Champions League

🎥 Doppelter Verletzungsschock: PSG bangt um Mbappe und Ramos!

Kylian Mbappe
Foto: Getty Images

Bittere Nachrichten für Paris Saint-Germain. Zwei Wochen vor dem CL-Duell gegen den FC Bayern bangt PSG um zwei wichtige Spieler. Sowohl Kylian Mbappe als auch Sergio Ramos mussten am Mittwochabend angeschlagen ausgewechselt werden.



Während der FC Bayern am Mittwochabend im DFB-Pokal-Achtelfinale beim 1. FSV Mainz 05 ran muss, gastiert Paris Saint-Germain am 21. Spieltag in der französischen Ligue 1 bei Montpellier. Aus Sicht von PSG verläuft das Spiel bisher alles andere als nach Plan. Nachdem Superstar Kylian Mbappe in der 10. Minute zwei (!) Elfmeter verschossen hat, musste der 24-Jährige knapp zehn Minuten später verletzt ausgewechselt werden. Laut “Le Parisien” hat sich der Franzose eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen.

In der 32. folgte direkt der nächste Rückschlag. Auch Abwehrchef Sergio Ramos verließ, nach einem Schlag auf den Nacken, vorzeitig den Platz. Neymar steht gar nicht erst im Kader, der Brasilianer klagt schon seit geraumer Zeit über Muskelbeschwerden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hört sich erstmal gut an

Gooooooooal! Fonsie!!!!!

Das wäre natürlich Risenglück: PSG ohne Mpappe ist eine Klasse schlechter

Ungefähr wie Real ohne Benzema.

Benzema ist nicht mehr der Benzema von vor 2 Jahren. Ihm und Lewandowski merkt man in dieser Saison deutlich ihr Alter an.

Ihr alter 😂😂??Lewandowski steht mit 14 Toren auf Platz (1 ) und Benzema mit 9 Toren auf Platz (3-5 )der Torschützenliste in Spanien.Also welches Alter 🤔🤔??

Ich würde mal empfehlen zwei Barca Spiele Ber 90 Minuten bei Dazn anzusehen, dann weißt Du was ich meine.

Ist doch lächerlich

Reicht aber leicht für PSG, mit De Ligt und Upamecano kann Bayern nicht gewinnen. … die sind um ne Klasse schlechter als Süle, Bosteng oder Alaba

Realitätsverlust ist behandelbar…. Handele rasch! 🤣

Süle ???????😂😂😂😂😂
Hast du lange nicht mehr Fußball geguckt?

🤦🏻‍♂️

Du würdest auch Propaganda für Russland machen, kleiner Troll!

2 wochen sind noch lang, aber ist definitiv kein nachteil für bayern

Auch ohne die zwei werden sie Bayern 3 Stück einschenken

Paris ist ohne Mbappe und Neymar keine europäische Topmannschaft. Das ist so als wären in den 80ern Breitner und Rummenigge ausgefallen.

Guter Vergleich 👍seh ich genauso.

Sind Sie Dortmunder oder generell schlecht drauf?
In einem Punkt gebe ich ihnen allerdings recht,3 Tore für PSG in 2 Spiele🙂🙂😉 und 8 für den FCB.

Forever FCB 🤩🤩🤩

Du würdest auch Propaganda für Südkorea machen, kleiner Troll!

Sorry, die bekommen jetzt Alle Vitamine.
Passt mal auf wie die am 14. Februar gegen uns rennen + performen werden.

Ganz genau

😂😂😂

Man braucht sich keine falschen Hoffnungen machen. Die werden leider spielen

So ein Quatsch. Das typische Gejammere vor so einem Spiel. Und an Spieltag sind wieder alle wie durch ein Wunder fit und spielen. Hallelujah

Das ist richtig und ausserdem sind es auch noch 14 Tage bis zum Spiel, da kann noch jede Menge passieren. Aber wenn Du ins Finale möchtest musst Du sowieso jeden schlagen.

Es wäre auch unfair zu hoffen dass sich Gegenspieler verletzen, obwohl die Chancen eminent steigen würden.

Ah keine Sorge….die spielen beide.
Klassiker vor solchen Duellen, kennen wir doch aus der Vergangenheit.

Bei Mbappe hat es etwas gezwickt und man geht kein Risiko ein und nimmt ihn direkt erstmal runter.

CL ist dieses Jahr wichtiger für PSG als die Meisterschaft.
Und am Ende hat es ja auch so für PSG gegen Montpellier gereicht.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.