Brazzo kassiert Millionen-Abfindung: Bayern löst Vertrag mit Salihamidzic auf
Hasan Salihamidzic ist vertraglich nicht mehr an den FC Bayern gebunden. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Münchner und der Ex-Sportvorstand den ursprünglich laufenden Vertrag bis 2026 vorzeitig aufgelöst. Der 46-Jährige kassiert demnach eine Millionen-Abfindung.
Der FC Bayern hat das Kapitel Hasan Salihamidzic endgültig beendet. Wie die „BILD“ berichtet, wurde der Vertrag des ehemaligen Sportvorstands erst drei Monate nach seinem Rauswurf aufgelöst. Präsident Herbert Hainer äußerte sich wie folgt dazu: „Wir haben den Vertrag mit Hasan Salihamidzic einvernehmlich aufgelöst. Wie beim Saisonfinale in Köln und bei unserer Meisterfeier lief auch bei diesen Gesprächen alles sehr harmonisch ab.“
Auch wenn der Rauswurf am Ende der abgelaufenen Saison für viel Unruhe beim FC Bayern gesorgt hat, wird Salihamidzic weiterhin ein Teil der Bayern-Familien bleiben: „Hasan hat mit dem FC Bayern viel erreicht und die größten Titel gewonnen, sowohl als Spieler als auch als Sportdirektor und Sportvorstand. Er wird immer ein Teil des FC Bayern bleiben“, betonte Hainer.
Salihamidzic erhält 6-8 Mio. Euro als Abfindung
Salihamidzic hat seinen Vertrag erst im Herbst 2022 vorzeitig bis 2026 verlängert bekommen. Nach „Sky“-Informationen hat der Bosnier für die Auflösung eine entsprechende Abfindung erhalten. Diese soll sich auf 6-8 Mio. Euro belaufen.
Der Ex-Bayern-Profi übernahm im Sommer 2017 das Amt des Sportdirektors beim FC Bayern. Drei Jahre später wurde er zum Sportvorstand befördert. Unter dem Salihamidzic feierte der FCB mit dem Triple-Sieg aus Champions League, Meisterschaft und Pokal 2020 einen der größten Erfolge der Klubgeschichte. Zudem gewannen die Münchner in seiner Amtszeit die Klub WM, den europäischen Supercup sowie sechs Mal die Deutsche Meisterschaft, zwei Mal den DFB-Pokal und fünf Mal den DFL-Supercup.
Frechheit…fürs alles falsch machen…
Kein 6er im Kader, hatte keinen 9er und wie man Nagelmann und Neuer Skiurlaub gemanagt hat ….
Echte Vollprofis am Werk ! Jetzt gibts wenigstens noch ein Abfindung oben drauf.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, kann gehen.
Und wird fürstlich entschädigt damit er weiterhin ruhig bleibt.
Servus dann und Danke! Für was danke?
Da soll und kann sich jeder sein eigenes Bild machen……..
Damit weiß man, wohin das über schlüssige Geld für einen vernünftigen Torwart und 6er fließt, Brazoo, der EierOli und das Nagelsmännchen – in Summe ein Top Kicker!!!!!
Das stimmt! Also als Außenstehender, wenn man etwas neutral ist muss man zur folgenden Einschätzung kommen: die Verantwortlichen des FC Bayern handeln sehr stümperhaft und unprofessionell!!!
Warum hatte man mit HS schon mitten in der letzten Transferperiode verlängert? Warum gleich um 4 Jahre?🤦🏽♀️ Unglaublich!!!
Ich hatte das damals schon geschrieben: die hätten erst mal abwarten sollen, wie die Spieler einschlagen! Jetzt weis man das das Ganze eine sinnfreie Kurzschlussreaktion war!!!
Rückblickend wirkt der Mané Transfer nur als augenwäscherei, dass er seinen eigenen Vertrag verlängert bekommt.
Dass er jetzt noch so eine hohe Abfindung bekommt ist wirklich traurig. ..
Nicht nur rückwirkend, das war damals zu erkennen.
Das gleiche gilt für Tel (ich sammle damit natürlich Dislikes).
Aber eine reine Hoffnung für 3 Jahre und >20 Mio zu verpflichten ließ sich zusammen mit Mané gut verkaufen ist aber Harakiri
Schau dir bitte die “behind the legend” Doku auf Amazon an. Das ist quasi eine Chronik der falschen Entscheidungen. Ich war nie ein Fan vom brazzo bashing, aber als Fan, der seinen Verein liebt, tut das echt in der Seele weh
Ich habe das 2021 gesehen und fand damals schon die Diskussion mit Struth über einen Passus, den Brazzo ohne Absprache in den JN-Vertrag genommen hatte, peinlich.
Erstens macht man das nicht und zweitens sah man klar, wer in der Verhandlung die Hosen an hatte. Brazzo war es nicht.
Brazzo hat doch den Vertrag nicht gemacht. Da waren die Juristen vom FCB am Werk und wahrscheinlich ist das alles im „üblichen“ Bereich, auch wenn wir diesen nicht kennen.
Schau es dir vielleicht einfach mal an. Dann kann man besser mitreden.😉
Eigentlich hätten die eine Rausschmissklausel von 750.000€ reinschreiben sollen,und damit ist es auch gut.Und wenn er selbst nicht schnallt,dass er für den Job inkompetent ist,dann hätte man den Vertrag trotz Hoeneß nicht verlängern dürfen.Selbst von außen war das Dilemma doch absehbar.
Keine Worte dazu
Ehrenlos!!!
Endlich ist der Spuk vorbei. Salihamidzic war auf besten Wege unseren FCB ins Mittelmaß zu führen. Kein Kampf, kein Teamgeist nur Probleme innerhalb der Mannschaft und dem ganzen Verein! Viele FCB Ikonen haben wir nur durch wegen ihm verloren !
Aber er bleibt der großen FC Bayern-Familie erhalten…siehe Text…
Eigentlich hätte der Murkser für seine Fehleinkäufe und für seinen produzierten Mist Bayern ne Entschädigung zahlen müssen.
Was er und OK sinnlos an Kohle verbrannt haben….. Das waren zwei richtig Gute Murkser am Werk. Jeder andere Bulli Verein wäre bei soviel produzierten Mist pleite gegangen.
Mein Gott lieber Uli, da hast Du zum Schluss noch ganze Arbeit geleistet, indem Du den beiden Artisten das Ruder übergeben hast.
Ich gönne ihm seine Millionen.Wenn man so blöd ist,jemanden ohne Kompetenzen einzustellen,und das in 6 Jahren nicht merkt,dann ähäh können sie auch bezahlen.Genieß die Millionen,weil so blöd,dass dir nochmal jemand so einen Job gibt,wird keiner sein.Das Gleiche gilt für Kahn.Als die beiden die volle Verantwortung hatten,dann ging das Schiff unter.Komplette Geldverschwendung.Ja,ich kann es auch nicht besser😇😇,aber ich bekomme auch keine Millionen dafür.
Naja, immerhin hat er den Bayern einen Kader und Trainer beschert, mit dem man das Triple geholt hat. Viele seiner Transfers wie Davies, Goretzka, Sane etc. waren auch sehr gut. Ich kenne im Übrigen keinen anderen Club ohne Scheich oder Investor, der sich in den letzten Jahren einen annähernd so guten Kader zusammengestellt hat wie der FC Bayern.
Die Kritik an Brazzo halte ich deshalb für überzogen, auch wenn vor allem in den letzten 1-2 Jahren natürlich sehr vieles falsch gelaufen ist (Streit mit Flick, ersatzlose Abgänge von Alaba und Lewandowski, Nagelsmann-Entlassung).
Über seine gesamte Tätigkeit gesehen hat Bayern trotzdem letztlich alle Meisterschaften und das Triple geholt – hätte schon auch schlechter laufen können 😀
Brazzo Titel als Spieler: 6x Deutscher Meister, 4x DFB-Pokalsieger, 4x Ligapokalsieger, 1x Champions League Sieger und 1x Weltpokalsieger
Als Sportvorstand: 6x Deutscher Meister, 2x DFB-Pokalsieger, 1x Champions League Sieger, 1x Europa Supercup Sieger, 1x Weltpokalsieger
Er bleibt für immer eine Bayern Legende, nicht viele Menschen haben so ein CV, wie der Brazzo!
Bis Mitte 2020 war Brazzo lediglich angestellter Sportdirektor, danach erst Sport-Vorstand und damit ging es bergab für Bayern.
Seine größte Leistung danach: Er hat die Bundesliga wieder spannend gemacht.😉
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Ich hoffe Karma macht sein Ding und es bringt ihm Unglück
Was soll das denn?
Das ein gebildeter Mann wie Brazzo diesen Posten erhielt war natürlich gaga und einer der seltsamsten UH-Moves ever.
Bzw, es war klar dass Brazzo nicht die Kompetenzen hatte und als reiner Blender und Maskottchen eingestellt wurde – und dennoch wurde uns das von UH Woche für Woche so verkauft.
Aber das ist doch nicht Brazzos Schuld.
Dass er sich wie der tolle Manager fühlte, war natürlich peinlich vom feinsten, aber sowas muss mal einem Mann seines Intellekts auch verzeihen- und durchschauen…
Aber ihn jetzt hassen ?
Nee, der Hass sollte wenn dann Richtung verlogenen Tegernsee gehen…
„ungebildeter“
Ungebildet???? Brazzo spricht 6 *SECHS“ Sprachen ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️……und Du ????
Die Frage ist nur wie.Sein Deutsch war nach 25 Jahren eine Katastrophe.Glaubst Du wirklich,die anderen Sprachen hat er besser gesprochen?😂😂🙈Und wenn wir beide zweisprachig aufwachsen,6-7 Jahre im Ausland leben,dann sprechen wir auch 4-5 Sprachen.Zumindest so gut wie Brazzo.Hat er sich denn nach seiner Karriere fortgebildet?Ich glaube nicht,weil es dafür von der Intelligenz nicht reicht.Das ist doch die Wahrheit.Er war die Marinette von Hoeneß,und meinte noch,er hat’s voll drauf.Warum,weil er halt ein schlichtes Gemüt ist.Er soll dem lieben Gott danken,dass er FuSballspielen konnte und Hoeneß ihm den Millionjob gegeben hat,Ansonsten wäre er Hilfsarbeiter geworden,ohne Beleidigung für die Leute,die solche Jobs machen.Aber das muss man doch mal sagen dürfen,dass er eine Fehlbesetzung war.
Neid? Wieviele Sprachen, wenn auch nicht perfekt, sprichst du so ????
Im Inhalt muss man dir Recht geben.
Brazzo war die Marionette von Höness.
Well, Mann, schau halt mal auf Deine Interpunktion und Rechtschreibung, wenn Du anfängst, so über andere abzuledern, die Du nicht mal persönlich kennst!
Jeder kehre zunächst mal vor seiner eigenen Tür…
Trotzdem hat er weder eine Ausbildung, noch eine Berufserfahrung, welche zumindest seine Darseinsberechtigung in irgendeiner Form Rechtfertigt.
Für seinen produzierten Mist ihm dann noch soviel Kohle als Abfindung zu zahlen, ist in meinen Augen abartig.
Ausser Kosten und Müll hat dieser Murkser nichts gebracht.
Gott sei Dank steht er und der andere Murkser OK jetzt im Geschichtsbuch.
Ungebildet????? Brazzo war in der Bavarian international School und spricht 6 Sprachen…….und was für eine Bildung hast DU aufzuweisen??
Hat er die Schule denn mit Abschluss verlassen?Die Schule kostet laut Webseite 16.000-32.000€ pro Jahr,und man kann dort seinen Schlussabschluss nachholen.Nicht das noch jemand meint, Brazzo hat dort seinen Doktor gemacht😂😂Ich bin da auch bei Andreas.Er überschätzt sich selbst und ist leider ein schlichtes Gemüt.Seine Sozialkompetenz hat man ja gesehen,als er Nübel Spiele zugesagt hat ohne vorher darüber mit Neuer und Flick zu sprechen.Wer macht denn sowas???Und wer in einer Firma arbeiten möchte,die von Brazzos und Kahns Geschick abhängig ist,der muss von Oma aber ein dickes Sparbuch zur Sicherheit bekommen haben.Lass uns nicht streiten.Ich halte ihn trotzdem für eine Oberpflaume.Nur die Spielerberater werden ihm nachtrauern.
Sorry……… Trotzdem war er ein Hilf und Ahnungsloser Sportvorstand, welchen es an grundlegenden Basics fehlte.
Der Schuh….. Sportvorstand beim F. C. Bayern war ihm 10 Nummern zu groß….
Vielleicht bei grün weiss Isar Auen wirds gerade noch reichen. Wie auch….. Ohne Ausbildung….. Hatten wir nicht noch einen, welcher sich mit seinem Fernstudium verewigen wollte….. Sein beruflicher Höhenflug dürfte jedem bekannt sein.
Dich will hier keiner, bitte verschwinden.
Mal vorausgesetzt diese Zahlen stimmen, ist es schon unglaublich was im Fußball mittlerweile selbst auf der Führungsebene für Summen gezahlt werden. Bei einer Abfindung für Brazzo von 6-8 Mio bei weniger als 3 Jahren Restlaufzeit kann man wohl von einem ursprünglichen Gehalt um die 5 Mio ausgehen. So viel verdienen die meisten Vorstände eines DAX-Unternehmens nicht und da sprechen wir von Unternehmen mit Milliardenumsätzen und Zehntausenden von Angestellten…
Aber irgendwie kommt mir der Betrag schon recht hoch vor und bei Sky wird bezüglich Summen ja öfter mal einfach blind geraten…
Ich glaube dass die Sky-Burschen nicht dein Wissen über Aufhebungsverträge haben. Sie sind ddabei wohl von einer kompletten Vergütung der Restlaufzeit ausgegangen und nicht von einer (üblichen) 50/50-Regelung wie du.
Oder – wie gesagt- einfach ins Blaue geraten!
DAX-Vorstände verdienen z. B.:
Steve Angel/Linde 19 Mios
Herbert Diess/VW 12 Mios
Christian Klein/SAP 9 Mios
Im Schnitt 6,1 Mios im Jahre 2022
Wenn schon klugscheissern, dann bitte richtig. Und noch etwas: Brazzo hat sein Gehalt nicht selbst bestimmt.
Danke Brazzo für die Verpflichtung von guten Spielern wie Davies, Musiala, Goretzka , Perisic, Sane, Choupo, Sabitzer, De Ligt, Tel, Gravenberch, Mazraoui, Sommer und Cancelo 👍👍👍👍👍👍👍👍
Und Kopf hoch, denn JEDER macht auch Fehler im Leben 👊 Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!
Das ist aber ein teurer Dank…
Bist du dir bewusst, wieviele Abermillionen, Uli Hoeneß in seiner Amtszeit verbraten hat? Dagegen ist Brazzo nur ein gaaaaanz kleines Licht ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Bei Brazzo gäbe es nicht so eine chaotische Transferphase.
Ein Fazit sollte man immer erst am Ende ziehen.
Die Bayern haben zuviel Geld. Warum muss man immer so lange Verträge machen. Viel Geld aber Null Leistungen.
Daran geht der Fußball kaputt
Die Erfolge während seiner Ära hat der FCB trotz Salihamidzic errungen, und nicht wegen Salihamidzic! Irgend einen halbseidenen und lukrativen Job wird der Typ bestimmt demnächst wieder bekommen. Die optischen Voraussetzungen dazu bringt er jedenfalls mit.
Gibt es halbseidene und lukrative Jobs mit ‚optischen Voraussetzungen‘?
Vielleicht bei der blauen Partei als Pressesprecher?
Wie sieht es dann mit deinen ‚optischen Voraussetzungen‘ aus?
Nen geilen Namen hat er ja schon…
Zum Fremdschämen, wie hier die übliche Gruppe von Fans wieder am hetzen ist. Die Krönung dabei sind natürlich die Aussagen über Brazzos Bildungsstand.
Natürlich kann man Brazzo und Oli für gewisse Dinge kritisieren. Dazu gehören sich auch ein paar Transfers, der Stress mit Flick, die seltsame Außendarstellung und auch der Rausschmiss von Nagelsmann. Aber bei allen diesen Punkten sind natürlich auch der Vorstand und die entsprechenden Trainer zu kritisieren. Wenn man sieht, dass Sarr und Dantas die Wunschtransfers von Flick waren und Nageslmann ebenso begeistert von Mane war. Das Ende von Brazzo und Oli ist aber nicht durch irgendwelche Welche Transfers begründet. Hier geht es ganz klar um die Außendarstellung und den Rauswurf von Nagelsmann. Bei letzterem ist man ein großes Risiko eingegangen und damit gescheitert. Trotzdem hat Brazzo viel Gutes gemacht. Die Verpflichtung von diversen Talenten kann man ihm nur hoch anrechnen. Ich hätte ihn zu gerne in einer Verantwortung am Campus gesehen, wo es nicht so um die Öffentlichkeitsarbeit geht.
Du hast völlig recht. Leider verwechseln so einige Sprachbarriere und Intelligenz/Bildungsstand.
👍👍👍👍👍👍👍
Mich würde eher das Gesamtergebnis von Einkäufen und Verkäufen inklusive gewinnbringende Vertragsverlängerungen von Spielern im +/- Vergleich interessieren zur Bewertung der doch enorm hohen Vertragsauflösungssumme für’s nun Nixtun…👍👎!
Diese Summe würde ein Arbeiter/Angestellter nie in seiner kompletten Lebensarbeitszeit erhalten bei 40Std/Woche und nahezu Dauerbelastung… sondern eher mit Kürzungen bei schadhaften Fehlern.
Trotzdem Danke für die Beteiligung an dieser Erfolgswelle…auch dem Olli…🍻
Der schlechteste Sportmanager den wir je hatten. Völlig überzogenes Gehalt für jede Menge Inkompetenz!
Ja, Inkompetenz ist auch hier weit verbreitet. Der eine oder andere zeigt diese Inkompetenz leider zu häufig…
Wenn Du die Meinung vertrittst, dass Brazzo in der Lage ist, eine Mannschaft langfristig aufzubauen, die die CL gewinnt, dann war ich in der letzten Saison auf dem Mond.
Lustig, 2020 hat man die CL gewonnen. Wann hat Brazzo als Sportdirektor begonnen?
Dass die CL gewonnen wurde, lag an nur Brazzo? Diese Mannschaft war auf Ihrem Zenit. Kann echt nicht glauben, dass dieser Titel Brazzo zugeschrieben wird. Hat Brazzo Lewandowski, Kimmich, Neuer, Müller, Alaba, Thiago, Boateng, Coman und Flick geholt? Sicher nicht! Habe keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren. Verehre Deinen Liebling weiter.
6 bis 8 Millionen lächerlich
Viel zu wenig, ich hätte besseren Vertrag als Sport Vorstand ausgehandelt!
Einst von Gottes Gnaden eingesetzt
Viel teurer war seine Arbeit.
Abgesehen davon, dass Brazzo niemals vom Sportdirektor zum Sportvorstand hätte aufsteigen dürfen, weshalb sollte es Brazzo anders ergehen als Oli Kahn. Wenn ein Unternehmen Teile des Vorstands vorzeitig von dessen Aufgaben entbindet, dann wird eine entsprechende Ablöse fällig. Die Ablöse von Brazzo und Oli Kahn schmälert zudem das Transferbudget in keinster Weise.
„Sportvorstände“ und „Sportdirektoren“ sind nun Mal teuer im Fußball-Business, auch wenn sie nur der „Wackeldackel“, von Uli H. sind.
Da wird Geld raus geschmissen für Leute die nicht mal einen Verein führen können. Für die Millionen inklusive Neuer konnte man einen neuen TW kaufen und den Rest drauf legen für einen 6er. Herzlichen Dank an OK HS JN und UH.
DIE ABFINDUNG HÄTTE EIGENTLICH MIT DEM SCHADENSERSATZ FÜR DEN MIST DEN ER GEBAUT HAT VERRECHNET GEHÖRT
Machs gut Legende. Danke für deine tolle Arbeit mit zig Titeln. 👏🏾 Bravo
Meine Güte wie sich die Leute hier aufregen – wenn Ihr irgendwo entlassen werdet dann nehmt ihr die Abfindung auch mit oder. Jetzt ist ja gut – unter ihm hat Bayern auch das Triple gewonnen oder.
Zur Aufklärung : Herr S ist bzw war als Vorstand ein Organ der AG und kein AN. Einen gesetzlichen Abfindungsanspruch gibt es tatsaechlich nicht, auch nicht fuer AN. Diesem liegen idR kollektiv rechtliche Regelungen zugrunde, ein Sozialplan z b. . Bei Herrn S, wie bei jedem Vorstand, gibt es das Organ Verhaeltnis und das davon getrennt zu sehende Anstellungsverhaeltnis, den Anstellungsvertrag, in dem die materiellen Fragen geregelt sind. Die Trennung von Herrn S erfolgte m. W. qua Abberufung und berührt den Anstellungsvertrag nicht. Den gilt es zu beenden, qua Einigung oder qua Kündigung. Eine ordentliche Kündigung ist ohne ausdrückliche Regelung im Vertrag ausgeschlossen, die außerordentliche, gerne auch als fristlose bezeichnet, natuerlich nicht. Diese wuerde allerdings einen entsprechenden Anlass bzw Grund voraussetzen. „Normales“ Versagen bzw Schlechtleistung, die natuerlich ggf zu beweisen waere, gilt nicht als Grund, gravierende Pflichtverletzungen schon. Der Vertrag lief also weiter und wurde nun einvernehmlich beendet. Die vertraglichen Ansprueche bis zum. Ende der Laufzeit sind zu regeln, denn eine fristlose Kuendigung liegt nicht vor. In der Regel wird nun der Anspruch bis zum Ende der Laufzeit des Vertrages berechnet und in einer Summe ( als „Abfindung‘) als Preis fuer die Einvernehmlichkeit bezahlt. Man kann bei Kenntnis der Laufzeit und der Summe in etwa das Jahresgehalt des Vorstandes ermitteln. Natuerlich gibt es hier Gestaltungsspielraeume z.b. deshalb, weil die fruehere Auszahlung des gesamten Restgehaltes gewisse materielle Vorteile mit sich bringt. Es gibt also in der Summe wegen der Vorziehung und der Verzinsung etwas weniger, was aber anm Grundsatz nichts aendert. Freiwillig kann man dem “ verdienten“ Vorstand in Anerkennung seiner Muehe natuerlich auch mehr zahlen. Er wird es nicht ablehnen.
Vielen Dank! Endlich mal ein fundiertes Statement.
Unglaublich, dass manche “Fans” hier immer noch was auszusetzen haben und nachtreten müssen.
Brazzo hat in der Nachbetrachtung sicher falsche Entscheidungen getroffen, aber beim FC Bayern handelte er auch nicht allein. Die Entwicklung war dann sicher unglücklich, aber man hat sich doch einvernehmlich getrennt. Lieber mit einer Abfindung als ihn noch bis 2026 auf der Payroll zu haben. Brazzo hat bei seiner Entlassung mit seinem Verhalten durchaus Klasse bewiesen. Das würde manchem “Fan” hier auch gut zu Gesicht stehen…
6-8 MIo…… für was ? Ich bin definitv in der falschen Branche.
Und im falschen Forum!
Also, auch wenn ich mir hier noch eine blutige Nase hole:
Zumindest wirtschaftlich hat Brazzo sehr viel Gutes geleistet. Alleine mit Davies und Musiala haben wir aus dem Nichts Spieler mit wahrscheinlich dreistelligem Millionenwert.
Die Spieler die nicht so eingeschlagen haben wurden zumeist mit Gewinn weiter verkauft.
Nachdem außer dem unbezahlbaren Haaland kein echter 9er auf dem Markt war hat man auf Mané gesetzt. 30 Mio für den amtierenden Vize-Weltfussballer war von der Papierform ein sehr guter Deal. Dass das derart in die Hose geht hat keiner von uns gedacht.
Eine Voll-Pleite war natürlich Bouna Sarr, aber sowas ist auch schon den Vorgängern passiert. Ich sag nur Renato Sanches (35 Mio).
Vor allem war und ist er immer loyal zum FCB. Ich wünsche Brazzo alles Gute und dass er bald wieder einen Top Job bekommt.
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
UNGLAUBLICH
6 MILLIONEN für NICHTS !!!😡
6-8 für NICHTS !
sehr harmonisch Herr Hainer bei 7 Millionen ist immer alles harmonisch schätze SIE nehmen Drogen dann verwischen die REALITÄTEN .
Er hat seinen eigenen Verein über den Tisch gezogen. Danke FC Bayern für einen Ahnungsloser Sportdirektor. Beim verhandeln des eigenen Gehalt kann er auf einmal seinen Kopf einschalten. Jeder Euro zu viel einen Möchtegernmanager.