Bundesliga

Müller spielt in Heidenheim: Bayern-Routinier erreicht nächsten Meilenstein

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Thomas Müller steht beim Auswärtsspiel des FC Bayern beim 1. FC Heidenheim in der Startelf. Damit erreicht der 34-Jährige den nächsten Meilenstein. Nur noch eine FCB-Legende steht vor ihm.



Die nächste historische Marke für Thomas Müller! Durch seinen Startelf-Einsatz für den FC Bayern beim 1. FC Heidenheim absolviert der deutsche Nationalspieler sein 700. Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister.

Nur noch eine Bayern-Legende steht damit in diesem Ranking vor Müller: Sepp Maier führt die Rangliste mit 709 Einsätzen an. Damit könnte Müller den früheren Torwart der Münchner bald einholen. 

Ulreich bestreitet 100. Bayern-Pflichtspiel

Eine kleinere Marke erreicht auch Torwart Sven Ulreich, der in Heidenheim erneut den verletzten Manuel Neuer im Bayern-Tor vertreten wird: Der 35-Jährige absolviert sein 100. Pflichtspiel für die Münchner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Himmel hilf!

Hoffentlich lässt Tuchel Sane , sich am Dienstag weiter auskurieren.

Gibt es den nächsten Fehlpass für den Gegner vom Pausenclown?

Verwechselst du ihn mit Muschiala?

Ich finde, jetzt, wo der sinnlose Geradeausläufer nicht dabei ist und wir wieder mal nach langer Zeit mit 10 Feldspielern spielen, spielt die Mannschaft sehr geschlossen und intelligent. Gnabry wirk um Längen mehr auf das Spiel ein als unser Pausenclown Sané . Und Gnabry weiß, wo das Tor steht und , dass man den Ball dort hineinschiessen muss, wenn man gewinnen will.

Eigentlich hat der in der ersten elf nichts mehr verloren

Steter Tropfen höhlt den Stein, oder wenn du dauernd quatscht, alles besser weiß, motzt und keift, dann resigniert schlussendlich jeder Trainer und stellt den Oldie halt aufs Feld – auf gut bayrisch, weis eh scho wurscht is…..

Wenn ich den Wechsel in der Abwehr sehe da fällt mir nichts mehr ein, die besten raus und der schlechteste gegen Dortmund bleibt drinnen,anscheinend will der Tuchel den FCB nochmehr zerstören,ohne Worte.

Bis jetzt sehr abgeklärt hinten. Wo ist das Problem?

Der Davies glänzt wieder mit Fehlpässen , aber Tuchel setzt auf ihn

souverän – kannst nix sagen. Sie spielen das sicher und geschmeidig runter. Bin mit der ersten Hälfte sehr zufrieden.

Krass! 700 lecko mio was für eine Karriere. Respekt. Wie oft habe ich mich gefreut, ein genialer Fussballer.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.