FC Bayern News

Schrecksekunde vor dem Nord-Süd-Schlager: Bayern-Bus wurde attackiert!

FC Bayern Mannschaftsbus
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat am Samstagabend einen wichtigen 2:1-Erfolg bei Werder Bremen eingefahren. Spieler und Verantwortliche zeigten sich nach dem Spiel erleichtert. Wie nun bekannt wurde, gab es vor dem Spiel eine Schrecksekunde erleben.



Wie der “SID” berichtet, kam es vor dem gestrigen Nord-Süd-Schlager zu einem unschönen Vorfall. Demnach wurde der Mannschaftsbus des FC Bayern von einem psychisch auffälligen Mann angegriffen.

Angreifer droht der Polizei

“Ein psychisch auffälliger Mann bewarf den Mannschaftsbus des FC Bayern München mit einer Porzellanvase, wodurch der Bus beschädigt wurde”, teilte die Bremer Polizei am Sonntag mit.

Zudem hat der Täter gedroht “Polizisten erschießen zu wollen“, hieß es in der Mitteilung der Sicherheitsbehörden. Der Mann wurde nach dem Vorfall zur Begutachtung in eine psychiatrischen Einrichtung gebracht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alles arme Irre.

Unglaublich, was es mit Leuten macht, sich fast 90 Minuten Mané und Gnabry antun zu müssen

Eine sinnlosere und dümmere Antwort fällt Ihnen dazu wohl nicht ein.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.