FC Bayern News

Enthüllt: Darum blockt Chelsea einen Barry-Wechsel zum FC Bayern

Anthony Barry
Foto: IMAGO

Thomas Tuchel hat in den vergangenen Tagen sehr deutlich gemacht, dass er auf eine Verpflichtung von Anthony Barry hofft. Der 36-Jährige soll das Trainerteam von Tuchel beim FC Bayern komplettieren und gilt als absoluter Wunschkandidat des 49-Jährigen. Wie nun bekannt wurde, blockt Chelsea einen Transfer zum deutschen Rekordmeister.



Übereinstimmenden Medienberichten zufolge laufen die Verhandlungen zwischen Chelsea und den Bayern in Sachen Anthony Barry auf Hochtouren. Demnach haben die Londoner ein erstes Angebot der Münchner abgelehnt. Dem Vernehmen nach fordert man eine höhere Ablöse. Wie nun bekannt wurde, gibt es aber allen Anschein nach einem weiteren Grund, warum man den Co-Trainer nur sehr ungerne in Richtung München ziehen lassen möchte.

Chelsea hat Angst vor dem Insiderwissen von Barry

Wie die “BILD” berichtet, liegt dies u.a. an der Tatsache, dass die Bayern in einem möglichen Champions-League-Halbfinale auf die Bayern treffen könnte. Die Verantwortlichen an der Stamford Bridge befürchten, dass Barry zu viel über das aktuelle Chelsea-Team wissen könnte und an Tuchel weitergeben könnte.

Tuchel selbst hofft nach wie vor, dass Barry zeitnah nach München wechselt: “Ja, ich hoffe es, auf Ebene der Klubs, dass wir eine Einigung finden. Es ist mein absoluter Wunsch. Ich bleibe optimistisch.” Englischen Medienberichten zufolge hat der 36-Jährige Chelsea-intern einen klaren Wechselwunsch hinterlegt und möchte selbst unbedingt zum deutschen Rekordmeister.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das kann er auch so weiter geben…

korrekt

Die denken ehrlich sie besiegen Real 😂

wäre mir auch lieber

Die glauben doch nicht wirklich, dass sie gegen Real weiterkommen 😂

So ein absoluter Blödsinn!!! Wenn er Insiderwissen weitergeben will, dann kann er Tuchel doch einfach anrufen und es ihm erzählen, oder etwa nicht? Selten so ein d.ummes Argument gehört 😅😅

Last edited 1 Jahr zuvor by Monaco

In welcher Welt lebst du denn? Würde das rauskommen würde er 1) von Chelsea auf Millionen an Schadensersatz verklagt werden und b) keinen Vertrag bei Bayern oder sonst einem Verein bekommen, weil niemand einen bekannten Spitzel einstellen würde

Unsere Influenza Artikel….das Telefon in der Hand, aber nicht wissen was man damit alles kann 😀

dann halt erst nach dem Viertelfinale

Dann erstmal abwarten bis wir nicht gegen Chelsea spielen. Wenn es auch nach der Saison sein muss.

Er will wir wollen er kommt!

US Chelsea hat mit Potter auf Treibsand gebaut.
Wäre eine Überrschung wenn Barry vor dem Sommer nach München wechseln würde.

Wie die “BILD” berichtet, liegt dies u.a. an der Tatsache, dass die Bayern in einem möglichen Champions-League-Halbfinale auf die Bayern treffen könnte.

???

Wenn ich les enthüllt dann les ichs schon gar nicht mehr lol

Wenn er dort Hiwechselntut müssten die Kaspern Finanzenl viel Hiblettern und Dan nicht die Leistung Bringen

Julian zu Chelsea, Barry zu uns! Interessantes Halbfinale 🤗

Und falls Julian da doch Trainer wird hat er das Insiderwissen alles gehüpft wie gesprungen ….dann dürfte niemand wechseln …

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.