FC Bayern News

1:3-Schlappe in Mainz: Bayern rutscht immer tiefer in die Krise!

FC Bayern
Foto: Getty Images

Der FC Bayern München in der Krise. Beim 1. FSV Mainz 05 unterlag die Mannschaft von Thomas Tuchel nach einer spielerisch schwachen Vorstellung mit 1:3 (1:0). Mané sorgte in der 29. Minute zwar für die Führung der Gäste. Doch im zweiten Durchgang wurden die Münchener von starken Hausherren in die Schranken gewiesen. Ajorque (66.), Barreiro (73.) und Aarón (79.) drehten die Begegnung in einen verdienten Sieg.



Vier Wechsel nahm Thomas Tuchel im Vergleich zum 1:1 in der Champions League gegen Manchester City vor. Pavard fehlte aufgrund einer Gelbsperre, für Sané und Coman blieb nur ein Platz auf der Bank. Choupo-Moting stand wegen einer Kniereizung gar nicht erst im Kader. Dafür begannen Davies, Stanišić, Mané und Müller.

Die Bayern-Abwehr bildeten heute auf der rechten Seite Stanišić, in der Zentrale Upamecano und de Ligt auf links. Davies links und Cancelo rechts agierten gegen die Mainzer als Schienenspieler.

Bereits nach acht Minuten war Tuchel jedoch schon gezwungen, die Mannschaft umzubauen. Nach einem Sprint fasste sich Davies an den Oberschenkel und zeigte an, dass es für ihn nicht mehr weiterging. Mazraoui kam für den Kanadier in die Partie und ging auf die rechte Seite. Cancelo rückte dafür nach links.

In der 14. Minute wurde es erstmals brenzlig vor dem Tor der Hausherren. Mané passte quer auf Müller, der gerade noch von Widmer geblockt wurde. Nur eine Minute später stand der Senegalese erneut im Mittelpunkt. Nach einem Zuspiel von Musiala lupfte er den Ball über Zentner ins Tor. Schiedsrichter Zwayer entschied auf Abseits und wurde durch den VAR bestätigt. Der Treffer zählte nicht.

Die Münchener dominierten in dieser Phase das Spielgeschehen und hatten 75 Prozent Ballbesitz. Dann tauchten auch die Gastgeber vor dem gegnerischen Tor auf. Barreiro setzte sich auf der linken Seite gegen drei Bayern-Spieler durch. Sein Schuss von der linken Seite aus spitzem Winkel landete jedoch am Außennetz (26.).

Gerade als die Rheinhessen etwas stärker aufkamen, schlug der Rekordmeister zu – und diesmal zählte der Treffer. Cancelo servierte von der linken Seite eine Maßflanke in den Mainzer Strafraum. Dort gelangte Mané am langen Pfosten an das Leder und köpfte aus kurzer Entfernung zum 0:1 ein (29.). Sein erstes Tor seit dem 6:2 gegen denselben Kontrahenten in der Hinrunde.

Die Gastgeber, die seit neun Spielen ungeschlagen waren, kamen kaum einmal zu längeren Ballbesitzphasen. Auch das hohe Pressing der Mainzer blieb weitgehend wirkungslos.

Fast aus dem Nichts wurde es plötzlich doch noch gefährlich vor Sommer. Onisiwo stürmte nach starkem Pass von Lee Richtung Bayern-Tor. An der Strafraumgrenze kam er ins Rutschen und fiel hin. Stanišić hätte wohl nicht mehr eingreifen können (44.).

Halbzeit-Fazit: Die Münchener beherrschten die Begegnung mit phasenweise bis zu 80 Prozent Ballbesitz, aber ohne zu glänzen. Der umtriebige Mané sorgte für die verdiente Führung. Wäre Onisiwo jedoch nicht ins Straucheln geraten, hätte der Ausgleich durchaus fallen können.

FC Bayern verliert komplett den Faden

Ohne Wechsel ging der FCB die zweite Hälfte an.

Die Mainzer bauten nun mehr Druck auf. Über Onisiwo gelangte das Leder in der 51. Minute zu Ajorque, der von Stanišić noch entscheidend gestört wurde und weit über das Tor schoss. Torchancen blieben im zweiten Durchgang vorerst Mangelware.

Nach 66 Minuten belohnten sich die Mainzer für ihre engagierte Vorstellung nach der Pause. Nach einem Freistoß zog Lee ab, Sommer ließ nur abklatschen und der 1,96-Meter-Hüne beförderte das Tor aus wenigen Metern per Kopf zum 1:1 über die Linie.

Der Treffer gab den 05ern sichtlich Auftrieb. Sie attackierten früh und ließen den Rekordmeister nicht ins Spiel kommen. Fast schon folgerichtig fiel nach 73 Minuten die Mainzer Führung. Einen weiten Abschlag von Zentner verlängerte Ajorque per Kopf auf Onisiwo, der auf Barreiro querlegte. Aus rund zehn Metern traf er den linken Innenpfosten. Von dort flog der Ball zum 2:1 ins Tor.

Die Münchener nun vollkommen kopflos. Hanche-Olsen passte auf die linke Strafraumseite zu Aarón. Das eingewechselte Geburtstagskind drosch den Ball flach in die lange Ecke zum 3:1 (79.).

Das Tuchel-Team war geschockt und trat auf wie eine Mannschaft, die nicht mehr an sich glaubt. Zu einer guten Torgelegenheit kamen die Gäste nicht mehr. Ein herber Rückschlag im Meisterschaftskampf.

Fazit: Die Mainzer gewannen nach einer vor allem in den zweiten 45 Minuten engagierten Leistung verdient mit 3:1. In der ersten Hälfte kontrollierten die Bayern die Begegnung, brachen aber nach der Pause und dem ersten Treffer der Gastgeber komplett ein. Der Rekordmeister agierte völlig ideenlos und ließ jegliche Kreativität vermissen.

FCB: Sommer – Stanišić, Upamecano, de Ligt – João Cancelo, Kimmich (75. Gravenberch), Davies (9, Mazraoui) – Musiala (80. Gnabry), Goretzka – Müller (75. Tel), Mané (80. Sané)

M05: Zentner – Fernandes (83. Hack), Bell, Hanche-Olsen – Widmer, Barreiro, Kohr (64. Stach), Caci (46. Aarón) – Lee (77. Barkok), Ajorque (77. Ingvartsen)– Onisiwo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
158 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic, ihr beide habt den großen FC Bayern sportlich und medial zu einer absoluten Lachnummer entwickelt.

Kahn nicht unbedingt … aber Brazzo gehört weg !!

Spielt Goretzka dann besser, oder Kimmich, Sane, Gnabry, Upa…..?

Naja, der Fisch fängt am Kopf zum stinken an und was Kahn da aufführt ist ja nur noch peinlich…null Führungskompetenz nix…der steht ja völlig neben sich…einfach nur peinlich wie das Spiel heute.

Der spielt aber nicht. Und wenn Kahn und Brazzo den ganzen Tag besoffen im Hofbräuhaus sitzen würden, dürfte die Mannschaft nicht so schlecht spielen.

Kahn ist null Führungspersönlichkeit, hör mal Interviews von dem, peinlich wie die Mannschaft und wennst keine gute Führung hast findest dich dort wieder wo Chelsea gerade ist…

Nein, aber der Kader wäre besser zusammengestellt und würde vor allem nicht jedes Jahr schlechter und gleichzeitig teurer werden!!!

Last edited 11 Monate zuvor by Randy Gush

der Typ schreibt nach der Leistung erstmal Autogramme auf der Tribüne xD
100% gehört der Raus

Das Bild hat mich auch schockiert.

Das waren die Entlassungspapiere! 🤣

Der Kahn hat keine Führungsqualität‼️

Ja da hast du leider recht, Lachnummer ist ja noch harmlos ausgedrückt….

Jetzt muss alles auf den Prüfstand!!!

Es zeigt sich tatsächlich, dass der Kader in den letzten Jahren zwar enorm verteuert aber offensichtlich qualitativ von Seiten der Verantwortlichen falsch eingeschätzt wurde. Zu Qualität zählt nämlich nicht nur wie oft ein Spieler einen Ball im Training fehlerfrei hochhalten kann sondern beispielsweise auch wie er mit Druck umgehen kann.

@Randy Gush

Ich unterschreibe jedes Wort.

Und ob es sich um Team-, Führungs-, Kreativ- oder egoistische Einzelspieler handelt.

Vielleicht solltest du mal lieber die Flachzangen fragen die da auf dem Platz stehen ! Und offenbar nicht wissen, oder denen es vollkommen egal ist, welches Wappen sie da auf ihrem Trikot tragen !

Da hängt genau der Hammer. Charakterlose Typen. Man hat den Eindruck, man müsste dem einen oder anderen eine rein hauen.

So schauts aus- dass ein Müller als „nicht guter Spieler mit Ball“ jedes Spiel 5 total dämliche Ballverluste hat, die man in der Kreisliga sich nicht erlauben kann ,ist das eine und war ja auch völlig zu überdecken bisher, solange um ihn herum die Jungs immer gut drauf waren, gerade mit Lewa im Sturmzentrum…ist jetzt nicht mehr so, und wenn die anderen Anti- Fussballer wie Goretzka, Stanisic und Gnabry weiterhin auflaufen dürfen, Müller denen die Pässe auf 2,20 Meter ins Nirvana um die Ohren ballert, wo man sich fragt (bei aller persönlichen Sympathie) wie weit kann einem der Ball nur vom Fuss flippern und man kriegt noch Geld dafür, und wenn dann alle noch Angst vor den Basics, nämlich den Zweikämpfen haben (oder zu langsam sind um rein zu kommen, siehe Goretzka), und jeder zweiter Ball beim
Gegner landet, ja dann ist das aber doch zu dünn…Für die Liga wie für CL

Was jetzt erforderlich ist, sind Eier! Oben angefangen, auf jeden einzelnen runtergebrochen, und Gnabry, Goretzka, Kimmich, Stanisic und Müller gehören 3 Wochen zu den Amateuren verbannt, auf dass die denen mal zeigen was absoluter Wille und Pass- Basics bedeuten…So um Profi zu sein und dann mal 20 Mio. Gehalt fordern zu können, wenn es mal so weit sein sollte…Ach ne, kriegen die schon?!?- und bewegen sich echt trotzdem rückwärts seit der Vertrags-Verlängerung?!?
Crazy- dann baller die halt zum Mond HS!!!!
Stehgeiger brauchen wir keine!!!!!

Wenigstens der Wille muss erkennbar sein , sonst spielt Nonnenhockey!!!

Und dieses Rumgeflenne ala Kimmich „mäh, der hat mir Aua Herr Schiri“ will ich auch nicht mehr sehen- gerade als letzter Mann kann er sich den Pussy- Scheiss schenken!?!!!
Also reißt euch mal zusammen und seid Männer!!!!!
Die 3 Bier auf euer Scheiss- Gegurke mögen gerade nicht förderlich für eine Analyse gewesen sein, aber ich formuliere es nochmal um, seit 37 Jahren die ich Bayern- Fan bin, habe ich mich nicht so über einzelne Stehgeiger geärgert und habe den Team- Spirit so vermisst- also Tuchel, hau ran und die faulen Pflaumen gerne weg!! !

Die Spieler sind es. Weltauswahl. Jede beliebige Aufstellung müsste alles in der BL packen.
Zum Glück ist JN weg, jetzt kann man es dem Trainer nicht in die Schuhe schieben.
Man kann sich deshalb nicht mehr belügen:
Die Spieler sind es, sonst niemand.

Hoffentlich wird Manu wieder richtig fit. Und schnell!

Ja, was der Gladbacher hält wäre für Ulle auch kein Problem gewesen.

Im Gegenteil

Ja und gerade geschrieben, sie sind gleich in die Kabine gestürmt, und der Häiner ist auch mit gedackelt…
Ulli und Karlheinz zieht die Reissleine!!!!!

Jetzt sind wir mal wieder auf die Nervenschwäche von Dortmund angewiesen. Aber darauf wird man sich wie immer verlassen können.

Das erschreckende ist, dass wir mit unseren Transferausgaben und unserer Gehaltsstruktur eigentlich 15 Punkte vor denen liegen müssten. Irgendetwas ist da komplett aus dem Ruder gelaufen.

man konnte sich bis jetzt immer auf dortmund verlassen, aber irgendwann gehts schief

Vergiss es! Meisterschaft ist auch weg! Ich will mir gar nicht ausrechnen wieviel Punkte die noch holen. So unfähig ist selbst Dortmund nicht!

Nix da. Nicht auf die Schwäche des Gegners hoffen!

Was der Trainer Heute abgeliefert hat war eine Katastrophe. Aufstellung, Auswechselungen, Spielweise u.v.m.
Hauptschuldige an allem sind Kahn und HS wegen falscher Kaderplanung (kein Mittelstürmer, Trainerwechsel zur falschen Zeit)!

Top 5 Kader aufm Papier. Überbezahltester Kader der Welt. Schlechteste Mentalität der Liga. Einfach nur peinlich

Sportvorstand raus!!!!!!!!!! Das ganze team bitte auch. So eine leistung habe ich noch nie gesehen!!!!!

Sorry, ich melde mich für die nächste Woche vom FCBInside mal ab … ich finde keine Worte … diese Mannschaft hat mich heute masslos enttäuscht … JN, TT, HS, hört mir auf … das war Arbeitsverweigerung und nicht das erste Mal … bis bald …

Last edited 11 Monate zuvor by MeinFCB

Aber da kann doch FCBinside nix dafür 🤔

Ne, reiner Selbstschutz … ich platze fast … der FCBInside müsste eh jeden Kommentar löschen … bin ausser mir …

Kann ich voll nachvollziehen

Es wird langsam Zeit. Uli muss zurück….

Und Kalle!

glaube die 150mio muss man zahlen
ohne stürmer läuft es einfach nicht

Uli komm bitte wieder 🙏

Oder hau zumindest mal dazwischen.

WAS HINDERT TUCHEL MAL FRÜHER ZU WECHSELN??? müller so katastrophal und bleibt drin? goretzka mal wieder einfach schlecht. so bodenlos alles langsam

Wahrnehmungsstörunge und Unvermögen

Gute Frage
Upa hätte in der CL schon nach 1sten Tor raus müssen

Kriegt diese Truppe überhaupt noch irgendwas hin? So verunsichert habe ich eine Bayern Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen. Da läuft ja gar nix …

Das Foto zeigt die größten Versager. Weg mit denen.

Huhu, der Ex-Bayern Fan. https://s.w.org/images/core/emoji/14.0.0/svg/1f61b.svg
Die Herren sollten sich ein Beispiel nehmen.
Mit dem Bayern-Dusel wird der BvB gleich nur unentschieden spielen.
Ist aber unwesentlich, unter T. Tuchel spielen die Jungs ja noch schlechter.
Huhu, jetzt bin ich schadenfroh’.

Komischer Kommentar
Was ist das für eine Einstellung
Fan nur so lange der Club erfolgreich ist
😵‍💫

Unglaublich. Die sind stehend ko !!

Lustlos,Ideenlos,Morallos,
Ehrenlos, nicht Mal mehr Mittelmäßig, Überbezahlt,
Eines Meisters nicht Würdig.
Manche Spieler sind es nicht mal mehr würdig das Bayern Trikot zu tragen.

Mir fällt es schwer meine Enttäuschung in Worte zu fassen.

Ich bin nicht traurig wenn im Sommer alles auf den Prüfstand kommt. Wie nach dem verlorenen Finale Dahoam. Und 7-8 Spieler ausgetauscht werden und 7-8 neue kommen.

Ganz ehrlich? Ich trage mein Trikot weiterhin gerne.
Die Saison ging in die Hose, versuchen wir es halt nächste noch mal!
Nur der Fcb – und jetzt erst recht!

mit mittelstürmer, der nicht jedes 2te spiel fehlt hoffentlich
cancelo mit nouz der beste auf dem platz

Wir haben die Liga ein Jahrzehnt lang gewonnen. Irgendwann muss ja Schluss sein. Jetzt musst halt wirklich alles und jeden hinterfragen. Vor allem in der Mannschaft…

@Kiste

Das ist genau die richtige Einstellung, die einen wahren FCB-Fan auszeichnet.

Das warˋs hoffentlich mit Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic!!!
Wie sagte schon Klaus Toppmöller, bye bye Bayern!!!

“Bayern wird von Mainz in die Schranken gewiesen” 😄😄😄😄

Müller unterirdisch

Bayern ist noch nicht sicher für die Champions League qualifiziert

Das ist das Ergebnis von 5 Jahren Salihamidzic:
20 Punkte “Kadervorsprung” dahin

Man sollte jetzt bereit sein, zur Not den Vorstand noch in der Saison auszutauschen. Dann kann man auch das Undenkbare in Betracht ziehen: Nagelsmann zurückholen. Der kann mit diesem Kader besser umgehen als Tuchel.

Auf die 100 Mio aus der Champions League kann Bayern nicht verzichten. Sonst gibts eventuell schon rote Zahlen.

Nach dem Sport werden die Finanzen das nächste sein, was mit diesem Sportvorstand plus Kahn zusammenbrechen würde

Nagelsmann ist ein Witz und das wird sich bald zeigen.

KH-R und UH bitte sofort übernehmen, bevor noch mehr Unheil angerichtet wird.
Kaderplanung und Zusammensetzung einfach mangelhaft! 5 RV, 5 TW und keinen Top 9er….

Last edited 11 Monate zuvor by FCB_Trimbo

Gegen Mainz die Meisterschaft verspielt geile Leistung Dortmund heute ein Sieg und deutscher Meister lächerlich

Wenn diese Saison ein gutes haben soll, dann müssen alle drei Weg und neu besetzt werden.

Wir haben 3 gute Spiele gehabt seit Tuchel (2x City, 1x BVB) und völlig ohne Not stellt er eine Mannschaft auf die nichts mit den “guten Spielen zu tun hat”. Find ich auch fragwürdig.

Ein Bayern Kader der Angst bekommt nach einem Gegentor in Mainz. Das gabs ja nicht mal bei Kovac und Klinsmann.

Gegen City war zweimal gut? Ein Tor in 180 Min und eine einzige herausgespielte Chance. Der Rest waren Distanzschüsse von Sané. Gegen Dortmund gab’s reichlich Geschenke. Jedes andere BAYERN Team der letzten Jahre, hätte den Biene Majas 6-7 Tore eingeschenkt. Das ist genau das, was mich fast am meisten erschreckt: in München werden nicht nur von den Fans die Spiele schön geredet, sondern sogar von den Verantwortlichen. Und plötzlich ist Sommer oder der Schiri schuld! Das hat gar nichts mir Bayern zu tun, das ist schwach, ja hilflos und zeugt von Zerfallserscheinungen. Wo früher Effe oder Lothar dazwischen schlugen, heult Kimmich umher und ist Muskelprotz Goretzka inexistent. Wo Franz sagte:”Altherrenmannschaft”. Spricht Kahn: “wir waren gar nicht so schlecht”. Wo Rummenigge eine Druckreife Analyse zum Geschehen gab, stottert Hasan kaum einen geraden Satz in die Kamera. Wo bei Basler oder Robbery die Genialität zum tragen kam, sieht man bei Sané und Gnabry neue Frisuren und Glitzer. Wo Lewi traf ist Chuppo verletzt. Wo Uli zum Sturm blies, duckt sich Hainer weg. Die Mannschaft ist gesättigt und deshalb sind grosse Veränderungen bei Spieler und auch Vorstand angebracht. Es müssen unabdingbar 4-5 neue Spieler her und der Sportvorstand weg!

Unfassbar, nicht mehr anzuschauen. Meine haare sind hoch gegangen wie bei Don King!!! Hat nur noch gefehlt bis ich mein tv kaputt gemacht hab.
Upamecano lachnummer 1 seit Wochen.
Sommer tauschen gegen Ulreich aber zackig!!
Kahn Brazzo Hainer RAUS MIT EUCH ‼️‼️‼️‼️

Müller, Goretzka dürfen nieee mehr für den FC Bayern spielen und JEDER der immer noch hinter diesen zwei Voll Ver.sagern steht, hat absolut und Null Komma Null Ahnung von Fußball!!! Eine Frechheit was diese zwei, aber auch Kimmich abliefern!!!

Auch das noch. Zwei Tore Unterschied. Peng!
Nun, gegen die Hertha MUSS sich dann der Frust unbedingt von der Seele geschossen und die Wende eingeleitet werden, ansonsten geht es langsam los mit dem Abschreiben des Meistertitels und dem Freundschaft schliessen mit Topf ZWEI in der nächsten CL- Saison. Doch vorher muss der BVB heute gegen Frankfurt gewinnen.

Tuchel unmittelbar nach dem CL spiel gegen City- bin sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung gewesen.

Heute komplett andere Aufstellung dazu Mazraoui ohne Spielpraxis in so wichtigem Spiel fast durchgespielt.

Herr Tuchel: Note: 6

Unfassbar…

Mazraoui war aber noch einer der besseren!

Mazraoui, Cancelo und Stanisic, 3 rechte Verteidiger die in den letzen Wochen wenig gespielt haben sollen das Ding mit nach Hause nehmen???
Blödsinn der Thomas Tuchel

also stani war leider schlecht nous und joao waren die besten auf dem platz

Einfach nur traurig mir fehlen die Worte

UNFASSBAR. Wenn es möglich wäre würde ich jeden Spieler 50% seines Gehalts kürzen, denn mehr sind sie nicht wert. 😡

🤣🤣was ne Gurkentruppe🤣🤣
Kahn, Goretzka, Kimmich, Gnabry, Mane, Upamecano, Davies, Tel, Gravenberch und natürlich Brazzo. Allesamt weg.
Dortmund muss einfach Meister werden, sonst reden die sich in München wieder alles schön. Kein Titel, Platz 3 oder 4. Und dann Tabularasa machen. Das braucht der Verein jetzt, nächstes Jahr neu angreifen.

Last edited 11 Monate zuvor by Dr. Piesenrenis

Bei Gnabry, Goretzka und Brazzo bin ich bei dir!

Tel und Gravenberch würde ich nicht abgeben. Sind etwas für diue Zukunft!

wie hat sommer gegen uns so viele bälle halten können?
alles was er bis jetzt hatte, hätte ulle auch gehalten

Hat er gar nicht. Das waren alles keine klaren Chancen. Das hat man hochgeredet.

Sommer hat immer gegen Bayern super gehalten. Aber er hat(te) auch immer schon seine Fliegenfängermomente.

Ich freue mich auf die PK. Bin gespannt was der teuerste Märchenonkel von sich gibt.

JN ist doch noch angestellt der kann übernehmen und TT assistieren 😀

Ich kann es nicht glauben ,so eine zweite Halbzeit habe ich noch nicht gesehen . Ich kann nicht verstehen warum Tuchel den Müller nicht auswechselt ? So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen !!! Aber Schuld an der ganzen Scheiße der letzten Wochen inklusive heute ist nur Einer , BRAZZO 🤮. Wenn der Schönredner jetzt nicht rausfliegt verstehe ich die Welt nicht mehr . Bitte einen neuen fähigen Mann holen und die nächste Saison planen ,denn diese ist gelaufen . Denn nochmal wirft Dortmund das Geschenk nicht weg .

Ich bin mit fast allem bei dir, man darf aber nicht vergessen das Brazzo nicht alleinentscheider ist, da gehören auf jeden Fall Kahn und Hainer dazu.

Also Vorstand/Management hin oder her, aber die stehen nicht auf dem Platz!!! Kimmich, und Goretzka zusammen mit Müller waren unter aller Sau! Wenn es doch nach “Leistung” geht, dann verstehe ich das System wohl nicht. Sommer wird wohl auch nicht mehr wachsen und Mane… auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich war lange nicht mehr so abgefuckt wie heute! Da läuft aktuell alles falsch. 😞

ein sehr mekwürdiges Leistungsprinzip von Tuchel. Ich verstehe das auch nicht

Man kann jetzt sehen, dass Nagelsmann nicht das Problem war.

KH-R und UH bitte sofort übernehmen, bevor noch mehr Unheil angerichtet wird.
Kaderplanung und Zusammensetzung einfach mangelhaft! 5 RV, 5 TW und keinen Top 9er….

Ja, da stimme ich dir zu 100% zu!

auf jeden Fall war er nicht alleine das Problem.

Es ist eine Schande das diese überbezahlten und ehrenlose Spieler das Trikot von Bayern tragen dürfen, keiner identifiziert sich mit Mia San Mia.

Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, goretzka ist nur noch peinlich das hat mir 1.liga nichts zu tun.

Warum muss ein TT so spät wechseln, mit Tel hat keinen einen hungrigen, bissigen und technisch starken Mann und er bringt Müller und Mane,
Ja Mane hat ein Tor geschossen, hätte mich aber auch nicht gewundert wenn es Mal wieder abseits gewesen wäre.

Ich schäme mich für diese Mannschaftsleistung, wenn man da überhaupt noch von Leistung sprechen kann.

Ganz im Ernst, ihr solltet euch was schämen‼️
Was wollt ihr noch❓Ihr kriegt alles, euch wird alles hinterher getragen, alles wird euch abgenommen und Ihr kassiert auch noch Millionen dafür, um dass zu machen, was euer Hobby ist‼️Aber nein, Ihr seid ja so verunsichert, unzufrieden, immer ist jemand anderes Schuld und und und‼️Millionen von normal verdienenden Menschen, sind euere Fans, die für 2000€ und manche noch weniger arbeiten gehen und trotzdem Leistungen bringen, weil wenn nicht, sonst Schicht im Schacht wäre und die Kündigung folgt‼️Aber euch Scheiß-Millionären kann es ja egal sein‼️
Euere Scheiß-Einstellung kotzt mich einfach nur an 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮‼️

Einer der Fans sollte genau das mal den Spieler schön ins Gesicht sagen wenn es wieder heißt halbherzig Autogramme geben.

sehr guter Kommentar!

Bravo 👏

Das war für mich das letzte Spiel dieser Saison. Ist mir egal ob wir Meister werden. Ich schau erst wieder nächste Saison

Hoffentlich kommt jetzt das echte reinigende Gewitter!

das hoffe ich auch, allein der Glaube fehlt mir.

Ich kann es nicht fassen. Das ist weder Nagelsmanns noch Tuchels Schuld. Manche Spieler sind völlig außer Form (Müller, Goretzka, Kimmich usw).
Man kann nur hoffen, dass Kahn und Brazzo nicht an ihrem Amt kleben. Es wäre der Moment für sie zu sagen: Wir haben völlig versagt

Zum Glück stand unter Nagelsmann alles in Gefahr (Sehr gutes Standing in allen 3 Wettbewerben) und man hat Tuchel geholt (Bei 2 Wettbewerben raus, kurz davor Meisterschaft zu verlieren). Brazzo und Kahn sind die wahren Meister darin Bayern zu zerstören und die jahrelange gute Arbeit von Hoeneß und Rumenigge innerhalb von 2 Jahren zu nichte zu machen.

Ich wiederhole mich als Fan nur ungern. Sollte auch die Meisterschaft verspielt werden, sind mindestens 2 von dehnen raus: HS, Kahn, Neppe, Hainer. Jemand muss ja wohl die Verantwortung für diesen Saustall übernehmen !

SCHÄMT EUCH!!!

KING MANE traf! Musiala – Kimmich – Gorezka – Upamecano – Müller+Müller – Stanisic: TOTAL Schrott auf dem Platz!!!

Absolut richtig. Mane Haters, wo seid ihr? 🙂

Wooww…einfach nur wooww…ich hoffe von Herzen dass wir gewisse Spieler nächste Saison nicht mehr im Kader sehen!!!

STANISIC ist absolut kein Spieler für den FCB dieses Niveau was wir brauchen kann er niemals erreichen…GORETZA raus, was der abliefert ist eine Schande ihn bitte zum Verkauf frei geben und sowas in der art Thiago holen…GNABRY, KATASTROPHE keine Worte für den Kerl BODENLOS einfach…Chupo verkaufen, deit der Kerl die Vertragsverlängerung hat, hat der Kerl eine Verletzung nach der anderen, TEL in den letzten spielen jedes verdammte Spiel von anfang an bringen, BITTE…KIMMICH bringt zur zeit gefahr in den hinteren reihen…Upa ein Fehlpass nach dem anderen…Ich kann es nicht verstehen!!!Das die sich so auf den Platz schleichen und so ein spiel abliefern…mir fehlen echt die worte. Müller sollte einfach mal einsehen das es langsam Zeit ist sich so langsam bei seite zustellen…das man die Mannschaft so aufstellen kann wie sie mit der Zeit am besten funktioniert…irgendwann ist auch mal gut.

Das ist keine Mannschaft mehr und wer hat das auf dem Gewissen unser unfähigen Vorstand haut endlich ab von wegen auf drei Hochzeiten tanzen dieses Jahr gibt es gar nichts. Heute sind vielleicht drei Spieler aufgefallen alle anderen haben heute das Trikot nicht verdient zu tragen. Man muss sich im Sommer mindestens von 8 bis 10 Leuten trennen hat ja jeder Angst das er angespielt wird.

Dieter, ich bin ganz Deiner Meinung. Der Kader muss neu strukturiert werden, mit Spielern die motiviert und nicht völlig überbezahlt sind.

ALLE VERKAUFEN
Gnabry EUR 55-60 Mio.
Goretzka: EUR 60-65 Mio.
Mane: EUR 25-30 Mio.
Hernandez: EUR 35-45 Mio.
Sabitzer: EUR 25 Mio.
Nübel: EUR 10 Mio.
Tillmann: EUR 7 Mio.
Sommer: EUR 4-6 Mio.
Sarr: EUR 1 Mio.
Singh: EUR 1 Mio.
Blind: Vertrag auslaufen lassen
Cancelo: Leihe beenden

Das ist eine Ansammlung von verwöhnten, sich selbstüberschätzenden, abgehobenen Egoisten. Ein Paar haben dort das Sagen, Müller, Kimmich, Goretzka, Gnabry, Sane. Und das sind meist die größten Ausfälle.

Ich mag Thomas aber er sollte aufhören, und Kimmich in die zweite Mannschaft. Alter was haben dich mich aufgeregt.

Werter Herr Tuchel, wenn ich sehe, dass Müller oder Goretzka in der 2.Halbzeit neben sich stehen und ich trotzdem nicht wechsle, dann stimmt was nicht

So, jetzt wird die Katastrophen-Saison wohl komplett und wir verspielen offenbar auch noch die Meisterschaft.
Was wir diese Saison vor allem in der Liga anbieten, das ist inakzeptabel und nicht FCB-like.

Ich kommentiere diesen FC Bayern erst wieder nach Abpfiff des 34. Spietages.

Jetzt müssen Köpfe rollen, schlechter wäre es unter JN auch nicht gelaufen.

Was ist nur mit meinem FCB passiert? 😢😭