Harry Kane ist nicht aufzuhalten. Nach seinem Dreierpack gegen Mainz 05, hat der Engländer auch im Bundesliga-Spiel gegen den SV Darmstadt 98 geknipst. Damit hat der Stürmer nicht nur eine persönliche Bestmarke aufgestellt, sondern auch einen Uralt-Rekord von Uwe Seeler geknackt.



Der FC Bayern liegt zur Halbzeitpause mit 2:1 beim SV Darmstadt 98 in Führung. Harry Kane köpfte die Münchner, nach einem zwischenzeitlichen Rückstand, in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Front.

Kane kommt damit in seinen ersten 26 Bundesliga-Einsätzen für die Bayern auf 31 Treffer. Kein anderer Liga-Debütant hat so viele Tore in seiner ersten Saison erzielt. Der 30-jährige Top-Torjäger hat damit den Uralt-Rekord von Uwe Seeler geknackt. Der deutsche Ehrenspielführer erzielte bisher die meisten Tore eines Spielers in seiner ersten Bundesliga-Saison (30 in der Saison 1963/64 für den HSV).

Zudem hat Kane eine neue persönliche Bestmarke erreicht. Der Angreifer hat zum ersten Mal in seiner Laufbahn mehr als 30 Liga-Treffer in einer Saison erzielt. Bis dato lag sein Rekord bei 30 für Tottenham in einer PL-Saison.