Transfers

Gravenberch verabschiedet sich von Teamkollegen: Wechsel nach Liverpool steht bevor!

Ryan Gravenberch
Foto: Getty Images

Der Wechsel von Ryan Gravenberch zum FC Liverpool befindet sich auf der Zielgeraden. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich der Niederländer bereits von den Bayern-Kollegen verabschiedet. Der 21-Jähirge wartet auf die finale Wechselfreigabe der Münchner.



Übereinstimmenden Meldungen zufolge hat der FC Liverpool die Bayern in den vergangenen Tagen wegen Ryan Gravenberch kontaktiert. Die Reds würden den Mittelfeldspieler gerne fest verpflichten. Im Raum steht eine Ablöse von knapp 30 Mio. Euro. Der Deal befindet sich allen Anschein nach auf der Zielgeraden. Wie “SPORT1” berichtet, hat Gravenberch heute Morgen mehreren Teamkollegen in München mitgeteilt, dass er kurz vor einem Wechsel nach Liverpool steht. Laut dem TV-Sender hat der Youngster sich mit dem englischen Top-Klubs bereits auf einen Transfer verständigt.

Gravenberch wartet auf Durchbruch im Palhinha-Poker

Gravenberch sitzt bereits auf gepackten Koffern und wartet auf grünes Licht von den Bayern. Nach “SPORT1”-Informationen hängt alles vom Ausgang der Verhandlungen mit dem FC Fulham in Sachen Joao Palhinha ab. Laut “SPORT1” sind die Bayern sind zuversichtlich, in den nächsten Stunden eine Einigung mit Fulham zu erzielen. Sobald diese vorliegt, wird man Gravenberch nach Liverpool ziehen lassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ciao! und willkommen Palhinha !! ❤❤❤✅

Da ist aber jemand optimistisch.

Absolut!!! Wenn Gravenberch wirklich nach Liverpool abhaut, dann sollte der FC Bayern auf jeden Fall Palhinha an Land ziehen, und das Ding scheint ja schon fast am Laufen zu sein! Der Typ ist echt krass drauf, ballert in der Defensive ab und auf dem Platz ist er ‘ne fette Mauer, die Verantwortung übernimmt. Man stelle sich nur mal vor, wie krass das defensive Mittelfeld dann abgehen wird! Seine Skills, das Spiel zu kontrollieren, und seine harte Spielweise passen voll zum Bayern-Style. Mit ihm im Team könnte man nicht nur den Kader breiter aufstellen, sondern auch smart reagieren, wenn sich was im Squad ändert. Ich behaupte, der Dude hat das Zeug dazu und passt sich fix an – ich hab voll das Gefühl, dass der Wechsel zum FC Bayern voll durchziehen könnte.

Top! 👍
Wieder ein Spieler mit schlechter Stimmung weg, und massig Kohle obendrauf … 😉👌

Hoffentlich geht das alles auch gut. Einer nach dem anderen geht

Es ist nicht entscheidend wer geht, sondern wer ab dem 1.9.2023 da ist! 😉
Dann kann man endlich mit dem gesamten Kader, ohne “Brandstifter” in die Saison gehen.

Junge Spieler werden billig verkauft und ein Altersheim überteuert eingekauft. Unsere Oberen sind nicht nur die Blöden, sondern eher die ganz Blöden

Als Fan von Tel und Gravenberch stimmt mich diese Meldung schon ein wenig traurig aber nichtsdestotrotz wünsche ich dem Jungen alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.

Dafür bekommen wir endlich unseren 6er mit Palhinha. Also lieber Gravenberch ziehen lassen, also zu viele 8er im Kader haben, die sich nur auf den Füßen stehen.

Das stimmt wohl, zumal Kimmich sowieso gesetzt zu sein scheint. Daran kommt dann eh keiner vorbei.

Hast JK spiele zuletzt gesehen?
Der gehört denk ich so auch mal auf die Bank!

Darf ich mal fragen, was dir an Gravenberch so gefallen hat, dass du Fan geworden bist? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich habe in Gravenberch einfach nur den Spielertyp gesehen, der Kimmich und Goretzka kurz- / mittelfristig auf der 8 ersetzen kann.

Nein, dafür ist Gravenberch noch deutlich zu schwach.
Der Transfer zu Bayern kam eben zu früh, kann passieren.

Um Gravenberch regelmäßig einzusetzen hätte man Goretzka UND Kimmich verkaufen müssen. Ob das jedoch gut gegangen wäre, bezweifle ich ja schon stark.

Pahinha ist durch Wenn es mit Chalobah nix wird voll auf Geertruida gehen

Laut verschiedenen Medien aus England u.a. Sky Sport UK haben sich Fulham und Bayern geeinigt. João Palhinha wird kommen. Ein weiterer Transfer wird jetzt aber ausgeschlossen.

Hoffentlich laufen diese Transfers in Zukunft besser ab.Ich setze da auf den neuen Sportdirektor. Palhinha ist letztes Jahr für 20 Mio nach Fulham gekommen.Wir zahlen jetzt 60 Mio+x.Kim kam wohl für 20 Mio nach Neapel.Wir zahlen jetzt 50 Mio.Bei Kane zahlen wir gefühlt auch zu viel bei 1 Jahr Restlaufzeit.Mit großer Planung hat das nichts zu tun.Exorbitante Preise zu zahlen ist kein Ruhmesblatt für unser Scouting.Was hat Neppe eigentlich die letzten 3 Jahre veranstaltet?.Bei uns werden die Spieler immer zu realistischen Preisen verkauft.Aber eingekauft haben wir die ganzen Neuzugänge bestimmt für 50-60 Mio zu viel.😩😩

Keinen blassen Schimmer, warum dDu dafür so viele Dislikes bekommst.

Ist doch was wahres dran, dass wir die letzten Jahre nicht in der Lage waren, das Potential von Spielern zu erkennen, wenn diese gerade relativ preiswert auf dem Markt zu bekommen waren.

Palhinha tatsächlich günstig, da sein Jahr zuvor eher durchwachsen gewesen ist (hab ich mir auch nur sagen lassen, von Leuten, dir die portugiesische Liga regelmäßig verfolgen).

Aber dafür muss ein Scouting da sein…auch Mal den richtigen Moment anpassen.

Ist ja nicht so, als hätte Palhinha nun mit 27/28 plötzlich sein Potential bei Fulham offenbart.

Sollte finanziell alles machbar sein, da jetzt noch einmal 30 Mio. für Gravenberch eingenommen werden.

Auf der einen Seite schade, auf der anderen aber absolut richtig. Wenn er die Chance mal bekommen hat, dann war das einfach zu wenig und er hat hinter den Kulissen zu viel Unruhe reingebracht. In seiner ersten Saison bei Bayern schon andauernd irgendwelchen Medien erzählen dass er unzufrieden ist, ist einfach nicht klug.

Hat halt nicht gepasst mit ihm und Bayern, kommt in den besten Familien vor. 😉 Sein Abschied hat auf jeden Fall mehr Würde als der von Pavard.
Wünsche ihm, dass es bei den Reds besser passt.

Ich wünsche den Burschen alles Gute, wirklich. Zu Bayern hat er wohl einfach nicht gepasst.

……das werden wir nun wohl nie erfahren, LEIDER!

Die Säuberung vom BALKANPRAKTIKANTEN nimmt nun Formen an ! Willkommen in München Martínez 2.0 !

Hat nie eine richtige Chance bekommen.

Schade das er nie richtig Spielzeit bekommen hat

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.