Psychospielchen vor dem Topspiel: Verkünden die Bayern den Laimer-Deal diese Woche?

Am kommenden Samstagabend (18:30 Uhr, live bei Sky) steigt das Topspiel zwischen den Bayern und RB Leipzig. Bereits jetzt scheint aber klar zu sein, dass Konrad Laimer im Sommer ablösefrei nach München wechseln wird – die offizielle Verkündung des Transfers steht jedoch noch aus. Und genau daas will der deutsche Rekordmeister nun offenbar zu seinem Vorteil nutzen.
Unter RB-Trainer Marco Rose gilt Konrad Laimer als gesetzt und der Österreicher dürfte daher auch gegen die Münchner in der Startelf stehen. Für die Bayern geht es um nichts geringeres als einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung deutsche Meisterschaft zu machen. Und wie es scheint, spielt man an der Säbener Straße mit dem Gedanken, ausgerechnet am Samstag den Laimer-Transfer offiziell zu machen.
Leipzig fürchtet Bayern-Verkündung
So berichtet die “BILD”, dass RB Leipzig befürchtet, dass der FC Bayern kurz vor dem Spiel am Samstag den Transfer von Konrad Laimer bekannt geben wird, was demnach ein “typischer Bayern-Trick” wäre, um den Gegner in Unruhe zu versetzen. Weiter heißt es, der Deal sei längst unter Dach und Fach und die Bayern könnten ihn jederzeit bekannt geben.
Ob die Münchner tatsächlich probieren werden, den Laimer-Transfer für einen positiven Ausgang des Topspiels zu nutzen, bleibt vorerst abzuwarten. Fakt ist jedoch, dass man an der Isar dringend drei Punkte benötigt um Platz 1 in der Bundesliga vor dem 34. Spieltag zu verteidigen.
irrelevant, meisterschaft wird in köln entschieden.
Wer sagt denn das die Zecken in Augsburg gewinnen ?
wer sagt, dass wir in köln nicht verlieren? und “,dass” statt “das”.
Korrekt bem FC wird es schwer..Niederlage möglich
„Meisterschaft“ wird groß geschrieben kleiner.
So schreibt man Köln richtig. 😂
Hat der De.pp tatsächlich “wir” gesagt??
Wenn..dann werden sie Meister..
Wir sollten Mane, Tel, Sabitzer, Sarr, Nübel verkaufen und ein 250 Mio Euro Angebot für Haaland machen!
Da fehlen aber noch über 200 Mio
Hoffentlich
Bxb macht es
hoffe nicht, ist aber tatsächlich möglich.
Denke Bayern ist am Sonntagabend Deutscher Meister , da der BVB In Augsburg Punkte lässt.
Das werden harte Spiele werden gehen RB Leibzig und Köln da hat es Dortmund gegen Augsburg und Mainz leichter.
Mainz auch seit dem Spiel gegen uns dreimal hintereinander sieglos
Wie jeder Hobbypsychologe bestätigen wird: Das wäre sinnlos.
RB ist durch und denkt ans Pokalfinale, die jetzt unnötig zu reizen bringt gar nichts. Schön freundlich sein, dann laufen sie vielleicht nicht so viel
Dortmund ist der Konkurrent. Also wenn man will, kann man gerne am Samstag den sensationellen Doppelwechsel “Bellingham und Sammer zu Bayern” verkünden :- )
RB ist durch? Inwiefern? CL interessiert sie nicht? Steile These.
Leipzig reicht auch nächste Woche ein Sieg gegen Schalke für die CL
Den nimmt man gegen eine Mannschaft die Tradition hat und ums Leben kämpft ja einfach so locker mal mit…
Ja, einfach so.
Mia san Mia bedeutet für mich was anderes. Fokus auf die eigenen Stärken, sowas hat keine Klasse… Starke Spieler von der Konkurrenz zu kaufen ist auch etwas anderes wie billige PR moves zu planen. Danke das es nicht so kommen wird. (Danke, nicht denke, denn die Hoffnung auf eine anständige Vereinsführung stirbt zuletzt)
Was ist daran noch nicht bekannt….
Auch in der EX DDR gibt es inzwischen
Freie Nachrichten Fernsehen Internet usw. Sowie immer noch die wichtigste Quelle für Neuigkeiten seit Menschengedenken. Die Akten Tratschweiber..
RB Leipzig hat am Samstag absolut nichts zu verlieren und die koennen ganz relaxt in das Spiel gehen. Bayern dagegen muss vorlegen und selbst ein Unentschieden wuerde ihnen nicht reichen, da der BVB sicher gewinnen wird.
Mein Tiop daher ist, dass der FC.Bayern waehrend des Spiels Nervenflattern bekommen wird und am Samstag maximal mit einem Unentschieden zufrieden sein muss. Der Sieg letzte Woche gegen den Absteiger Schalke 04 erzeugte zu viel Ueberheblichkeit und Bayern wird dem RB Leipzig keine Parole bieten koennen. Ich denke aber, dass auch ein knapper Sieg fuer RBLeipzig moeglich ist.
Und naechste Woche werden die Bayern in Koeln vorgefuehrt. Das wird schon vor dem Spiel eine grosse Party im Stadion geben. Waehrend des Spiels wird dann jedes Tor des BVB ueber die Videoleinwand im Stadion bekanntgegeben und unter tosendem Ablaus lautstark beglatscht werden. Am letzten Spieltag erhoffen sich alle 17 Mannschaften den BVB als neuen Deutschen Meister.
Diese Schmach und den Nichtgewinn dieser Meisterschaft goenne ich dem Vorstand des FC.Bayern. Allen voran dem Baron Muenchhausen und dem Transferkoenig Brazzo. Aber auch der Hetzer- und Lobbyisten-Gang um Skifahrer Manuel Neuer, dem Ecken- und Flankengott Chef Kimmich, dem Bindentraeger und Heulsuse Leoni Goretzka und Lisa Muller mit ihrem Stallknecht Thomas. Nicht zu vergessen auch dem Koenigstransfer und Box-Champion aus Senegal Sado Maso und allen Fanboy Experten auf FCBInside, die waehrend des letzten Jahres mit ihren zahlreichen Fake- und Doppelnicks immer wieder vom Triple felsenfest ueberzeugt waren und ihren bosnischen Transferkoenig in jeden ihrer Postings ueber alles gelobt haben. Stellvertretend fuer alle Fanboy-Experten sei hier ausdruecklich unser Marvin alias brazzo4ever gemeint. Daher einen donnernden Ablaus dem FC.Bayern zum Gewinn zum zweiten Platz der
Deutschen Meisterschaft der Saison 2022/2023.
Ähem… Die Lottozahlen würde ich noch gerne erfahren. Ich frag für einen Bekannten…. 😵💫🤐
😄🤣👍🏼
Da hatte jemand Langeweile. Habe gelesen bis zu dem Punkt, wo Bayern von Köln vorgeführt wird. Ab da wusste ich, dass nichts mehr gescheites kommen kann.
Wenn es für ein Sieg hilft, und 3 Punkte zu holen sind, ich hätte nichts dagegen.
Klingt einfach nur bescheuert
Kann es sein, dass der fehlende Intellekt bei Kahn und Salihamidzic so langsam aber sicher im Verein durchstrahlt
Bayern wirkt ein bisschen zu hohl
weniger der fehlende Intellekt. mehr die fehlende kompetenz. wirr, planlos und dilettantisch.
Ist es nicht schön, so eine spannende Meisterschaft? Ich finde es klasse.
Die Spiele gegen Bremen und Schalke, haben uns wieder etwas Selbstvertrauen gegeben. Leipzig sollte uns besser liegen als Köln. Es ist völlig Wurscht, ob der Wechsel bekannt gegeben wird oder nicht. Wir müssen beide Spiele gewinnen und fertig.
So schaut es aus. Auf fremde Hilfe brauchen wir nicht hoffen.
Haaland oder nix
Was daran ist ein “Psychospielchen” ? Der Wechsel ist allgemein bekannt und eine offizielle Bekanntgabe wird Leipzig sicher nicht verunsichern, ärgern oder sonst irgendwas. Also ehrlich…
Alter Hut die Tinte längst trocken 🥱