FC Bayern News

Medizincheck am Freitag: Kane will im Supercup sein Bayern-Debüt feiern!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Harry Kane hat sein finales Go für einen Wechsel zum FC Bayern gegeben. Die Münchner wollen den Transfer so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Auch Kane selbst ist heiß auf seinen ersten Einsatz im FCB-Trikot und möchte bereits am Samstag im DFL Supercup gegen RB Leipzig spielen.



“Friday is Harry Kane Day”, hat Transfer-Insider Fabrizio Romano in der Nacht von Donnerstag auf Freitag getwittert und damit deutlich gemacht, dass der 30-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister steht. Am Freitagmorgen folgte dann das “Here we go”. Auch zahlreiche deutsche Medien haben den Transfer als “Done Deal” verkündet.

Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, wird Kane heute in München erwartet, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Im Anschluss soll der England-Star einen 4-Jahresvertrag bis 2027 beim FCB unterzeichnen.

Feiert Kane im DFL Supercup sein Bayern-Debüt?

Besonders interessant: Laut Plettenberg möchte Kane bereits am morgigen Samstag gegen RB Leipzig im DFL Supercup spielen – wenn der Deal bis dahin erfolgreich abgeschlossen ist.

Wie realistisch das Ganze ist, bleibt abzuwarten. Schließlich hat Kane bisher noch keine einzige Trainingseinheit mit seinen neuen Teamkollegen absolviert.

Für ein Debüt gegen Leipzig spricht jedoch die Tatsache, dass die Bayern in der heimischen Allianz Arena spielen, vor den eigenen Fans. Beim Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen am 18. August hingegen müssen die Münchner auswärts ran. Das nächste Heimspiel der Bayern wäre erst am 27. August gegen den FC Augsburg, knapp zwei Wochen nach der Bekanntgabe des Transfers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
89 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Endlich ist es es soweit!
Jetzt schiessen wir diese unattraktive Bundesliga hoffentlich in Grund und Boden!
Und der Biene Maja Verein ist wieder 20 Punkte hinter uns 😂
Nur der FCB👌

So muss das 😅👌🏼👌🏼👌🏼

Genial ausgedrückt mit der Biene Maya

Echt genial, hat man ja noch nie zuvor gehört…

welcome Harry,
komm mit dem nächsten Jet und fahr mit dem Wagen vor. ******
BVB ade. !!!

Servus, ja jetzt wissen die aus dem Ruhrpott wieder wo sie hingehören)))) Mia san Mia…super Bayern.

Sogar Pep Guardiola war überrascht, konnte es gar nicht glauben ))))

Weil der Ahnung vom Fussball hat…😋🤔🤣🤣

Mach mal. Bis absoluter Fan vom FCB….aber der Kane schießt niemanden aus den Stadion.
Wenn das so wäre, laufe ich zu Fuß nach München!
Kannst mich gern beim Wort nehmen,!!

…..ich bin auch heiß🔥🔥❗

„BreitnerPaul
10. August 2023 21:11
KATHASTROPHE, DANN KLAPPT DER DEAL WAHRSCHEINLICH DOCH NOCH, WENN NUR NOCH BRUDER CHARLIE UND PAPA PAT HONORARTECHNISCH VERSORGT WERDEN MÜSSEN“

…. hat doch geklappt, Familie Kane ist versorgt. Hätte mir da nur von HK gewünscht, dass er dafür sorgt, dass so etwas nicht public gemacht wird UND er SOFORT nach Einigung der Vereine seinen 👍 gemacht hätte.
Jetzt trägt er unnötigerweise ein Paket mit sich rum…..!
Ich bin jetzt ausschließlich, 👉positiv euphorisch und wünsche HK natürlich, dass er bei uns exploldiert.
Ich bin auch heiß 🔥galt meiner Frau!….aber das gestaltet sich auch manchmal so schwierig wie hier die Berichterstattung.

Last edited 11 Monate zuvor by BreitnerPaul

👍🤣

Egal was für ein Bericht noch kommt, Ich glaube es erst, wenn er beim Medizincheck gewesen ist und das erste mal aufläuft. Das war aber auch ein Theater 🙄

Und Plettenberg ist sich für nix zu peinlich. Gestern 15.00 war es mit ❗️ nur noch 50/50 und jetzt hat er natürlich Excl. News. Aber Hauptsache, jede Meldung wird so verkauft, als wären die davor nie gewesen.

Er will unbedingt mal einen Titel😁

Last edited 11 Monate zuvor by Bello

Meine den Supercup

Genau Joe warst ja auch schon 10 mal Deutscher Meister dann is klar das es uninteressant wird In welcher Diszeplin achja bl.öde Kommentare.

Endlich wieder Aufbruchstimmung nach dem Rumgeeiere der letzten Jahre

Aufbruchstimmung weil ein 30jährigen im Herbst seiner Karriere kommt?

Bestes Fußball Alter

….und wie ganz oben Coupo schreibt “Die Bundesliga in Grund und Boden schießt “. Viele sind so verblendet und glauben wirklich, dass Kane “40” (VIERZIG) Tore schießt. Das schreiben die “Fans”, die selber noch keine Sekunde Fussball, oder gar aktiven Vereinsfussball gespielt haben, sich aber hier als Experten aufspielen . Nein, Kane wird gegen deutsche 5er Ketten keine 40 Tore schießen, keine 35, keine 30 und auch keine 28……der deutsche Fussball hat nichts mit dem englischen gemein und das sollten die 40 Tore Fans und Experten “zumindest” wissen!

Sehe ich wie Du. Er schlägt aber sicherlich wesentlich besser ein als Mane.
Muss er bei dem Finanzpaket aber auch:
Bis zu 120 Mio Ablöse
120 Mio Gehalt für 4 Jahre
20 Mio Handgelder und Provision
= 65 Mio Kosten pro Vertragsjahr

Lieber “DieFans”:
das kannst du (leider) gar nicht wissen, und: kein Mensch schießt garantiert Tore, weil der Verein so viel für ihn bezahlt hat (leider oder zum Glück).
Kane muss ‘ankommen’. Er muss sich integrieren, und er muss integriert werden. Das braucht (vielleicht) Zeit und Geduld.
Und zu Mané: Das lassen wir jetzt lieber …

@ Monaco:

Genau, der einzige Experte bist eben Du. Der alles schon erreicht hat.
DANKE, dass Du uns hier zur Verfügung stehst und unterrichtest.
Uns, den armen Bayern-Fans, die sich nicht mal mehr eine Bratwurst im Stadion oder einen Big Mac leisten können, die so dünn gestrickt sind, dass sie nicht mal merken was hier läuft, die Arbeitslos sind, und ganz sicher keine 10.000 EUR auf dem Konto haben, die überhaupt keine Ahnung haben und Vereinsfußball gar nicht kennen … etc. etc. DANKE, wir stehen Dir für Deine lehreichen Mitteilungen (und persönlichen Beleidigungen) in großer Dankbarkeit weiter gerne zur Verfügung.

Auf “Monaco” ein dreifaches
Hurra Hurra Hurra

Hey Monaco,
wirste jetzt wieder Mitglied?
Oder wartest Du noch, bis der „linksversiffte Goretzka“ (Zitat Monac) verkauft wird? 😤🤯

Last edited 11 Monate zuvor by Bayern4ever

Puhhhhhhh endlich
Aber auch viel Geld gekostet
Ich hoffe Harry macht es gut
Immer nach vorne
Danke Brazzo

na ja soviel war es gar nicht wenn man die 30 Millionen Ablöse von Mane abzieht und sein Gehalt bei 20 Millionen pro Jahr dann sieht es eigentlich ganz Normal aus für einen Stürmer seiner Klasse.

@armin
Du könntest Dir es auch noch schöner rechnen: Wenn Du das Gehalt der Abgänge Mane (24 Mio) und Hernandez (18 Mio) nimmst, hat Bayern sogar noch 12 Mio gespart. Dann ist das Gehalt sogar ganz niedrig ((Einfältigkeit Ende))

Warum ist der Nickname eigentlich im Plural angelegt? Braucht´s für den Mist, den Du/Ihr verzapft etwas mehrere Köpfe? Bleib doch bei Deinen/Euren Löwen.

Ich glaube es erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist hahah

So soll es sein Super Einstellung Freue mich

Respekt das er sich nun Entgültig Entschieden hat bei Bayern zu spielen. Aber hoffentlich spürt er nicht allzuviel Druck durch den ganzen Medienmüll. Des ist keine leichte Bürde 🤟

stimme ich dir zu vor allen die Schreiberlinge hier die Ihm die Beine brechen wollten und Ihn unter der Gürtellinie nur noch Beleidigt hatten. Genau die Schreiben jetzt wieder was er doch für ein Ehrenmann ist. Er ist ein Ehrenmann und einer der besten Mittelstürmer. Willkommen in München Harry

Kane wird in der 70. Minute eingewechselt für Tel und die Arena rastet aus 😁

Denke ich auch und macht gleich noch ein Tor

Auch wenn Plettenberg die Aufstellung natürlich schon kennt, glaube ich auch eher an eine späte Einwechselung, um ihn vorzustellen. Alles andere macht ja keinen Sinn ohne gemeinsames Training.

Wirklich glauben werde ich das auch erst, wenn er vorgestellt wurde und das erste Mal in unserem Trikot aufläuft. Aber die Anzeichen verdichten sich ja 🙂

Was mir in dieser ganzen Finanzdiskussion aber völlig untergeht, ist Harry Kanes Charakter. Ich denke da werden wir (wie bei Laimer) noch sehr viel Freude dran haben. Er wollte Tottenham nicht nach Saisonbeginn im Stich lassen. Er steht zu seinem Wort, obwohl PSG vor ein paar Wochen angeklopft hat. Und er selbst will scheinbar morgen schon spielen, ohne Training, etc. Das zeigt, wie heiß er ist zu spielen. Denn er geht ja durchaus ein Risiko. Wirkt er wie ein Fremdkörper, haben die Medien ein gefundenes Fressen.

Mal abwarten, was Tuchel von der Idee hält. Ich denke nicht allzu viel 😅 Könnte mir aber gut vorstellen, dass er bspw. 20 Minuten bekommt. Vor allem bei einem ordentlichen Spielverlauf.

Geniessen und ab nächster Woche vollgas torwart 6er und Pavard Ersatz falls er geht

Mir gefällt wie simpel viele gestrickt sind. Gestern riesiges Geschrei, weil die Kane Family noch mehr Geld wollte (und offensichtlich bekommen hat). Jetzt kommt er doch und schon ist er wieder ein Held. 👍😁🫣

Für Kane ist das die Entscheidung in seiner Karriere.
Bitte an Alle: Gebt ihm und der Integration Zeit.
Motiviert ihn mit eurem Support (Pfiffe helfen weder ihm noch dem Team), und erwartet bitte nicht gleich so viel. Mag sein dauert es, und wenn nicht: umso besser

Last edited 11 Monate zuvor by Hardy WM74

Sorry, aber da bin ich raus!

Als Bayern-Fan war ich immer stolz auf die Vereinsphilosophie, wonach es hieß, dass man diesen Transfer-Irrsinn im internationalen Fußball nicht mitmacht, sondern eigene Wege sucht, um dennoch eine konkurrenzfähige Truppe (Top 5 in Europa) ins Rennen zu schicken.
Dies hat ja nun auch ca. 15 Jahre mit geschicktem Team-Management auch sehr gut funktioniert… ohne sich finanziell zu verbiegen, wobei es die letzten 2-3 Jahre schon bedenklich abdriftete.

Dass es zudem mal hieß, dass in der Kabine “deutsch” gesprochen wird und man die besten deutschen Spieler nach München holt, ist noch so ein Thema.
Wenn Neuer & Müller bald in Rente sind und Goretzka geflüchtet ist, findet man kaum noch deutsche Nationalspieler im Kader. Die Zeiten, in denen man das Gerüst der N11 mit 6-8 Stammspielern stellte, sind auch vorbei.

Die selbst aufgelegte Demut, die man sich während der Corona-Zeit ins Zepter geschrieben hat, wird mit diesem Transfer ebenso mit Füßen getreten.

Musiala, Gnabry, Sane, Kimmich, Wanner, Goretzka …

Wo sind denn die konkurrenzfähigen deutschen Nationalspieler, die Dir den Henkelpott holen sollen?

Im Grundsatz hast Du recht. Aber: Die Zeiten ändern sich.

Wichtig ist und bleibt vor allem die Nachwuchsarbeit, und dass wir unseren Jungs da eine echte Chance geben, damit wir unsere Identität bewahren.

Er muss morgen spielen!!
Welcome to Munich Harry

er will unbedingt im supercup spielen!

WENN er kommt und spielen darf, hat er wahrscheinlich nach einem Tag bei Bayern mehr Titel als mit den Spurs haha

hehehe

Auf MEINEM Konto fand keine Abbuchung statt und MEIN FCB hat jetzt einen der 4-5 besten Stürmer der Welt unter Vertrag. Ich freue mich riesig, also habe ICH alles richtig gemacht 😄
Wer sich über den Preis aufregt, soll mal auf SEINEN Kontoauszug sehen und sich einfach auch freuen.

Mea Culpa…..hab die Task-Force vorschnell kritisiert. Gute Arbeit, Kane kommt. Unglaublich. Zwar wieder alles kurz vor Toresschluss und noch kein Keeper und 6er. Aber Kane ist mal ein Statement.

Aber irgendwie war es abzusehen, daß der Transfer sich so in die Länge zieht. Bei Bale war es auch nicht anders. So ist er halt der Levy.

Gott sei Dank!!

Das nenne ich mal eine gesunde Einstellung. Der Mann holt den Supercup auch ohne Trainingseinheiten. Die Arena wird ausrasten am Samstag, sollte Harry Kane tatsächlich dort schon auflaufen.

ich hoffe sie rasten ordentlich, nach dem langen Hin und Her, ist es Vielen (wohl ganz unabhängig vom nun positiven Ausgang) vergangen

Ein Söldner mehr bei Bayern.
Seine letzter großer Vertrag.
100 Millionen für 4 Jahre..
Der Wahnsinn hoch drei

na denn bleibe aber skeptisch ob er so einschlägt wie erhofft

Wir wollen ihn nicht!!!

Wer ist wir? Deine Frau und du?

Wen meinst du denn mit ” Wir ” kannst du jetzt schon für andere reden und denken.

Wenn Du so alle meinst wie du es schreibst hast ja nichts dagegen wenn für mich heute in die Spätschicht gehst “Wir würden uns freuen”

der hat keine Arbeit, sieht man an seinem Einträge

Täglich grüßt das Murmeltier . Harry der Söldner sagt ja und alle freuen sich 🤦

jeder einzelne Sportprofi ist Söldner,

Jeder in jeder Sportart

hirnverbrannter Kommentar

Wie kann man ein Söldner sein wenn 1. Der Verein die 115 Mio bekommt und 2. der Spieler in der Englischen Liga seit Jahren als Torschützenkönig glänzt / wenn der FCB für die bewiesenen Fähigkeiten bereit ist soviel Geld zu zahlen, dann ist der Spieler kein Söldner sondern er bringt halt einfach Qualität mit die kostet – (andere Vereine hätten in auch gern bekommen und er wechselt nach München um Tittel zu gewinnen) seh es halt mal sportlich und objektiv -Ich freu mich auf Ihn da wir im Sturm endlich wieder mal einen Spitzenmann bekommen – Alles Gute Harry und viel Tore

Oje BVB…schwere Zeiten stehen an!😂

Super News. Kane wird uns einfach gut tun. Mit seiner Einstellung, Mentalität. An ihm können sich Musiala Tel und andere junge Spieler aufrichten und orientieren. Und Sane und Gnabry werden sich automatisch mehr anstrengen. Wenn er am Sonnabend den Ball im Strafraum in aussichtsreicher Position bekommt, wird er sein Tor machen.

Das sommertheater scheint vorbei. Für mich sind die 100 mio. Zu viel. Bayern geht an die Schmerzgrenze um noch mal mittelfristig Erfolg zu haben. Aber so große Transfers wird Bayern bald nicht mehr stemmen können. Es bleibt auch ein Risiko mit Verletzungen. Schaut nach Leipzig bzw. Chelsea. Nkunku verkauft, fällt Aber erneut Monate lang aus.

Mir scheint das rb mit dem neuen Stürmer openda ein überschaubares Risiko gegangen ist. Aber rb hat ja nur Ambitionen für tabellenplatz 2,3,4 bzw. Cl Platz;-)

Bayern braucht den Top Stürmer um in der cl mal wieder ins Halbfinale zu kommen.

warum Kritik? er hat noch keine Minute gespielt wie wäre es wenn wir uns das erste Jahr ansehen und dann Urteilen

Ein guter Deal, Kosten jetzt 110 Mio, in 3 Jahren an Saudies verkaufen, macht 60 Mio in 3 Jahren sprich 20 p.a., das hat man mit Trikotverkäufen +Auslandsvermarktung wieder drin, Gehalt wurde durch Verkauf Hernandez und Mane eingespart…also guter Deal!

Endlich wieder ein Knipser

Wow, wer hätte das gedacht.

Um 10:05 landet in Oberpfaffenhofen eine Maschine, kommend aus London!
Ich freue mich Wahnsinnig

Sammenerguss???

Ja einen enormen “Samenerguss”, es musste ja jetzt auch einige Wochen angehalten werden

SKY INFO: FLUGERLAUBNIS ENTZOGEN! TOTTENHAM GRÄTSCHT ERNEUT DAZWISCHEN
“Nach Informationen von Sky ist Harry Kane jetzt auf dem Weg zum Flughafen in London. Denn er hatte bereits grünes Licht für seinen Flug nach München. Jetzt will Tottenham aber erneut nachverhandeln, behindert gerade den Wechsel und hat Kane die Flugerlaubnis entzogen. Kane wartet jetzt sekündlich im Auto auf die Erlaubnis, zum Medizincheck nach München zu fliegen.”

Einfach nur 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist ein schlechter Witz.

Absolut irre – unglaublich

Schaun wir mal, mich würds sehr freuen.
Laut SKY heist es aber “ Tottenham entzieht Kane die Flugerlaubnis”
Mal gucken was die sich jetzt wieder aus dem Ärmel ziehen

Das wird so ne Nummer wie mit Mane 🤣🤣

So sehe ich das auch . Wie mit Mane und Hernandez nur VIEL TEURER 🤦🤦🤦 echt lächerlich traurig was aus dem FCB geworden ist .

Tottenham hat Kane wohl die Flugerlaubnis entzogen und will nachverhandeln!

Ja laut Sky … Was soll der Scheiss wieder wenn es stimmt – sorry aber mit Tottenham scheint mann kein seriöses Geschäft machen zu können.. das wollte Harry Kane in der Zwischenzeit auch verstehen.. bin gespannt wie Harry Kane jetzt reagiert

Also eine Vereinsfreundschaft zwischen Tottenham und Bayern ist nach DER Nummer wohl erstmal ausgeschlossen.

wird leider zu knapp er kommt Nachmittag und müsste um Spielen zu dürfen Registriert werden. leider geht das nur bis 15 Uhr.

Super Kane kommt jetzt Muani kommt 2024 und Osihmen kommt 2025.dann ist er auch in einem guten Alter 26. Träumen darf man auch das die 3 Osihmen -Kane- Muani das wäre mega 2025.

Sehr schade, wenn das doch nicht klappt. Der Supercup wär ein schöner Einstieg.

Kane macht die Kohle, Tottenham hat richtig was rausgeholt. Da freut sich der Fan. Hoffen wir, dass sich Kane nicht gleich die h
Haxen bricht. Dann muss Kimmich die Dinger reinmachen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.