FC Bayern News

Kurios: Bayern-Fan will seine Schwester gegen ein Musiala-Trikot eintauschen

Jamal Musiala
Foto: IMAGO

Jamal Musiala gehört zu den größten Fanlieblingen beim FC Bayern. Das Trikot des 20-Jährigen ist ein echter Verkaufsschlager beim deutschen Rekordmeister. Ein junger Bayern-Fan wäre sogar bereit seine eigene Schwester für ein Musiala-Trikot einzutauschen.



Auch wenn die Schilder bei dem die Fans nach einem Trikot ihres Lieblingsstars in deutschen Stadien nicht wirklich gern gesehen sind, versuchen die Anhänger dennoch immer wieder auf diese Art und Weise ein Dress zu ergattern.

Auch beim Auswärtsspiel der Bayern in Mainz hatte ein FCB-Fan ein selbstgemachtes Plakat parat und machte Jamal Musiala ein “unmoralisches Angebot”. Der junge Bayern-Fan bot seine Schwester im Tausch für ein Trikot des deutschen Nationalspielers an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Extrem lustig… 😴

Ich gebe meine Frau dazu

Meine auch. Und noch 20 Kamele dazu.

Wie einfallsreich…

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.