FC Bayern News

Medien: Bayern beschäftigt sich mit Portugal-Star Joao Palhinha

Joao Palhinha
Foto: Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge wollen die Bayern sich im Sommer personell nicht nur im Sturm verstärken, die Münchner sondieren auch den Transfermarkt auf der Suche nach einem neuen Sechser. Wie nun bekannt wurde, beschäftigt sich der FCB allen Anschein nach auch mit dem portugiesischen Nationalspieler Joao Palhinha.



Mateo Kovacic, Casemiro und nun Joao Palhinha. Die Liste an Mittelfeldspielern, die mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden, wird immer länger. Der 27-Jährige des englischen Premier-League-Klubs FC Fulham ist allerdings ein neuer Kandidat. Wie der portugiesische Transfer-Experte Pedro Almeida berichtet, ist Palhinha ein Name, den die Münchner auf dem Zettel haben.

Fulham fordert 50 Millionen Euro Ablöse

Palhinha ist ein echter Defensiv-Allrounder. Der Portugiese kann nicht nur im defensiven Mittelfeld spielen, sondern auch im Abwehrzentrum. Auch wenn Palhinha erst im Sommer 2022 von Sporting Lissabon nach London wechselte, wären die Cottagers durchaus gesprächsbereit in Sachen Verkauf. Laut Almeida liegt die finanzielle Schmerzgrenze allerdings bei knapp 50 Millionen Euro. Fulham selbst hat vor wenigen Monaten “nur” 20 Millionen Euro bezahlt. Vertraglich ist Palhinha noch bis 2027 an Fulham gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ach du scheiße 63 pace und 81er Rating/Sbc Futter 💀

Lucio? Bist du es?

Ich tippe mal drauf, dass Tuchel ein großet Fan von ihm ist.

Wenn man jetzt die Mannschaft wieder so verstärken muss wie letztes Jahr, dann zeigt das schon, dass nicht Nagelsmann das Problem war.

Servus Tom, ich denke mal dass auch Nagelsmann seinen Segen für jeden einzelnen den Brazzo geholt hat gegeben hat. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, versagen auf ganzer Vereinsebene.

Man sollte also Spieler holen, die der Trainer nicht möchte? Interessant.

Ich denke du hast da jetzt auf jemanden anders geantwortet

Nagelsmann war nie das Problem genauso wenig wie es nun Tuchel ist. Das Problem sind zu viele satte Spieler nach den ganzen Meisterschaften und/oder Spieler denen es an Mentalität fehlt.

Natürlich war Nagelsmann das Problem. Das Team ist weder fest noch gefestigt. Das kriegt Tuchel diese Saison nicht mehr eingefangen.

Interessanter Spieler, aber ich bin für die Gebrüder Thuram…

Und ich für die Gebrüder Grimm.

Kephren ja aber nicht Marcus

Warum nicht ? Was soll man da falsch machen ? So hoch wird das Handgeld nicht sein und wiederverkaufen kann man ihn, sollte er bei uns nicht funktionieren. Brüder hatten wir schon lange nicht mehr 😆 und auch Theo holen 😉

Der Mann hätte wirklich Potenzial für ein paar Jahre den Javi Martínez zugeben!
Wenn man tiefer in die Statistiken schaut, ist er in praktisch allen defensiven Werten top, teilweise auch vor einem Casemiro.
Trotzdem auch ein eleganter Techniker, als genau das, was man als Absicherung im FCB Mittelfeld braucht.

Ja Potzblitz sie haben ja wirklich Recht! Da schauen wir mal was dabei rumkommt. Nen ordentlichen Brecher vor der Abwehr wäre total der Burner

Yes, sieht von allen gehandelten am ehesten nach 6er aus.

Aber wie bei allen anderen Kandidaten ist Bayern ein Jahr zu spät und würde 150% bezahlen

Die müssen halt erst richtig teuer sein, damit wir aktiv werden.

Wäre sonst ja kein smarter Transfer

Hat man eigentlich eine Rückkaufoption bei Marc Roca..? Der macht sich ja nun auch nicht schlecht, wenn er mal spielen darf.
Ansonsten das große Geld bitte für einen Sürmer über 1,88 m ausgeben. Und am besten noch einen wie Wagner als Bankmann, so Kategorie Glatzel.

Warum muss der Stürmer groß sein?

Kennt jemnd noch eine Seite, wie diese hier? Aber wo mit Niveau ein Gerücht diskutiert wird und nicht nur der wütende Bierbauchpöbel mit den Mc Donalds Pfoten auf die Tastatur hackt, um sein eigenes trostloses Leben zu überstrahlen? „frag für nen Freund“

Gut gesprochen…die Seite an sich ist völlig in Ordnung und es gibt auch viel “gute” User. Die sind nur eben eher leise, im Gegensatz zu den Pfosten…leider…

Da hast du wohl recht, dann geb ich der Sache noch ne Chance 😅

Wieder wird eine Sau durch Dorf getrieben. Leimer kommt, Gravenberg muss Zeiten bekommen also wenn man Goretzka und Kimmich oder die genannten nicht verkaufen will ist das Unsinn.

Keiner von denen ist ein Sechser.

Wir müssen Amrabat für die 6er Position holen! Der Kerl räumt alles ab und ist Technisch auch auf Top-Niveau

👏

Dann doch lieber Ramos ist jünger und besser!

Fantastisch, einen Spieler von einem Durchschnittsverein in England. Das wird uns sicherlich gross machen.

Was ist denn mit Johan Micoud, der würde auch noch mal wollen

So einen hat man in der Tat net.. aber Sabitzer..ok wird wohl bei Manchester bleiben..Grevenberch..Laimer Gore und Kimmich…für 2 Positionen top lol

Skhiri ist der beste 6er in der Bundesliga und Ablösefrei

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.