FC Bayern News

Medien: Kane erhielt nach seinem Bayern-Wechsel Hausverbot bei Tottenham

Harry Kane
Foto: IMAGO

Während der Jubel in München über die Verpflichtung von Harry Kane groß ist, hält sich die Freude in London logischerweise in Grenzen. Tottenham wollte seinen Top-Torjäger unbedingt halten, der 30-Jährige drängte jedoch auf einen Abschied. Wie nun bekannt wurde, haben die Spurs Kane keinen wirklich gelungenen Abschied bereitet.



Am 12. August haben die Bayern den Transfer von Harry Kane offiziell bestätigt. Der England-Star musste auf der Zielgeraden des Deals allerdings nochmals bangen, da Tottenham-Boss Daniel Levy kurz vor dem Abflug des Stürmers nach München nochmals mit den Bayern nachverhandeln wollte. Kane saß stundenlang am Flughafen in London fest und wartete auf das finale Go der Klubs.

Kane durfte sich nicht persönlich verabschieden

Wie der britische „Telegraph“ berichtet, wollte Kane die Wartezeit sinnvoll nutzen, um sich von seinen Teamkollegen in Ruhe zu verabschieden und seinen Spind ausräumen. Laut dem Blatt wurde dem Angreifer jedoch der Zutritt zum Trainingszentrum der Spurs untersagt – auf Anweisung des Klubs.

Zudem durfte die Familie des englischen Nationalspielers nach Bekanntgabe des Transfers nicht mehr die eigene Loge im Tottenham-Stadion betreten. Auch dort hatten die Kanes Hausverbot. Alle persönlichen Gegenstände wurden später in sein Londoner Haus gebracht.

Nach „Telegraph“-Informationen hat sich Kane bisher nur telefonisch von seinen alten Teamkollegen verabschiedet. Eine offizielle Verabschiedung des Top-Torjägers seitens Tottenham gab es bisher noch nicht. Dem Vernehmen nach soll diese zeitnah nachgeholt werden: „Nach der Einigung mit Bayern München hat Harry die Erlaubnis erhalten, nach Deutschland zu reisen und musste daher nicht trainieren. Es wird erwartet, dass er so bald wie möglich zum Verein zurückkehrt, um sich zu verabschieden“, erklärte ein Pressesprecher des Vereins.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Welch unwürdiges Verhalten gegenüber einer Legende des Vereines die sich auch im Zuge des Transfers absolut korrekt verhalten hat.

Da kann man nun auch davon ausgehen, dass die ganzen Meldungen um angebliche Bedenken bei Kane, ob er nicht doch besser 2024 ablösefrei für mehr Handgeld zu PSG o.ä. wechseln sollte, frei erfunden und gezielt lanciert wurden.
Auch mein Respekt, wie er sich trotz dieser Demütigungen verhalten hat.

Erinnert irgendwie an den Wechsel von lewandowski

diese Levy ist ein wahrer Tr*** vor dem Herr. mag den überhaupt nicht!

Ich denke, dass kein Bayern-Fan den Typen mag.

Wer wird den schon mögen…

1.
Das ist Mal Dankbarkeit…
Für 20 vergeudete Jahre
Und 100 Millionen in die Kasse
Und dazu 10 Profijahre unterbezahlt….

2. Wolfsburg will SARR
Kann man da heimlich was tauschen?
Ideen bitte

1.Absolut
2.Natürlich nicht unseren Sarr🤦🏻‍♂️
Leider nicht unser Sarr😒
Aber das kann man sich ja denken😅
Der bleibt oder lukrative Vertragsauflösung

Amin Sarr, nicht Bouna Sarr… Der einer ist RV, der andere ist Stürmer..

Deshalb ja die 2 austauschen…😂

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie tief die Verantwortlichen bei Tottenham doch sinken können. Geradezu schäbig dieses Verhalten.

Asoziales Gesocks
Wenn das unsere Bayern machen würden

Das ist der Unterschied. Pavard und Lewi haben sich zwar auch mies verhalten zum Ende hin, aber in München sagt man trotzdem ‚danke und alles Gute‘, so wie es sich gehört.

Daniel Levy. Typisches Verhalten für diese Sippe.

So gut es geht meiden.

Welche Sippe meinst du denn da?
Du bist also in eine bessere Sippe geboren?

Levy ist ein schlechter Verlierer! Das Verhalten sollten sich alle Spieler merken, die dort spielen wollen

DAS IST JA UNGLAUBLICH. HARRY KANE WAR SEIT 2004 BEI TOTTENHAM.
DIE SOLLEN SICH WAS SCHÄMEN FÜR IHR VERHALTEN. RESPEKTLOS
HOFFENTLICH SPIELEN DIE SPURS DIE NÄCHSTEN JAHRE NICHT MEHR INTERNATIONAL

Hoffentlich doch,
Und dann gegen Bayern.

Das ist ein schwaches Verhalten von Tottenham, denn kane war viele jahre dort erfolgreich

Ernsthaft der hat die noch oben gehalten und Dan das also Bayern hat ja auch lewandofski gedankt und nicht im Haus verbot erteilt wenn das stimmt

Passt ja irgendwie zu dem ganzen gehabe von tottenham…. tut mir leid für kane….

Bester transfer, zwar teuer aber er wird alles zurückzahlen und wir werden ihn auch bis zum letzten tag so behandeln wie sichs gehört

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.