FC Bayern News

Kreislauf! Schiri Schröder kann zweite Halbzeit in Heidenheim nicht pfeifen

Robert Schröder
Foto: IMAGO

Die zweite Halbzeit in der Partie zwischen Heidenheim und dem FC Bayern geht verspätet los. Der Grund: Schiedsrichter Robert Schröder kann wegen Kreislaufproblemen nicht weitermachen.



Erst mit einigen Minuten Verspätung konnte das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem FC Bayern nach der Halbzeit wieder angepfiffen werden.

Schiedsrichter Robert Schröder litt unter Kreislaufproblemen und konnte nicht weitermachen. Für ihn übernahm der vierte Offizielle Patrick Alt, der normalerweise in der Zweiten Liga pfeift.

Zunächst wurde ohne vierten Offiziellen weitergespielt. Per Stadiondurchsage wurde allerdings ein Zuschauer gesucht, der möglicherweise eine Schiedsrichterlizenz besitzt. Er könnte dann im Laufe des Spiels als vierter Offizieller fungieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
97 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

UPAMEKANNIX wieder von seiner besten Seite

I werd verrückt!!! Bin eingnickt, wach auf uand es steht 2:2 !!!! Woas is gschehn??? Is des a Traum!!!🛌 😴💤🛌

mal wieder nur am haten, Vorzeigefan

Ja der muss weg . Warum dieses aloch tt auch die IV vor Arsenal umbauen muss

Das wird ne übelste Klatsche gegen Arsenal…vlt. noch schlimmer als letztes Jahr gegen City.

Super Tuchel….

Woas is mit dem Harald loas? Der hiat nur noch san Torrekord im Kopf. Des koans nett san.

was ist aus unserer Mannschaft geworden?

Super Tuchel….

Tuchel muss sofort weg! Trotz allem die Schuld daran trägt nachwievor der Versager BRAZZO!

🤣🤣🤣🤣

Ein hoch auf unsere top IV!

Zumindest im Training waren sie gut!🤣🤣🤣

Dafür haben wir einen top Trainer mit ganz viel Ahnung 🤣

Jetzt haben sie auch noch den armen Kane angesteckt.

In der Tat super

Super Tuchel….

Super Tuchel….

Upamecano gerade wieder mit einem Rießen Bock.

Wie lange darf der noch beweisen, dass er keine Bayern Qualität hat?

Ich habe heute schon mal geschrieben der Innenverteidigung fliegen die Bälle um die Ohren, und so ist es auch gekommen. Tschüß Tuchel

Haha sag doch diese iv schreit nach Gegentoren

Wie lange muß man diesen Versager Tuchel und seine Aufstellungen noch ertragen? Nach der Saison gleich die ganze Führungsetage mit austauschen!

Nur noch peinlich und lächerlich, dieser FC Bayern ! Ausgleich zum 2:2 innerhalb von 60 Sekunden….ohne Worte !

Weltklasse Abwehr👍

Wo sind die Tuchel Fan Boys?
Gegentor Nummer 1: Upa sah schlecht aus
Gegentor Nummer 2: Kim sah schlecht aus

Super Tuchel…..

Beide verkaufen und heute Tuchel vor die Türe setzen Tschüß

Die Mannschaft und der Verein ist Tod nichts geht mehr oder out of Order .Heidenheim gewinnt 5 zu 2.

Gut so

Offenbar hat nicht nur der Schiri Kreislauf.

U-PA-ME-CA-NO!!!
U-PA-ME-CA-NO!!!
U-PA-ME-CA-NO!!!
Und KIM!!! KIM!!! KIM!!!
und jetzt steht 2-2!
Sehr gut Herr Tuchel!!!

Ich bin mir ziemlich sicher daß auch diesmal TT dran schuld ist daß ne ganze Mannschaft aus hochbezahlten Vollprofis rumrennt wie ein Hühnerhaufen auf Speed und kaum was auf die Kette bekommt. Und das gegen Heidenheim!

Manche brauchen länger um es zu verstehen….💁

Sieht man an Dir!

Du bist ein ahnungsloser Tuchel Fanboy, ahnungslos!
Nie selber ordentlich Fußball gespielt, also lass es!!!

Tuchel muss sofort abgelöst werden ! Der kostet uns noch die CL-Qualifikation.

die Gefahr besteht durchaus🙈

nee lass Eric und deLigt am Di spielen dann rollt die Kugel wieder

Liegt das alles am Trainer

Super Tuchel…

Die Aufstellung schon. Individuelle Fehler von Upa und Co natürlich nicht. Aber es ist leider zum wiederholten Mal, das Tuchel falsch aufstellt. Er ist stur und resistent gegen alle sachliche Kritik.

heute ja! Abwehr ohne Not geändert und siehe da, beide neuen – ich nenne keine Namen – passiert, was ihnen ständig passiert: an den ersten beiden Toren mittendrin in der Verlosung.
Müller viel zu lange auf‘m Platz, Laimer überfordert – wo war Coman, wo Sane, wo Zaragoza, wo Guerrero – das hat Tuchel zu verantworten ! ohne wenn und aber☝️

…..das wirst du sofort erkennen wenn der Typ von Trainer weg ist!

Ich bin seit 1981 Bayern Fan, aber es macht mir keinen Spaß mehr die Spiele zu sehen.
Es ist nur noch peinlich, Lichtjahre von Bayer 04 entfernt, Tuchel tauscht vor den wichtigen Spielen gegen Arsenal die komplette IV….
Ist der Mann denn völlug wahnsinnig geworden?
So scheiden wir sang- und klanglos gegen Arsenal aus.
Ich sage seit Wochen, Tuchel beurlauben.
Es wird sehr schwer einen sehr guten Trainer und neue starke Transfers zu tätigen.

👍

Tuchel Raus!!!

Ja am besten vor Spielende

Es geht doch nur noch um nix für den FCB, da machen die Millionäre noch weniger. Hochmut kommt vor dem Fall

Ich kann mich noch erinnern, als man vor ein paar Jahren einen Rekord aufgestellt und die meisten Spiele nach Rückstand innerhalb einer Saison gedreht hat. Mittlerweile gibt man so viele Spiele wie nie zuvor aus der Hand, die man lange Zeit im Griff hatte.

Upamecano is an enemy agent!

Kann nicht verstehen warum Tuchel nicht Upamecano vom Platz holt er ist doch total von der Rolle und Kim auch. Ich bin froh wenn das Thema Tuchel durch ist.

Alles was gut ist, mir reichts jedenfalls mit dem Tuchel-Mimi, tschüss Tuchel, Scheiß egal wer es macht, kann nur besser werden!!! Raus mit ihm, Schmerzensgeld kriegt er ja ☠️☠️☠️

je schneller, desto besser🤨

Wir spielen seit 2 Jahren den selben Mist.die hierfür verantwortlichen Leute wurden Ulrich Hoeneß eingesetzt. Also ist da wirklich der Trainer schuld oder doch der Sausichtsrat um Herrn Hoeness

Mein Gott sind die schlecht , es muss ausgemistet werden. Der Kader ist vergiftet.

Kein aufbäumen nichts.

wieso kriegt der zaragoza keine chance in solchen Situarionen , schlechter kann nicht werden

der hat in 10 Minuten mehr gemacht, als Müller in 80 Minuten;
Laimer ist auch nur im Nebel rumgelaufen
Tuchel guckt 80!Minuten zu, bis er reagiert; der muss jetzt endlich weg, hat die Abwehr ohne Not geschwächt, das gibt ne Packung gegen Arsenal;
ich guck‘s besser nicht🙈

Geile Verteidigung jeder Angriff ein Tor

hab ich grad gesagt: drei Schüsse auf‘s Tor und alle drin😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Wir brauchen auch viel zu viele Chancen, hätte auch gut und gern in HZ 2 drei Tore schießen können oder müssen

Was für eine Farce!!!!

Upamecano wieder komplett im Nirgendwo und orientierungslos! 😂😂😂

Bitte Hoeneß, sprich es aus: “Als wir in Heidenheim gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast verloren haben. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die Champions League Plätze gekostet hat. Das Wohl und Wehe des FC Bayern München hängt nicht von Dayot Upsmecano ab.”

Ich korrigiere: Upamecano

Ich korrigiere: daran Schuld, dass wir verloren haben

2:3 nach 2:0…ich kotze

Was ist das eine Gurken Truppe, Tuchel die größte Niete die je in Bayern trainiert hat.

Einfach nur schlimm.

Tuchel muss sofort weg , sonst wirds gegen Arsenal richtig bitter

Unglaublich..dieses aloch hätte vor Lazio gehen müssen..das Elend geht immer weiter ..nächste Woche klatsche vorprogrammiert

Oh mein Gott , was für eine Blamage !!! Alle müssen weg nicht nur TT!

Aber ganz ehrlich:

Wenigstens verbockt es Upamecano in so einem bedeutungslosen Spiel komplett.

Damit sollte dann wenigstens endgültig klar sein, dass der nächste Saision weg ist!

😂😂😂😂😂 eine absolute Schande wie kann man einen 2:0 verspielen gegen Heidenheim so einen Dreck bin froh wenn die Saison vorbei ist eine absolute Schande ! Leverkusen Gratulation zur Meisterschaft 🎉

Diese Trümmertruppe hat keinen Sieg mehr verdient. Unsummen verlangen aber Leistung gleich null.

so eine erbärmliche clownstruppe…. brauch man sich gegen arsenal gar nicht anschauen…..

Was für eine charakterlose Truppe. Das ist nicht Bayern .

Das ist der absolute Gipfel, die schlechteste Bayern Mannschaft, die ich in 22 Jahren gesehen habe

Platz 2 in akuter Gefahr…dieses aloch tt muss nun sofort weg

Tuchel Endlich raus – wir gewinnen nicht mal gegen Heidenheim

Ich sag’s nochmal, einen leitenden Angestellten in gekûndigtem Arbeitsverhältnis weitermachen zu lassen, kann nur schief gehen. Und dieser Trainer sagt dann auch noch, ich hab mein Bestes getan.

WAS FÜR SCHANDE – AUSSER KANE KÖNNT IHR ALLE GEHN

Oh mein Gott, das kann man sich ja nicht mehr ansehen. Das Spiel bei Arsenal tue ich mir jedenfalls nicht an, falls T.T. dann immer noch dabei ist.

Wenn das so weiter geht ist der CL Platz noch in Gefahr da muss jetzt was passieren und das heute noch. Tuchel muss weg sofort.

DAS KLEINE HEIDENHEIM – VERHAUT NS DEN HINTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Patron vom See muss weg , auch wenn er viel geleistet hat . Der verhindert mit seinem
Geiz den Umbruch.

Geiz?????? Hast du mal die Gehälter und Ablösen zusammengefasst?
Beispiel IV.

Weiter….unsere Nationalspieler Sane, Kimmich, Gnabry, Goretzka……

Naja, da ist schon etwas dran. Bei den ganz großen Talenten will man nicht mitbieten oder kann sich nicht gegen Vereine wie Real durchsetzen und dann kauft teuer vermeintlich fertige Stars ein.

CL Platz ist in Gefahr, am Ende spielen sie in der Europa League.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.