FC Bayern News

Transferwünsche? Einen Spieler hat Tuchel mit den Bayern-Bosse bereits besprochen

Thomas Tuchel
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat noch kein einziges Spiel unter der Führung von Thomas Tuchel bestritten und schon brodelt die Gerüchteküche beim deutschen Rekordmeister auf Hochtouren. Dem Vernehmen nach hat der 49-Jährige eine lange Wunschliste für den kommenden Transfer-Sommer. Wie nun bekannt wurde, ist an den jüngsten Meldungen allerdings wenig dran.



Mateo Kovacic, Mason Mount oder Kai Havertz, die Bayern wurden in den vergangenen Tagen mit zahlreichen Spielern vom FC Chelsea in Verbindung gebracht. Die Berichte kommen primär von der Insel und sind naheliegend, wenn man sich vor Augen hält, dass Tuchel vor knapp sechs Monaten bei den Blues noch an der Seitenlinie stand und die meisten Chelsea-Spieler noch bestens kennt.

Der Name Havertz wurde FCB-intern diskutiert

Wie die “Sport BILD” berichtet, ist an den Meldungen aus England nicht wirklich etwas dran. Laut dem Blatt hat Tuchel bislang noch keine Transferwünsche bei den Verantwortlichen des FC Bayern hinterlegt. Eigenen Aussagen zufolge haben die Münchner einen der “besten und talentiertesten Kader in Europa”, der um “alle Titel mitspielen” kann. Zudem wäre es sehr ungewöhnlich, wenn Tuchel nach wenigen Tagen im Amt bereits Ansprüche in Sachen Neuzugänge stellt. Zumal die Bayern in dieser Saison bereits mehr als 145 Millionen Euro für neue Stars ausgegeben hat.

Interessant ist allerdings: Der Name Kai Havertz wurde in den ersten Gesprächen zwischen den Bayern und Tuchel erwähnt. Der DFB-Star wird schon seit dem Sommer 2022 mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Wirklich heiß ist die Spur nach München allerdings nicht. Nach “Sport BILD”-Informationen wird sich dies unter Tuchel vorerst auch nicht ändern. Grund: Die Bosse und Tuchel sind sich einig, dass der FCB auf der Havertz-Position im offensiven Mittelfeld bereits sehr gut besetzt sind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Klasse Artikel.

ja gell? Die Kommas fand ich persönlich am Besten.

Naja, wenn er keine Transferwuensche hätte…… dann wäre er falsch beim FCB

Havertz, Lukaku, Kovavic…

Sag mal, was soll dieser permanente Quatsch mit Lukaku???
Der hat bei Chelsea schon genug trouble angerichtet und in Mailand will man ihn auch wieder entsorgen.
Da kann der BVB sich mit beschäftigen. Ev. kommt Terzic mit Lukaku klar.
Lukaku wird im Mai 30, was bitte willst Du mit dem???

Havertz ist oberste Priorität.

Kovacic hätte damals zu Bayern und eben nicht zu den Königlichen wechseln sollen. Sein Landsmann Modric wird da sicher geholfen haben dass Kovacic zu Real wechselte.
Im Mai wird Kovacic 29 und ist dann einfach zu alt.
Dkie Bayern haben ja gesehen dass sie mit einem 30 jährigen Mane nicht wirklich glücklich geworden sind.

Kai Havertz ist im besten Alter. Den kann man nach 3 Jahren Bayern auch noch für +100 Mio verkaufen.

Langzeit verletzt, 2 Länderspiele. 4 Tore… also schreib kein Schmarrn (!) Big Rom is back (!)

Oh Gott oh Gott.
Lukaku ist eien Lachnummer, da kannst Du auch Tigges holen.

Bayern hätte Lewy noch 2 Jahre halten sollen dann wäre bis Sommer 24 Alles okay gewesen.

Lukaku diese Saison für Inter 3 Tore eine Vorlage in der Liga. WOW.
Saison 21 / 22 für Chelsea 8 Tore + 1 Vorlage in der EPL WOW.
Lukaku hat in den letzten 2 Jahren gesamt 11 Tore + grandiose 2 Vorlagen in der Liga geliefert. WOW.
Gegen starke Teams taucht er in der Regel komplett ab.

Dazu noch die schlaffe Ablöse von 113 Mio plus Handgeld.
Lukaku hatte wohl das schlechteste Preis – Leistungsverhältnis alle Chelsea Spieler.

Was Du willst ist lediglich einen Keil in den FCB treiben.
Jeder weiß dass TT + Lukakau sich spinnefeind sind.

Was hälst Du davon mit Deinem Nagelsmann weiter nach London zu ziehen. Da kannst Du dann Deine Lobeshymnen über den Lifestyle Skateboard Russisch Roulette Coach weitersingen…..
Und bitte, nimm Deinen Lukakau mit. Danke.

Lukaku und Tuchel mögen sich nicht.

Cavani, giroud, lukaku. Tuchel konnte mit klassischen Mittelstürmern nie viel anfangen.

Die meisten Ausgaben wurden aber auch wieder rein geholt durch Abgänge und was bis jetzt Cl gebracht hat. So meine Theorie.

Was die Bild alles weiß. Man könnte fast meinen beim Fcb ist alles
und jeder verwanzt. Aber dazu ist das Blatt dann sicherlich doch zu seriös……

Haha das selbe ging mir auch durch den Kopf 😅
Der Artikel ist ohnehin fragwürdig. Die Behauptung wird sofort widerlegt und doch werden die falschen Meldungen nochmal beschrieben. Wozu 😩

Haaland: 28 Saisontore
Kane: 21 Saisontore

Havertz: 7 Saisontore oder alle 283 Minuten 1 Tor

🙂 🙂

Manuel Neuer 0 Saison Tore… .was soll der Vergleich von Sturmtanks mit kreativen Offensivspielern bringen, wenn man sich nur die Tore anschaut?

v.a. Haaland ist extrem. Hätten wir haben können, aber Brazzo, Kahn und Hainer haben kalte Füße bekommen… selber schuld, der Marktwert ist explodiert auf über 200Mio….
Kane: zieht man die 11er ab… naja!
Havertz ist kein Vollblutstürmer! Wäre kongenialer Partner mit Musiala, Jude ist nicht zu haben und Wirtz ist noch nicht so weit!
Havertz macht Sinn!

Was gibts da mit 👎 zu bewerten ?!? Havertz wäre nicht cool beim FCB ?!?

Havertz macht gar keinen Sinn. Die Doppel 10 macht gar keinen Sinn.

Alle 3 spielen in ihrem Verein auf der 9. Der Vergleich ist also vollkommen richtig.

Naja. Wenn meine Togo Transfers Wirklichkeit werden muss man 10 holen um die Bank voll machen

Besser als der Absolute Fehleinkauf Mane. Eine Frechheit seine Leistung bis jetzt. Abstauber und Elfmetertore. Mehr kann er kocht.

Ja super. Jetzt kommen wieder 100 meldungen über havertz und kane…. Lasst uns dich erstmal den gschwoischâdl und den bosnier auf der tribüne sowie mane und gnabry im quartett angebot verkaufen

Nein, die Spur ist nicht wirklich heiß wenn Kai gerade davon spricht dass es schwer sei Nein zu einem großen Club wie FCB zu sagen.

Mane, Gnabry + Sane wissen nun dass sie liefern müssen sonst dürfen sie sich im Sommer einen neuen Club suchen oder eben auf dem Bänkchen platz nehmen.

Das Laisser- faire wie unter Nagi ist jetzt jedenfalls vorbei.
Mit TT kommt eine neue Intensität und da trennt sisch schnel die Spreu vom Weizen.

Wenn ich lese dass Frankfurt für KM 100 Mio will, kann ich nur lachen!
Thuram wird’s wohl, da ablösefrei/Handgeld!

Haaland hat unser Vorstand verkakkt!
Osimhen und/oder Depay im Winter verschlafen…,

Jetzt sagt TT ich will Havertz, Mount. Lukaku und fürs MF Kovavic (!)…
Recht hat er, denn Gnabry, Sane‘, Müller und Mane‘ kannst in der Pfeiffe rauchen.

MF: Kimmich und Goretzks sind keine 6er und total außer Form! Kovacic macht total Sinn, auch wenn mir Amrabat lieber wäre…

Unseren „Sturm“ kannst total Knicken…. Chancentode und Diven (!)

Apropos Chancentod, da liegt im weltweiten Ranking Dein Lukaku ganz Vorne.

Kim ist weltweit begehrt.
Der kann wenn er will sofort zu Barca oder Man City wechseln.
Mit Laimer kann ich Nichts anfangen und bei Grave besteht noch Resthoffnung. Für das Mf sollte schon noch Verstärkung kommen.

Nimm Deinen Lukaku mal am Händchen und folge als größter Fanboy Deinem Netor Nagelsmann nach London.

Oneway pls. Thanks.

Derweil machen wir Havertz klar.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.