FC Bayern News

Trotz Dementi: Rangnick bleibt ein Thema beim FC Bayern!

Ralf Rangnick
Foto: IMAGO

Bis vor kurzem wurde der FC Bayern intensiv mit einer Verpflichtung von Ralf Rangnick, bis der 65-Jährige selbst die anhaltenden Gerüchte dementiert hat. Aktuellen Meldungen zufolge ist Rangnick, trotz dessen Aussagen, weiterhin ein Kandidat beim deutschen Rekordmeister.



“Es gibt überhaupt keinen Grund, darüber nachzudenken, geschweige denn darüber zu reden”, hatte Rangnick vergangene Woche betont, als er auf einen möglichen Trainerjob beim FC Bayern angesprochen wurde.

Trotz seines öffentlichen Dementis bleibt Rangnick “definitiv ein Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel bei den Bayern”, wie der österreichische Kurier berichtet.

ÖFB ist besorgt, Rangnick an die Bayern zu verlieren

Nach Informationen des Kuriers gibt es weiterhin Kontakt zwischen dem Verein und dem Trainer. Rangnick habe dabei wohl signalisiert, dass er einem Engagement in München offen gegenübersteht und nicht ausschließt, den Job nach der Fußball-Europameisterschaft zu übernehmen.

Auch wenn Rangnick vertraglich bis zur WM 2026 an den österreichischen Verband gebunden ist, sind die ÖFB-Verantwortlichen “besorgt, den Nationaltrainer an die Bayern zu verlieren”.

Rangnick will keine Kompromisse eingehen

Offen ist jedoch, ob die Bayern und der 65-Jährige eine Einigung erzielen. Grund: Rangnick gilt als ein Coach der keine Kompromisse in Bezug auf seine Ideen, seine Struktur und sein Personal eingeht – wenn er also nicht die notwendige Macht und die Autorität beim FC Bayern bekommt, wird er den Job nicht annehmen.

Rangnick ist seit dem Sommer 2022 Trainer der österreichischen Nationalmannschaft. Zuvor hatte er in der Bundesliga unter anderem bei RB Leipzig, dem FC Schalke 04, der TSG Hoffenheim, Hannover 96 und dem VfB Stuttgart an der Seitenlinie gestanden.

Neben Rangnick gelten Brightons Roberto De Zerbi, sowie Bundestrainer Julian Nagelsmann als die Top-Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Tuchel beim deutschen Rekordmeister.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
62 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tricksen, tarnen und täuschen Und der neue Trainer heißt R… ……k

Den will doch kein Bayern Fan sehen .!!! Sorry alles oder jeden anderen nur den nicht . Bei kommt ja kein guter Spieler.

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Ich vervollständige:
Roberto De Zerbik

PEP

Alter drück ich die Daumen dass er kommt !

🤣🤣🤣🙈🤦‍♂️

Gott bewahre

Weshalb?

Ob er mit dem Münchner Saustall fertig würde?

Der Mannschaft würde er sicher die Flötentöne beibringen. Ob das aber in der Führungsetage so gewünscht würde bleibt zweifelhaft.

Hört mal auf mit euren Legenden!

Welche Legenden? Die damaligen Äusserungen von Hoeness gen Rangnick kannste einfach googeln?

Wenn man ihn lässt.

Why not

Was passiert eigentlich, wenn der neue Trainer wider erwarten erfolglos bleibt?
Will man den dann auch nach ein paar Monaten entlassen oder behält ihn und dümpelt dann im Mittelfeld der Liga umher. Bitte vorher nachdenken und überlegen, ob Tuchel doch nicht die richtige Wahl wäre.

Wurde überlegt und korrekt entschieden.

Hihihi, so wie seit Jahren.

Wurde falsch entschieden!

Dich fragt keiner.

Dich auch nicht.

Sinnfreie Antwort.

Das CL Spiel hat doch gezeigt, dass es an Tuchel liegt. Wenn es um was geht, dann spielt die Mannschaft auch gut. Aber da brauche ich keinen Trainer… gegen Heidenheim, da ist es die Aufgabe des Trainers die richtige Ansprache zu finden… und da kommt dann nix….

Im Gegenteil: das CL-Spiel hat bewiesen, dass es eben nicht am Trainer liegt. Du willst doch sicher nicht behaupten, dass die selbe Mannschaft eine Ansprache braucht um gegen Heidenheim zu bestehen? Das ist doch nicht die D-Jugend, die wußten auch in Heidenheim sehr gut um was es geht!

Es liegt doch am Trainer aber das mache ich ihm diesmal nicht zum Vorwurf …
Wenn wir gegen Heidenheim nicht das Pannenduo Upa und Kim in der Abwehr gehabt und Sanè nicht geschont hätten, wäre das Spiel gegen Heidenheim anders ausgegangen.
Nur, was hätte das groß genutzt? Dann lieber wichtige Kräfte für Arsenal schonen …

Da könnte man nun wieder lange und fruchtlos drüber diskutieren warum Eberl in einem Statement bemängelt hat, dass Tim Kleindienst auf dem Weg zum 3:2 an 5 (fünf!) Bayern-Spielern vorbeilief, die ihm interessiert aber tatenlos zusahen.
Aber es ist natürlich einfacher den letzten in der Kette zu steinigen!

Keine Angst mit bissl Glück schmeisst De Zerbi noch vor Saisonstart hin.

Ja natürlich, der Abstieg muss verhindert werden.

ich könnte mich Rangnick gut vorstellen, aber bis wir einen neuen Trainer haben werden noch viele Namen genannt von die Medien

mir vorstellen…

den Medien

Grad die beiden mit den meisten Rechtschreibfehlern korrigieren andere!🤣🤣🤣

Du hast ja sogar in deinem Namen nen Rechtschreibfehler, Ralf!

Er wäre der Richtige. Das eigene Dementi ohne Anlass kam vielleicht, weil er langsam sauer wird, dass immer noch keiner angerufen hat. Ist ja auch Mist, wenn das Telefon erst im Juli klingelt, nachdem alle Alonsos und de Zerbis abgesagt haben.
„Ja hallo Ralf, hier ist der Max. Ich wollte mich eigentlich schon vor drei Monaten melden, kam immer was dazwischen. Dann hab ich auch deine Nummer nicht gefunden und der Akku war leer. Jetzt haben alle abgesagt und Kalle Rummenigge hat Rücken. Die 20 Mio. Ablöse an den ÖVB zahlen wir vom Festgeldkonto, da sind wir andere Beträge gewohnt.“

Wir sollten De Zerbi absagen!

köstlich :-))) … Danke für diese Satire! – eben: “So schauts aus!)

Die Medien tappen voll im Dunklen und deshalb wird ein Name nach dem anderen durch die Presse getrieben… und wenn diese Trainer dann sagen, sie wollen nicht nach München, kann man über eine Absage schreiben.
Ich gehe mal davon aus, dass Eberl nicht lügt, wenn er sagt: „Es wurden mehrere Kandidaten kontaktiert“.
Somit fallen Rangnick und Nagelsmann raus. Es sei denn die beiden lügen, wenn sie sagen: „ich habe keine Gespräche geführt“.

Man bekommt das Gefühl, dass die Bayern tappen.

Man sollte sich nicht durch die Verschlossenheit von Eberl blenden lassen und glauben, dass kein Trainer gefunden wird… Eberl wird seine Hausaufgaben machen…

Dafür wurde der gute Mann geholt, und wird auch fürstlich bezahlt.

Nagelsmann hat nur gesagt,daß er nichts Schriftliches von Bayern vorliegen hat.

Antonio Conte wäre auch eine absolut optimale Lösung. Der Italo-Kloppo!Beinahe genauso gut Mou, José Mourinho.

Wer gar nicht geht, ist De Zerbi:
Hat noch nie einen Topverein trainiert; hat keine Erfolge vorzuweisen; für ihn “brennen” die Spieler nicht.

Bitte lieber Himmel, lass den Eberl keine irreversible Dum.mheit begehen❗️

Welcher Spieler brennt überhaupt?

Breno

Ne, er hat brennen lassen!🤣

Und was spielt Conte für einen Fußball? Absoluter Grottenkick. Da ist mir de Zerbi 100x lieber bevor Conte kommt.

Ole Gunnar und Sandro Wagner

….. Wenn man ihn, wen auch immer, laesst…. Das waere fast revolutionär und damit kaum zu glauben. Da muesste sich ja das patriarchale Verständnis von der Rolle des Trainers um fast 180 Grad, Madame Baerbock wuerde von 360 Grad sprechen, aendern. Der Trainer wurde glatt vom ueblichen und undankbaren letzten Platz im Vereinsranking nach vorne, vielleicht sogar hinter Patron und Sportvorstand schießen. Da muessten sich die, zumindest einige, Herren auf dem Platz, derzeit Platz 1,5 gleich nach dem Patron, aber dramatisch umstellen. Wir werden sehen.

Wie wäre es mit Kovac?🤡🤡

TUCHEL 2.0

Bei ManU hat er versagt, genauso wie er es in München tun wird.. IGNORANTEN BAYERN BOSSE !!!!!!!!!!! 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Mir kommt bei dem Artikel in den Sinn…..
Nachdem jetzt wirklich alle Trainernamen einmal als Bayernkandidat aufgetaucht sind und es einfach niemand mehr gibt wo noch zu nennen wäre, wird jetzt jeder nochmal aufgezählt.
Hoffentlich hat das bald ein Ende und man präsentiert jemand , halbwegs annehmbares.

ich bringe auch noch ein paar Namen ins Spiel:
– Villas Boas
– Blanc
– Lopetegui
– Garcia
– Benitez
– Favre
– ….

Löw ?

Uwe Rapolder
Peter Neururer
Winni Schäfer
Tayfun Korkut
Peter Stöger
Tim Walther
Thomas Doll

Ragnick fänd ich gut

Kein Opa

Der Oberlehrer,
Dann viel Spaß
den Fans und Spielern
stundenlange Monologe, wieder ein Trainer der den
Fußball erfunden hat.

Es muss vor allem eine Änderung in der Struktur der Mannschaft her. Sané sollte man versuchen los zu werden, vielleicht auch noch 3 andere. Diese Mannschaft ist überstättigt, ich fürchte sogar ein Pep wäre nicht die ideale Lösung

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.