FC Bayern News

Sieg gegen Heidenheim – Welche Note gibst du den FCB-Stars?

Jubeltraube Heidenheim
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat am 11. Spieltag der Bundesliga einen Heimsieg eingefahren. Die Münchner setzten sich am Samstag mit 4:2 gegen den 1. FC Heidenheim durch. Welcher Bayern-Star hat euch überzeugt? Welcher eher nicht? Mit unserem Bewertungstool “RankIt” könnt ihr die FCB-Profis benoten.



So funktioniert das Spielernoten-Tool “RankIt” auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet “RankIt” eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. “RankIt” weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Man sollte nicht so kritisch mit Kim sein. Der Junge musste aufgrund der Verletzungen alle Spiele durchspielen und ist offentsichtlich komplett erschöpft. Dafür macht er seinen Job sehr gut. Top-Verpflichtung!

Ich hab ihm einfach eine 1 gegeben.

Dann schaut seine Note nicht so schlecht aus! 😂

Ist auch mal verdient für ihn. Der hängt sich immer rein, obwohl ihm 14+ Spiele am Stück in den Knochen sitzen. 👍

Das zahlt er Ihnen und anderen Fans sicher im nächsten Spiel in Köln auch in barer Münze zurück. Der Junge ist gut. Top Verpflichtung

Bis auf den Fehler zum 2:2 fand ich Kim auch sonst eigentlich stabil, keine Ahnung warum Leute da eine 4 geben oder ich auf anderen Seiten was von einer 5 lese

Ich habe ihn auch eine 1 gegeben.. Der Junge macht alle Spiele und man kann halt nicht immer glänzen von daher trotzdem Top..

Ich fand ihm gestern eigentlich eh gut. Keine Ahnung was alle immer gegen ihn haben.

Laimer 4 von der Redaktion?

Davies 4?

Minjae 4? Okay, der hatte einen Riesenbock, aber sonst war er gut.

Tuchel 3? So wie Tuchel hier bastelt und die noch 4:2 gewinnen und höher gewinnen könnten, finde ich die Leistung auch eher gut.

Teilweise komische Noten..

Ist aber ja auch nur meine Meinung..

Last edited 5 Monate zuvor by GOAT

Schwarm-Intelligenz besiegt die Redaktion.

Wie kann bei Sané seitens der Redaktion nur ne 2 stehen, wenn Tel und andere auch ne 2 bekommen? Neben Kane der beste Mann auf dem Platz. JEDE gefährliche Situation mit eingeleitet. Die Ecke für Kane war genau so geplant. Ein Tor wäre schön gewesen.
Ansonsten freue ich mich dermaßen auf die kommenden Spiele mit Guerreiro!

Gerade bei Tuchel haben Sie so etwas von recht. Was soll er noch machen. Selbst mitspielen und die Anschlusstore verhindern und vorne die Buden machen? Mit der Truppe heute und den gefühlt 5 Systemwechsel, dann auch noch der Ausgleich und trotzdem mit einem 3er weiter. Ich komme aus dem Schwärmen insbesondere über die Trainerleistung nicht mehr raus. Das war überragend. Und ich habe ihm eine glatte 1 gegeben. Leider gab es keine Sternchen, denn die hätte er von mir auch bekommen.

Alleine das Sarr ein komplett fehlerfreies Spiel spielen konnte. Hut ab TT. Das haben Flick und Nagelsmann nicht geschafft

Laimer mit vielen ballverlusten auf der 6 und wieder einem Stellungsfehler beim 2:1 als RV. Als RV ist er eine Katastrophe. Er kann allerdings auch nichts dafür, dass er dort immer wieder aushelfen muss. Insgesamt in Ordnung die 4. Die anderen genannten finde ich auch ziemlich kritisch bewertet

I lieb die Eleganz vom Leroi

Laimer 4 ist absoluter Quatsch und ich fand auch, dass Sarr seine Sache wirklich gut gemacht hat. Kim hatte einen Riesenbock, hat aber auch viel gut gemacht und spielt halt auch schon lange durch.

So ist es 👍

Laimer ist ne Fehlpassmaschine und relativ langsam

Na dann kannst jaim Traning der Bayern mal ein kleines Rennen gegen Laimer von Tor zu Tor mit Ball am Fuss machen und schauen wer schneller ist wenn noch Mut hast kannst ja ne Wette daraus machen ( z.B. das Laimer wenn er verliert ein Fest schmeist und Essen und Trinken zahlt) dann komme ich auch dich anzufeuern.

Laimer Konrad 11 702 213 34,49 km/h dieser Wert ist hier zu finden—> https://www.kicker.de/bundesliga/fc-bayern-muenchen/sprints/2023-24/11

Laimer Konrad 11 702 213 34,49 km/h dieser Wert ist hier zu finden—>www.kicker.de/bundesliga/fc-bayern-muenchen/sprints/2023-24/11

Wir haben entweder nicht den selben Laimer oder vielleicht sogar nicht das selbe Spiel gesehen. Das ist eine echte Pferdelunge und auch nicht langsam unterwegs. Er spielt öfters aggressive Vertikalpässe, die auch schon mal in die Grütze gehen. Mir sind aber solche Pässe 100 mal lieber als wenn wir in Saarbrücken beim Stand von 1:1 in der 75. Minute den Rückpass aus 40 Meter zum Torwart spielen. Denn mit dem Pass zurück, sind bisher noch selten auf der anderen Seite Tore erzielt wurden.

Sarr war 👍🏼

Stimmt, endlich darf er mal beweisen, daß er es kann.

Ich habe einige Male im Stadion die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als wir zu Beginn seines Werkens auch Punkte aufgrund schlechtem Stellungsspiels verloren. Aber Ehre wem Ehre gebührt. Das war eine wirklich gute Leistung und ich würde mich für den Jungen freuen, wenn er es schaffen würde. Besser spät als nie.

Sarr überrascht mich immer mehr..Ist vielleicht doch nicht so schlecht wie er immer hingestellt wird..

Tuchel hat sich mal wieder (fast) vercoacht. Die eh geschwächte und auch in Bestbesetzung nicht sattelfeste Abwehr dreimal rumwirbeln, ist ein Schmarrn. Geht bald in die Hose und dann ist der Tuchel weg. Kim viel schlechter als Pavard. Wenn Kim erschöpft ist, soll er auf Asia-Tour verzichten.

Ach? Wen hätte er denn in die Abwehrreihe stellen sollen? Die Spieler, die er nicht hat oder die aus seinem Kader?

Du hast auch nicht alle Latten am Zaun.. Was soll TT denn bringen wenn er nichts weder hat an Spielern..

Kim war einfach nur schlecht, soll doch einfach die Pille weghauen

wie heftig ist bitte das duo sané und kane?!

Coman, Musiala, Sané und Kane kannst Du als Gegner schlicht nicht verteidigen. Das ist GANZ großes Kino. Kane hätte ja auch noch 2 Tore schießen können und auch Sané hatte ein paar echt gute Chancen. Deshalb gehen Zuschauer ins Stadion.

Upamecano spielt wahrscheinlich 10 krasse Fehlpässe, wo er richtig Dusel hat, dass nichts Schlimmeres passiert. Kim hat bis zu seinem Fehler großartig verteidigt. Die Noten kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Könnte man das Feld erweitern würde Sane und Kane gerne eine 1* (mit Stern) geben. Bitte um Stellungnahme von der Redaktion dazu !

SAAR WAR VOLL GUT

kane goat

kane goat 🐐🐐

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.