FC Bayern News

Comeback-Zeitplan steht: Kommt Manuel Neuer schneller zurück als gedacht?

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Manuel Neuer arbeitet mit Hochdruck an seinem Comeback. Laut Thomas Tuchel gibt es keinen konkreten Zeitplan, wann der 37-Jährige wieder auf den Platz stehen wird. Neuer selbst hingegen forciert eine Rückkehr und könnte im Idealfall im August wieder einsatzfähig sein.



Während die Kollegen sich auf Asien-Tour befinden, schuftet Manuel Neuer an der Säbener Straße für sein Comeback. Wie “Sky” zuletzt berichtet hat, macht der FCB-Kapitän dabei Fortschritte. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, wonach der Torhüter noch weit von einer Rückkehr zwischen die Pfosten. Vor allem die Tatsache, dass der Keeper zuletzt immer häufiger “Geheimtrainings” absolviert hat, sorgt bei vielen FCB-Fans für Fragezeichen.

Neuer hofft auf ein Comeback bis zum Bundesliga-Auftakt

Neuer hat den Journalisten im Trainingslager am Tegernsee sogar ein “Fotoverbot” erteilt und damit die Spekulationen nochmals angeheizt. Wie die “tz” berichtet, hat das Verbot allerdings nichts damit zu tun, einen Rückschlag zu verbergen. Laut dem Blatt hat Neuer nichts zu verbergen, der DFB-Star arbeitet schon immer gerne in Ruhe.

Der DFL-Supercup am 12. August gegen RB Leipzig kommt definitiv zu früh für Neuer. Nach “tz”-Informationen hat der Bayern-Captain aber noch nicht ganz ausgeschlossen, dass er eine Woche später zum Bundesliga-Auftakt nach Bremen mitreist. Der fünffache Welttorhüter möchte spätestens nach der Länderspielpause im September, zum Spiel gegen Bayer Leverkusen am 15. September, wieder im FCB-Tor stehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aber bitte nicht wieder Brötchen holen.

Der alte Mann und das Tor

Nicht schlecht, aber wieder die mangelhafte Interpunktion. Immerhin ein Fleißsternchen dafür, dass du permanent hier bist und als erster kommentierst.

Was immer du Äffchen für Probleme hast, behalt sie für dich.

Aber du willst ja so sein wie ich.

Schäm Dich dafür daß Du nicht mal den Ar… in der Hose hast Deinen eigenen
Nick zu verwenden und hier auch noch einen auf Oberlehrer machst.
Davon abgesehen kannst Du Dir Deine Interpunktion dahin stecken wo die Sonne
nie hinscheint.

🤣🤣🤣🤣🤣 nicht schlecht.

Mit dem letzten Teil kennst du dich bestimmt besonders gut aus

Gebt ihm einen Vertrag bis 45.
Danach soll er selbst entscheiden wie es weitergeht.

Sonst hat das Theater doch nie ein Ende.

Hat JM Pfaff noch einen Pass bei Bayern?

Am besten gar nicht!!!

Vor der WM 2018 war neuer fast 12 Monate verletzt – mit Mittelfußbruch. Man darf bezweifeln, dass er mit kompliziertem Schien- und Wadenbeinbruch nach nur 9 Monaten schon wieder spielfit ist.

Stimmt

Bei der letzten WM genauso eine Situation. Lange verletzt wegen der Schulter und von 0 auf 100 ins Tor. Der Rest ist bekannt.
Wenn er ein wenig Selbstreflektion hätte, würde er es gut sein lassen und auf sich und seine Gesundheit achten.

Bravo 👏

Also fast 12 Monate stimmt ja nun nicht. Er hat sein letztes Spiel am 16.9.17 gemacht und am 17.6.18 war das erste WM-Spiel. das sind ziemlich genau 9 Monate. Und ein “paar Tage” hat er bestimmt vorher trainiert.

Neuer wird leider nicht mehr zurück kommt.

Manuel ist, wenn er fit ist, der beste Torwart der Welt. Das muss jedem klar sein. Er wird leider nur nicht mehr fit.

Ich verstehe nicht, warum man Tel nicht mehr Einsatzzeiten gibt. Zumindest auf der Torwartposition, Der ist erst 18 wird sich super entwickeln und ist eine echte Granate.
Einfach spielen lassen und den Jungen entwickeln.

Suche Dir bitte ernsthaft Hilfe.

@support, könnt ihr den sperren?

Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft, dass Manu nochmal zur alten Form aufläuft?! Wahrscheinlich nicht mal er selbst….

Welchen August? 24??

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.