Transfers

Bayern droht leer auszugehen: Walker tendiert zu ManCity-Verbleib

Kyle Walker
Foto: IMAGO

Der FC Bayern droht im Wettbuhlen um Kyle Walker leer auszugehen. Aktuellen Medienberichten zufolge tendiert der 33-Jährige zu einem Verbleib bei Manchester City.



Der Pay-TV-Sender “Sky” hat vor kurzem berichtet, dass die Bayern Walker mit einem 2-Jahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison bis 2026 an die Isar locken möchten. Zudem sollen die Münchner bereit sein dem Außenverteidiger in Sachen Gehalt mehr anzubieten, als dieser aktuell bei Manchester City verdient.

Trotz der attraktiven Offerte vom deutschen Rekordmeister scheint es so, als würde der FCB am Ende dennoch leer ausgehen.

Bayern-Skepsis nimmt immer mehr zu

Wie “BILD”-Fußballchef Christian Falk im Podcast “Bayern Insider” berichtet, tendiert der englische Nationalspieler eher zu einem Verbleib bei Manchester City.

Laut “Sport BILD”-Chefreporter Tobi Altschäffl haben die Verantwortlichen an der Isar das Gefühl, dass Walker die Bayern hinhält. Der FCB wartet demnach schon seit Wochen auf das “Go” des Rechtsverteidigers, um mit City konkrete Transfergespräche zu starten. Bisher hat man aber nach noch keine Rückmeldung von dem Abwehrspieler erhalten.

Englischen Medienberichten zufolge wird Walker erst nach der Rückkehr aus seinem USA-Urlaub eine finale Entscheidung treffen, wo er kommende Saison spielen möchte. Klar ist aber: Mit den Bayern ist faktisch alles ausverhandelt. Wenn Walker nach München möchte, hätte er dem Rekordmeister vor geraumer Zeit bereits eine Zusage erteilen können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
83 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Direkt Abstand nehmen von so einem Oppurtionist. Soll er weiter bei Mama England bleiben wie alle Engländer

Opportunist

Ist sein gutes Recht. Ich suche mir auch bei verschiedenen Interessenten das beste Angebot heraus für wen ich arbeite.

Ist auch mein gutes Recht das so zu finden wenn es so sein sollte. Ich weiß nicht was am Einfordern ehrlicher Kommunikation falsch sein sollte. Wobei es ja scheinbar gar nicht so sein sollte wie betitelt. Wenn dann habe ich natürlich nix gesagt

Last edited 11 Monate zuvor by Nico

Korrekt 👍‼️

Gerade wurde auf einer anderen Plattform genau das Gegenteil berichtet. Er soll Bayern zugesagt haben. Das hat mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun. Damit meine ich explizit nicht diese Seite, welche alles an news bündelt, sondern die Leute, die den Müll in Umlauf bringen

Erst wenn der mögliche Vertrag unterschrieben und die Tinte trocken ist, darf man ihn als Neuzugang bezeichnen

Für den Traffic eben. Das mit Emotion vor Inhalt hat dann auch bei mir funktioniert falls es gegenteilig sein sollte. Echt traurig einfach

Fremdwörter sind Glücksache bei Dir ? Lass es besser.

Halbwissen oder Stil zu verschreien schwächt den Inhalt. Lass es doch einfach selber, Harald

Last edited 11 Monate zuvor by Nico

Den kann ich mir in der Lederhose eh ned vorstellen. Der brauchte den FCB eh nur um einen besseren Vetrag bei City zu bekommen

War eigentlich absehbar. Das Geplänkel mit Bayern diente nur dazu, bei ManCity einen besseren Vertrag auszuhandeln. Wäre nicht unglücklich, wenn er auf der Insel bleiben würde. Lieber das Geld in einen jüngeren Spieler investieren. Beim FCB würde Walker vermutlich auch ein sattes Gehalt einstreichen.

Soll nicht sein. Ist auch ok so. Dann lieber irgendwie versuchen mit Benji weiterzumachen.

wir haben auch noch Mazraoui;
der war vorher gut genug und es ist auch jetzt noch.
Geld gespart und weiter geht‘s..,

Da Mazraoui auch weg will lasst ihn und Pavard gehen und holt Frimpong.

Bitte nochmal lesen 🙂

das letzte wort ist da aber noch nicht gesprochen. wenn man pavard ne gehaltserhöhung anbietet womit er den anderen verteidigern gleichzieht dann ist da vielleicht noch was möglich

Wieso droht? Ich halte das für eine gute Nachricht, wenn er nicht kommt. Walker ist deutlich zu alt. Man muss auch nicht jeden Wunsch eines Trainers erfüllen.

Es gibt nicht zu alt. Nur gut oder schlecht.

Ruhig Brauner so ne harte tätowierte Kampfsau würde uns gut stehen, optisch sind wir aktuell eher ein zahmes Kätzchen auf dem Platz !

Die Beleidigung kannst du dir sparen.

Ist wahrscheinlich bei einigen nicht möglich.

Es ist nicht fix, dass Walker nicht kommt, nur mal so.
DU hast behauptet, City will Alvarez verleihen, war leider faktisch falsch. Wer hat hier keine Ahnung???

Warum soll ich lesen lernen??? Du hast einfach keine Ahnung von Fußball und äffst mich nur nach, weil du sonst nichts hast.

und du hast nachweislich keine ahnung wie unser ex trainer von seiner entlassung als er im skiurlaub war. 😉

Ich habe Ahnung von Fußball, aber egal 🙂
Troll woanders, Dankeschön!

Ich habe nachweislich Ahnung von Fußball, im Gegensatz zu dir.
Du plapperst nur nach was Romano sagt.
Und jetzt zisch ab, keiner braucht so Troll wie dich. Ist dir nicht peinlich zu behaupten, City will Alvarez verleihen, obwohl das nachweislich falsch ist.

Lern lesen und Inhalte zu verstehen . Ist schon eine Unterscheid zwischen “City will Alvarez verleihen” und “lieber versuchen Alvarez von City zu leihen”. Lass Dir das von Einem erklären, kriegst es nicht hin. Und von Fussball haste mal überhaupt keine Ahnung, Du Papagei. Und jetzt verpiss Dich, Du Namensdieb, Schmierfink und Lügenbaron. Niemand will Dich hier, Du langweilst und alle und nervst uns nur. Verpiss Dich, damit wir in Ruhe über Fussball reden können.

Lern du dich bitte zu informieren.
City gibt Alvarez nicht ab, willst du das nicht verstehen? Hättest dich mit Walker besser informieren sollen.

Dich kann man ignorieren. Ich bemitleide dich.

War ja klar!

Das sollte man akzeptieren 🙂

…noch ist er in seinem wohlverdienten Urlaub.
Mal sehen, was er selbst dazu sagt.
Bisher ist alles nur Spekulation😉

Ein Glück

Last edited 11 Monate zuvor by Bomsche

Auch dafür sofort Abstand nehmen von Walker..der Wille zu kommen scheint nicht groß bei ihm zu sein..

Viel Spass bei City auf der Bank

Das ist ein herber Verlust für das Lazarett und alte Herren Team….

Gott sei Dank! Was soll das mit einem 33 jährigen?

Ich finde sie sollen mit Pavard ein vernünftiges Gespräch führen und ihn überzeugen.

Pavard will aber nicht verlängern.
Walker ist nach wie vor gut.

Schnell lieber um den Leverkusener bemühen

Wird er bereuen. Pep braucht ihn als Backup. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder er hat Bock oder ciao.

Walker die Ratte. Typisch Engländer bei Mami England bleiben weil er Angst hat in de nicht klarzukommen. Respekt kane das er es macht. Für ihn ist fußball wichtiger als Geld, im Gegensatz zu walker

Ich weiß garnicht was an den Kommentar so schlecht war. Mal wieder die Besserwisser bayern Fans die seit 2020 Fans sind und nur nach Erfolg gehn. Kann die blattform mal nur für mitglieder sein. Da wären die ganzen erfolgsfans ohne Ahnung mal weg

Und heute schon wird wieder das Gegenteil behauptet, anscheinend hat er uns zugesagt.

Klares Nein zu solch einem Söldner, wo man nicht mal weiß, ob er aus Altersgründen seinen Vertrag erfüllen kann, ausserdem sind in den Reihen der bayern Minimum 2 Spieler, diediese Position können!!!

Plettenberg berichtet jetzt, dass wir uns mit Walker einig sind.

SKY sagt was anderes…

Und heute berichtet Pletti, dass er Bayern mündlich zugesagt hat. Falk ist einfach die größte Luftpumpe im Fußballjournalismus 😂

Und jetzt die Zusage von ihm. Er will nur zu Bayern

Sky berichtet genau das Gegenteil, also sind wir genauso schlau wie gestern

War doch klar, das ist ein Abzocker
Und jetzt all in bei Frimpong gehen.

Er kommt zum FCB

Pletti gerade, Walker hat Bayern zugesagt, ja wasn nu?

Andere berichten dass er zustimmt und kommt🙄🫣

Plettenfuss..mündliche Einigung..omg🤬🤬🤬

Pletti sagt andereas, er kommt doch nach München

Top News Bayern mit Walker einig

Besser so…

Aus welchem Grund soll der eigentlich kommen? Spielerisch ist man momentan eh besser aufgestellt, warum sollte man sich jemand ins Haus holen der sein Lümmelchen nicht hinter dem Reißverschluss behalten kann?

Und? Ist er verkauft? Transferiert? Hat man sich mit City geeinigt? Geben die ihn jetzt ab oder sind denen die 10-15 Mio egal und haben den Spieler lieber noch eine Saison? Nächstes Jahr holen ihn noch nicht mal die Bayern als 34 Jährigen, dann verlängert er dort noch ein Jahr. Du hast nachweislich keine Ahnung und kopierst nur aus Fussballtransfers. Traurige Gestalt bist Du, bemitleidenswerter Typ.

DU hast behauptet ich hätte keine Ahnung, weil ich gesagt habe Walker wird zu Bayern gehen. Hättest du besser mal auf mich gehört. Walker hat sich für Bayern entschieden und trotzdem beleidigst du mich.
Kommentiere nie wieder!!!

Du hattest leider keine gute Erziehung!

Ihr zwei seid echt amüsant ^^ nehmt euch doch einfach n Zimmer ^^

Bei den Kommentaren hier zum Teil, kann man nur hoffen, dass das die Spieler niemals lesen…

Falls er kommt, super Verstärkung, herzlich Willkommen. Falls nicht, schade…aber auch ok.

Walker Kane jetzt noch Thuram als 6 er dann passt es

Ihr braucht unbedingt einen Zeitstempel für eure Berichte.
Kommt er nun, oder nicht 😀
Gibt hier ja fast schon im Minutentakt sich widersprechende Informationen, die aus seriösen Medienberichten und Quellen stammen 🙂

Sind doch alles Söldner, war erwartet der FC. Miasanmia war einmal. Money regiert die Welt.

Schon lustig gerade einen anderen Artikel von heute gelesen das er sich gegen City entschieden hat

Was denn nun?
2 berichte vom selben Verfasser an einem Datum.
Mal kommt er, mal nicht.

Habe gerade von besser informierten Quellen das Gegenteil gelesen. 😂

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.