Blitz-Transfer im Mai: So will der BVB die Bayern im Alvarez-Poker ausstechen

Der FC Bayern und Borussia Dortmund kämpfen aktuell nicht nur um die Meisterschaft, sondern auch um den Mexikaner Edson Alvarez von Ajax Amsterdam. Während man in München noch keine endgültige Entscheidung bezüglich des Mittelfeldspielers getroffen hat, will der BVB den Deal möglichst zeitnah unter Dach und Fach bringen.
Erst vor wenigen Tagen machten Meldungen die Runde, dass sich sowohl der BVB als auch der FC Bayern um die Verpflichtung von Edson Alvarez bemühen. Während der Rekordmeister in dem Mexikaner einen idealen Mittelfeld-Partner für Joshua Kimmich sieht, sehen die Dortmund Alvarez als idealen Nachfolger für Jude Bellingham. Die niederländische Zeitung “Telegraaf” berichtete als Erstes über den Transfer-Zweikampf der beiden Bundesliga-Rivalen.
Wie nun bekannt wurde, könnte es im Transferpoker um den Ajax-Profi bereits ganz schnell gehen. Denn wie es die beiden “BILD”-Reporter Tobi Altschäffl und Christian Falk im Podcast “Bayern Insider” berichten, drücken die Dortmunder im Alvarez-Poker kräftg aufs Gaspedal. Der Transfer könnte demnach schon in den kommenden Tagen abgewickelt werden.
Bayern will bis zur Aufsichtsratssitzung warten
Die Verantwortlichen des BVB wollen sich scheinbar zunutze machen, dass die Münchner noch nicht entschieden haben, ob sie einen Transfer von Alvarez vornehmen wollen. Beim Rekordmeister wird erst im Rahmen der Aufsichtsratssitzung am 30. Mai eine finale Entscheidung über den Profi von Ajax Amsterdam treffen. Doch bis dahin möchte die Dortmunder den Mexikaner bereits unter Vertrag genommen haben.
Die BVB-Bosse sollen es zudem als Vorteil sehen, dass man in Amsterdam mit einem alten Bekannten verhandeln kann. Ajax-Sportdirektor Sven Mislintat war von 2006 bis 2017 als Scout bei Borussia Dortmund angestellt.
Alvarez ist ein klassischer Sechser, dder aber auch in der Innenverteidigung spielen kann. Der mexikanische Nationalspieler ist vertraglich noch bis 2025 an Ajax gebunden. Die Ablöseforderung für den 25-Jährigen liegt laut unterschiedlichen Quellen zwischen 35 und 40 Millionen Euro.
Können sie gar nicht, Brazzo regelt das schon!
Feine Grüße
Ja, leider.
Wieder ein Spieler, der nur Durchschnitt ist und den Kader nur in der Breite, aber nicht in der Spitze verbreitert.
So ist es gut! Und in der nächsten Saison darfst du, wenn du brav bist, wieder mitjubeln, wenn er Top-Leistungen bringt und konstant abliefert, und dich dazu beglückwünschen, dass du dazugehörst.
Hahaja, so ist es.
Hör auf. Ich werd mit Klatschen für Mane gar nicht fertig! 🤣
😂😂😂
Wie die meisten von Ajax…
Wenn ich die Wahl zwischen dem BVB und dem FC Bayern habe, fällt mir die Entscheidung leicht. Wenn der Spieler schlau ist, wartet er noch ein paar Tage, um ab der nächsten Saison bei der Crème de la Crème zu spielen, es sei denn, er ist so wenig beschlagen wie unsere Kollegen hier @Bayern-Fan oder @Thomasassist, dann, ja dann wäre ich heilfroh, wenn er weg bliebe.
Du meinst es kommt noch ein Angebot von City rein, weil du von Crème de la Crème sprichst?
Nein, ich meine die Bayern, also den Verein, der noch ein Festgeldkonto hat, nicht die Vögel, die vom Schmiergeld der Scheichs abhängig sind.
Du meinst das Festgeldkonto, auf das die Kataris ihr Geld überweisen?
Wenn er schlau ist geht er zum bvb
Bei Bayern sitzt der doch eh nur auf der Bank.
Siehe Gravenberch
Und ja, Manchester wird dieses Jahr die Champions League gewinnen, aber mal ehrlich, wer freut sich da wirklich? Pep, der 7 Jahre und ca. 3 Milliarden gebraucht hat, um sich diesen einen Titel zu erkaufen, oder die ganzen Alibabas, die den ganzen Zirkus finanzieren und sich über die neue Abhängigkeit der Europäer lustig machen? Das ist soooo beschämend, das ist zum Schreien, aber Hauptsache die One-Love-Binde tragen 🤡🤦♂️
Genauso ist es.
Abwarten, Inter wird genauso wie Rom gegen Bayer Beton anrühren und den Mannschaftsbus vor dem Tor Parken.
Der Unterschied zu Rom ist allerdings das Inter einige schnelle Top Konterspieler hat.
Also Gilt erst mal Finale spielen bevor man den Pokal vergibt.
Also, wenn Inter die Champions League gewänne, würde ich das feiern wie nichts anderes auf der Welt. Es gibt nichts Perverseres als diese Tendenz zum Konsumismus in der Fußballwelt, das hält man nicht aus im Kopf, dass solche Mannschaften wie PSG oder Manchester sich einfach mit viel Geld ausstaffieren und nach Belieben die Richtung vorgeben.
“Es gibt nichts Perverseres als diese Tendenz zum Konsumismus”
Dann darfst du aber nicht Bayern Fan sein.
Wenn du Inter Fan bist, ok.
Dann würde ich mich auch freuen. Die haben es mit geringen Mitteln geschafft ins Finale zu kommen, was PSG und Bayern nicht geschafft haben.
Wenn ein großer Mann mit ungezügelter Kraft gegen einen heranwachsenden Knaben kämpft, für wen schlägt dann dein Herz? die Frage ist natürlich rein rhetorisch, denn sie beantwortet sich von selbst.
Die 50+1 Regel wird auch in Deutschland irgendwann außer Kraft gesetzt werden und dann werden sich auch in der Buli Investoren einkaufen.
50+1 ist eher Teil der deutschen Fan- und Fussballkultur, und hat einen großen ideellen Wert
In der Realität längst überholt
Bayer gehört 100% von Leverkusen
Volkswagen 100% von Wolfsburg
Redbull 99% von Leipzig
Hopp 96% von Hoffenheim
Aktionären 94% von Dortmund
Minimax 49% von Augsburg
Aktionären 33% von Eintracht
Audi Allianz adidas 25% von Bayern
usw
50+1 betrifft die Stimmenmehrheit in einem Verein und nicht die Eigentumsverhältnisse. Das ist manchmal das gleiche, trifft aber eben in den genannten Fällen mit zwei Ausnahmen nicht zu. Nur weil eine Zahl größer als 50 ist, hat es noch lange nichts mit Stimmgewicht zu tun! Dortmund, Eintracht, Bayern, Augsburg etc…niemand hat hier als Einzelpersonen oder Einzelunternehmen ein Stimmgewicht von mehr als 50%. Bei Hoffenheim übrigens auch Hopp nicht! 50+1 ist in all diesen Fällen Realität und eingehalten.
Lediglich Leipzig bedient sich eines plumpen Tricks mit einem Schattengremium. Kritik ist hier völlig angebracht. Leverkusen und Wolsburg sind die einzigen von der DFL lizenzierten Ausnahmen dieser Regelung, haben dafür aber zusätzliche Lizenzauflagen.
Leverkusen und Wolfsburg hast du selbst genannt; in Hoppenheim wird nichts ohne Hopp entschieden, genau so wie mit Red Bull in Leipzig liegt da das faktische Stimmrecht schon zu 100% bei den Investoren.
Bayern allerdings sollte der letzte Verein sein, der 50+1 abschafft. Niemand hat es so gut wie Bayern. Die können Geld sowohl von den Scheichs (Werbung) als auch von Konzernen (Anteilsverkäufe/Kapitalerhöhungen) bekommen, ohne je mehr als 49,99% verkaufen zu müssen.
Das ist perfekt !
Wenn Olli Kahn mal wieder eine Grabrede auf 50+1 hält, sieht man nur wie fremdgesteuert und ahnungslos er teilweise ist.
Hopp hat in Hoffenheim seit 2023 keine Stimmrechtmehrheit mehr.
Das Leipziger Schattengremium als Marionette des RedBull Konzerns habe ich ja erwähnt und sehe ich genau so problematisch.
Mein Kommentar bezog sich vor allem auf die völlig falsche Vorstellung, dass z.B. die Umwandlung in eine KGaA (Dortmund) bei 72% Streubesitz die 50+1 Regel “aushebelt”. Der Beitrag ist einfach Ahnungslosigkeit bzgl. bestehender Rechtsformen und Satzungen.
Bei Bayern ist die Rechtslage eindeutig. In der Satzung ist geregelt, dass der Verein maximal 30% seiner Anteile veräußern kann. Bei allem darüber hinaus muss eine Mitgliederbefragung mit Mehrheitszustimmung erfolgen.
Minimax 49% von Augsburg Aktionären 33% von Eintracht Audi Allianz adidas 25% von Bayern
Also voll 50+1-konform.
“Aktionären 94% von Dortmund”
Die Zahl ist falsch.
stimmt, es sind nach der letzten Kapitalerhöhung mittlerweile 95,39%
Streubesitz: 67,24%
Bernd Geske: 8,24%
Evonik Industries AG: 8,19%
SIGNAL IDUNA: 5,98%
PUMA SE: 5,32%
Ralph Dommermuth Beteiligungen GmbH: 5,03%
BV. Borussia 09 e.V.: 4,61%
Ach, die Spieler bei Bayern spielen also umsonst?
Jeder Verein muss mehr oder weniger Geld ausgeben um Erfolg zu haben. Dann freust du dich also, das mit Bayern und PSG zwei der reichsten Vereine früh raus sind aus der CL.
Und wenn ich die Stimmung im Stadion gesehen habe, glaube ich schon, dass die sich freuen
Im Ggstz. zu PSG hat Pep in ManCity aus den Investitionen was gemacht. Bei allem Neid muss man auch fair bleiben.
Living in your head rent free 😂
Der zehnmalige Meister und für den der elfte Titel aller Voraussicht nach folgen wird ist für Sie nur zweite Wahl und der BvB der es in dieser Zeit am Saisonende nur geschafft hat die BL-Plätze 2-7 zu belegen ist die Creme de la Creme des Fußballs.
Was für ein unüberlegtes Geschreibe. Nur weil der BVB die letzten Spiele in etwa das abgeliefert hat, was man die ganze Saison von ihm erwartet hat und der FCB sich in dieser Saison im personellen Umbruch befindet heißt das noch lange nicht das der BvB die Creme de la Creme ist.
Und erklären Sie mal ganz vernünftig, was an einem Festgeldkonto denn so verwerflich sein soll ? Das heißt doch nur, dass er FCB solide gearbeitet hat.
Und wenn Sie das Katar-Sponsoring als Schmiergeld bezeichnen, egal ob man damit einverstanden ist oder nicht , kann ich das gleiche über die BvB-Sponsorgelder auch behaupten.
Sie sind offensichtlich so verblendet dass Sie nicht einmal mehr merken was für einen unglaublichen Blödsinn Sie vom Stapel lassen.
Umbruch beim fc Bayern das ist die größte Ausrede
Das ist keine Ausrede sondern eine Tatsache, die jeder Verein von Zeit zu Zeit durchstehen muss. Wenn Vereine, so wie jetzt der FCB, aus Alters- oder Wechselgründen von mehreren Spielern die Mannschaft und Trainer ändert, ist das immer ein Umbruch. Und der läuft nicht immer so, wie es soll. Aber wenn dann “Eckball” so tut als wäre dadurch der aktuell Tabellenzweite die “Creme de la Creme” so ist das Unsinn und gedankenlos.
Sie sollten dazu nur den Bericht von FCBinside oder auch von ran lesen. “FCB im Umbruch“
“Creme de la Creme”, das sind eigentlich Marvins bzw. Eckball’s Worte.
Wenn du schon mit Doppel-Accounts schreibst, dann denke vorher erst mal
nach bevor du was schreibst. Aber bei dir weiß ohnehin jeder, hinter welchen
Nicks und Postings du dich versteckst.
Und falls man mich wirklich ärgert, dann werde ich die Geschichte von Brazzo
und mir hier einmal öffentlich einstellen. Diese werde ich aber in vielen anderen
Beiträgen auch aus der Vergangenheit einsetzen, nicht dass man evtl. meinen
Kommentar aus Verbundenheit zu Brazzo löscht. Ich habe bis jetzt immer still
gehalten und geschwiegen. Also lasse es nicht darauf ankommen Nick.
Lt. den Minus-Bewertungen scheint den BvB-Fans meine Antwort nicht zu gefallen. Irgendwie finde ich dies lustig. das sie stört dass wir als MIA SAN MIA von uns und unserer Mannschaft überzeugt sind.
Ist schon gut Nick Salhamidzic.
Oder soll ich dich weiterhin nur Marvin, brazzo4ever, Eckball oder mit einen deiner
anderen Nicks anschreiben? Mir egal. Ich habe Zeit.
Hallo, Sie haben mich völlig falsch verstanden, ich bin mit meiner Meinung voll und ganz bei Ihnen :_D 😅
Hi Eckball. Hier Eckball, dort wieder Marvin und täglich wechseln deine Nicks.
Hast du keine Katze oder einen Abfalleimer zu Hause, mit dem du dich unterhalten kannst? Musst du dir unbedingt auf deine eigenen Postings antworten und dich mit dir selbst unterhalten? Ich frage nur!
Bis jetzt habe ich dich lange Zeit wieder in Ruhe gelassen. Aber wenn du Krieg willst,
dann können wir das gerne hier in aller Öffentlichkeit austragen. Auch wenn mir das
sehr leid fuer die anderen User täte. Aber ich glaube, dass vielen Usern diese Story
und meine früheren Erfahrungen mit Brazzo interessieren wuerden. Es liegt an dir.
Hi Nick Salihamdziz, Marvin, brazzo4ever, Eckball, Lothar M. und Sophie
Und wenn ich die Wahl hätte, mit einem Obdachlosen oder Brazzo zum Essen zu gehen,
so würde ich mich immer fuer den Obdachlosen entscheiden. Weil in Anwesenheit von
Brazzo würde ich immer nur kotzen.
Herr Keskic ist Ihnen denn inzwischen vollkommen egal was in Ihrem Forum geschrieben wird ?
Ich hätte es jedenfalls nicht für möglich gehalten das in FCBInside so eine asoziale Bemerkung überhaupt zugelassen und veröffentlich wird. Ist denn ein Obdachloser oder Sallhamidzic weniger wert als andere? Dieser Kommentar ist nur noch überheblich und arrogant von Wolfgang über andere Menschen. Die ist soweit unterstes Niveau, dass selbst eine Entschuldigung nicht mehr akzeptabel ist.
@ Wolfgang
So wie es aussieht, hast du fcb1984 in deiner Aufzählung vergessen.
Der Brazzo4Ever bellt nämlich immer, wenn er getroffen wird!
🤣🤣🤣
“bellt” und greift sich mittlerweile schon selbst an! 🤦♂️🤦♂️
fcb1984
Was sollen deine Vorhaltungen? Willst du wieder das Hetzen anfangen?
Ich habe geschrieben, dass wenn ich die Wahl hätte, mit einem Obdachlosen oder
Brazzo zum Essen zu gehen, dass ich mich für den Obdachlosen entscheiden täte.
Das ist meine Meinung und was ist daran verwerflich? Zudem habe ich auch einen
Obdachlosen nicht als geringwertigeren Menschen angesehen. Ganz im Gegenteil.
Und ich denke, dass es meine Sache ist, warum ich einen Obdachlosen gegenüber
Brazzo auch vorziehen würde. Also verdrehe mal nicht wieder die Tatsachen und
meinen Kommentar, um damit die Forenleitung zu manipulieren..
Wenn aber dein kleiner Busenfreund Marvin oder Eckball wie er sich zur Zeit nennt schreibt, ….“Wenn ich die Wahl zwischen dem BVB und dem FC Bayern habe, fällt mir die Entscheidung leicht”, dann ist das schon ok fuer dich? Es ist nichts anderes als mein Kommentar. Und wenn du wissen würdest, warum ich so eine Abneigung gegen Brazzo habe, du würdet mich verstehen, auch wenn du es als Fanboy natürlich nicht glauben würdest. Das geht viele viele Jahre zurück.
Brazzo ist in meinen Augen nichts anderes als ein Lügner, ein hinterlistiger und
falscher Mensch, der immer nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist. Und diesen
ewigen Hype um ihn kannst du fuer gut heißen, aber erwarte das nicht von mir.
Ich kenne ihn besser und weitaus länger als du. Noch zu Zeiten, als er noch
verheiratet war. Und damit belasse ich dieses Thema auch damit.
Also akzeptiere meine Meinung oder lass’ es sein. Und wenn du mir wieder mal
was zu sagen hast, lass’ dir von meiner Sekretärin einen Besprechungstermin
geben und überweise ihr vorab erst einmal meine Beratungsgebühr. Unterlasse
aber deine falschen Verdächtigungen und deine Hetze. Du bist aber wohl auch
nichts anderes als wie Marvins Busenfreund. Aber vielleicht bist du dieser auch
selbst. Denn bei all den zigfachen Doppelnicks kann man schon durcheinander kommen.
Mogsd ned a bisserl trainieren gehn, dass wenigstens no a einzige Einsatzminuten beim Zweitligaabsteiger in Italien zsamm bringst, Spatzl?
Dann haben wohl Spieler wie Haaland, Bellingham, Dembele, Sancho, Aubameyang alles falsch gemacht und spielen jetzt leider nur für ManCity, ManU, Barca und demnächst wohl bei Real (Bellingham). Beim BVB haben sie von Anfang an gespielt, was beim FCB sicherlich nicht der Fall gewesen wäre (siehe Tel, Gravenberch), ergo: Alles richtig gemacht!
Kann mir nicht erklären, warum Alvarez so gehyped wird. Weis jemand was der schon so alles geleistet hat? Durchschnittsspieler haben wir genug.
Was genau hatte Martinez so geleistet, bevor er nach München kam? Weißt du das?
Martinez war damals bereits sehr bekannt und auch Barca war Interessiert, aber die sind ja jedem dran der grade aus laufen kann.
Er ging auch gegen den Willen des Vereins weil Bayern die Festgeschriebene Ablöse von 40 Mio bezahlte
und er mit Heynckes einen absoluten Führsprecher hatte der Bilbao kannte.
Transfers sind immer ein Risiko und eine Wette auf die Zukunft.
Wir hatten damals mit Jup Hynkes einen sehr erfahrenen Trainer, der genau erkannt hatte, welches Puzzleteil zum CL Titel fehlt.
Martinez war genau der entscheidende Baustein, wie man nachweislich ja auch gesehen hat!
Nein, es wird niemand gehypt, wir haben (bald) Sommerloch Hochsaison, dieses Jahr wird es besonders hart, weil Clickbait endgültig im Bewusstsein aller angekommen ist. Es ist der beste und schnellste Weg, Reichweite zu steigern und einen Marktwert für einen eventuellen Weiterverkauf des eigenen Brands zu generieren.
WELCOME 2 THE FUTURE OF LIES !!!!
Der würde eh nur wieder auf der Bank versauern.
Frag mal einen Gravenberch, wie es ihm bei Bayern gefällt.
Gravenberch ist auf dem Vormar.sch und wird in der kommenden Saison unter Thomas Tuchel zum Dauerbrenner.
MARK MY WORDS!
Übrigens, und jetzt hole ich mir mit viel wohlwollendem Grinsen die nächsten Dislikes, auch SADIO MANÉ wird top top top Leistung bringen und uns so richtig nach vorne bringen, ergo wechselt er NICHT, Basta!!!!
Das Gelaber haben wir letztes Jahr um die gleiche Zeit gehört.
Ergebnis sieht man ja.
Ein weiteres Jahr Brazzo, ein weiteres Jahr, in dem der Verein noch schlechter geworden ist.
Brazzo trainiert die Spieler ja selbst und das jeden Tag… ergo macht er sie schlechter 😀 🤦♂️
bin auch nicht überzeugt von dem
Lieber mehr geld für Rice ausgeben und dafür nicht 20 unnötige transfers machen
Jo, dann sind die Zecken wieder schneller und die Bayern kaufen den Spieler in drei – vier Jahren vom BvB.
Auf der 6er Position gibt es einige gute bis sehr gute Kandidaten, es kommt halt drauf an was man am Ende ausgeben will.
Rice für 100 Mio oder Alvarez, Amrabat, Thuram für 40-50 Mio.
Alvarez ist ein Limitierter 6er bei dem es im Aufbauspiel etwas hapert.
Als klassischer Zerstörer hinter den Offensiven sicher ein guter, aber eben nicht einer wie Rodri.
Jetzt kann man wieder die Grundsatzdiskussion eröffnen
wer den überhaupt zu Bayern passen würde.
Auf dieser Position sollte
Bayern wirklich mal klotzen und einen holen der ähnlich wie damals Martinez für Ruhe im Aufbauspiel und vor der Abwehr sorgt.
Und wen?Mit welchem Geld?
Toll!Bayern hat sich noch nicht entschieden auf welchen Spieler sie gehen wollen und ein möglicher Wunschkandidat unterschreibt schon vorher bei der direkten Konkurrenz.
Abwarten was passiert, der Sommer ist lang
10 gelbe Karten … 3 Tore und 3 Vorlagen … international erfahren … mit 25 Jahren auch noch sehr gute Persektiven. Und mit 35 Mill. bezahlbar. Liest sich auf den ersten Blick schon sehr gut.
Könnt ihr euch das wirklich vorstellen?
Der funkt doch Gravenberch an und der wird vermutlich nicht gerade die werbetrommel für bayern rühren oder?
Denke nicht das Bayern hier überhaupt im Poker dabei ist…
Skhiri ist Ablösefrei, kennt die Bundesliga, Kampf, Laufstark und Technisch eine Augenweide, für mich der beste 6er in der Bundesliga!
Ich verstehe nicht warum die Bayern sich nicht mit so einem Mann beschäftigen.
So könnten sich die Verantwortlichen mehr auf einen 9er konzentrieren, wobei selbst das nicht zwingend notwendig ist. weil mit Tuchel ein Trainer da ist der eine Handschrift hat und jetzt schon zu erkennen ist das gewisse Automatismen Funktionieren und vielleicht ist ja mit Tel schon einer da der diese Bürde tragen kann.
Und kommt mir bitte nicht mit Kane oder Füllkrug! Sie haben bei Bayern nichts zu suchen!
Am liebsten wären mir Alvarez, Kolo, Vlahovic, Nünez” ist ja bei Liverpool unglücklich” und Osimhen….der beste von allen und jeden Cent Wert…. so ein Spieler Lässt sich gut Vermarkten und steigert die Umsätze,
Fussballclubs sind keine Bank, Bayern muss Investieren!
Die Bayern nehmen Skhiri (noch) nicht so wahr, weil er nicht so gehypt wird, warten wir mal ab, wir spielen am letzten Spieltag gegen sie, wenn sie uns die Meisterschaft streitig machen, dann werden wir wohl deren halbe Mannschaft aufkaufen, so wie es im natürlichen Kreislauf der „Evolution“ fest verankert ist lol 🙂
Skhiri ist ja kein Unbekannter,
Ein sehr Eleganter 6er!
Und Ablösefrei.
Ich verstehe es einfach nicht warum die Bayern so ein Mann nicht im Auge haben.
Ich sage jetzt nicht, dass wir Alvarez verpflichten müssen.
bin mir bei ihm nicht 100% sicher…Gründe erläutere ich hier nicht weiter.
Man sollte sich nur beim FCB endlich sicher sein, wer passende Kandidaten sind.
Und dann muss man mit der Liste von 3-4 Spielern mit Uli reden (Vorstand besteht eh nur aus ihm).
Spieler X 40 Mio
Spieler Y 60 Mio
Spieler Z 20 Mio
Spieler XXX 80 Mio
Dann sagt der Uli, was er freigeben würde und gut ist:
Spieler Y 60 Mio
Spieler Z 20 Mio
Jetzt durchsickern zu lassen, dass man sich erst am 30. Mai dazu durchringen wird, eine Entscheidung zu treffen öffnet doch nur der Konkurrenz die Türen, hier bereits vorab Deals abzuschließen.
Wie gestern beschrieben, begleitet von der üblichen stumpfsinnigen Rhetorik der Aggro-Schmierfinken Marvin, Brazzo4, Eckball, Lothar usw:
Brazzo darf nichts machen, bis der Aufsichtsrat über ihn entschieden hat
Na sicher Chef’chen. Prost Mahlzeit
Genau so schaut’s aus. 🙂
Brazzo ist schon bald ein Part der Vergangenheit.
Aha, die zwoa die letzte Woche gschriebn ham, dass Müller den Verein verlassen will. Altschäffel und Falk, oiso quasi Kim Jong-un und Putin des Fussball Journalismus.
Immer noch besser als Berböck Klabautermann und Co😉
Edson Álvarez für die Sechs und Julián Álvarez für die Neun! 😎