FC Bayern News

💣Bayern-Beben nach ManCity-Schlappe: Fliegt jetzt Oliver Kahn?

Bayern-Beben nach ManCity-Schlappe: Fliegt jetzt Oliver Kahn?
Foto: FCBinside

Nach dem Aus im DFB-Pokal haben sich die Bayern diese Woche auch aus der Champions League verabschiedet. In München herrscht Krisenstimmung. Vor allem Klubchef Oliver Kahn gerät immer stärker in den Fokus der Kritik. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wackelt der Chefstuhl des 53-Jährigen gewaltig. Droht den Bayern nach dem Nagelsmann-Rauswurf direkt das nächste Beben?



In der aktuellen Folge von “FCBinside Headlines” haben wir gemeinsam mit SPOX & GOAL Chefredakteur Sebastian Mittag das CL-Aus gegen Manchester City analysiert und uns mit der Frage beschäftigt wie es mit Oliver Kahn und Thomas Müller beim FC Bayern weitergeht.

Ihr findet unseren Podcast auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen:

FCBinside bei Apple Podcasts: Hier klicken

FCBinside auf Spotify: Hier klicken

FCBinside bei Deezer: Hier klicken

FCBinside bei Amazon Music: Hier klicken

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
98 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KAHN RAUS!

Brazzohalisamicic aber auch!

Unbedingt!!!! Ein Geschwür füt den Verein!!!

Normalerweise schmeiß man den Trainer raus. Der ist für alles schuldig. Charakterlose Spieler oder ein Management mit Aktionismus sitzen auf einem sicheren Stuhl.

Armselig….

Warum steht Kahn eigentlich mehr auf der Kippe als der Amateur Brazzo?

Warum wird da nicht so offensiv spekuliert?

Brazzo macht seit Jahren unterirdische Sachen mit unserem Verein das darf doch nicht wahr sein

Ich habe Angst um die Zukunft des Vereins

Weil? ?? Brazzo nicht? Was “genau” macht Oli falsch, dass man ihn evtl entlässt?

Hi Tom, da bin ich anderer Meinung.
Kahn ist nicht das Problem.

Ein Beben auf dem Platz morgen in Mainz wär mal was

Wir müssen jetzt alle stark und unseren Vorstand unterstützen.
Die beiden sind momentan nicht beneidenswert dabei haben wir den sehr viel zu verdanken, das dürfen wir nicht vergessen.

Irgendwie krass irgendwas läuft da im Hintergrund, dass Brazzo immer mehr aus der Schusslinie kommt. Echt unfassbar!

HS ist Hoeneß’ Mann. Glaubst Du er hat irgendeine Transferentscheidung ohne unseren Patron getroffen? Kahn wird gehen, vielleicht opfert er auch HS, wir werden es sehen.

Es ist unglaublich, den unfähigsten Sportmanager der Bundesliga, Herrn Salischleimisicz , nimmt man aus der Schusslinie und Kahn opfert man . Im Winter wird Tuchel entlassen, die Spieler sind nur noch ein unharmonischer Haufen. Das Geld ist verbraten, wir haben 12 Verteidiger , keinen Stürmer. Ich weiß nicht, wie weit er den Karren noch in den Dreck fahren soll.

Dachte auch die Köpfe wollen von unten nach oben!!!!

Vergiss die 12 im Mittelfeld nicht!

Das stimmt. Kahn trägt natürlich eine Verantwortung.

Aber all die schlechten Deals der letzten Jahre gehen im Kern auf Salihamidzic zurück. Kahn hat doch meistens nur genickt

Bemerkst Du was?
“Abnicken” genügt nicht als Mensch, erst Recht nicht als Vorstand des FCB!
Nimm Rummenigge & Hoeneß- Deine Aussage, einer von beiden hat ja nur “geknickt” wäre schlichtweg unmöglich, “Mission Impossible”!
Das nennt sich Verantwortung!

Kahn war nicht gut. Agree 100%

Aber das (for a lack of better word) Gift im Verein kommt von Salihamidzic

Stimme Dir komplett zu.
Bedeutet: Salihamicic & Kahn sollten gehen,wenn ihnen wirklich noch ein Funken am Verein liegt.

Die sitzen wie Politiker das aus!

…wie immer…
Und Salihamicic würde Kahn noch mit einem Taschentuch hinterher winken!
Man darf es ja eigentlich nicht sagen, aber das Beste, was passieren könnte, wäre wenn Bayern kein Meister wird.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin durch und durch FCB- Fan, denke wir haben ums hier schon’n paar mal “gelesen”, damit Du das eigentlich wissen müsstest.
Nur würden dann tatsächlich Köpfe rollen- der von Salihamicic auch!
Kompletter Umbruch im FCB Vorstand- die Chance wieder ehrliche & empathische “Alphatiere” zu installieren!
Basler & Effenberg wären der Hit 😄, kommt nie, das weiß ich.
…und dann mit Thomas Tuchel und vorallem auch WERTEN, für die der FC Bayern immer gestanden ist, neu durchstarten!
Das wäre was!!!

Effenberg ist bei uns in Paderborn grandios gescheitert.Für Uerdingen hat er ein Trainingslager gebucht,wo der Platz nicht bespielbar war.Der kann auch schön reden.In den beiden Jobs,wo er sich beweisen konnte, hat er auch nichts bewegt.Basler bei seinen Stationen genauso.Das wäre Brazzo&Kahn 2.0🙈🙈🙈

…ich sagte das zum Spaß.
Allerdings meinte ich damit, dass Typen her müssen mit Ecken und Kanten! Typen, die ihren Mund auf machen, gleich ob es der Masse gefällt oder nicht! Typen, die sich im Sturm vor den Verein stellen. Und damit auch Typen, die Du an ihren Taten und Worten messen kannst, denn solche Typen sind ehrlich- die brauchen nichts “schön reden” oder versuchen um Glaubwürdigkeit zu kämpfen- die sind es einfach!
Und nur so kommt die “Liebe” zum Kollektiv, zum “WIR”, nenn es gerne “Mia San Mia”, zurück.

Matthäus 😀

Das schreckliche wäre, Matthäus würde sich das am Ende sogar noch zutrauen.

👍👍👍

Das kann er gut!!!

Leck mich am a…..
Jetzt wird auch schon Bierhoff gehandelt.
Heilige Schei….. Bin froh kein Mitglied mehr zu sein. Die Leute die jetzt am Ruder sind machen den Verein kaputt.
Gute Nacht mein geliebter FCB.

Das sage ich schon seit Monaten, die denken unsere einfältigen Fans bezahlen schon!

Und welcher ist euer nächster Klub? Real, City oder PSG?

Lass es beben, Uli!!!

Variante 1

(TW) Sommer

(LV) Davies – (IV) de Ligt – (IV) Pavard – (RV) Cancelo

(DM) Skhiri

(ZM) Kimmich – (ZOM) Musiala

(LA) Kvaratskhelia – (ST) Alvarez – (RA) Coman

Variante 2

(TW) Sommer/Neuer

(LV) Davies – (IV) de Ligt – (IV) Pavard – (RV) Frimpong

(DM) Amrabat

(ZM) Kimmich – (ZOM) Musiala

(LA) Coman – (ST) Osimhen – (RA) Saka

Fifa 23 zu viel gespielt?

Nicht eine Sekunde!

Weiß auch nicht, was der will…und es gibt Leute die antworten darauf echt noch 😂!
Zu geil!
Machen einen auf “Tuchel”, aber es geht nunmal um Kahn…
Naja, keine Ahnung…
5- 3- 8 – 4, wer debattiert mit 😂.
So’n Schei.. hier immer…keine Ahnung, was die Leute wollen.
FIFA zocken vielleicht, das stimmt…
Halleluja 🙏

Bei Saka läuft 24 der Vertrag aus.
Für diese Varianten muss man natürlich auch einige Verkäufe vornehmen, um einiges Finanzieren zu können!

Aber wollen wir die Mannschaft verändern, oder soll es nur ein neuer Stürmer sein?!

Wir sind übrigens nur Fans, das mal so am Rande erwähnt 😉

Das ist richtig, allerdings gibt es solche und solche Fans.

Ich gebe jedes Jahr einiges an Geld für meinen Verein aus (Auswärtsfahrten, Trikots, Mitgliedschaft etc), nach so einer Krise wie in den letzten Wochen/Monaten, da mache ich mir täglich Gedanken, was sich ändern muss, welche Spieler man holen könnte und und und.

Wenn wir an der aktuellen Mannschaft nicht einige drastische Änderungen vornehmen und auch ordentlich Geld in die Hand nehmen, dann sind wir nicht mehr Konkurrenzfähig, zumindest was CL angeht.

City, Real… werden uns immer weiter abhängen!

Last edited 11 Monate zuvor by Stefan

Ich halte es für wichtig, dass Hainer (obwohl der noch der Unwichtigste dabei ist), Kahn & Salihamicic gehen- zum Eohle des FCB.
Wir, als Fans, dürften uns alle an die Werte zurückerinnern, für die der FCB gestanden ist.
Das,alles ist schlichtweg kaputt.
Und dieses Fundament, auf das sich jeder dann wieder fest verlassen und an das er glauben kann, muss erst wieder her.
Danach erst kann der FC Bayern durchstarten und planen.
Wer das nicht versteht, hat das Wesentliche nicht erkannt.
Ein Tuchel ist top, nur ein Trainerwechsel alleine wird nichts mehr ausrichten, wenn man nicht endlich die Augen aufmacht und der Realität ins Auge sieht. Viele haben es mittlerweile moniert und ehrlich ausgesprochen: Matthäus, Gerland, Schweinsteiger…
Manchmal muss eben alles “fallen”, damit Neues und endlich wieder Besseres entstehen kann!
Du schreibst von “wir” müssen Änderungen vornehmen, das fand ich lustig, weil “wir” gar nix machen, außer Geld ausgeben, mitfiebern, toben und manchmal verzweifeln.
Mache mich aber NICHT darüber lustig weiß auch wie Du es meinst: Du identifizierst Dich einfach total mit “Deinem” Klub.
Liebe zum Klub ist komplett okay, aber deshalb darf man nicht alles gut heißen- eine eigene Meinung ist wichtig.
Ich zitiere dabei nur die Südkurve: Ziele dürfen verfehlt werden – Werte des Vereins nicht! Führungspolitik hinterfragen!
…ich persönlich gehe da noch ein Stück weiter: zum “Hinterfragen” war Zeit genug. Eine selbstreflektierende und ehrliche Selbstkritik liegt leider einem Oliver Kahn nicht (mehr) & ein Salihamicic ist ein falscher “Mitläufer”. Ich war meeeega Oli- Fan damals, bin vor dem TV voll abgegangen,,aber was er als Vorstand darstellt ist nichts als Arroganz und eine komplett falsche Führung.
Solange da nichts passiert, wird der FCB meiner Meinung nach nichts mehr reißen- neuer Trainer, ja. Top- Transfers, ja vielleicht. Nationalspieler ohne Ende- sicherlich.
Der Spirit,,das Kollektiv wird aber NIE dasein- dieses Ding ist nicht käuflich. Es kommt Zustande, wenn Menschen für ähnliche Werte einstehen!

Wenn überhaupt einer geht bei den überzogenen Gehälter.Wir haben 6-7 Sarr 2.0
Ich würde meinen Vertrag genauso aussitzen.

Mannschaft 2023/24
Torwart:         Neuer, Ulreich, Schenk

IV:                 de Ligt, Pavard, Upamecano,Ndicka

AV links:        Davis, Stanisic

AV recht:       Mazraoui, Frimpong

MV zentral:    Kimmich, De Jong, Gravenberch, Laimer

AS links:        Coman, Rashford/Thuram

AS rechts:      Sane, Tel

MV offensiv: Müller, Musiala, Ibrahomovic

Mittelstürmer: EMCM, 9er (Kane,Vlahović, Osihmen oder Muani)

Was gibt es wieder auszusetzen? Daumen runter, aber keinen Kommentar abgeben. Ganz schwach.

Zu lächerlich für Kommentierung

Was für eine Pfeife bist Du denn, Landaue1919…

Lass dich nicht ärgern, das bin ich nicht
Marvin hat meinen Namen geklaut

Definitiv nicht, mir wurde selbst der Namen geklaut.

Thema verfehlt……..

Du aber auch ! Kann mir schon vorstellen, dass Brazzo die Namen von Mike_FCB auf dem Schirm hat. Alles bekannte Spieler, und die Berater haben auch gesagt sie sind zwar sehr teuer, aber vielleicht zu haben

Ohne Worte 🤣

Wäre geil…
Bewirb Dich halt mal.
Kenne Dich zwar nicht, aber dass ich Kahn & Salihamicic “kenne” (via Medien), genügt mir.
Mach halt mal & bewirb Dich 😉

Find ich auch, er sollte mal eine Initiativbewerbung machen
Wer nicht wagt ….

Hat was ja,
Aber Müllers Zeit ist langsam vorbei und auf dem Flügel wäre vielleicht Zaha auch interessant, Mittelfeld , würde ich so stehen lassen und hinten ,keine Ahnung ob Parvard bleibt und Hernandez geht, falls Davis nicht verlängert könnte dieser auch gehen, der Kader wird sich stark verändert, mit guten neuen Spielern , mit einem eingespielten Tuchel System und dem Mia San Mia ist man nächste Saison vielleicht unschlagbar.

Thuram das Lama oder Rijkaard 2.0
So einen Sportsmann möchte man natürlich gerne im Bayern Trikot sehen.
Da kann man auch weiter auf Mané setzen!

Variante 1 find ich umgangssprachlich suppi dubbi

Da sind viele drin, die bei anderen Vereinen spielen.
Nur wenn dir das nicht aufgefallen ist.

Deine Variante 2 kostet dem FCB mehr als 300 Mio. Allein für Osimhen und Saka werden schon 230 Mio. aufgerufen.

Man man man Leute. Können die sich nicht zusammen reißen und diese Dinge in der Sommerpause klären? Sowas verunsichert eine Mannschaft doch noch mehr. Frage mich auch die ganze Zeit, wer das alles an die Öffentlichkeit trägt.
Dieses Saison, geht hoffentlich schnell zu Ende.

Das frag ich mich auch die ganze Zeit, wer diese anonymen Quellen sind. Die Öffentlichkeitsarbeit bei Bayern ist eigentlich sehr gut und transparent.

Kahn ist doch nur das Bauernopfer, der Vorstand hat sämtliche Verpflichtungen über 20 Millionen mit getragen, auch die Entlassung von Nagelsmann wurde vom Vorstand abgesegnet Der Sportvorstand aber schlägt die Spieler vor die geholt werden sollen und in Absprache mit Nagelsmann wurde z.b. auf einen neuen 9er verzichtet.

Na, dann müssen Olis und Brazzo Verträge verlängert werden bis 2030!!

Bierhoff die Pfeiffe…nope…

Jemand mit Erfahrung und Bayern-Gen sollte es machen. Lahm wäre schon klasse. Über weitere Kandidaten müsste ich erstmal länger nachdenken.
Die Person Brazzo finde ich mittlerweile ebenfalls schwierig. Ich würde gerne einen Querdenker wie Scholl im sportlichen Bereich involviert sehen. Basler und Effenberg natürlich Quatsch. Nicht böse gemeint, aber da fehlt es einfach von vorne herein am Intellekt.

Bist du angesoffen oder immer so blöd ? Wo kommen diese Namen her ? Effenberg Basler und Scholl kommen kaum noch aus dem Fernsehsessel hoch. Niemand würde die je in Betracht ziehen.

Effenberg und Basler wurden von einem der User hier gefordert. Ich schreibe hier, dass das totaler Müll ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Und zu Scholl, woher weißt Du das? Wann hast Du das letzte Mal von ihm gelesen oder gehört? Oder kennst Du ihn gar persönlich? Dachte Du wärst hier einer der vernünftigen User. Könnte ein Irrtum gewesen sein…

Sammer & Boldt wären besser als deine Grusel-Vorschläge!

Wären aber beide keine Ja und Amen Sager, somit nicht Hoeness tauglich und daher absolut unrealistisch, leider!

Denn es muss ja aus UH Sicht Minimum einer sein, den er fernsteuern kann, auch leider.

Variante 1:
Karius
Sarr – van Dijk – Alaba – Roberto Carlos
Modric – Laimer – Nagelsmann
Haaland – Benzema – Mbappe

Was gibt es wieder auszusetzen? Daumen runter, aber keinen Kommentar abgeben. Ganz schwach.

Haaland ist kein Außenstürmer. Merkste selbst. Musst du dich nicht wundern.

Der größte Fehler warFlick gegen Brazzo einzutauschen, danach eine Kettenreaktion die finanziell ein Desaster war, Tuchel ist der richtige aber dieser Sportvorstand, Hönes und Heiner müssen weg, Kahn würde ich da noch ein Jahr geben, die pro Brazzo und contra Flick Entscheidung war glaube noch zu Kalle Zeiten, da war Kahn noch Lehrling, vermutlich ist das alles auf Hönes Mist gewachsen, wo der ausm Knast kam und Sammer ging, da ging der Mist los. Der hat den Verein groß gemacht ja aber seid der im Knast war ist dem irgendwie die Kompetenz abhanden gekommen, Sammer war Perfekt für diese Position und Flick Hat man vom Hof gejagt weil Hönes ein gut steuerndes Werkzeug haben wollte, nur nach Flick, ging die Scheiße los. Einer der alles gewonnen hat wegen diesem Amateur Brazzo zu opfern, unglaublich. Dafür haben die viel Lehrgeld bezahlt und nur weil da Intrigen und Machtkämpfe ablaufen zugunsten von U H.

Last edited 11 Monate zuvor by Bro

Sammer hatte gesundheitliche Probleme.

Mannomann,

10 Jahre hintereinander die Meisterschaft geholt.Vor weniger als 3 Jahren CL gewonnen..
Dieses Jahr im Viertelfinale ausgeschieden, gegen ManCity, die fast keine Schwächen mehr haben. Eventuell werden wir zum 11. mal in 11 Jahren Meister.

Das auch mal eine Saison dabei ist, die nicht ganz so gut verläuft ist doch normal.
Ausserdem haben wir viele neue Spieler, die sich finden müssen.

Ich kann das ständige Hire and Fire – Gefordere nach jeder Niederlage nicht mehr hören.
Erst ruft hier jeder Nagelsmann raus, hat ja viel gebracht.
Dann seit Jahren Brazzo raus, nun Kahn raus. Davor hoeness und Kalle raus.
Am besten holen wir jetzt jedes Jahr 10 Sportvorstände und 10 Trainer.
Zu so einem Verein kommt dann bestimmt auch jeder gerne.

Das ist doch wilder Aktionismus, in dem sich nichts mehr entwickeln kann.
Der wirft Bayern nur zurück und bringt ihn nicht vorwärts.

Wenn ich hier schon lese, der Ballack soll den Kahn ablösen, wie einige fordern.
Das unterscheidet doch den FC Bayern von allen anderen Retorten-Vereinen wie PSG, ManCity oder Chelsea, dass wir nicht alle paar Monate die Führung wechseln.

Wird nicht veröffentlicht.

Es gibt 3 wesentliche Fragen:

  1. Welche Bedeutung hat der Haaland Transfer zu Pep und eben nicht nach München
  2. Was bitte bedeutet es wenn der Norweger Jan Aage Fjörtoft plötzlich “Wasserstandsmeldungen” zu OK abgibt?
  3. Es wird immer gesagt dass Brazzo ein UH Mann ist. Wer bitte hat UH da am Haken?

Alles sehr skuril was da abläuft. Gibt es da sportliche Hintergründe oder eher politische?

Wie auch bei der WM in Katar gesehen beherrscht + manipuliert die Politik aktuell den Sport .

zu 1. Der Transfer des Norwegers Haaland zu Man City wurde am 13.6.22 also zeitgleich mit Baltops, den Nato Übungen ( 5.-17. Juni ) vermeldet. Zufall natürlich.
Norwegen als Gründungsmitglied der Nato war aktiv an Baltops beteiligt.
Laut Sey Hersh wurden die Minen zur Detonation von Nordstream im Verlaufe von Baltops 22 von US Tauchern gelegt. Gerade die US und NOR sollen bei der Planung der Nordstream Sabotage sehr ang zusammengearbeitet haben.
In jedem Falle ging einen Tag nach der Nordstream Sabotage eien Pipeline von Norwegen über Dänemark nach Polen in Betrieb- wobei wir Deutschen auch etwas abbekommen.
Ein Wechsel von Haaland nach München wäre somit vollkommen unlogisch.
Die Norweger profitieren in hohem Maße von der Nordstream Sabotage.

zu 2. Der Norweger Jan Aage Fjörtoft hatte auch immer wieder neue “Wasserstandsmeldungen” zu seinem Landsmann Erling Haaland herausgegeben- speziell auch bezüglich dessen Transfer vom BVB nach England.
Wie gesagt, die USA + Norwegen arbeiten bezüglich RUSS sehr sehr eng zusammen.
Unsere hohen Eröl – und Gaspreise leiten sich vor Allem daraus ab dass wir eben nicht mehr billiges Gas aus RUSS bekommen sondern deutlich teurer in den USA, Norwegen und auch Katar einkaufen müssen.
Norwegen ist ein großer Gewinner des UKR Krieges.

zu 3. Es gibt Jemanden der unseren Patron schön am Haken hat und ihm gewisse Vorgaben macht. Und diese Vorgaben betreffen speziell immer wieder Kroatien + Bosnien zwei Staaten also die von dem 78 Tage Nato Bombardement von Serbien profitiert haben.
Und so vesteht man auch dass es sich hier bei FCB Inside um ein Kroatienforum handelt.
Und so versteht sich auch dass ein talentfreier Brazzo noch immer Sportdirektor beim FCB ist.
Basst scho.

Alle 3 Fragen lassen sich also mit USA / NATO beantworten.
Die Hinweise sind klar + eindeutig. Da hilft kein übliches Verschwörungstheorie Geschwätz.
Das 78 Tage Bombardement inklusive uranangereicherten Bomben die für eine extrem erhöhte Zahl von Krebserkrankungen in den geschädigten Gebieten von Serbien gesorgt haben wie auch die Explosion von Nordstream 1+2 tragen also die selbe Handschrift der US geführten Nato.

Ok also nur ein Bauernopfer.
Hainer wird mir immer suspekter. Er muss zumindest etwas wissen. Er hat sich bei der Nagi Entlassung ja auch dezent zurückgehalten.

Wie gesagt, wir befinden uns in einer Phase in der politisch auf den Sport eingewirkt wird wie schon seit den olympischen Spielen 1936 in Berlin nicht mehr.
Der kalte Krieg war da peanuts.

Ein Norweger gewinnt den Hawaii Ironman 22, die norwegischen Biathleten sind von einem anderen Stern + der Norweger Erling Haaland – man beachte auch diese ominösen VAR 11m – wird auf den Fussball Olymp gehoben. Erst wird Leipzisch demoralisiert + dann der große Fc Bayern lächerlich gemacht. 1:4 spricht Bände. Dabei hat City in München noch nicht mal voll gespielt.

Wie von mir bereits gesagt, Man City stand schon vor der Saison als CL Gewinner fest.
Es gibt allerdings noch ein Problem mit den UAE Besitzern von Man City. Da werden die Amis noch ein großes Pfand aushandeln.

Mit dem Nato / US Schlüssel erklären sich all diese Dinge.
Boehly will offensichtlich keinen deutschen Coach für sein neues US Chelsea.
Nagi wird ab Sommer 23 in der EPL als Coach arbeiten.
Ev. hat OK ja den Transfer von Nagi zu US Chelsea geblockt indem er 30-40 Mio Ablöse gefordert hat.

So, denke genug aufgedeckt zu haben.

Wow!

Was für eine gequirlte Scheisse!🤮

Hahaha

Warum wird hier nicht über unseren Bosnaken diskutiert? Der muss sofort vom Hof ! Sofort ! Revolte! Kahn würde ich noch 1 Jahr geben ! Hoffe ja das Müller gleich beim FcB installiert wird sobald er aufhört !

Kahn bleibt brazzo geht.Reuter Philipp Lahm Rangnick U Heidel kommen, Kahn und brazzo kriegen eine andere Funktion bei München, Bierhoff glaube ich nicht Krosche und Rosen auch nicht.jogi Löw weiß ich nicht ob er auch einer wäre.Eberl ist zu Leipzig.

Ihr Afd Spaken

Kann man die beiden nicht verleihen? 😉

Das kann man den Vereinen nicht antun. Wäre ein Hochsicherheitsrisiko.

lol

Super Bayern,mich kotzt es einfach nur noch an,euch spielen zu sehen……vollkommmene versager….warum ständig rotieren…ich habe solch eine wut in mir,wenn ich mich ständig auf die buli freue und ihr verkackt woche für woche eure spiele….kann diese 2 fratzen brazzo&kahn auf der tribüne nicht mehr ertragen….ändert was und hört auf alles schön zu reden….das hätte julian bis hier so auch geschafft….ich hoffe ihr werdet kein Deutscher Meister….seit 44jahren verfolge ich alles vom FcB….bin auch kein erfolgsfan aber das was ihr uns bietet ist eine frechheit…..vllt dann mal auf gehalt verzichten,man reisst euch mal zusammen….Bitte Bitte Brazzo&Olli geht freiwllig,erlöst den FcB von eurer negativen aura!!VERSAGER

Jetzt fliegen Olli Kahn und Brazzo raus.., sofort zurückkehren Uli Hoeneß.
liebäugelt Uli Hoeneß hat immer meckern, so richtig! Uli Hoeneß ist sehr wertvoll!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.