FC Bayern News

Ausgerechnet Zahavi hat Bayern geholfen: Neue Details zum Tuchel-Deal enthüllt

Thomas Tuchel
Foto: IMAGO

Weder die Entlassung von Julian Nagelsmann noch die Verpflichtung von Thomas Tuchel wurden bisher offiziell vom FC Bayern bestätigt. Mit Blick auf die jüngsten Meldungen scheint es jedoch nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Münchner beides verkünden. Nun wurde neue Details zum Tuchel-Deal enthüllt.



Wie “SPORT1” berichtet, war Thomas Tuchel einer der Hauptgründe, warum die Bayern-Bosse mitten in der Saison die Reißleine gezogen haben und sich von Julian Nagelsmann trennen. Demnach hatten die Münchner Angst, dass der 49-Jährige im Sommer nicht mehr zur Verfügung steht und bei einem anderen Top-Klub unter Vertrag steht.

Nach Informationen von “Sky” haben sich Tuchel und die Bayern bereits auf einen Vertrag bis 2025 verständigt. Laut “Sky”-Reporter Florian Plettenberg könnte Tuchel am morgigen Samstag seinen Vertrag beim Rekordmeister unterschreiben. Der FCB möchte allerdings zunächst die Entlassung von Nagelsmann unter Dach und Fach bringen.

Zahavi hatte seine Finger im Spiel

Besonders interessant ist: Wie Plettenberg erfahren haben will, hat Pini Zahavi maßgeblich Anteil daran, dass Tuchel beim FC Bayern gelandet ist. Ausgerechnet jener Spielerberater, den Uli Hoeneß einst öffentlich als “geldgierigen Piranha” beschimpft hat, und dem nachgesagt wird, dass er die Abgänge von David Alaba (Real Madrid) und Robert Lewandowski (FC Barcelona) bewusst forciert hätte.

Laut “tz”-Reporter Philipp Kessler, wollte Tuchel ursprünglich in der englischen Premier League bleiben.  Als das FCB-Interesse allerdings konkreter wurde, wollte er unbedingt zum FC Bayern. Neben den sportlichen Aspekten ist zudem ein wichtiger Punkt, dass seine Töchter beide in München leben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Jetzt bin ich sicher es wird 2 weitere Titel geben. 🤔👍

1986 hat Uli Heynckes entlassen. 2002 Rummenigge Hitzfeld entlassen. 1977 hat Neudecker Cramer entlassen. Na und? Das einzige was zählt sind Titel. Tuchel ist einer der besten Trainer der Welt und bin sicher BVB und City haben mehr Angst jetzt als vorher. Finanziell ist es kein Debakel. Für Nagelsmann bekommen wir 10-15 Millionen Ablöse von Madrid oder Tottenham und sein Gehalt fällt dann auch weg. Ja menschlich ist es nicht die feine Art aber Mal in Ernst bei 8Millionen Gehalt mit 35 hat man auch bei 50 % Steuern sehr gut ausgesorgt.

Größte Lachnummer des Jahres Titel Nummer eins und schlechteste Vereinsführung ever Titel Nummer zwei. Die anderen Titel wären so oder so gekommen.

Also wenn sich hier jemand zur Lachnummer des Jahres macht, dann sind Sie das Manu!
Nach Ihrer unglaublich naiven und nicht überlegten Aussage bräuchte der FCB ja gar keine Vereinsführung, weil Sie sowieso “die schlechteste Vereinsführung ever” ist. Noch bräuchten die Münchner irgendeine Mannschaft weil “die anderen Titel” sowieso und von ganz alleine gekommen wären.

Ablöse für nagelsmann…?
Er wird doch jetzt erstmal mitm rucksack über die alpen gehen, dann 1-2jahre in Alaska und Kanada leben und danach mal so in handwerkliche berufe reinschnuppern.
Trainer ist er dann ab 2026 wieder…das wird wohl nix mit der ablöse…😁

Mit der Angst gebe ich dir Recht . Tuchel fürchtet man mehr als JN

Alles Mist..Michel ist nicht besser als Nagelsmann nur weil er 1 mal die Champions League gewonnen hat?aber ist auch schon 3 mal entlassen worden FCBayern hätte statt Tücher. Zidane Halen solle

Ich mag den Tuchel nicht! Er ist kein MIA SAN MIA. Ich denke es geht schief mit dem!

Es ist vollkommen unwichtig, ob du ihn magst oder nicht!

Ich habe auch ein mieses Gefühl. Er bleibt überall nur kurz im Amt und macht nicht den sympathischten Eindruck. Die Meisterschaft hätten wir auch so geholt, dabei unser Gesicht gewahrt und im Sommer in Ruhe und billiger den Trainer wechseln können.

Erfolgreich ist Tuchel eigentlich immer, aber Erfolg ist eben nicht alles. Jedenfalls nicht für mich.

Klaro, Meisterschaft so oder so … ja, aber nur weil es 2023 soooo gut läuft, da hat man ja den BVB auf Distanz gehalten … ja, alles klar. Ich denke es hat sich abgezeichnet, dass Nagelsmann schon mal BulI nicht mehr kann. Vor ManCity muss man so oder so Respekt haben, gegen die und nur gegen die, kann man schon mal rausfallen ohne ne Krise zu haben. Aber nach der Vorrunde die Rückrunde zu vergeigen, da musste gehandelt werden. Tuchel ist ne gute Wahl!

Dein Gefühl ist unwichtig.

Es wird schwer den 11 Titel zu holen geschweige die UCL

Vielleicht möchte Zahavi Lewandowski wieder beim FCB unterbringen, nachdem bekannt und auch veröffentlicht wurde dass Lewa bei Barca nach nur einem Jahr bereits wieder zum Verkauf stehen könnte.
In der nicht mehr normalen Fußballwelt ist inzwischen ja alles erdenkliche möglich.

wäre das schlecht?

Habe ich das irgendwo oder auf irgend eine Weise geschrieben ?

Achtung Verschwörungstheorie:
Zahavi, Israeli mit polnischem Pass.
The Hitman hier im Forum eine Zahavi Kreation? Ich sage mal, 99 % Sicherheit.
Transfermarkt wurde ja auch eine zeitlang von Chelsea Fanboys geführt.

Zahavi hat den CR7 Transfer von Man U zu Real durchgeführt.
Dann hat Mendes – Gestifute – als Berater für CR7 übernommen.
Mendes ist der Berater von Cancelo der gerade erst im Winter von Man City ausgeliehen wurde.
Cancelo wurde von Nagi in den ersten 3 Spielen auf 3 verschiedenen Positionen eingesetzt- noch mehr Verwirrung geht nicht.
Dann saß Cancelo gegen PSG in München auf der Bank und wurde gegen Leverkusen am letzten So zur Hz. ausgewechselt. Höchststrafe.

Nagi made Chaos pur.

Zahavi lotst Alaba zu Real, Lewy zu Barca und zaubert jetzt TT als Nachfolger von Nagi aus dem Hut.
Ja Servus, wenn das mal nicht von langer Hand geplant wurde.

Der finanzielle Schaden liegt ganz klar bei WEM?
Beim FC Bayern. Hier wird professionell Geld verbrannt.

Du hast keine Ahnung. CR7 wurde schon in Sporting von Mendes betreut ….und er hat den Deal von Sporting zu Man U ganz allein ….auf Wunsch von Fergusson über die Bühne gebracht . Mendez ganz allein ……Guck mehr tik tok dann weißt du mehr über Fußball ⚽

Nein, Zahavi hat den Deal von CR7 von Man U nach Real gemacht und wurde dafür als “Superagent” gefeiert.

Und Zahavi hat auch den 222 Mio Neymar Superdeal von Barca zu PSG gehandelt.
Zahavi = Langley.
Al Thani = Langley
Infantino = Langley
Es ist ein Privatclub, sie gehören Alle zu Einem Netzwerk- leicht zu durchschauen.

Es geht aktuell nur darum den FC Bayern und auch deren Fans zu schädigen.
Zahavi an vorderster Front.

Parallele: Deutsche Bank Aktie bricht heute 10 % ein.

Es ein und dasselbe Spiel. Ein Club.
Wieviel % der Aktien von Credit Suisse + Deutsche Bank halten die Al Thanis ( PSG Besitzer ) ?

Zahavi ist ein economic Hitman.

Noch Fragen?

Wenn I scho Zahavi höre oder lesen, ja neee Sagadi der schon wieder!!!
Bei was hat der BITTE geholfen ???
Geld reinschieben ?

T.Tuchel könnte eine 5 Jahre “Ära” prägen,
schau ma mal xD
a ganz junger Hitzfeld? Heynkes?

Meine Meinung Danke .

Ein guter Vorstand wird wohl die Telefonnummer von Tuchel kennen ! Was brauchst da einen zahavi ?

Tuchel ist ein Trainer der nur an seine Arbeit denkt, genau wie Pep, es interessieren ihn weder Fans noch was anderes.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.