FC Bayern News

Happy End im Kane-Poker? Tottenham erwägt neues Bayern-Angebot anzunehmen!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Der ewige Kane-Poker wird diese Woche zu Ende gehen. Ob der 30-Jährige zum FC Bayern wechselt, ist jedoch nach wie vor offen. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Münchner mit ihrem neuen Angebot einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.



Wie “Sky” am Dienstag enthüllt hat, arbeiten die Bayern bereits an einem neuen Angebot für den englischen Nationalspieler. Laut dem TV-Sender sind die Münchner bereit bis zu 110 Mio. Euro inklusive Bonuszahlungen anzubieten.

Laut Information der britischen “Times” haben die Bayern-Bosse den Spurs mündlich bereits mitgeteilt, dass man eine neue Offerte in dieser Höhe einreichen wird. Wie das Blatt erfahren haben will, gibt sich Daniel Levy zunehmend damit zufrieden, Harry Kane zu verkaufen, nachdem die Bayern angedeutet haben, dass sie ihr Angebot nochmals erhöhen werden.

Die Spurs forden demnach knapp 117 Mio. Euro und wollen den variablen Teil der Zahlungen so gering wie möglich halten.

Die Bayern packen die Brechstange aus

Viel Zeit haben die Bayern nicht mehr, um den Deal abzuschließen, da Kane beiden Klubs eine Frist bis zu kommenden Sonntag gesetzt hat, eine finale Einigung zu erzielen.

Wie die “Times” berichtet, will der FCB den Transfer unbedingt in den nächsten Tagen abschließen. Allein die Tatsache, dass der Rekordmeister bereit ist mehr als 100 Mio. Euro für einen Spieler auszugeben, der in weniger als 12 Monaten überhaupt keine Ablöse mehr kostet zeigt, wie sehr man an der Säbener Straße von Kane überzeugt ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
235 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das ist wie die letzten Wochen zuvor…Erst die Zuversicht und dann der Absturz 🤣

Ich würde denen einen Wies’nmaßgutschein schicken, mit den Worten: ” Muich is wonderful, your Bratwurst is welldone.”

Und das war es dann.

Bayern ist nicht die Melkkuh für britische AH-Fußballer, die nochmal absahnen wollen.

Wen er wirklich zu Bayern will, dann kommt er nächstes Jahr ohne Ablöse.

Vielleicht ist dann Tel so weit, dass er auf seiner Insel bleiben kann, der Kane aus “Totenham.”

Auch wenn es ein Haufen Geld ist….. Kane ist ein Invest für die Zukunft. Von Keinem lernt man ein Topstürmer zu werden besser, als von einem ca. 30 jährigen Topstürmer internationaler Klasse aus einer der besten Ligen der Welt. Bayern hat 4 Sturmtalente im Alter zwischen 18 bis 21 Jahre. Die laßt mal bei Kane drei, vier Jahre in “die Lehre” gehen. Wenn nur zwei davon den Sprung schaffen und erfolgreich von Harry Kane lernen, hat Bayern im Sturm evtl. einige Jahre Ruhe und holt die 110 Mios. auch wieder rein. Das, so denke ich, kann auch ein Grund für die Hartnäckigkeit der Bayern sein.

Ein 30-jaehriger ein Invest für die Zukunft…klar…..das is vllt ein Tel, der sich etz scho mehr mit dem Verein identifiziert, als es ein Kane jemals machen wird.

Unglaublich, wir fressen dem Levy aus der Hand, der führt den FC Bayern vor

Nein, er macht das was Bayern mit ihnen gemacht hat vergangenes jahr. Man sieht sich immer 2 mal im Leben….

Bullshit!

Unfassbar dieser Levy. Wenn der bei uns wäre hätte der für Lewandowski letztes Jahr 80 oder 85 Mio aus Barca rausgeholt.

Stimmt! So einen brauchst Du im Verein!

Was hat Bayern denn mit Tottenham gemacht???

City hätte letztes Jahr 170 Mio bezahlt. Wer etwas kaufen will, muss den Preis des Käufers zahlen. Scheinbar sieht Levy hier kaum Spielraum, ist sein gutes Recht.

Wäre es dir lieber wenn Kane von uns ala Barca noch beeinflusst würde mehr Druck zu machen? Sollte Kane streiken? Tut ein Kane sowas?

Finde aus der Hand fressen unpassend

Da stimmt ja mal gar nichts.

Erstens war das vor 2 Jahren, und zweitens hat City eben nicht die geforderten 150m bezahlt und ein Jahr später Haaland genommen.

Um es noch mal deutlich zu sagen: Kane ist nicht der beste Spieler der Welt! Seine Saisontore in den Jahren vor der Saison waren ohne Elfer 13, 16, 19, 13, obwohl er für einen ziemlich offensivstarken Verein spielt. Seine Zahlen sehen zudem deutlich besser aus als sie sind, weil er nicht nur die Elfmeter schießt, sondern auch fast nie rausrotiert wird (somit hat er viel mehr Gelegenheiten, Tore zu schießen). Weltklasse Stürmer haben Durchschnittswerte von weniger als 100 Minuten pro Tor aus dem Spiel. Kane hatte nie so eine Quote. Ich habe hier mal die Torquoten von Stürmern der letzten Saison und von bekannten Spielern der letzten Jahrzehnte den Torquoten von Kane der letzten Jahre gegenübergestellt. Sehr viele Spieler hatten auch bei ähnlich starken oder schlechteren Vereinen in der Premier League oder auch in anderen Top-Ligen deutlich bessere Werte als Kane:

Torquoten 2022/23 (Minuten pro Tor, ohne Elfer):
Haaland (wird 23): 93,9
Mbappé (24): 96,3
Osimhen (24): 104,2 (Vorjahr im Alter von 22/23: 128,3)
Choupo (34): 106,2 (nicht so viele Spiele)
Lewandowski (34): 123,6
Alexandre Lacazette (32): 127,9
Gonçalo Ramos (22 geworden): 128,8 (in Portugal)
Firmino (31): 131,5 (ablösefrei)
Awoniyi (noch 25): 142,7 (Vorsaison 160,7)
Rodrigo (32): 146,8
Rashford (25): 148,3
Wilson (31): 150,5
Lautaro Martinez (wird 26): 152,5 (Vorsaison 156,8)
Nunez (wird 24): 157,7 (für Benfica in Vorsaison: 100,7)
Ben Yedder: 161,8 (Vorsaison 154,5)
Nicolas Jackson (22 geworden): 162,8 (Wechsel zu Chelsea für 35 Mio)
Benzema (35): 165 (vorher 118,6 133,8 )
Salah (31 geworden): 165,2 (Vorsaison: 160,6 )
Harry Kane (30): 165,5 (Vorjahr 184,8)
Alvarez (23): 168,3 (Vorjahr in Argentinien 134,8)
Thuram (25): 168,6 (ablösefrei)
Kolo Muani (24): 181,6
Rasmus Højlund (20 geworden): 189,7
Füllkrug (30): 244,5
Vlahovic (23): 267,7 (135,9 in Hinrunde 21/22 für Florenz, Rückrunde 21/22 Turin: 182,4)

Torquoten von ausgewählten Stürmern in der Vergangenheit (Minuten pro Tor, ohne Elfer):
Martin Max 2000: 139,1
Martin Max 2002: 122,51
Ailton 2004: 129,8
Luca Toni 2008: 99,1
Mario Gómez 2011: 88,5
Luis Suarez 2014 für Liverpool: 104,7
Luis Suarez 2016 für Barcelona: 86,7
Mo Salah 2018: 95,8
Lewandowski 2020: 86,1
Lewandowski 2021: 89,2
Lewandowski 2022: 95,4
Patrick Schick 2022: 96,7

Harry Kanes Torquoten (Minuten pro Tor, ohne Elfer):
2019: 175,9
2020: 152
2021: 147,5
2022: 184,8
2023: 165,5

Top 5 Stürmer der letzten zwei Jahre sind Mbappé, Haaland, Lewandowski, Benzema, Osimhen. Danach sehe ich Martinez und Nunez. Im abgelaufenen Jahr stärker als Kane waren zudem Rashford, Ramos, Kolo Muani (etwas anderer Spielertyp, aber durch seine extrem vielen Vorlagen eine extrem hohe Scorerquote).
Zudem werden Stürmer über 30 auch irgendwann deutlich schlechter. Manche bauen schon mit 31 deutlich ab, wie Luca Toni oder Aubameyang.

Tolle und sehr aussagekräftige Analyse, zeigt wie sehr sich die Bayern-Verantwortlichen von Namen leiten lassen! Gerade bei einem Spitzenverein, der Tottenham über Jahre war, musst du eine viel höhere Quote haben, weil du natürlich viel mehr Chancen bekommst.

Last edited 9 Monate zuvor by Hurricane

So war und ist es leider!
Die geilen Zeiten wo man Ribéry aus Istanbul holte (25Mio), Robben (25Mio) aussortiert von Real, Javi, Alonso, Thiago, Mandzukic usw….
Die geilen Transfers mit Mumm, pro-aktiv, effizient und einer Kaderschmiede würdig sind schon lange vorbei!

Wenn du schon Klugscheißer willst dann machst auch richtig….

Rivery kam nicht aus Istanbul sondern von Marseille 🤦

Er erhielt keinen Lohn mehr von gala und konnte so ablösefrei wechseln….

Wenn man die ganze Zeit immer auf Bayern Experte machen will sollte man sowas banales schon wissen….

Nein,eigentlich nicht. Man scheint anscheinend nur keine Geduld zu haben einen neuen Kader zu entwickeln. Freu mich schon auf Openda von Leipzig und Ramos bei Psg. Wenn man allerdings mindestens 2 Titel pro Saison als Ziel ausgibt und alles andere als Versagen gilt,ja dann.

Grandios! 🙏

Dennoch ist für die rosa-roten FanBoys Brillenträger Kane Weltklasse und der beste 9er der Welt !
Er passt 100% zum besten Kader aller Zeiten den wir je hatten. Er ist Mane‘-Toll hoch4 (32Mio x 4) und locker 120Mio wert!

😜😂😂😂😱👍😘

Gnabry, Sane‘, Goretzka, Kimmich und Kim sind auch Welklasse…

Der beste Sturm aller Zeiten!
Die beste Doppel6 aller Zwiten!
Kim wird zum Ballon d‘or Gewinn!

Last edited 9 Monate zuvor by Luca

Ich hoffe nur nicht, dass der Fall Kane nicht zum weiteren Fall Mane oder Sane wird. Bis jetzt hat es leider mit den Spielern von der Insel nicht funktioniert

Welchen IQ benötigt man, um einen solchen Kommentar zu verfassen? Oh je.

Beginnt gut, aber schaukelt sich zu sehr hoch und endet dann zu negativ.

Martinez sowie Nunez sind sicher nicht besser als Kane, auch Rashford, Ramos, Muani nicht.

Wenn man ein Hernadez für 80 Mio holt,kann man auch ein Ramos für 80 Mio holen.

und Ihr glaubt der FCB kennt diese Zahlen nicht? Offensichtlich haben sie sich dennoch für ihn entschieden und umgekehrt. Auch geht es schließlich um die Verfügbarkeit der Spieler vor ihm in dieser Liste. Wenn da keiner kann oder will, dann kann er immer noch die beste, verfügbare Option sein.

Der FC Bayern hat auch einen Manè geholt, der sicher Klasse hat, aber man schon besetns besetzt war auf den Flügeln..

Naja, diese Zahlenspielereien sind nett, sagen sie jedoch besonders viel aus?

Beispiel: Mbappé: 96,3 vs. Patrick Schick 2022: 96,7. Und jetzt? Haben die Beiden die gleiche sportliche Qualität?

Beispiel: “Weltklasse Stürmer haben Durchschnittswerte von weniger als 100 Minuten pro Tor aus dem Spiel.”. “Benzema (35): 165 (vorher 118,6 133,8 ).” Zur Einordnung: Benzema ist also (wenn es nach schnöder Zahlenspielerei geht) seit Jahren nicht Weltklasse und war es in der Saison 22 auch nicht. Er wurde aber Europas Fußballer des Jahres und Weltfußballer. War der Grund, warum Real die CL gewann. Welche Rolle spielt da seine restliche Quote, wenn er dir den Cup holt?

Beispiel: “Choupo (34): 106,2 (nicht so viele Spiele)”. Er hatte letzte Saison wettbewerbsübergreifend 30 Spiel für Bayern gemacht. Ab wann sind es denn genug Spiele, damit es eine aussagekräftige Zahl ist? Denn rein nach der Quote müsste er ja einer der besten Stürmer Europas sein. Ist er das?

Beispiel: Gnabry. Macht seine Tore, hat eine der besten Scorerquoten von Bayern. Ist er einer der wichtigsten Spieler? Unverzichtbar? Wie wichtig ist das 3:0 oder 4:1?

Und genau das ist der Punkt: Es gibt so viele andere wichtige Parameter, die diese Zahlenspielerei nicht berücksichtigt. Wie oft erzielte jmd das spielverändernde 1:0 oder den wichtigen Ausgleich? Wieviele Chancen/Abschlüsse braucht ein Stürmer für ein Tor? Wieviele Chancen kreiert die Mannschaft insgesamt? Wie beeinflusst ein Spieler das Spiel? Bindet er Gegenspieler und erhöht dadurch die Chancenquote seiner Mitspieler?
Das alles zusammen macht einen Spieler zu einem Top-Spieler.

Sehe ich auch so, danke.
Robert hatte einen bessere Quote, aber den Henkelpott hat uns der King gesichert.

Top Beitrag

Danke

Weitere Kommentare überflüssig

WoW. Des mal ne Analyse. Echt Top. Wo kann man sowas Nachlesen?

Sehr gute Analyse.
Mal einer, der irgendwelche Behauptungen mit Fakten untermauert.
Fazit: viel zu teuer und man muss nicht auf der Insel einen alternden “Star” um jeden Preis einkaufen.

Was die Gegner dieses Tranfers nicht sehen wollen, ist, dass Kane zu den Top5 (mindestens) Stürmern der Welt zählt und einen Vertrag in Tottenham hat.
Würde der Vertrag noch 2 Jahre laufen, würde Tottenham nicht mal verhandeln. Siehe das Interesse von ManCity und dem Angebot über 175 Mio Euro.
Will der FC Bayern seine Ziele erreichen, brauchen sie dringlichst einen Topstürmer.
Mbappé wirst du nicht bekommen. Haaland auch nicht. Wenn gibt’s noch? Lewandowski ist 35! Benzema ist weg. Mit Kane hast du 4-5 Jahre Ruhe im Puff.
Wenn man jetzt noch die Torwartsuche positiv abschließt, dann kanm es eine sehr gute Saison werden. Ohne Topstürmer wird es das leider nicht.

Welche Ziele willst Du denn genau mit Kane erreichen? Das ist der springende Punkt.

Champions League gewinnen Triple. Was für eine komische Frage

Dann wirst Du sehr enttäuscht werden!

😅

Die CL gewinnen

Ganz offen…sollte Kane sein Geld wert sein, werde ich mich hier entschuldigen!

Nur wird dies vermutlich keiner von denen machen, die den Transfer für diese Unsummen fordern, sollte er nur 20 BL Buden im Jahr machen und uns nicht zum CL Titel schießen.

Dann war sowieso wieder Sané schuld oder ein anderer.

Und sorry… Füllkrug hätte bei uns auch 20 BL Buden gemacht!

Alles unter 30 Tore ist ne Enttäuschung und kommt mir nicht mit Eingewöhnungszeit, die hat Mané auch niemand gegeben.

Mane wurde auch völlig falsch eingesetzt er war nie ein Stürmer sondern Flügelstürmer

Du wirst dich nicht entschuldigen müssen!
Wenn wir tatsächlich die 120Mio rund bezahlen, wird es auf der JHV verdammt Ärger geben…
Kane hilft uns nicht dermaßen weiter, wie er uns medial verkauft wird..
Neues Jahr, selbes Theater wie Mane‘.
Es gibt keinerlei Garantie dass Kane bei uns funktioniert und ich bezweifle dass er mehr Tore schiessen wird als Jamal! Wetten? (Ohne Elfer, versteht sich)

Hast du auch die aktuellen Lottozahlen für heute Abend? Solche Aussagen sind einfach lächerlich!

Die Elfer zählen trotzdem muss er trotzdem rein machen

Du wirst dich wohl nicht entschuldigen müssen.

Genau richtig.

Du ? Volker wird Mbappe also nicht bekommen ? Soso

Und wer Kane mit Mbappe, Haaland oder Lewandowski vergleicht hat ohnehin wenig Ahnung.

Und 6er noch.70-80 Mio sind ja noch im Pott

Wir haben doch Kimmich….“Mimmimimmimmimmi ich bin ein 6er!“ 😜😂😂😂🤮

Den neuen 6er noch dazu dann wird das eine Top Saison

Wir haben 2 Sechser! Kimmich und Kimmich 😱😜😂😂😂😘

Will Bayern seine Ziele errecihen, brauchen sie dringend einen Topstürmer`ist für mich eine Meinung, kein Gesetz. Meine Meinung ist, ein neeur Topstürmer steht an Position 4 oder 5 in der Dringlichkeitsskala des FCB. Vor Nagelsmanns Entlassung dominierte man in der CL, später war man in City zumindest anfangs besser. Dann kam die Verunsicherung der Mannschaft ins Spiel, die die Hauptbaustelle ist in diesen Zeiten und aus der Führungsschwäche auf sämtlichen Vereinsebenen der letzten jahre resultierend war. Tore schoß man auch letztes Jahr, trotz vieler Bummelspiele in der Rückrunde, 92 und in Spielen wie gegen Euroleague-Sieger Frankfurt (6-1, Tage später Real im Supercup-Finale nur 2-0) krähte keiner nach Lewandowski.

Absolut richtig. Vor ein paar Tagen wurde ich hier ausgelacht, weil :
Guter 6er für das Team wichtiger,
als 9er.
Aber lass mal… Wenn HK kommt, ist uns die CL sicher
👍😉

Welche Ziele hat denn der FCB?

Am letzten Spieltag durch Glück zum 12. x hintereinander Meister werden?

nehm ich

Danke. Viel tippen erspart.

Gebe dir recht, es ist für uns auch wichtig Pep Kante zu zeigen, wir hams geschafft so Gott will.

Sehr gut beschrieben ist genau meine Meinung
Leva ist 35 und spielt noch top also kann Kane genauso noch ca 5 Jahre spielen

Sieht so aus! :-(((((((((((

😀

Dortmund

Die CL 2024 gewinnen wir. Mia San Mia

Bayern hat selber schuld hätte letzte Saison Haaland holen können und Lewandowski hatte schon viel früher gesagt er will Bayern verlassen, da hätte man schon all in gehen sollen, aber man hat ja zu lange gewartet Lewandowski zu verkaufen und da hatte Haaland kein Bock mehr. Jetzt sieht es lächerlich aus was Bayern für ein Bild abgibt war schon letztes Jahr ein Fehler zu denken man kann ohne Neun spielen, jetzt bekommt Bayern die Quittung

Haaland wollte nie zu den Bayern. Das hat er bereits kommuniziert bevor sein Wechsel zu City zum Thema wurde. Dieses Märchen, man hätte Haaland verschlafen, muss langsam mal aus den Köpfen raus. Lewa hätte, im Gegensatz zu Kane, gestreikt. Den Bayern blieb nichts anderes übrig. Sie mussten Lewa verkaufen. Im übrigen wollte Lewa ein unverschämtes Gehalt von den Bayern, welches er bei Barca bekommen hat.

Und welches wir jetzt vermutlich Kane zahlen werden.

Das ist nicht mehr der FCB den ich seit 1982 supporte!

du meinst unterstütze ?

Das ist dann meines Wissens nach, die höchste Summe die jemals für einen Spieler mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit bezahlt worden ist. Die haben se doch nicht mehr alle.

Ich finde es traurig, dass mans seine Werte aufgibt. Früher hieß es immer, solchen Wahnsinn machen wir nicht mit beim FC Bayern.

Für mich nur noch vergleichbar mit den Wahnsinns-Transfers von Barca nach dem Neymar-Verkauf.

Verstehe das auch nicht

Minus Geschäft

Wenn es so kommen sollte, liegen Levy und deine Leute besoffen und gröhlend unterm Tisch.
Und die Herren um UH haben sich zum Gespött in der Fussballwelt gemacht. Das werden andere Vereine dann auch versuchen.

Nicht nur versuchen… Für Bayern wird dann jeder Spieler 20% teurer… Sie bezahlen es ja auch… Man muss nur stur bleiben

Zum Fremdschämen!
Für das Geld hätten wir TW, 6er und Zwischenlösung Sturm holen können!

Neuer, Nagelsmann, Kahn, Brazzo Blamage reicht nicht, jetzt muss man auch noch diesen Peinlichkeiten Kane und Walker Blamage draufsetzen… unfassbar!

Ich hab’s dir schon mal vorgerechnet, wie falsch deine “Sturm Zwischenlösung” Finanzvorstellung ist.

Und welche Peinlichkeit überhaupt?
Walker sagte er will nur zum FCB. Dann wieder nicht, dann wieder doch und jetzt nicht mehr. Walker hat sich und seine Glaubwürdigkeit lächerlich gemacht. City hat sich lächerlich gemacht, weil Walker eine 2-Jahresvertrag bekommen hat, den es doch bei City für Ü30 nicht gibt… Guardiola hat sich lächerlich gemacht (Wollen Ilkay unbedingt unbedingt verlängern, aber für Ü30er gibt es nur 1-Jahresverträge….Blablabla). DAS sind Peinlichkeiten! Sonst nichts.

JEDER, der Levy kennt, wusste dass er das Transferfenster zeitlich nahezu immer komplett ausnutzt. Genauso war klar, dass er aus persönlichen und sportlichen Gründen gerne mit Kane verlängern will. Jedem war klar, dass es lange und zähe Verhandlungen werden. Was also soll jetzt peinlich sein? Dass manche Foristen hier keine Ahnung von Verhandlungen in der Wirtschaft haben und ihre eigene Consolen Vorstellung als Maßstab nehmen?

Übrigens war es schon seit mindestens 30 Jahren so, dass Spieler teurer wurden, wenn der FCB angefragt hat.

Danke, sehr gut. Die “Experten” hier wissen einfach nicht, wie es in diesen Geschäftsverhandlungen zugeht. Einfach mal Geduld haben. So einen komplizierten Deal bekommt man nicht in der gleichen Zeit durch, in der wir sonst Brötchen kaufen.

Die Summen sind reine Selbstoffenbarung, das meinen hier Dutzende. Du hast halt deine andere Meinung.

Nur schwachköpfe am Werk……

Wenn bei Bayern alles so schlecht ist was gemacht wird, dann geht doch zu anderen Vereinen und seit dort dann Fan ! Unfassbar ! Ich vertraue der Task Force ! Und einspielen, dass sind Profis ! Robben ist am letzten Tag der Deadline gekommen und hat gleich funktioniert ! Den 6er brauchen wir seit 1-2 Jahre, Tuchel ist halt ein Top Trainer und sieht dass ! Die Fehler wurden vorher gemacht, unter HS, OK, JN – schlechte Kaderzusammenstellung und die habend den Stars, vor allem Kimmich und Goretzka Puder …… ! Unter Tuchel weht ein anderer Wind ! Gott sei dank ist Sommer weg, hätte im Winter eh Ulreich rein gestellt!

Jetzt brauchen wir einen TW und einen Stürmer und dann passt es !!!

Vll noch eine Holding 6 – dazu muss aber Goretzka oder Gravenberch verkauft werden !

Eine Pavard Verlängerung fände ich nice, wie ManCity es mit Walker jetzt noch gemacht hat !

Fandest du die letzte Saison gut. Naja bisher hat die Taskforce nichts gebracht Sommer verkauft, nübel und bisher kein Geld ausgeben obwohl gesagt wurde Bayern wird diese Saison 150 Mio ausgeben. Habe ich bis jetzt nicht gesehen. Kim wurde mit den Hernandez Millionen verrechnet. Also 0 Euro bisher. Bisher kein Stürmer verpflichtet auf Choupo und Tel zu setzen, hat letzte Saison auch schon nicht geklappt und ich Predigte mal Bayern wird in der Saison ohne Trainer da stehen weil Tuchel kein Bock mehr hat

Chill mal. Ein Vergleich mit NS Zeit weil jemand die Linie des Vereins verteidigt. ich bitte dich.

das ist unter die Guertellinie so ein kommentar hat hier nichts zu suchen

So funktioniert das Fandenken, nicht ganz der Fussball. Wenn du als neuer Trainer Vereinsikonen, und das sind Kimmich, Müller und Goretzka (Triple 2020) schwachredest, zum möglichen Verkauf redest oder gar nicht aufstellst, dann verstehst du nicht, wie du Energie aus der Mannschaft ziehst. Das ist Schubladendenken, gewinnt Bayern gegen Inter und Paris ohne Gegentor, denkt keiner an Lewandowski, spielen einige gegen die Führung, dann heißt es, liegt halt am fehlenden Stürmer.

Vor 3 Jahren meinst du…

Bitte diesen überflüssigen Kommentar von einer offensichtlich verwirrten Person streichen.

Tuchel? Toptrainer? Meinst du Thomas tuchel? 😂 😂 😂 😂 😂

Bist du nicht der fifa luca, der seine fußball Expertise, allein über seine Playstation bezieht?

Endlich! Ganz ehrlich : frage mich schon länger was hier für Leute unterwegs sind. Fans kann man ja nicht sagen.

Auch als Gan sollte man nicht blind alles gutheißen. Kritisches Hinterfragen von Entscheidungen und Handlungen ist wichtig und richtig. Vor ca. 80 Jahren hat blinder Gehorsam auch nicht so gut funktioniert, oder?

Wenn man keine Optionen mehr hat, muss jeder Preis bezahlt werden. Schade!
bin mal gespannt wie die Kollegen das sehen wenn ein alter Sack 50% mehr verdient als die anderen “Top Spieler”
w

Ahh mal wieder ne schöne Respektlosigkeit….

Mit 30 is man also ein alter Sack…
Schon interessant….
Und wenn dann der sogenannte alte Sack einschlägt wird er schön abgefeiert von euch…..

Abgesehen davon hat diese alte Sack schon mehr geleistet als du je leisten könntest….

Aber Hauptsache solche 30 jährigen als alten Sack bezeichnen….

Noch dazu beleidigst du alle die über 30 sind als alten Sack….

Verstehe ich auch nicht Lewandowski wurde auch immer besser

Das sind eher die Typischen fifa Spieler
Rehhagel sagte mal es gibt keine alten Spieler nur schlechte und gute
Heynckes ancelotti Hitzfeld etc waren der gleichen Meinung
Ancelotti setzt weiterhin auf kroos und Modric das sollte doch alles sagen

Aber es müssen ja immer mitte 20 Spieler sein 😉

Werfen auch einiges ein die Jungs..

und Neuer ist dann schon ein Greis oder?? m m

Nein, mit 30 ist man kein alter Sack!
Ich fände Kane auch gerne bei uns.

ABER:

Sich 2 Monate so versrschen zu lassen?!? Das geht gar nicht!

Wir sind der FCB und kein Clown in der Manege!

Kane ist das nicht wert sich international öffentlich so blamieren zu lassen!

Wenn er wirklich, tatsächlich nur zu uns will (?) wo ist das Problem ?
Dann kriegt der Levy nen fetten M-Finger gezeigt und Kane kommt im Januar oder nächsten Sommer für 30Mio.

Der FCB blamiert sich und das tut mir im Herzen weh…

Zumal es andere Kaderbaustellen gibt für die jetzt das Geld fehlt.

Also, ich fühle mich alt…

Lassen wir das mit dem ‘alten Sack’ mal weg… dann hat er nicht Unrecht, wenn die 200 Mio nicht einschlagen.

Selber schuld wenn Bayern nur eine Option hat

Ist das so….

Es gibt ja auch keine andere Option…

Vlahovic etwa…. 85 Mio sehr schwache Leistungen bei Juventus

Ramos der ebenfalls 85 Mio kostet für Paris

Osimhen für 180 Mio…..

Ramos wird von PSG geliehen mit Kaufoption.

Sehr laut sein, und gleichzeitig uninformiert, ist eine schlechte Kombiation.

Standard für Fußballfans, afd Wähler und Verschwörungstheoretiker 😂😂

Dann solltest du erstmal damit anfangen…
Es ist eine kaufpflicht…..
20 Mio Leihgebühr und 65 Mio die Kaufpflicht inklusive boni…

Bist halt nur ein Typischer möchtegern Experte der im Netz einen auf Hengst machen will….

FC Bayern: Wer kann, der kann!

Ob jetzt 93mio,97mio oder 110mio…das spielt dann auch keine Rolle mehr.
Wenn er in 3 Jahren um die 100 Tore für uns geschossen hat, dann spricht kein Mensch mehr darüber.

Der FC Bayern kann sich diesen großen Transfer gut leisten, das wird den Verein nicht arm machen.

Es wird auch keiner über uns lachen, sondern eher Respekt haben, dass wir es geschafft haben Harry Kane zu holen! Eigentlich undenkbar, das er den Verein wechselt.
Wie damals Francisco Totti, undenkbar gewesen das er AS Rom verlässt.

In drei Jahren werden es vielleicht 70 BL Tore sein und kein CL Finale..

Aber mit Tel oder Choupo mit Sicherheit auch nicht

Aktuell nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das Tel in 2-3 Jahren ein überragender Offensivspieler sein wird. Der braucht noch ein bisschen Erfahrung und ihm fehlt noch die Lockerheit auf dem Platz.
Wenn er ein Gestandener Profi ist, dann kann ihn kaum noch jemand aufhalten.
Bestes Beispiel ist Vini Junior von Real, der hat auch 2-3 Saisons gebraucht, um das zeigen zu können, was in ihm steckt

Hab ich doch geschieben.

Er wird die 100 nicht machen.
Wie denn? Hat er ja nicht mal bei Tottenham geschafft.

Genau das ist der Punkt, BEI TOTTENHAM hat er es nicht geschafft. Bei uns ist dann nochmal eine andere Qualität, er macht jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere.

Wobei, seine Statistik in Pflichtspielen für Tottenham, hört sich schon sehr verlockend an:

Spiele: 435
Tore: 280
Vorlagen: 64

Das glaube ich erst wenn er offiziell vorgestellt wird. Alles andere ist nis dahin nur geschwätz von den Medien. Wie die ganzen letzten Wochen aus. Mal ja mal nein. Die Berichterstattung wird auch immer billiger……

Was habe ich gesagt? Die haben grad 50 Millionen für den Wolfsburger ausgegeben

Und soeben noch einen 19jährigen Argentinier für den Sturm. Die Bayern haben noch keinen Cent bezahlt und die geben es schon mit vollen Händen aus.

Als ob die nur im Ansatz auf das Geld der Bayern angewiesen sind 😂😂😂
Die haben noch nicht einmal im Ansatz ihre TV Gelder ausgegeben…

Hoffentlich Ich glaubs erst wenn er da ist

Mal gucken wann dementiert wird.

Ornstein schreibt Kane tendiert zu einem Verbleib bei Tottenham!

Bald kann man mich einwickeln und in einen dunklen Raum stecken 😫

Das schrieb er früher am Tag. Außerdem wird er definitiv von Tottenham als inoffizielles Sprachrohr benutzt.

Respekt Me. Levy
So verhandelt man
Der beste Manager ever…..
Thank You Tottenham uns zu zeigen dass Brazzo gar nicht so schlecht war.
Auf Sieg

Den Begleich mit Brazzo verstehe ich nicht. Der hat für einen besseren Spieler nur 45 Mio bekommen.

Der 4(!) Jahre älter war, und vor einem Jahr war der Markt auch noch nicht so überhitzt wie jetzt.

Aber 4 Jahre älter

… und fitter. Ein Athlet der noch 3 gute Jahre bei Barca haben wird.

Was redest du?
Geh Playsi spielen

Wenn man dann allerdings 50 Millionen für van de Ven ausgibt, ist das alles nicht mehr viel wert.

schnellster IV der BL Topspeed fast 36 kmh

Ist aber Fussball, nicht Leichtathletik. Vor 2 Jahren war er genau so schnell und hat 3,5 Mio gekostet.

Tottenhams Einkaufsliste: Maddison, Porro, Kuklevski, Ven für bis zu 200 Mio.

Herzlichen Glückwunsch, Levy !

Wenn Levy der beste Manager ever ist
Warum hat Tottenham noch nie was gewonnen?🤔
Kane ist oder war die Lebensversicherung für Tottenham
War klar daß er alles an Ablöse Rauskratzen will sonst würde er sein Gesicht verlieren

Wenn es denn konveniert, ist die Erwägung schon einen Asbach Uralt wert. Hoch die Tassen.

🤣

Ich bin durch und durch Bayern Fan aber das ist rausgeworfenes Geld. Aber ich bin mir sehr sicher das der Vorstand mal wieder die richtigen Ausreden finden wir. Denke das geht nach hinten los. 🤔⚽

Natürlich geht der Schuss nach hinten los. Diese große Summe muss erstmal wieder in die Kasse kommen. Ich persönlich glaube auch daß der Trainer Tuchel uns finanziell mit seinen Spieler wünschen an den Rand des Ruins bringen kann. Dann verlässt er das sinkende Schiff so schnell wies nur geht

Das Problem ist das wir keine Alternative mehr haben oder die die noch zuhaben sind keinen Mehrwert für den Kader darstellen. Und dem Spieler gegenüber ist es auch nur fair den Deal jetzt durchzusetzen.
Wenn man öffentlich so über einen Transfer redet dann muss man das zahlen was verlangt wird. Lewy ist einfach ein grandioser Geschäftsmann im Gegensatz zu unseren Vollprofis.

Alternativen für ein Jahr gibt es zu hauf. So wie PSG es mit der Leihe von Ramos vorgemacht hat.

Ja Alternativen gibt es. Die sind aber alle schlechter. Höjlund und Ramos sind Wundertüten und haben schon 65 bzw. 75 Mio exklusive Bonuszahlungen gekostet. Muani und Vlahovic würden wahrscheinlich um die 80 Mio kosten. Ebenfalls Wundertüten.
Für 110 Mio inklusive Bonuszahlungen bekommt man einen Top 3 Stürmer, um den sich auch ManUnited und PSG bemühten, bevor sie umschwenken mussten.

Last edited 9 Monate zuvor by Marius

Ja die sind für diese Saison schlechter. Aber es ist trotzdem die bessere Alternative im Vergleich zu 110 Mio für Kane

Und auch wenn ihr es immer wieder sagt, es wird dadurch nicht richtig: Ramos wurde geliehen mit Kaufoption.

Genau jetzt muss man alles zahlen sonst ist man die Lachnummer Europas

Morgen ist Levy wieder stinksauer und UH bietet ihm die selbst getesteten Bayern Unterhosen an. Danach geht der Deal über die Bühne aber kane lehnt dann ab. Was ein Tauziehen!

Ein Grund mehr, aus dem Verein aufzutreten. Letztes Angebot und sich dann an der Nase rumführen lassen.
Das sind Eier!!!!

Dann trete aus .

Tritt… Der Imperativ wird mit i gebildet

Dann mach’s doch!, sonst bist du auch ein Ei.

Warum geht es auf von -10 rot -11, wenn ich auf grün klicke???

Weil andere zeitgleich mit dir, oder nach öffnen der Seite von dir, vor dir ihre Wertung abgegeben haben. Und die war in deinem Fall 2x negativ, deswegen -11.

Ja, wir lassen uns ein stückweit vorführen.
Aber…..der Levy macht auch einen guten Job und quetscht alles raus was geht, weil er eben auch sieht, dass wir wie gewohnt keinen Plan B haben. Schaun wir mal, obs jetzt klappt, oder ob die Medien wieder nur Mist schreiben und spekulieren.

Last edited 9 Monate zuvor by Dr. Piesenrenis

Aha

Tottenham alles richtig gemacht…freu mich schon auf die Saison….Diesen Transfer macht Bayern zu dem was es nie sein wollte.

Zeit umzudenken

Bayern wollte nicht irgendeinen Stürmer, sondern einen Lewandowski 2.0. Kane ist 5 Jahre jünger als Lewandowski und selbst der hat in der abgelaufenen Saison noch 23 Buden für Barca gemacht.

Deswegen verstehe ich auch nicht warum sich alle über das Alter aufregen. Lewandowski wurde mit fortschreitenden Alter auch immer besser

Lewa schon.
Und Kane? in der letzten 5 Jahren überwiegend unter 20 Tore in der PL bei 38 Spieltagen und incl. Elfmeter.

Richtig. Kann man nicht vergleichen.

Kane ist aber nicht Lewi.

PS 110 Mio. spinnen die alle in München. Da fehlt mir das Verständnis dafür. Davon könnte man 3 – 4 Topspieler verpflichten und die vorhandenen Baustellen schließen.

Genau das kannst du eben heutzutage nicht mehr das ist dass Problem. Der ist das Geld schon Wert das einzige was mich stört ist das er im Juli 24 ablösefrei wäre aber wir brauchen jetzt eine 9 das ist Fakt und das hat man in der Vorbereitung oft genug gesehen. Das irgendwann diese ominöse 100mio Marke fällt war klar das liegt aber an den Muselmännern aus Paris, Manchester usw
.

Die Berichterstattung gleicht immer mehr einer riesengroßen Muppetshow. Hoffentlich wird der Transfervollzug bald vermeldet.

Alle die die hier meckern sind die ersten die Kane’s Tore bejubeln werden…
Wir haben für einen 5 Jahre älteren Stürmer bei einem Jahr Restvertrag 45 Mio bekommen…
Und der hat sich nicht so korrekt verhalten wie Kane in dieser Verhandlung…
Hört endlich auf damit solch einen Quatsch zu schreiben, Kane ist ein top 5, wenn nicht sogar top 3, Stürmer…
Und der Transfermarkt ist nunmal kaputt…

Last edited 9 Monate zuvor by Frank

Lewa ist mit 34 gewechselt.
Er ist ein absoluter Athlet und ist spät Profi geworden.
Das ist bei Kane komplett anders, außerdem hat er in der PL mit 38 Spieltagen plus Liga Cup seit Jahren ein extremes Verschleißprogramm hinter sich. Er macht vielleicht drei ordentliche Jahre in München ohne Chance auf die CL.

Dennoch ist Lewandowski 5 Jahre älter wie Kane…
Immer schön auf die Worte achten, ich habe nicht geschrieben dass Lewandowski mit 35 Jahren gewechselt ist, nur das Lewandowski 5 Jahre älter wie Kane ist… 😉

Als wir 45 Mio bekommen haben war er 34.

Habe doch geantwortet dass ich NICHT geschrieben habe das Lewandowski 35 Jahre war.
Sondern nur das Lewandowski 5 Jahre älter ist wie Kane…

Wir haben für einen 5 Jahre älteren Stürmer mit einem Jahr Restvertrag 45 Mio bekommen… steht da doch, oder?…

als Kane

Älter als….

Danke Herr Deutschlehrer…
Korrigiert…

Als Kane…
Danke euch allen fürs korrigieren… 🤦

Last edited 9 Monate zuvor by Frank

… älter als Kane
und trotzdem schießt Kane nicht annähernd so viele Tore…

Bitte NICHT!

Wer sind wir?! Wir sind BAYERN! Schei…ß auf die, die uns ver@rschen wollen! Zeig wer wir sind! Mia San Mia!

👍🙏
Ist aber wohl etwas zu spät jetzt

Herzlich Willkommen in München, Harry!

Wie die Auftragsclowns hier die Likes manipulieren ist mal wieder eine Pracht. Schmierenkomödie

Ich like disslike schon gar nicht mehr. Das macht schon jemand anderes für mich. Meistens sind die Daumen schon farbig wenn ich die Kommentare das erste Mal lese

Richtig! Bei U60!

Ich frag mich mich eigentlich nur was hier für Bayern”Fans” sind. Euer völlig blödes dahingeschwafel geht mir sowas von auf den Sack das ich nur kotzen kann. Als ein sogenannter “Fan” stehe ich hinter mein Verein. Und komme nicht mit so ein gekotze was ihr hier alles von euch gebt.

Ihr hier alle seit eine Schande wie im Buche steht

Das kann ich nur unterstreichen. So ist es

Die richtigen Fans würden ganz gerne Titel gewinnen und nicht das Festgeldkonto für einen Stolperkönig verballern.

Sind lange nicht alles Bayern Fans hier.

Manche nicht mal Fans.

Lange wurde um ihn geschachert, jetzt herrscht endlich Klarheit. Stürmerstar Harry Kane wechselt nach München !

Kane kickt dort künftig beim TSV 1860 München. Bereits heute wurde der englische Nationalspieler in der Grünwalder Straße vorgestellt.

Nach Angaben des TSV 1860 München hat Kane einen Vertrag bis 2028 unterzeichnet. Die Ablöse für den Sensationstransfer soll 8,4 Millionen Euro betragen haben.

“Natürlich wäre ein Spitzenspieler wie Harry Kane unter normalen Umständen deutlich teurer und damit unerschwinglich für uns”, räumte Gorenzel ein. “Aber da sein Vertrag bei Tottenham nur noch ein Jahr Laufzeit hatte und wir ihn ein Jahr später sogar ablösefrei hätten haben können, konnten wir Tottenham-Boss Daniel Levy im Preis noch ein wenig drücken.”

Man könnte meinen, dass Brazzo noch als graue Eminenz im Hintergrund der „Task Farce🤦‍♂️“ die Fäden zieht!
Die „Transferaktivitäten“ des FCB verkommen zur Lachnummer! Peinlicher gehts nicht. Der nunmehr verlorene „ewige Kampf“ um ein 34jähriges Feierbiest, die endlos Saga bezüglich Kane der sowas von überteuert ist🫣 Und nun die Torhüter Problematik🥴 Wir machen uns leider nur noch lächerlich…

50 Mio zu viel!

bitte lass es endlich passieren

Ok, dann jetzt ein finales Angebot und warten was bis Freitag passiert. Wäre Brazzo noch da, wäre HK schon 2 Wochen in München, hätte dann bei dem Verhandlungsgeschick 130 Mio+ gekostet und wäre uns als der Jahrhundert Königstransfer präsentiert worden. Siehe Mane

Zu schön um wahr zu sein

Man kann sagen was man will, aber dieser Levy ist unheimlich clever!

Ganz genau. Der will nur das Maximale rausholen. Würde jeder so machen. Außer Bayern glaube ich. Die Kriegen das net hin irgendwie 🤷‍♂️

Sky… Times…

117Millionen für einen 30Jährigen wo man nicht mal weiß ob er bei Bayern genauso gut spielt wie bei Tottenham 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Joar das Festgeldkonto wird dann einfach mal geplündert für einen 30jährigen 🤦‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️Oh Boy das Geld hätte man sinnvoll ausgeben können.

Er wird bestimmt so einschlagen wie Hernandez und Mane 👌 schön lächerlich gemacht 🤦

Heult nicht wegen Levy rum.

Barca hat für nen Lewandowski verhältnismäßig genauso viel Asche hingelegt und uns aus der Hand gefressen. So läuft das Business. Tottenham ist nicht unter Zugzwang, Bayern schon.

mMn. ist Kane in nem guten Team mind. genauso gut wie Lewa. Körperlich weniger fit, aber Abschluss und spielerisch etwas besser. Wenn der ans Leistungsniveau von Lewa hinkommt und die nächste 4 Saisons genauso liefert, wie z.B. auch ein Benzema, dann ist er jeden Cent von den 117. Mio wert.

Mit einem Kane, spielen wir oben mit.

Und bitte kommt nicht mit “2013 haben wir auch ohne Topstürmer die CL gewonnen”. Ja das ist korrekt. Aber wir hatten einen Weltklasse Schweini, absolut Weltklasse Innenverteidigung und nicht zu vergessen eine weltklasse Flügelzange mit Robbery. Da sind Serge und Sane Fallobst gegen einen Robben, der in den wichtigsten Spielen die entscheidenden Tore geschossen hat. Nicht wie ein Gnabry, der gegen Hertha BSC das 3:0, 4:0 und 5:0 macht.

Kane istn geiler Stürmer

Last edited 9 Monate zuvor by Zzangei

Ein Lewandowski mit 30 Jahren war mMn. auch über 100 Mio. wert.

2013 hatten wir mir Mandzukic einen Top- Stürmer, der gezeigt hat, das er in einem CL- Finale, und WM-Halbfinale treffen kann. Tolle Defensivarbeit.

Besser als Kane. Du wirst in 3 Jahren sehr enttäuscht sein.
Kane mit den Weltfußballern Benzema oder Lewa zu vergleichen ist Träumerei.

Genau deswegen ist das ja alles so traurig.

Bevor alle hater kommen vonwegen kane ist zu alt…
Lewy trifft mit 35 immernoch am fließband. Kane ist qualitativ nicht viel schlechter

Vielleicht sollte man Levy auch gleich kaufen. Der scheint alles rausholen zu können

Alle Kommentare Richtung „vorführen lassen von Tottenham“, „eines FCB unwürdig“, „zuviel Geld für den alten Sack“ gehen vollkommen an der Realität vorbei. Levy ruft 117 Mio auf. Dann ist das so. Zahlen und Ende. Hat der FCB umgekehrt nie anders gemacht. Wir bekommen einen der Top5-Player auf dem Globus. Und in Sachen Sympathie und Popularität ist Harry Kane ein super Markenbotschafter. Toller Invest. Machen und Deckel drauf. Der Harry macht 30 Buden pro Saison, der amortisiert sich von selbst.

Wo ist eigentlich der User mit Usernamen “Apfel” hin?
Er weiß es besser als die anderen und hat insider news.. Dieser heutige Dienstag sollte ja Medizincheck sein.
Lol
Was für ein trauriges Leben musst du nur haben
Dum.mschwätzer

Hoffentlich nicht…Einen 30jährigen Stolperer ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages für Unsummen holen…Wer glaubt das Kane Weltklasse ist hat ihn nie spielen sehen.

Ich glaube auch.
Die meisten kennen auch nicht seine Torquoten der 5 letzten Jahre sondern nur die Zahl der letzten Saison.

So ist es.

Ich hoffe schon seit mehr als 6 Wochen dass sich das im Sand verläuft.

Ein weiterer Fehleinkauf. Nur viel teurer.

PSG hat am Tag des Transfers von Messi durch Trikotvorbestellungen 20 Mio EUR eingenommen … in 7 Minuten. Bis heute sind es über 100 Mio. So muss man ein Invest der Größenordnung von Kane auch sehen. Der finanziert sich durch globales Merch von alleine.

Messi und Kane vergleichen ist schon ein bisschen albern, oder?

Messi, Mbappe, Haaland, Neymar … Kane gehört von der globalen Dimension des Transfers in diese „Liga“. Fussballerisch ist er kein Messi, das steht da auch nicht, lieber Chris

Grade meine Frau gefragt nach den 5 Namen. Haaland und Kane unbekannt. Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich morgen in der Arbeit unsere Kollegen in Bangelore und Nanjing frage wird keiner wissen wer Harry Kane ist. Oder sagen wir besser, kaum einer.

Grüße an die Gattin! Damit kennt sie drei mehr als meine Frau 😉
Chris, der FCB empfindet sich als global player und will seine Marke weltweit verankern. Da braucht es bekannte Aushängeschilder. Den Kapitän der engl Nationalmannschaft kennt man in Amerika, Afrika und Asien. Ich denke unter diesem Aspekt muss man den Transfer einfach sehen. Das Geld der Zukunft kommt immer weniger aus der nationalen TV Vermarktung. Wenn wir weiter finanziell mithalten wollen, sind Kane und die 117 Mio EUR erst der Anfang.

Was hilft das, wenn er nicht trifft wie erwartet?

Macht euch mal alle locker , Bayern wird am Ende jeden Preis bezahlen es ist unvorstellbar nach dem ganzen Theater das Kane nicht kommt. Levy ist ein harter Hund da kommt so schnell keiner ran. Mit dem Balkan Praktikanten hätten wir 159 Mille bezahlt ! Willkommen bei uns Harry , Trust me !

Allein die Tatsache, dass der Rekordmeister bereit ist mehr als 100 Mio. Euro für einen Spieler auszugeben, der in weniger als 12 Monaten überhaupt keine Ablöse mehr kostet zeigt, wie sehr man an der Säbener Straße … VERZWEIFELT IST

meine schönen Millionen🥺

Schlimmer als die 80 Mio für Hernandez

Und hier völlig überschätzt.

Also . . . immer noch kein Kane, Walker beschließt doch bei City zu bleiben, ein Sechser soll aus reiner Luft gezaubert werden, und nur Gott allein weiß, wer unser Torwart sein wird. So ist die Lage beim FC Bayern, und das nur wenige Tage bevor Leipzig macht Besuch. Kein Wunder, dass ich trinke und verrückte Stimmen in meinem Kopf höre.

Vergleicht bitte nicht Hernandez und Mane mit Kane. Hernandez war ein schlimmer Söldner, null Identifikation mit dem Verein und null Dankbarkeit. Mane war über den Zenit. Sonst hätte ihn Klopp, der alte Fuchs, nicht gehen lassen. Kane ist ne ganz andere Hausnummer. Er ist ein Ehrenmann und gibt sein Wort. Wenn die Gattin hochschwanger mit viertem Kind nach München fliegt und Wohnungen/Schulen anschaut, kann man gepflegt davon ausgehen, dass die Kanes genau wissen was sie wollen. Das ist der Beginn einer wunderbaren Geschichte. Kane wird das rocken und wir in der Kurve werden happy sein. PS. Nochmal: Der amortisiert sich von selbst, da brauchst das Feldgeldkonto gar nicht. Nur zur Anschubfinanzierung, den ROI macht das global Merch.

Er wird hier teilweise völlig überschätzt. Viel zu teuer.
Er hat nicht den Körper von Ronaldo oder Lewandowski und wird schon in drei Jahren deutlich nachlassen und über dem Zenit sein.
Wenn die Kosten so stimmen ein sehr schlechter Transfer.

Er kommt an die ja gar nicht ran.
Wenn er jetzt noch nachlässt…
Oh weh

Also wenn ich das hier so lese was hier so geschrieben wird denke ich wieder an die alte Zeit zurück wo es in Deutschland 85 Mio. Nationaltrainer gab.

Leute erstens lasst doch erstmal schauen ob der Wechsel noch zustande kommt oder nicht.
Zweitens dann lasst Harry Kane erstmal ankommen und eine Saison spielen und dann könnt ihr euch alle eine Meinung bilden.
Drittens hat mal ein Spieler der zu Bayern gewechselt ist gesagt es wäre für Ihn ein Rückschritt bis er die CL gewonnen hat mit dem FC Bayern und so manche Meisterschaft.
Das Spielsystem von Tottenham und dem FC Bayern könnt ihr doch garnicht vergleichen.
Wenn ich da in einem Komentare lese das Tottenham ein Weltklasse Verein ist der sich mal eben schnell mit 2:7 abschiesen lässt frag ich mich ob Brasilien dann nur Kreisklasse ist. Wenn ihr alle schon wisst das Harry Kane keine 20 Tore schiesst könnt ihr ja auch 1000 Euro darauf Wetten.

Ich finde es schade das mancher hier so eine Meinung von einem Spieler hat der noch nie für den FC Bayern gespielt hat und Ihr daher auch nichts wisst über den Spieler und wie er ins Spiel der Bayern passt.

Aber sollte es aufgehen und Kane viele Tore schiesen oder gar noch die CL mit dem FC Bayern gewinnen oder so dann seit Ihr alle die ersten die dann schreiben “Ich hab das schon immer gewusst”
Frei nach dem Motto was intressiert mich das was ich gestern geschrieben habe. Wie Fähnchen im Wind.

Gilt andersrum auch…wenn Kane floppt (und er wird garantiert floppen) wird auch keiner mehr zugeben wie begeistert er jetzt war.

Da ihn viele als Heilsbringer sehen kann er nur floppen. Diese erwartungshaltung kann niemals erfüllt werden. Am Ende zählt nur der CL Sieg, und das am besten 3x in Folge. Das Ding ist einfach zum scheitern verurteilt…

Also Stand 04.11.2023 hat nichts geflopt ausser deine Garantie die ist ein FLOP

Aber das gilt hier doch gerade anders rum.
Hier denken und erwarten doch alle gleich wieder die CL.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.