Verbleib über 2025 hinaus? Sané ist offen für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern!
Seit seiner Zeit in München zählt Leroy Sané zu den polarisierenden Spielern beim FC Bayern. So sorgen meistens seine großen Leistungsschwankungen für ordentlich Gesprächsstoff an der Isar. Denn: Wenn der deutsche Nationalspieler sein komplettes Potenzial abruft, kann dieser den spielerischen Unterschied ausmachen. Jedoch zeigt der 27-Jährige diese Leistungen meistens zu selten. Trotz dieses medialen Trubels um seine Person scheint Sané sich in München wohlzufühlen und kann sich einen Verbleib über den Sommer 2025 hinaus beim deutschen Rekordmeister durchaus vorstellen.
Leroy Sané wechselte im Sommer 2020 von Manchester City zum FC Bayern und galt als einer der ersten Königstransfers von Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Allerdings hatte der Offensivspieler seit dem Wechsel zum deutschen Rekordmeister mit Leistungsschwankungen zu kämpfen, was in der Vergangenheit u.a. auch für Unruhe an der Säbener Straße sorgte. Dennoch kann der 27-Jährige bisher mit über 70 Torbeteiligungen in 124 Pflichtspielen schon auf eine durchaus erfolgreiche Zeit beim FC Bayern zurückblicken.
Tuchel spielt eine entscheidende Rolle bei Sané
Auch in dieser Spielzeit hat Leroy Sané mit Leistungsschwankungen zu kämpfen. Jedoch stellte sich Ex-Trainer Julian Nagelsmann immer konsequent hinter seinen Schützling und glaubte an die spielerischen Fähigkeiten. Unter Bayern-Coach Thomas Tuchel sieht das derzeit ähnlich aus. So sei der Neu-Trainer ein großer Fan von Sané und vertraute in den ersten Partien auch gleich auf die Qualitäten des DFB-Stars.
Dieses Vertrauen zahlt der deutsche Nationalspieler mit konstant guten Leistungen zurück, auch wenn es jüngst noch beim Torabschluss hapert. Im Interview mit dem „SPORT1″ schwärmte Sané zudem über seinen neuen Trainer: „Ich habe ihn bisher als sehr kommunikativen und hoch motivierten Trainer wahrgenommen, der so wenig wie möglich dem Zufall überlassen will. In vielen Bereichen erinnert er mich auch an die Zusammenarbeit mit Pep. Es macht Spaß und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm sehr erfolgreich sein werden.“
Erste Gespräche bereits im Herbst?
Nach diesen Aussagen über Bayern-Coach Thomas Tuchel scheint sich Leroy Sané derzeit ziemlich wohl in München zu fühlen. So sei der Offensivspieler laut „kicker“-Reporter Georg Holzner auch durchaus offen für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Auch wenn das aktuelle Arbeitspapier von Sané noch bis zum Sommer 2025 läuft, könnten bereits schon im kommenden Herbst erste Gespräche über eine Verlängerung stattfinden.
Bis dahin hat sich der 27-Jährige aber fest vorgenommen, konstante Leistungen auf dem Platz zu zeigen, um sich für eine Vertragsverlängerung über den Sommer 2025 hinaus zu empfehlen.
Ja, nee is klar. 2 mal etwas Wille gezeigt, obwohl nicht fruchtend und nun Vertrag bis 2030 zu 28Mille/Anno. Brazzo bitte übernehmen!
Alle Blindgänger ( Upamecano, Sane, Mane, Gnabry, Hernandez ) bis 2033 verlängern. Natürlich zu erhöhten Bezügen !
Seit wann ist Hernandez schlecht?
Goretzka hab ich doch glatt vergessen !
Bei Kimmich mache ich eine Ausnahme – der spielt ja noch in der A-Jugend (bildlich gesehen) ; vielleicht wird´s bei dem noch, wenn er ein ´Mann´ ist….
Stimmt den Bindenträger gibt es auch noch!!!
Der soll sich doch zusammen mit Neuer in die Wüste verziehen.
Das frag ich mich auch.
Ist ja eh Dauer verletzt
Richtig; Das kann man gar nicht so beurteilen – spielt ja nie
Ein Spieler, der immer dann wenn man ihn braucht verletzt ist, ist das Geld nicht wert,
also schlecht.
Kann man ja gar nicht beurteilen, er spielt ja fast nie ☹️
Kann man beurteilen ob Hernadez schlecht ist ?? Spielt doch nie !
In 3 Jahren gefühlt 2 Jahre verletzt .Mit 80 Mio ein Fehleinkauf.
aber bitte ganz schnell, nicht das der Brazzo nicht mehr da ist.
Kein anderer würde diese Verträge mit diesen Clowns machen.
Sie werden alle bleiben,weil diese Gehälter bekommen sie woanders nicht.Und in der Form kauft sie auch niemand.Ich hoffe,das ich mich irre.
Für 28.000€ jährlich tretet der gegen keinen Ball!
28 Mios sind da schon realistischer
Bis zur Vertragsunterzeichnung wird er sich ein wenig mehr bewegen
Formschwankungen?
Er ist ein durchnittlicher Bundesliga Spieler, nicht mehr.
Er hat ja auch bei Manchester nicht gespielt.
Königstransfer? Echt lustig.
Aber man kann es auch anders sehen.
Wenn Brazzo mit dem vielen Geld auch noch gut einkaufen würde, dann wäre ja die Buli noch langweiliger.
Er hat bei City sehr oft gespielt
Glaube die meisten schreiben einfach Müll ohne sich auch nur eine Sekunde mit dem Spieler zu beschäftigen
macht ihn das besser ?
Pep zündet heute noch jeden Tag eine Kerze in der Kathedrale von Manchester an, weil er ihn losgeworden ist.
Pep wollte ihn behalten.
Blödsinn!
Ist Fakt. Du hast leider nachweislich keine Ahnung.
Kommt von dir eigentlich auch mal etwas Konstruktives? Du schreibst eigentlich nur, dass die User keine Ahnung haben. Analysen oder nachvollziehbare Beiträge habe ich von dir bislang noch nicht gelesen. Nichts Fundiertes, nur blödes Gelaber!
Von mir kommt immer was konstruktives. Ich liefere Fakten. Dann mach die Augen auf, dann siehst du meine Fakten.
du hast ihn gestern aber schon gesehen oder?
Hat zwar leider keinen rein gemacht, war aber der einzige Offensive mit Eiern, hat sich was vorgenommen und das auch umgesetzt;
Ziel muss es sein, ihn dazu zu bringen, dass er das meistens auch abrufen kann;
das traue ich Tuchel zu;
schafft er das nicht, dann läuft sein Vertrag 2025 aus..,
Das finde ich auch, aber der LETZTE BISS, die 100% Konsequenz, das Tor machen zu wollen, geht ihm leider ab. Dennoch gestern bester Offensivspieler. Musiala: Nullleistung. Gnabry Minusleistung.
Sané ist derzeit unser bester Offensivspieler, der einzige der vorne regelmäßig gute Leistungen zeigt und Kreativität sowie Torgefahr auf den Platz bringt.
Nur die Chancenverwertung ist noch nicht gut genug, was aber auch daran liegt, dass er aufgrund seiner Position und aufgrund der mangelnden Unterstützung durch die Mitspieler derzeit meist nur in Situationen aufs Tor schießen kann, in denen es schwierig ist zu treffen.
Ich gebe dir recht, dass er der beste Offensivspieler ist. Nur sagt, das wenig gutes über den aktuellen Zustand der Offensive aus…
Schau dir nochmal das Freiburg Spiel an und dann sag was da schwierig gewesen wäre ein Tor zu machen
Das ist das Thema, weshalb Tuchel gekommen ist. Verunsicherte Spieler und das ist leider das Werk von JN. Ich bin überzeugt dass dieses Saison nicht mehr viel läuft aber nächste Saison werden wir eine Mannschaft sehen die deutlich entwickelter ist. Die meisten Kommentare hier kann man vergessen, das sind Fans die nur zu Bayern stehen wenn sie gewinnen. Vermutlich hat kaum einer von denen sein eigenes Leben im Griff, hier aber Töne von sich geben als hätte man den Fußball erfunden. Erbärmlich, auch wenn man die Kommentare zu Upa liest 🤮.
Wenn er der beste Offensivspieler sein soll steht es sehr schlecht um den FC Bayern
Derzeit. Es sind halt bei uns viele derzeit nicht in richtig guter Form. Das hat ja auch Tuchel vor einpaar Tagen ausführlich auf einer PK erläutert.
Wir wissen aber ja, dass die es alle besser können, denn die waren alle schon mal deutlich besser in Form.
Upa ist ein Sonderfall. Der hat in dieser Saison viele starke Szenen, aber dann immer wieder mal, so wie gestern, richtig dicke und unerklärliche Patzer drin, indem er einfach falsche und riskante Entscheidungen trifft. Bei ihm zweifle ich mittlerweile daran, dass er das jemals abstellen wird. Aber bei den anderen ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie wieder in Form kommen. Das ist jetzt eine der wichtigsten Aufgaben von Tuchel, dass er die wieder hinbekommt.
wenn er weiter Gas gibt, dann fallen auch wieder die Tore;
am besten schon nächsten Mittwoch…
Ist ja ein guter Kicker (wenn er will), aber es reicht nicht für ganz oben. Sollte sich ein neureicher Club finden (die sind gegen Ende des Transfer Fensters auch immer leicht verzweifelt), sollte man den Verkauf in Betracht ziehen.
Davor aber eher Mané und gnabry. Waren mal super, aber objektiv gesehen, haben die kein Argument geliefert, bleiben zu können…
Er war gut gegen Man City mehr aber auch nicht.Weltklasse ist halt was Anderes.
Allerdings zeigt der Trend ganz klar nach oben bei ihm. Imho sollte man sich die Entwicklung noch etwas anschaun bevor man mit ihm verlängert.
Dir sollte man das Internet verbieten!
Warum stimmt doch. Beide Flasche leer !!
Keine weiteren Vertragsgespräche durch Brazzo. Der GröVaZ muss weg.
Dein Verglich ist mehr als unangebracht.
Der größte Witz der Vereinsgeschichte. Mach das Ding nach der Pause ! Dann bist du es wenigstens würdig ein Spiel die 10 zu tragen. Hör mir auf mir auf mit Vertragsverlängerung ! Gibt genug Flügelspieler für diesen Lohn. Ganz ehrlich der spielt nicht mal mehr bei der Gurkentruppe Nationalmannschaft. Seit 3 Jahren turnt der schon da rum und macht nichts. Sogar Douglas Costa in seiner Prime war besser und hat wichtigere Tore gemacht für Bayern. Lass uns nicht von Ribéry und Robben anfangen. Die waren immer da. Solche Big Game Player brauchen wir wieder !
Endlich: Hamann spricht das Torwartproblem an. Er war an zwei Toren und an weiteren kritischen Situationen beteiligt. Danke für die Dislikes.
Läster nicht über Sommer! Schau dir lieber den Katastrophen-Blindgänger Upamecano an !
Sommer ist ein Unsicherheitsfaktor. Auf der Linie ist er klasse, aber beim rauslaufen und Spielaufbau eine Katastrophe. Upamecano hat bis gestern eine super Saison gespielt und zählte bei der WM zu besten IV.
Frage mich, wer der Blindgänger ist.
Bei Upamecano ziehen sich die Böcke wie ein roter Faden durch die Saison. Man kann regelrecht die Uhr danach stellen, wann der nächste Fehler kommt !
Also Blindgänger !
Bei Wolferl ziehen sich die unsinnigen Beiträge wie ein roter Faden durch dieses Forum.
Man kann regelrecht die Uhr danach stellen, wann der nächste blöd.sinnige Beitrag kommt !
Also Voll.pfosten !
Ohne Beleidigungen geht es bei dir nicht, oder? Hast du auch etwas Konstruktives zu sagen?
Es gilt immer noch die Meinungsfreiheit, wenn du damit nicht klarkommen solltest, ist das vielleicht das falsche Portal für dich.
Upamecano hat übrigens schon mehrere Böcke geschossen. Einfach mal das Video anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=qm-NdhK_4-c&ab_channel=SPORT1
Doch, es geht bei mir auch ohne Beleidigungen. Aber wenn jemand um die 25x einen Spieler des Vereins, von dem er angeblich Fan ist, es aber nicht ist, als Blinden beleidigt, dann kriegt er es halt genauso zurück.
Wenn du damit nicht klarkommen solltest, ist das vielleicht das falsche Portal für dich.
Bist du jetzt hier der Anwalt des Spielers??? Fakt ist, dass Upamecano nicht das erste Mal grobe Fehler gemacht hat.
Man muss ihn trotzdem nicht 25x als Blinden bezeichnen, es geht nicht um die Kritik, sondern um die Form und Anzahl. Und das kriegt Wolferl halt ein wenig zurück.
Der Upamecano ist ja mittlerweile bekannt für seine irren Böcke , seine katastrophalen Rückpässe zum Torwart !
Mag schon sein das er bei der WM gut war , auch bei Bayern machte er schon sehr gute Spiele.
Aber , das Risiko , den Blackout in seinem Spiel ist ja schon Haaresträubend !
Als Zuschauer muss man da schon Angst haben , wenn der am Ball ist !
Vergleiche mit Parvard und de Ligt , diese beiden spielen schnörkellos und Risikoarm und dreschen den Ball auch einfach Mal weg !
Upamecanos Rückpässe zum Tormann , Katastrophe und bringen jeden TW in Bedrängnis .
Bitte einmal das Video anschauen, dann urteilst du vielleicht anders über Upamecano.
https://www.youtube.com/watch?v=qm-NdhK_4-c&ab_channel=SPORT1
Seit dem Torwartwechsel mehr schlechte Spiele. So schauts aus.
Hier hat aber einer richtig Ahnung! Die schlechten Spiele liegen doch nicht am Torwart.
War er nicht. Hamann spricht sehr oft Quatsch. Vor der Triple Saison hat er gesagt, Lewandowski ist das Problem.
Vorher Prognosen abzugeben ist auch viel schwieriger. Aber wer hinterher das Problem nicht gesehen hat, dem kann man nicht helfen, Marvin.
Du hast leider keine Ahnung von Fußball. Vielleicht solltest du was anderes schauen. Wer Lewandowski als das Problem bezeichnet, hat nicht so viel Sachverstand.
Du warst doch der Fanboy, der den Tausch Mané für Lewa hier bejubelt hat. Schön, dass Du klüger geworden bist.
Ich weiß schon – faktisch falsch.
Kommt so sicher wie bei Brazzo das „Ääääh“.😉
Deine These ist nicht korrekt, du hast mich verwechselt. Ich hoffe, dass du klüger wirst.
Ohne Sommer hätten wir gestern noch mehrere Dinger eingefangen. Riskante Zuspiele auf den Torwart sollte die Abwehr dringend abstellen.
Man kann durchaus darüber spekulieren, ob ein größerer Torwart den Schuss von Rodri gehalten hätte, aber an den anderen Gegentoren trägt Sommer keine Schuld, war ein komplettes Versagen der Abwehr.
War gestern der beste Offensive, gerne!
Und wer war der beste Defensive ? Richtig, Upamecano !
Die Fehler von Upa hat Brazzo gerade brillant analysiert: „Ääääh“.
Noch Fragen?
Ich weis nicht, ob Sane seine Freundin damit einverstanden ist, dass er noch länger in DE bleibt. Jetzt den Vertrag verlängern, nur weil er mom wieder besser spielt, halt ich für zu verfrüht. Nach der Unterschrift kommt dann wieder die Null Bock Lust auf. Das Risiko wär mir da zu groß.
Vielleicht bleibt er ja bis Herbst konstant, bzw steigert sich noch, wer weis ………
Gut erkannt
Die Niederlage gestern hat ganz klar gezeigt, dass der FC Bayern NICHT zu den besten 4 oder 5 Mannschaften in Europa gehört. Vielmehr hat man gesehen, dass wir KEINEN einzigen Leader im Team haben! Keiner diese angeblichen Weltklassespieler war und ist auch nur in Ansatz in der Lage ein Spiel an sich zu reißen und zu entscheiden wie es Effenberg oder Matthäus, Robben und Ribery getan haben! Es bedarf einer totalen Umstrukturierung und Spieler wie Goretzka, Gnabry, Mane, Upamecano und Davies sollte man rigoros verkaufen. Was diese Spieler gestern in einem Spitzenspiel geleistet haben genügt NICHT dem Anspruch des FC Bayern! Auch Kimmich mit seinen ewigen ,einfallslosen Chip Bällen sollte man mal langsam hinterfragen ! Mit diesen Spielern gewinnt man keine Championsleague!!! UND mit Job Neulingen wie Brazzo, Kahn und den unsichtbaren Hainer sowieso nicht!! Hoeneß und Rummenigge müssen handeln !!!
Kimmich ist nicht einfallslos. Er kann nicht mehr.
Da hast du absolut recht!!! Ist leider so! Sehe seit 1972 die Bayern und kann mich nicht erinnern, dass der Verein mal solch einen P. s.e.u.d.o Mittelfeldspieler hatte!! Einfalls.los und neben ihm ein Goretzka zu dem mir überhaupt nichts einfällt!!
Welche 4 Mannschaften sind besser?
Die 4 Mannschaften, die ins Halbfinale einziehen! Ist doch logisch oder?
Nein ist es nicht. Inter wird wohl ins Halbfinale einziehen, Bayern ist aber klar besser, hat die Vorrunde gezeigt. Hat immer was mit Losglück zu tun
Die Vorrunde ist passé! Inter hat sich mittlerweile gesteigert und gestern gegen Benfica auswärts ein gutes Spiel gemacht.
Man muss einfach mal realistisch bleiben, du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Bayern nach dem gestrigen Auftritt zu den Top-4 gehört.
Welches Spiel hast du bitteschön gesehen????
Natürlich gehört Bayern zu den Top 4 der Welt. Bis zum 2:0 war das Spiel ausgeglichen. Inter hätte gegen City viel mehr Probleme gehabt. Fußball ist nichts für dich, am besten du suchst dir was anderes.
Sag mal, Marvin, schläfst du eigentlich auch mit deiner rosa Fanbrille?
Der FCB hätte auch 8:0 verlieren können und du würdest immer noch behaupten, dass es ein ausgeglichenes Spiel war.
Aber schön, dass du hier im Forum deine Kommentare abgibst, die sind immer sehr lustig!
Bis zum 2:0 war es ein ausgeglichenes Spiel. Das sagen ALLE Experten. Du blamierst dich leider
Ist doch ´der beste Kader aller Zeiten´ 😁 Wer hat das denn gleich mal gesagt ?
Hätte Bayern ihn damals nicht verpflichtet hätten(hier) auch wieder einige rum gejammert. Hätte man nicht mit Gnabry verlängert ebenfalls. Wäre uns Upa durch die Lappen gegangen, das gleiche.
Wir spielen durchweg auf allen Positionen mit Nationalspieler, zugleich zig fache Meister, CL Sieger, teilweise Weltmeister usw.
Was ist an dem Kader falsch? Das liegt an der Einstellung der einzelnen Spieler, die einfach weit weg von der Realität sind! Um sie in Verein zu halten muss man ihnen viel zahlen, danach kommt aber nicht viel zurück. Wer zu Bayern will, verlangt ebenfalls sehr viel Geld. Es hat sich ein Gefühl der Selbstzufriedenheit, Bequemlichkeit und Überheblichkeit breit gemacht. Der Gewinn, zumindest der Meisterschaft, war ein Selbstläufer. Egal wie gut oder schlecht, die anderen waren ja noch schwächer. Dazu dann ein Trainer Nagelsmann, der sich selbst sehr wichtig gesehen hat. Die Jungs brauchen mal richtig Druck, denen muss klar werden, daß mit einer solchen Leistung nichts erreicht wird. Und der Verein muss zur Not auch mal einen dieser namhaften Statisten abgeben. Und die Liste der Statisten ist nicht eben kurz. Derjenige hat es dann eben nicht geschafft, zu schwach für Bayern. Vielleicht ein Ansporn für die anderen.
Und für die nächste Saison wird dann wieder das Triple als Ziel ausgegeben; – ist doch toll !
Treffend formuliert! Man muss sich einfach eingestehen, dass der FCB seit knapp 2 Jahren nicht mehr die Klasse vergangener Jahre hat. Immer wieder werden Dinge schön geredet oder nach Ausreden gesucht.
Wenn man sich die Leistungen von Davies, Upamecano, Goretzka, Kimmich, Goretzka und Gnabry anschaut, muss man feststellen, dass sich keiner der Spieler in den letzten beiden Jahren weiterentwickelt hat, ganz im Gegenteil, sie sind schlechter geworden.
Die ständigen individuellen Fehler von Upamecano zeigen, dass er Bayern-Tauglichkeit vermissen lässt. Natürlich nimmt man ihn jetzt wieder in Schutz, um ihn wieder aufzubauen, aber es war gestern nicht das erste Mal, dass Upamecano ein Spiel daneben gesetzt hat.
Sane ist aktuell 27 Jahre alt muss nunmal dringend beweisen das er nicht NUR ein Talent ist ansonsten passen
Preis/Leistung nicht zusammen !!!
(Vertrag läuft bis 30.06.2025)
Ziemlich viel Geheule von den üblichen Heulern heute wieder!
Zum Thema: es gibt absolut keinen Grund jetzt schon Gespräche über einen neuen Vertrag zu führen – schon gar nicht über mehr Gehalt!
Zwei halbwegs gute Spiele sind keine ausreichende Begründung dafür. Man kann nach 7 Spiele diese Saison und bestimmt noch 17 Spiele der nächsten Saison abwarten, bevor man konkret werden muß
Und dann gehts einfach: wieviele von den 21 Spielen waren bezahlungsgerecht und wieviele davon nicht – eine saubere Entscheidungsgrundlage!
Nur wird da bei Hasan S. eine andere Herangehensweise praktiziert. Welche das aber ist, weiß niemand so recht. Nur eines steht fest: Nach Leistung gehts nicht
Und dann,2025 ablösefrei gehen lassen,damit er beim nächsten Club ein Millionengehalt bekommt?
Sane verkaufen oder das Gehalt um 70% zu kürzen .
Im Doppelpack mit Gnabry. So hätte dann der kaufende Verein die beste Flügelzange der Welt ! 😂
Wie Sport1 richtig schreibt, Brazzo hat die Saison versportdirektort!
Zu befürchten ist, dass auch das Fundament für eine weitere erfolgreiche Zukunft massiv geschädigt wurde.
Ein Spieler mit super Anlagen , super Schuss , relativ gross , sehr schnell , robust , technisch stark , Kopfball – mag er aber nicht , Dribbling , Zweikampf , Annahme etc… er könnte ein so grosser Fussballer sein.
Aber ich hadere mit ihm , er verschleppt das Spiel häufig, hält den Ball zu lange , leitet selten schnell weiter , läuft komischerweise häufig mit dem Ball von einer Seite auf die andere Seite ohne zu Passen und an seine Mitspieler vorbei, hat eine komische Angewohnheit auf einem Bein zu stehen und Pässe anzutäuschen genauso Mané , immer die gleichen Aktionen keine Variationen (ähnlich Robben in der 2t Saison als alle Robben kannten..)
Was ich nicht vergesse , die ersten 4 Spiele dieser Saison waren fast ohne Sané. Das waren unsere “schönsten” Spiele , Gegner einfach überrollt.
Es gäbe wieder eine Erfolgsserie, wenn er mal nicht in der Startelf stände.
Traurig ist, dass Sane für die Leistung gestern ausnahmslos gelobt wird. Das zeigt wie die Erwartungen gesunken sind.
Denn ein Top Spieler macht aus seinen Chancen gestern ein Tor.
Warum tust du dir das an?
Wenn das Gehalt halbiert wird, ist es Okay.
Hat der Horror denn NIEMALS ein Ende?
Als Schuheputzer zum Mindestlohn höchstens, aber bitte nicht mehr auf dem Fußballplatz – selbst bei den Amateuren nicht.
Bitte bloß nicht 🙏
Wenn ich an Stelle dieses Clowns wäre, würde ich lieber heute als morgen um 5 Jahre verlängern. Wer weis wie lange der Brazzo noch da ist.
Einen zweiten, so blinden findet er sicher nicht mehr in seinem Fußballerleben.
Wenn er verlängert, dann nur mit einem stark reduziertem Grundgehalt Das steigt dann erfolgsabhängig. Sollte für alle gelten.
Um Gottes Willen… bloß nicht verlängern!!!
Sane in Form ist ein Unterschiedsspieler der Spiele entscheiden kann. Ich finde ihn gut, muss nur Form länger halten und konstanter werden.
Ich würde Sane so schnell wie möglich verkaufen, der verdient einen Haufen Kohle und bringt doch nix