Champions League

Pyro im Bayernblock! Raketen fliegen aufs Feld

Fans Pyro Rom
Foto: IMAGO

Beim Achtelfinale der Champions League zwischen Lazio Rom und dem FC Bayern München machen die Bayern-Fans mit Pyrotechnik auf sich aufmerksam. Zudem zeigen die Römer eine beeindruckende Choreografie.



Die Fans der als Heißblüter bekannten Römer zeigten vor Anpiff in ihrer Kurve einen Adler – das Wappentier Lazios. Der Adler, der bei den Heimspielen von Lazio durch das Stadion fliegt, erblühte in den Vereinsfarben Blau und Weiß.

 

Anschließend fackelten die mitgereisten Bayern-Fans eine groß angelegte Pyroshow ab. Der Gästeblock im Stadio Olimpico brannte in Rot. Zudem schossen die Fans Raketen auf das Spielfeld.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das geht so lange, bis es mal Tote gibt.

Oh, man darf nicht schreiben, was man über die Jungs, die Abfackeln, denkt!!! Lächerlich!

Unfassbar wie man so einen lustlosen Auftritt auf den Platz bringen kann, ich bin wirklich schockiert! 😳🤯

Ich frage mich was die unter der Woche so trainieren, da passt nichts aber auch gar nichts zusammen … erschreckend!

Diese Mannschaft ist tot … entweder die Spieler raus oder das Trainerteam, mal wieder! 🙄🥱

Am Ende heißt es bestimmt wieder „Im Training hat alles super funktioniert. Aber wir haben es nicht auf den Platz bekommen.“

Mein Wunsch..Trainer UND ein paar Spieler…Mannschaft ist ein Fremdwort für diesen Kader

@Martin Thiel

Ja, diese Mannschaft ist tot.
Das sagen hier viele schon länger.
Und sie ist tot, unabhängig vom Trainer, der gerade da ist.

Man kann es nur in Endlosschleife wiederholen: Die Mannschaft ist das Problem!

Na ja, Müller find ich jetzt nicht lustlos. Wir pressen heute das erste mal in der Tuchel Ära, dementsprechend sieht auch unsere Abwehr gut aus. Man sieht aber das das pressen nicht gewohnt ist und nich in einem Guß erfolgt. Wahrscheinlich hat Müller die Taktik Heute gemacht.

Dieses lustlose Auftreten erinnert mich an die Kovac Zeit. Dann kam Flick und auf einmal waren wir wie ausgewechselt.

Aber auch nur für eine Saison und dann ging es wieder bergab.

Ja, mittlerweile seh ich das auch so, hab auch an Kovac denken müssen.
Mich würde mal interessieren, ob es taktische Anweisungen von Tuchel sind, nicht zu hinterlaufen, keine Grundlinienläufe, keine Steckpässe, stattdessen um den 16er Geschiebe, Flanken von der Strafraumkante oder aus dem Halbfeld, oder ob die Spieler keinen Bock haben.

Das ist ideenlos und blutleer.
Vor allem hat man ja gesehen, dass es gehen kann. Bei der Chance von Kane ist Müller zur Grundlinie, bei der von Musiala hat man direkt und geradlinig gespielt, also warum nicht ständig so?
Warum das Pressing nach 15min einstellen? Fehlt es an Fitness oder Lust?

Die Qualität ist ja vorhanden, die Umsetzung heute nicht. Dachte, wenigstens in der CL hauen sie sich rein.

Grausames gekicke

Ideenlos und steht’s bemüht,mehr nicht !
2-3 Totalausfälle und dann noch Glück. Das geht nicht gut.
UNGLAUBLICH aber wahr.

Was soll der Mist mit der Pyrotechnik bis keine Fans mehr ins Stadion dürfen, das ist ja schon angekündigt worden. Nur Vollpfosten die Strafe die kommt müssten sie bezahlen.
Es muss viel schneller gespielt werden das dauert zu lange bis die Bälle nach vorne kommen. Goretzka ist überhaupt nicht im Spiel und es wird zu viel durch die Mitte gespielt.

Es ist bisher kein Feuerwerk.
Aber es ist nüchtern solide gespielt.
Wir müssen jetzt halt nur noch ein Tor machen.

Wir waren auf Bewährung,jetzt droht ein Geisterspiel im Rückspiel

Tim Schoster
Tim hat "Sport-, Medien- und Kommunikationsforschung" im Master an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und arbeitet als PR- und Marketingmanager. Seine Leidenschaft für den FC Bayern besteht seit der Kindheit und man trifft ihn oftmals in der Kurve des Vereins an – ob zuhause, auswärts oder international!