FC Bayern News

Nach 105 Tagen Zwangspause: Mané feiert sein langersehntes Comeback beim FC Bayern!

Sadio Mané
Foto: Getty Images

Mehr als drei Monate musste der FC Bayern zuletzt auf Sadio Mané verzichten. Die Leidenszeit des 30-jährigen Senegalesen ist jedoch endgültig beendet. Der Offensivspieler feierte im Topspiel gegen Union Berlin sein langersehntes Comeback beim deutschen Rekordmeister.



Sein letztes Spiel im Bayern-Trikot hat Mané am 8. November 2022 beim 6:0-Kantersieg gegen Werder Bremen bestritten. 105 Tage nach seinem Sehnenriss im Wadenbeinköpfchen und einer Knie-OP feierte der Star-Neuzugang der Münchner am heutigen Sonntag sein Comeback für die Münchner.

Der 30-Jährige wurde in der 65. Minute für Kingsley Coman eingewechselt und absolviert damit seine erste Spielminuten im Jahr 2023.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Und gleich ein Megadribbling mit Pass auf Müller, der versiebt.

Goooooooooooooooooal!! Goooooooooooooooooooooooooal!!!!!!!!!!!

Wem willst Du hier was erzählen?

Genau, warum sagt ihm das keiner!

Und leider offenbar immer noch nicht in der Lage, die Abseitsregel zu berücksichtigen

Das gibts doch nicht

Abseits muss man doch lernen können!!!

Herr Keskic, löschen Sie doch nicht meine Kommentare.

Ole Ole Ole Ole, we are the Schampions Ole!!! Ich freu mich so!!!!

Habt ihr den Stinkstiefel Sane nach dem Spiel gesehen, alle feiern beim Publikum, nur der Top Top Weltstar, steht wieder lustlos

Irgendwann kapieren es hoffentlich die Herren von der Führungsriege…..
Vor allem Brazzo…. Dein Weltstar…. Königstransfer…. Lieber Brazzo….. nachdem Dein Königstransfer täglich Kohle ohne Ende verschlingt, schafft er es nicht einmal Leistung zu bringen, schafft es nicht einmal, dass er halbwegs pünktlich da ist, so dass der Bus ohne ihn abfährt, zeigt mit seiner Haltung was er vom Publikum denkt, kommt des öfteren zu spät, schlichtweg ein lustloser und verzogener Taugenichts.
Lieber Brazzo….. wenn Du Charakter hättest, würdest Du zu dem geschossenen Bock….. Sane stehen und zugeben, dass Du mit dieser Verpflichtung eine Menge Mitgliedsbeiträge versenkt hast.
Zeig endlich Kante und richte diesen lustlosen Friedhofskomiker endlich die Wadl nach vorne.

Das wird zwar ein dickes Minus in der Kasse geben,aber für die Mannschaft wäre es ein großer Schritt

Der Transfer muss ja nicht umsonst gewesen sein, er braucht nur eine Aufgabe die seinen Interessen entspricht.

Man muss ihn nur einen neuen Posten im Verein geben, nennen wir’s:

Playstationcontrollerwiederaufladungsbeauftragter

Dann muss nur noch die Buchhaltung das Komma im Gehalt 4 Stellen nach links verschieben und alle werden glücklich sein.

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.