FC Bayern News

Erneute Massenschlägerei in München: Löwen-Ultras attackieren Bayern-Fans!

1860 Ultras
Foto: IMAGO

Vor knapp zwei Wochen sorgte eine Massenschlägerei zwischen Bayern- und Löwen-Ultras für viel Aufsehen in München. Wie nun bekannt wurde, kam es nun erneut zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Fan-Gruppierungen.



Wie die “Süddeutsche Zeitung” berichtet, haben sich die Anhänger der beiden rivalisierenden Münchner Klubs TSV 1860 und FC Bayern erneut eine Straßenprügelei geliefert. Anders als vor zehn Tagen soll diesmal die Aggression allerdings von den Löwen-Ultras ausgegangen sein. Dem Vernehmen nach handelt es sich um eine Rache-Aktion für den Angriff der FCB-Fans Mitte Mai.

Fan-Schlägerei mit knapp 80 Personen

Die erneute Massenschlägerei fand nach Polizeiangaben am Mittwochabend gegen 21 Uhr auf dem Wettersteinplatz im Stadtteil Giesing statt. Die Bayern-Amateure hatten zuvor ein Regionalligaspiel gegen den FC Pipinsried im benachbarten Grünwalder Stadion mit 3:1 gewonnen.

Laut der Polizei wurden etwa 40 bis 50 FCB-Fans von 20 bis 30 Löwen-Anhängern angegriffen. Die Konfrontation soll nur sehr kurz gewesen sein. Ein 20 Jahre alter Bayern-Fan wurde dabei leicht verletzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wundert mich nicht nach dem wie die sich schon in der Ubahn aufgeführt haben…

Last edited 11 Monate zuvor by 4lert4

Alle geistig nicht ganz auf der Höhe. Grenzdebiles Gesindel!

Hooligans waren das nicht Ultras. Wann lernt ihr das mal.

Hooligans≠Ultras

Träum weiter…….

War eigentlich zu erwarten, weil zuerst unsere sagen wirs mal so…… UNSERE ROTEN RADAUBRÜDER UND STÄNKERER, MIT DIESER NICHT ZU TOLERIERRENDEN SCHEIẞE, welche im Sport und normalen nichts zu suchen hat, begonnen haben.
Unsere Gesetzgebung ist hier gefordert, indem Sie schlichtweg andere und vor allem härtere Strafen an den Tag legen muss. Wiederhole mich mit der Aussage…… Solange in ein Loch sperren, bis ihnen die Rippen krachen und der A……. vom langen sitzen weh tut. Und zwar nicht vom Stuhl, sondern vom harten Betonboden.
Die Auswirkungen der Strafe muss einen sehr sehr langen bleibenden Eindruck hinterlassen und eine bleibende Erdung nach Ablauf der Strafe eintreten. Keine Bewährung und Streichelzoo… Harte Gangart und guad is
Gilt im übrigen für alle Chaoten aller Vereine.

Löwen in den Zoo. Löwen in den Zoo. Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!!! 😀

So, wie Du schreibst, täte es nicht verwundern, wärst Du auch dabei gewesen.

Ach mei…… den Star Autor gibt’s a noch.
Deine Kommentare gleichen geistiger Verarmung und geistigen Dünnschiss.

Ach, München, die Stadt der Liebe! Löwen-Ultras und Bayern-Fans teilen ihre zärtliche Zuneigung in einer weiteren Massenschlägerei. Wie romantisch! 💔🥊

Klasse Ironie…..

Hoffe nur, die Bayern Fans sind da nicht auch lange vor Schluß davon gelaufen, wie beim letzten Spiel

Scheiß 1860

Last edited 11 Monate zuvor by Kuhl

Gewalt ist immer zu verurteilen. Ich habe so gerne mit Fans anderer Vereine über Fußball diskutiert. Im In-oder Ausland. Wenn Supporter ihren Verein als einzigen Lebensinhalt sehen, stimmt irgendetwas im Leben nicht. Rivalität ist normal und gewünscht, aber kein Hass und Gewalt!
Immer fair bleiben!
Nur der FCB🇮🇩

Schlägerei mit 80 Personen und ein leicht verletzter? Haben die sich gegenseitig mit Watte beschmissen 😂?

Wie im Busch, Revier Kämpfe von Primaten um nichts.

Massenschlägerei ganz kurz mit einem Leichtverletzten. Was ein Schmarrn.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.