FC Bayern News

Jedes Trikot ist ein echtes Unikat: FC Bayern plant einzigartige Aktion

FC Bayern Auswärtstrikot
Foto: Jersey Review

Erst vor kurzem wurde das finale Design vom neuen Auswärtstrikot des FC Bayern geleakt. Nun sind neue interessante Informationen enthüllt werden. Demnach planen die Münchner eine einzigartige Aktion.



Anders als in der Vergangenheit zeigen sich die Bayern bei ihrem neuen Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 sehr experimentierfreudig und setzen auf ein gewagtes Farbdesign in Schwarz, Grün und Lila. Das neue Design verursacht nicht bei allen Anhängern des deutschen Rekordmeisters Freude. In den sozialen Medien gab es zuletzt viel Kritik dafür.

Kein Trikot gleicht dem anderen

Wie das Portal “Footy Headlines” berichtet, haben sich die Münchner aber noch eine spektakuläre Aktion überlegt. Demnach wird auf dem neuen Auswärtstrikot eine Weltkarte zu sehen sein. Diese wird auf jedem Trikot etwas anders aussehen und zufällig platziert werden. Somit wird jedes Trikot ein echtes Unikat und keines gleicht dem anderen.

Die Grafik selbst ist in verschiedenen Lila- und Grüntönen gehalten und besteht aus Rauten, die ein fester Bestandteil des Vereinslogos sind. Zusätzlich zu den drei Streifen von Ausrüster Adidas werden auch der Spielername sowie die Rückennummer in Lila gehalten sein. Das Adidas- als auch das Bayern-Logo sind grün.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ist doch super, dass die Damenmannschaft i solch einem besonderen Trikot auflaufen darf. Fehlt nur noch das neue für die Herren, das in traditionellen Farben aufwartet 😉

bisschen sehr kleinkariert meinste nich?

Das Trikot?

nö, aber du xD

Komm mal im 21. Jahrhundert an, das ist ja peinlich

Ist mal was anderes, ich find’s ganz gut!

…da war man froh,dass das mintfarbene Trikot weg ist und dann so etwas..
Na ja, sieht so schlecht nicht aus,aber kaufen werd ich es nicht.

Gefällt mir trotzdem nicht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Das finde ich mal ne richtig gute Idee um uns mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein Minifarbkleks wird bei jedem Trikot 1mm weiter geschoben und schon hat man Unikate. Mega!

Was für Quatsch. Sorry, warum kann man nicht einfach bei den Vereinsfarben bleiben? Rot-Weiß für zuhause und weiß-rot bspw. auswärts, meinetwegen ein Ausweichtrikot in einer soliden anderen Farbe wie schwarz z.b. Aber nicht so ein Karnevalstrikot.
Tut mir leid.

Haben die schon Sammy Kuffour vergessen. Legend!!!
“Rot Weiße Trikot, wir wolle Rot-Weiße Trikot”

Grün, pink und schwarz… die Farben des FCB oder was? Absolut nicht mein Geschmack. Bin ja immerfort dafür, dass die Fans bei den Trikots abstimmen dürfen, denn wir sind diejenigen, die sie dann kaufen oder eben nicht.

Willkommen im modernen Fussball.

Wer auch immer entschieden hat, daß diese Farben Bayern like sind, war entweder total besoffen, oder gedoped.
Wasn Schmarren.

DA FÄLLT MIR SAMY KUFFOURS RATHAUS SONG EIN: WIR WOLLE ROTWEISSE TRIKOT

Passt gut zur Neuers Regenbogenbinde und auch falls Gnabry und Sane mal wieder Zöpfchen tragen. Werde eins für meiner Tochter zur Balletschule kaufen.

Unsere Vereinsfarben sind rot und weiß.

Was soll der der lila-schwarze Trikotscheiß?

Ich bin vermutlich einer der wenigen der das Trikot richtig feiert. Das Heimtrikot sollte schon rot sein, aber beim auswärts oder ausweich Trikot darf man ruhig auch Mal was mutiger sein. Geschmack ist halt auch subjektiv und ich kann jeden verstehen dem es nicht gefällt, aber die lila Akzente auf schwarz find ich mega!

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass das Lila dem Telekom Logo zuzuordnen ist. Seit Jahren prangert das Telekom Logo auf der Brust der Bayern. Mich würde es nicht wundern wenn das ein “Dankeschön” an Telekom ist.
Ich persönlich kann mich bisher auch nicht damit anfreunden. Aber irgendwo muss das Geld herkommen. 🤷🏼

Das Teil ist jetzt schon Kult! Sowas gab es noch nie bei Bayern und wird es wohl auch so nicht mehr geben. JEDES ist ein Unikat und wird daher später mal viel Wert sein!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.