Deadline für Kane-Deal? Tottenham-Coach: „Gibt nur das Ende des Transferfensters“
Harry Kane ist nicht nur beim FC Bayern das Gesprächsthema Nummer 1, die sportliche Zukunft des 30-Jährigen bestimmt auch die Schlagzeilen bei den Tottenham Hotspur. Spurs-Coach Ange Postecoglou ist nicht nur von der aktuellen Situation sichtlich genervt.
Knapp 80 Minuten stand Harry Kane am gestrigen Sonntag, beim 5:1-Testspie-Erfolg von Tottenham gegen Schachtar Donezk, auf dem Platz und hat gezeigt, warum die Bayern bereit sind mehr als 100 Mio. Euro für ihn auszugeben. Der Top-Torjäger erzielte einen Viererpack und präsentierte sich in starker Frühform, eine Woche vor dem Premier-League-Auftakt. Ob Kane am Samstag beim Saisonstart gegen den FC Brentford erneut im Spurs-Trikot auflaufen wird, ist vollkommen offen.
In München hofft man darauf, den Deal in den kommenden Tagen über die Bühne zu bringen. Die Bayern machen kein Geheimnis daraus, dass sie Kane diesen Sommer unbedingt verpflichten möchten. Klub-Patron Uli Hoeneß und Präsident Herbert Hainer haben sich in den vergangenen Wochen des Öfteren öffentlich über einen möglichen Transfer geäußert.
Dieses Verhalten kam bei Spurs-Coach Ange Postecoglou alles andere als gut an: „Ich würde mit Sicherheit nicht über Spieler sprechen, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen. Allerdings bin ich nicht beim FC Bayern, also können sie machen, was sie wollen“, erklärte dieser nach dem Spiel gegen Donezk.
Postecoglou weiß nichts von einer Frist für Kane
Der Australier wurde auch auf die vermeintliche Transfer-Frist der Bayern angesprochen: „Aus meiner Sicht weiß ich nicht, was Fristen bedeuten. Wir wissen, dass es eine Frist gibt: Das ist das Ende des Transferfensters“, betonte der 57-Jährige.
Postecoglou macht kein Geheimnis daraus, ihn das Wechseltheater um Kane nervt: „Ich habe ihnen gesagt, dass sie mich informieren sollen, wenn sich der Status quo ändert. Ich muss nicht wissen, was dazwischen kommt und geht. Ich will mich nur mit dem befassen, was vor mir liegt, denn unabhängig vom Ergebnis muss ich hier immer noch eine Mannschaft aufbauen.“
Gebt dem Jungen endlich die Chance, Titel zu holen!!
Brandaktuell: Spurs lehnen Angebot ab. Liegen 30 Millionen Euro auseinander. Verdammt noch mal. Hört endlich auf
Laut Ornstein wurde das Angebot jetzt abgelehnt.
Bitte endlich bei Vlahovic ernst machen, es reicht.
Kein 9er, kein 6er und keinen TW – aber 5 RV…
Denke Tuchel wird bald die Lust verlieren.
Und wenn dann diskutiert man über Spieler über 30.
Was für ein Affen tehater ist das mit Kane und Tottenham soll da bleiben und ein 6er tw de gea und ein anderen 9er für 40-50 tw de gea fertig ist die sache wen ein Herr Levy ein auf doof macht
Ne Lachnummer ist das
Boah, die ganzen Affen von Tottenham gehen mir so auf dem Nerv.
Ich an Bayern stelle würde ihnen maximal 70 Mios bieten. Und das bis zum 10 August. Hop oder Top.
Entweder nehmt ihr an oder er kommt nächstes Jahr ablösefrei. Oder zur Not wir schauen uns anderweitig um. Fertig.
Dieses ganze Theater würde ich mir nicht bieten lassen.
Die machen sich und uns ja lächerlich!
Die Affen sind nicht die von Tottenham!
Es sind doch eher die Bayern Verantwortlichen die vorgeführt werden und sich zum Affen machen!
Ich schäme mich für meinen Verein was dieser gerade so veranstaltet!!! Das was wir an Barcelona, Manchester, Madrid immer kritisiert haben, das die Spieler völlig verrückt machen und andere Vereine zu Tode nerven, das macht gerade mein Verein! Ich hoffe ein anderer Verein macht und das mal genauso wenn es um Musiala geht!
Das ist nicht das Verhalten eines ehrenhaften Vereins! Und wenn ich mich so erinnere Dembele, Hazard, Neymar, Coutinho, Lewandowski, Messi..immer wollte der Verein den Spieler nicht abgeben! Ist eine dieser Wechsel, dieser Beziehung Verein/Spieler 100% glücklich gewesen? Nein – nicht wirklich!
Hey Apfel….Angebot abgelehnt.
Ubd jetzt? Morgen trotzdem Kane in München zur Untersuchung?
Also, wenn sich das als Tatsache rausstellt… Sorry, aber dann ist Ende im Gelände.
Lt. „The Athletic“ angeblich immer noch 29 Mios als Delta… Haken dran und gerne mit z.B. Füllkrug in die Saison starten. 100 Mios besser ist er dann doch nicht, obwohl ich ihn gerne im FCB-Trikot gesehen hätte. Zudem schlecht für die Reputation und zäääähhhhhh wie Kaugummi.
20-25 macht Fülle auch und die Liquidität sieht auch besser aus… 😑
Engländer lehnen ab ..na bitte..dann endlich Feierabend mit der „Seifenopa“und nach Alternativen umsehen..wobei..😁😆
Was für eine peinliche Tranfer Task Force. „WENN SIE WÜSSTEN WEN WIR SCHON ALLES HABEN…“ An Tuchels Stelle würde ich Sack hauen. Ein ehemaliger Cl-Sieg Anwärter nur noch ein Schatten seiner selbst. Geführt von einem senilen Patronen, der nicht einsehen will, dass er vom aktuellen Fußballgeschäft aber auch gar nichts versteht.
Was ist nur aus unserem FC Bayern geworden….
Keinen 9er (….der Kane muss es ja sein, ned die die wirklich verkäuflich sind), dringend gesuchter 6, dringender gesuchter TW…. 1000 gefühlte Verteidiger….
Ganz gut, na da spielen wir ja kommende Saison um Platz 5-7 mit, oder die anderen Stellen sich noch blöder an wie wir…..
Scheinbar ist die Bundesliga überhaupt nicht mehr attraktiv, weil man nicht auf jeder Position 300 Mio. Euro in 2 Jahre verdienen kann!
Aufgeht´s Vlahovic anrufen, genau die Hälfte vom Kane anbieten, und von mir aus denn Füllkrug als Backup. Die Gespräche mit dem Walker (wenn der Tuchel den braucht) aufnehmen und fertig. Etwas anderes bekommen wir nicht und können damit wenn Sie sich noch ein wenig einspielen zufrieden sein. Irgendwo her bekommen wir dann sicherlich noch einen TW, der zumindestens bis zur Querlatte langen kann und mit Fußballspielt. Diese Seifenoper mit einem Club wo man nicht durchkommt beenden, und verdammt noch mal Stärke zeigen und dann Deadlines halten!
Der Trainer mischt sich noch mit ? Hat da überhaupt nix zu sagen !
Kane müsste Druck machen , dass er nicht verlängert und somit 24 Ablösefrei geht !
100mio Ablöse , mein lieber Schorle , mehr geht nicht !
Füllkrug als Übergang holen , Vlahovic ist ein Fragezeichen.
Lücke kennt die Liga und ist bei Bayern gut für 20 Tore !
Dazu 6er und TW !
Fülle kregt man für 15 bis 20 Mio !
Ansonsten nicht viel auf Markt !
Osimhen , Kolomuani zu teuer und Fragezeichen .
Boniface und den neuen Gladbacher 9er hat man verschlafen !
Es zeigt sich , das ein kompetenter Sportdirektor fehlt !
Ich verstehe Bayern nicht wie sie sich an der Nase rumführen lassen …..lasst die Finger von dem Opa
Ohjaa, stimmt der Welttrainer hat sich zu Wort gemeldet 😂😂😂
Tja, hätten sie sich mal so an Lewandowski geklammert wie sich Tottenham an Kane klammert.
Offenbar macht Kane keinen Druck !
Lewy machte den Druck öffentlich .
Ist doch schön dass er auch eine Meinung hat!
Er weiß auch schon, dass die niemanden interessiert – ausser einigen FCBinside-Daueraufregern.
Er meldet sich aus Showgründen einfach mal zu Wort bevor ihn gar niemand kennt.
2024 ablösefrei holen und die Kohle sparen! 👍
Schluß mit dem Theater, Ulli sprich ein Machtwort nicht erst dann wenn Tuchdl alles vergeigt hat