DFB-Pokal

🎥 Unglücksrabe Musiala verweigert Streich den Handschlag

Jamal Musiala und Christian Streich
Foto: Getty Images

Der FC Bayern kassierte gegen den SC Freiburg eine bittere 1:2- Last-Minute-Pleite und hat sich damit vorzeitig aus dem DFB-Pokal verabschiedet. FCB-Youngster Jamal Musiala wurde mit seinem Handspiel in der Nachspielzeit zum Unglücksraben auf Seiten der Münchner. Der 20-Jährige war nach der Niederlage sichtlich gefrustet und lehnte auch einen Handschlag mit Christian Streich ab.



Musiala wurde in der 64. Minute eingewechselt und entschied mit einer Aktion in der 93. das Spiel, leider nicht zu Gunsten des FC Bayern. Sein Handspiel in der Nachspielzeit nutzte Lucas Höler eiskalt und sicherte Freiburg kurz vor dem Abpfiff der regulären Spielzeit den Last-Minute-Sieg.

Streich ärgert sich über Musiala-Verhalten

Jamal Musiala war nach dem Spiel sichtlich bedient und wollte von nichts und niemanden etwas wissen. Auch Freiburg-Coach Christian Streich bekam dies deutlich zu spüren. Nach dem Spiel wollte Streich den Pechvogel tröstend abklatschen, doch Musiala hatte darauf überhaupt keine Lust und drehte sich weg und verweigerte dem 57-Jährigen den obligatorischen Handshake.

Streich war alles andere als begeistert von der Reaktion des Bayern-Youngster und warf dem deutschen Nationalspieler mit böser Miene ein paar Worte hinterher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Was will denn Opa Streich ?
Soll den Jungen einfach in Ruhe lassen. Der hat bestimmt genug mit sich selbst zu tun. Seine Reaktion: richtig gut. Streich beschimpft den Bengel noch. Was für ein …..

Genau sagte er .. “Was bist Du für ein arroganter Mensch”..
Wenn Streich wirklich so ist wie er sich am liebsten selber sieht, hätte er Verständnis gezeigt und die Klappe gehalten.

Richtig! Über 90 Minuten wird in jedem Spiel der Schiri von ihm “bearbeitet”. Der soll mal den Ball unten halten, der unsympathische Vogel.

Das ist ein ganz schlimmer Trainer.

… und du bist ein ganz schlimmer User!

Musiala wäre doch am liebsten im Boden versunken da braucht er keinen der so tut als ob er mit ihm Mitfühlen würde. Als glücklicher Sieger kann man sich leicht Großmütig zeigen

Genau richtig, er war in dem Moment fix und fertig nach dem er das ausscheiden verursacht hat. Da will er bestimmt keinen Zuspruch vom gegnerischen Trainer.

MUSIALA IST HALT DOCH NOCH EIN BAMBI UND MUSS NOCH VIEL LERNEN FÜRS (FUSSBALL) LEBEN

oh mann, der hat sich voll reingehauen und dann Bockmist gebaut. Kann man den Jungen nicht einfach in Ruhe lassen.

Was hast du denn geschluckt ?
Geh in den Zeckenchat aber uns nicht auf die Eier

Streich ist eben ein fairer Sportsmann, der weiß was sich gehört.
Musiala hat die Bayern Arroganz schnell gelernt.

Spinner

Streich ein fairer Sportsmann? er tut alles dafür, das es so aussieht.

Genau, siehe nach dem Spiel am 2.4.2022 !!!

Alle halten Streich für einen lieben Menschen, aber das ist er nicht. Der redet nur wirres Zeug, genau wie hier Wolfgang.

Vielleicht hat Musiala diesen Schwarzwald Dialekt einfach nicht verstanden. Bei dem Gesichtsausdruck von Streich fühlte er sich vielleicht auch bedroht.

Dem links-woken Streich würde ich auch nicht die Hand schüttelen.

Kann Jamal verstehen, hätte mich auch geärgert! Über einen Trainer, der seine Mannschaft in dieser Art einstellt …mit dem Bus 🚌 in München anreist, nicht vor dem Stadion parkt, sondern ins Stadion vor dem Tor abstellt, so gut wie keine aktiven Angriffe vor‘s Bayerntor bringt. Und dann durch einen unglücklichen Handelfmeter durch Jamal verursacht, gewinnt …ich wäre auch bedient!

Naja, nach Streich‘s Verhalten letztes Jahr am 02.04.22 – extrem kurzer Wechselfehler beim Stand von 3:1 kurz vor Schluss – weiß ich den Charakter von Streich und sein Verhalten schon zu werten …er wollte sich spöttisch bei Musiala bedanken!

Blödsinn!

der Streich soll nicht den Oberlehrer machen und provozieren – das gehört sich nämlich nicht

Er hat doch gar nicht provoziert! Er wollte ihm lediglich die Hand reichen. Man kann die Dinge auch so drehen, dass sie einem passen.

Meine Fresse,
Der eine wollte die Hand geben der andere wollte sie eben nicht.
Ob das jetzt Arroganz oder nicht ist, sei dahingestellt.
JM hat seinen ersten Berg jetzt vor sich, er hat nen Fehler gemacht man ist aus dem Pokal raus.
Es gilt jetzt nicht über Streich nachzudenken, sondern sich selber wieder aufzubauen.

Es war von Streich gut gemeint. Dass Trainer Spielern der gegnerischen Mannschaft nach Niederlagen in wichtigen Spielen Trost spenden, ist schon zig mal vorgekommen. Aber so eine Ablehnung habe ich bislang noch nicht gesehen. Es zeigt, dass Musiala noch ein kleiner Junge ist.
Verstehe nicht, wie man die Situation drehen und Streich die Schuld geben kann, da er es wagte, auf Musial zuzugehen.

Mal wieder von den Heulmund Fans losgetreten! Den Untergang des Abendlandes ausrufen wenn ein Musiala einen Moment braucht um sich zu fassen, gerade in Anbetracht dessen, was soeben passiert ist, aber einen Bellingham bis aufs Blut verteidigen der nach dem CL Aus einen Kameramann schubst!

und tschüs…

Ich kann mich nur wiederholen. Streich ist ein falscher Fünfziger. Mit seinem sau blöden “Gutmenschen ” Getue. Aber es gibt genügend die auf solche Ra….Fänger abfahren.!!!

Ich denke Streich wollte Musiala nicht trösten, sondern noch eins drauf geben. Das zeigt auch sein Verhalten danach. Immer noch nachtreten. Typisch Streich !!!!!

Richtig, Streich ist nicht der tolle Sportsmann, der er immer vorgibt. Zu allem und jeden gibt er seinen Kommentar ab. Letztes Jahr rum getobt wie ein Geisteskranker. Ein Sticheler und Stärkeren, aber mit Nähe zum DFB.

Super Komentar “Sticheler ” und “Stänkerer” paßt genau. Warum finden alle es so toll wenn er 94 (+)Minuten lang die Schiedsrichter bearbeitet ?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.