Transfers

Suche nach Verteidiger: Ist Varane den Bayern zu teuer?

Raphael Varane
Foto: Getty Images

Die Meldungen rund um Raphaël Varane und den FC Bayern nehmen zu und auch intern scheint der deutsche Rekordmeister den französischen Nationalspieler intensiv zu diskutieren. Allerdings ist man offenbar nicht ganz von Varane überzeugt.



Wird Raphaël Varane bei den Bayern zu einer ernsthaften Option? Die Münchner sondieren den Transfermarkt bereits intensiv, um sich im kommenden Winter-Transferfenster auf der Innenverteidiger-Position zu verstärken. Da Varane bei Manchester United unzufrieden sein soll, ist er aktuell auch bei den Bayern im Gespräch.

Es machen sich aber scheinbar Zweifel an der Säbener Straße breit. So berichtet die Sport BILD, dass bei den Bayern zu hören ist, dass Varane keine ernsthafte Option für den Verein sein soll. Demnach verdient der Franzose zu viel Geld und hat seine besten Zeiten bereits hinter sich.

Bayern sucht Innenverteidiger mit mehr Perspektive

Dem Vernehmen nach wollen die Bayern einen Verteidiger verpflichten, jedoch einen mit mehr Perspektive und Blick in die Zukunft. Varane ist 30 Jahre alt und soll bei den Red Devils rund 17 Millionen Euro jährlich verdienen. Für den deutschen Rekordmeister scheint dies nur schwer realisierbar zu sein.

Zuletzt kam auch ein Bericht der Sun auf, nach dem Varane bei einem Abschied von Manchester United einem Wechsel nach Italien oder Saudi-Arabien den Vorzug geben würde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Der is zu oalt für so vuil Schotter. Da kannst in zwoa Joahrn den Nachfolger suchen. 👀

Leider sehr oft verletzt.

“Suche nach Verteidiger: Ist Varane den Bayern zu teuer?” Na das hoffe ich doch sehr! 😉
Und wenn man sich zusätzlich noch Gehalt und Verletzungshistorie des Spielers anschaut, würde eine solche Verpflichtung gleich noch viel weniger Sinn ergeben….

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.