DFB-Pokal

📺 DFB-Pokal: Wer überträgt Viktoria Köln gegen Bayern live im TV und Stream?

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Der FC Bayern muss heute Abend (20:46 Uhr) in der ersten Runde des DFB-Pokals auswärts bei Viktoria Köln ran. Die Münchner gehen als klarer Favorit in das Duell gegen den Drittligisten. FCBinside liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live erleben kann.



Tabellenführer der Bundesliga gegen den Achtplatzierten aus der 3. Liga. Das Erstrunden-Match der Bayern in der neuen Pokal-Saison ist ein klassisches David gegen Goliath-Duell. Trotz der angekündigten Rotation wollen Julian Nagelsmann und sein Team ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Die ARD und Sky übertragen das Erstrunden-Spiel der Bayern

Fußballfans können den Pokal-Auftakt der Bayern heute Abend live im Free-TV verfolgen. Die ARD wird das Duell zwischen Viktoria Köln und dem FC Bayern live übertragen. Ab 20:15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung mit Moderation Esther Sedlaczek und Ex-Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger als Experte.  Anstoß ist 20.46 Uhr um. Kommentiert wird die Partie von Tom Bartels.

Auch der Pay-TV-Sender “Sky” wird das Spiel parallel übertragen. Auf der offiziellen Bayern-Webseite wird zudem eine kostenlosen Live-Webradio-Übertragung angeboten, sowie einen Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Hab nachgeschaut.

Auf meinem Anbieter, SeroTV kommt es auch.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.