FC Bayern News

🏠 Kurios: Cancelo-Freundin sucht über Instagram eine Wohnung in München

Cancelo-Freundin
Foto: instagram.com/danielalexmachado

Nicht nur Joao Cancelo ist seit wenigen Tagen in München. Der Portugiese brachte Töchterchen Alicia und Lebensgefährtin Daniela Machado mit in die bayerische Landeshauptstadt. Während ihr Freund ein bärenstarkes Debüt im Pokal gegen Mainz ablieferte, begibt sich seine Freundin auf Wohnungssuche – über Instagram. Denn eine feste Bleibe hat die dreiköpfige Familie offenbar noch nicht gefunden.



Für mindestens mal die nächsten fünf Monate ist München die neue Heimat von Joao Cancelo und seinen zwei Liebsten. Umso wichtiger ist ein Luxus-Dach über dem Kopf. Nun gibt es zwar auch wirklich schöne Hotels in der Isar-Metropole, auf Dauer lebt es sich in den eigenen vier Wänden aber deutlich angenehmer. Findet auch Daniela Machado. Die 26-jährige Schönheit geht bei der Suche nach einer Unterkunft ungewöhnliche Wege und fragt ihre Community um Rat.

“Wo kann ich eine Wohnung finden?”

Auf Instagram folgen Machado gut 85.000 Menschen. In der heutigen Influencer-Zeit nicht besonders viel und im Vergleich zum Profil ihres Freundes, Cancelo hat 3,6 Millionen Follower, sogar wenig. Aber: Die Chance ist groß, dass sich unter den Abonnenten jemand mit dem schwierigen Wohnungsmarkt in München auskennt. Einen Versuch war es allemal wert. „Wo kann ich eine Wohnung zur Miete in München finden?“, fragte die Portugiesin am Mittwoch in ihrer Story. Die gute Nachricht: Bei sechs Millionen Gehalt, die ihr Star-Kicker bis zum Sommer einstreicht, spielt die Höhe der Miete eher eine kleinere Rolle. Dafür lässt sich selbst in München was finden.

Übrigens: Sollte noch Hilfe benötigt werden, hätte Blogger-Kollegin Cathy Hummels sicher den ein oder anderen Tipp parat. Die Ex von Mats Hummels hat sich laut „Bild Zeitung“ gerade erst ein Dreifamilienhaus in Schwabing gegönnt. Das Häuschen von Bayern-Leihgabe Marcel Sabitzer wäre aktuell übrigens auch noch frei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn man soviel Kohle hat ist es kinderleicht bei uns in München eine Wohnung zu finden.

Guten Frauengeschmack hat er auch. Hübsch
Machado, ist das die Sis von dem ehemaligen S04 Machado. Kam damals auch von City?!

Das könnte auf einen Verbleib von Joao Cancelo über diese Saison hinaus deuten ✍🏼‼️
Ich würde es mir sehr wünschen 🙌🏼❗️

Vlt will sie einfach nicht ne halbe Saison im Hotel leben😅
Daley Blind lebt auch nicht mehr im Hotel

Ich hoffe dass ich recht habe 😅

Abwarten! Cancelo hat erst ein Spiel für den FCB gemacht. Die Saison ist noch lang.

Kann ja mal bei Sabitzer anfragen wo der gewohnt hat

Ein Hammer Deal ! Bis vor nem halben Jahr hätten viele Cancelo wohl in die Top 11 weltweit geschrieben.

Der optionale Kaufpreis ist natürlich utopisch, aber darüber braucht man jetzt keine Sekunde nachdenken. Die Leihe ist perfekt !

Gratulation

Die können mein Haus mieten.
Ich habe zwei Häuser in Dresden.

Was man so liest, ist er ja nicht gerade einfach, wenns nicht nach seinem Kopf geht.
Erst mal sehen wie sich das entwickelt.
Er ist ja nicht nur bei Pep aus der Mannschaft geflogen, auch in der Nationalmannschaft war für ihn nach der Vorrunde schluss.

Die junge Dame muss sicherlich zuerst einmal feststellen und kennenlernen was der FCB für seine Spieler und deren Angehörigen zu tun bereit ist und was gerade in solch einem Fall “MIA SAN MIA” bedeuted
Es sei denn Frau Machado ist der Meinung dies alleine tun zu müssen.
Die Bayern helfen ihr ganz sicher , wenn das gewünscht ist, wie bei vielen anderen Angelegenheiten auch bei der Wohnungssuche.

Die Abteilung Service des FCB erledigt das alles.

Auto, Koch, Hausangestellte, Chauffeur und Kinder mädchen, kein Problem.

Mia San Mia!

Tony Poland
Bereits auf den ersten Fußballschuhen von Tony als kleiner Kicker in der F-Jugend war das FC Bayern-Logo aufgenäht. Eine Verbindung, die bis heute besteht. Inzwischen ist der gebürtige Dresdner seit einigen Jahren als Freelancer unterwegs und verbringt gerne Zeit damit, in die rot-weiße Welt abzutauchen.