DFB-Pokal

FCBinside Spielernoten: Bayern gegen Münster – welche Note gibst du den FCB-Stars?

FC Bayern
Foto: Getty Images

Der FC Bayern steht in der 2. Runde des DFB-Pokals. Die Münchner feierten am Dienstagabend einen souveränen 4:0-Erfolg bei Preußen Münster. Hier ist das Spielerzeugnis von FCBinside und der FCBinside-Community.



Thomas Tuchel und sein Team haben ihre Siegesserie weiter ausgebaut. Nach dem 4:3-Erfolg gegen ManUnited vor einer Woche in der Champions League und dem deutlichen 7:0-Heimsieg in der Bundesliga gegen Bochum, hat man auch einen erfolgreichen Start in die neue DFB-Pokal-Saison hingelegt. Die Bayern setzten sich mit 4:0 beim Drittligisten Preußen Münster durch.

Welcher Bayern-Star hat euch im Bundesliga-Spiel gegen den VfL Bochum überzeugt? Welcher eher nicht? Mit unserem Bewertungstool “RankIt” könnt ihr die FCB-Profis benoten.

So funktioniert das Spielernoten-Tool “RankIt” auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet “RankIt” eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. “RankIt” weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Hinweis an alle App-User: In der FCBinside-App lassen sich die Noten noch nicht vergeben. Nutzt hierzu bitte die Mobile bzw. Desktop-Version.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sarr mit kontinuierlicher Spielpraxis, wäre lustigerweise wahrscheinlich Top 5 RV in der BuLi.

Das schreibe ich schon seit Monaten und wurde dafür von einigen “Experten” hier immer verbal angegriffen. Fakt ist, daß Sarr wirklich gut kicken kann und er ist einer mit gutem Auge und mal einer der “Spielaufbau” macht und kann 👍👍👍👍👍

Auch wenn er´s gestern gut gemacht hat: Definitv nicht. Beleg siehe Startsaison bei Bayern.

Last edited 7 Monate zuvor by Großer Zé

Also jetzt mal ganz ehrlich Leute, ich hab bisher noch kein einziges Spiel von Sarr gesehen (die wenigen, die es gab), wo er grottenschlecht war? Alles, was er macht, hat Hand und Fuß. Hat eine gute Ballkontrolle und Spritzigkeit, Zug nach vorne als Schienenspieler.

Was hat der denn gemacht, dass er so kategorisch ausgeschlossen wird? Verstehe ich 0,0.

Er ist leider kein guter Verteidiger, und leider ein eher mittelmäßiger Außenstürmer. Außerdem ist sein Stellungsspiel unterirdisch.

Woher zum Geier willst du das wissen??
Der war heute richtig gut für so wenig Spielpraxis.

…..sagt WER??????
Wie lange hast DU aktiv Vereinsfussball gespielt??? Woher kommt deine Bewertung über Sarr? Was befähigt dich dazu? Schon mal ne Turnhose und Fussballschuhe angehabt? Schon mal gegen einen Fussball getreten?

Wo hast du das gesehen?

Die Mentalität von Krätzig tut unserem Spiel gut. Solange er sich das beibehält ist er eine wichtige Alternative im Kader. Klasse Spiel!
Musiala fehlt im Moment etwas die Leichtigkeit im Abschluss, der braucht unbedingt ein Tor. Gegen Leipzig wäre ein guter Zeitpunkt

@fcbinside: coole Funktion, will ich auch bei Comunio haben für meinen Spieler 😉 wegen Layout: könntet ihr die Größe der Notenfelder vergrößern? Mit meinen Wurstfingern erwische ich tlw drei Noten auf einmal …