DFB-Pokal

Zeitgenaue Ansetzungen im DFB-Pokal: Diese Viertelfinalspiele sind im Free-TV zu sehen

DFB-Pokal
Foto: IMAGO

Am vergangenen Sonntag wurde die Viertelfinal-Paarungen im DFB-Pokal 2022/23 ausgelost. Der FC Bayern hat mit dem SC Freiburg ein echtes Hammerlos erwischt. Auch die Duelle zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin, sowie RB Leipzig und Borussia Dortmund versprechend spannend zu werden. Der DFB hat am Mittwoch die zeitgenauen Ansetzungen für die Viertelfinalspiele bekanntgegeben.



Am Dienstag, 4. April (18 Uhr) werden Eintracht Frankfurt und der 1. FC Union Berlin das Pokal-Viertelfinale eröffnen. Das Spiel wird live im Free-TV vom ZDF übertragen.

Auch der FC Bayern bestreitet sein Pokal-Duell gegen den SC Freiburg am 4. April (20:45 Uhr) und auch die Partie in der Münchner Allianz Arena wird live im Free-TV zu sehen sein. Die ARD wird das Spiel übertragen.

Einen Tag später, am 5. April (18 Uhr) spielen treffen der 1. FC Nürnberg und der VfB Stuttgart aufeinander. Diese Partie wird nur im Pay-TV bei Sky zu sehen sein. Das Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund am gleichen Tag (20:45 Uhr) wird hingegen beim ZDF erneut im Free-TV zu sehen sein.

DFB-Pokal-Viertelfinale 2022/23: Alle Spiele in der Übersicht

Dienstag, 04.04.2023

Eintracht Frankfurt – 1. FC Union Berlin (ab 18 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
FC Bayern München – SC Freiburg (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)

Mittwoch, 05.04.2023

1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (ab 18 Uhr, live bei Sky)
RB Leipzig – Borussia Dortmund (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wirklich cool dass sie 3 viertelfinalsspiele im Free tv zeigen. Jetzt ein paar Bundesligaspiele mehr im Free tv, damit mehr Kinder wieder Fußball sehen können und deutsche Fußball würde direkt wieder was für die Popularität tun.

Popularität ist nicht deren Challenge Nr. 1, cash cash cash kommt noch vorher. Popularität bei den Kindern bringt nur was, wenn alle Papas jedes Kknd mit mindestens 5 Trikots ausstatten 😉

Ein Finale gegen Frankfurt würde mir gefallen

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.