FC Bayern News

😂 Davies als Coman-Double? Peinlicher Fan-Fauxpas bringt FCB-Stars zum schmunzeln

Alphonso Davies
Foto: Getty Images

Alphonso Davies gehört zweifelsfrei zu den beliebtesten Bayern-Profis. Der Kanadier ist eine echte Frohnatur und gibt gerne Autogramme – es sei denn, er wird mit Kingsley Coman verwechselt.



Während es für Alphonso Davies auf dem Platz aktuell sehr ordentlich läuft, hatte der 21-jährige Linksverteidiger abseits davon zuletzt relativ wenig zu lachen.

Der bekannte Streamer „IShowSpeed“ leakte am vergangenen Wochenende die private Handynummer von Davies in einem Livestream, vor mehr als 90.000 Zuschauern. Laut dem FCB-Profis „rastete sein Telefon wenige Sekunden später komplett aus“. Davies erhielt unzählige Anrufe, Nachrichten, What’s-App-Nachrichten etc.

„Ich bin nicht Kingsley Coman“

Zu allem Überfluss wurde Davies beim Auswärtsspiel in Hoffenheim von einem Fan mit Kingsley Coman verwechselt. Im Netz kursiert aktuell ein Video auf dem zu sehen ist, wie Davies aus dem Hotelaufzug steigt und von einem Anhänger angesprochen wird: „Kingsley Coman kannst du mir das bitte unterschreiben?“. Der Abwehrspieler war alles andere als angetan und erwiderte nur: „Ich bin nicht Kingsley Coman“.

Immerhin: Der peinliche Fan-Fauxpas sorgte dafür, dass sein Teamkollegen etwas zu lachen hat. Serge Gnabry, Sven Ulreich & Co. waren sichtlich amüsiert über den Vorfall.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hoffentlich lässt man sich für diesen Streamer etwas einfallen. Solch geistigen Tieffliegern gehört ordentlich auf die Finger geklopft. Private Daten verbreiten geht mal garnicht.

Nihad Đedović, lange Zeit lang ein Basketballspieler des FC Bayern, sieht Zlatan Ibrahimovic sehr ähnlich. Er war mal in Paris in Urlaub. Zu der Zeit spielte Zlatan noch für PSG. Er sagte damals dass ihn viele Fans von PSG angesprochen haben. Wollten ein Selfie mit ihm. Nihad war so spontan und erfüllte den Fans den Wunsch. Das coolste war noch, dass die Fans aus dem Balkan ihn in seiner Muttersprache angesprochen haben (Serbo-Kroatisch). Als Nihad dann antwortere, waren sich die Fans „sicher“ dass es Zlatan sein muss 😀 Schade dass Phonzie nicht so spontan gewesen ist und dem Jungen sein Autogram unterschrieben hat…als Kingsley Coman natürlich…

Last edited 1 Monat zuvor by Ivan

Naja…sorry to say…aber King und Phonzie sehen sich auch nicht sonderlich ähnlich.

Bis auf die Hautfarbe.

Da wäre ich vermutlich auch nicht sonderlich amused und dann spontan unterwegs.

Da ist es schon was anderes, wenn ich als Basketball Spieler, vermutlich schon öfter Mal gesagt bekommen habe, dass ich dem GOAT Ibakadabra ähnlich sehen würde. Dass ich da dann im Urlaub mir Mal einen Spaß daraus mache…

Dem Knirbs sei trotzdem verziehen. Hat ja freundlich gefragt.

Last edited 1 Monat zuvor by Larry

Er hätte mit Sadio Mané unterschrieben sollen 🙂 Oder mit Leon Goretzka

Erinnert unweigerlich an den Hoeneß joke mit alaba und ribery

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.