FC Bayern News

Milan-Machtwort! Rückschlag für Bayern bei Theo Hernandez

Theo Hernandez
Foto: Getty Images

Alphonso Davies und der FC Bayern haben sich bisher nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Medienberichten zufolge plant der Linksverteidiger einen Wechsel zu Real Madrid. Die Bayern-Bosse halten deshalb offenbar bereits Ausschau nach einem möglichen Ersatz. Eine Verpflichtung von Theo Hernandez scheint nun jedoch in weite Ferne gerückt zu sein.



Seit dem sich anbahnenden Abschied von Bayern-Star Alphonso Davies wurde der deutsche Rekordmeister immer wieder mit einer Verpflichtung von Theo Hernandez in Verbindung gebracht. Der französische Nationalspieler ist seit Jahren unumstrittener Stammspieler bei der AC Milan und gilt als einer der besten Linksverteidiger der Welt.

Milan-Boss schiebt Transfer einen Riegel vor

Der Klub aus Mailand hat dementsprechend überhaupt kein Interesse daran, seinen Star-Spieler ziehen zu lassen. Hernandez lief zuletzt wiederholt als Kapitän auf und ist integraler Bestandteil der Mannschaft. Auch deshalb soll der Vertrag des 26-Jährigen vorzeitig verlängert werden.

Milans Vorstandsvorsitzender Giorgio Furlani machte nun in einem Interview mit DAZN deutlich, dass er keineswegs vorhabe, die besten Spieler des Vereins ziehen zu lassen – und diese hätten ihrerseits auch kein Interesse daran den Verein zu verlassen.

“Theo Hernandez, Rafa Leao und Mike Maignan sind glücklich, bei Milan zu bleiben. Sie haben alle langfristige Verträge hier”, betonte Furlani. Auch finanziell sei der Klub nicht auf Verkäufe angewiesen: “Wir brauchen im Sommer keinen Spieler zu verkaufen. Wir können auch ohne den Verkauf eines Spitzenspielers investieren.”

Geben die Bayern jetzt Gas im Werben um Gutierrez?

Durch die aktuellen Entwicklungen könnte nun Miguel Gutiérrez vom FC Girona zum heißesten Kandidaten für eine mögliche Davies-Nachfolge werden. Der 22-Jährige zählt zu den Shooting-Stars der aktuellen La-Liga-Saison und hat sich in das Blickfeld diverser Spitzenmannschaften gespielt – dazu sollen neben dem FC Bayern auch der FC Arsenal, der FC Liverpool und Manchester United gehören.

In Spanien machten bereits Berichte die Runde, wonach die Münchner das Rennen um den Linksverteidiger derzeit anführen sollen. Dank einer Ausstiegsklausel kann dieser seinen aktuellen Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro verlassen.

Allerdings hat Real Madrid dank einer Klausel die Möglichkeit seinen Ex-Spieler für nur acht Millionen zurückzuholen. Deshalb gibt bereits Spekulationen, dass Gutiérrez Teil eines möglichen Davies-Deals zwischen Bayern und Real werden könnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nicht wirklich 💰💰💰💰💰💰💰💰💰🤷‍♂️🤔

Solange kein Trainer da ist, wird nix gekauft

Ian Maatsen ist die beste Option.

🤣🤣🤣🤣

Lach dich selber aus.

Bloß nicht. Gerade im letzten Spiel wieder einige schwache Aktionen gehabt. Dann lieber Mittelstädt von Stuttgart. Der Junge brennt und spielt sehr stabil.

Nur, weil er einmal einige schwache Aktionen hatte? Er ist erst 22 der Junge hat noch viel Entwicklungspotential und der geht wenigstens nicht so wie Davies immer ins Risiko.

Für Dortmund

Nein für uns Hernandez wäre da auch nicht besser.

Und der See malt weiter seine Mona Lisa 🫣

Warum sollte Hernandez auch zum FC Bayern wechseln wollen?

Medien salala…

Es gibt bessere Optionen, kein Problem.

Weil er um Titel spielen will?

Dachte Kane auch 😉

Macht er doch Cl

Wir spielen doch gar nicht mehr um Titel 🤔

Miguel ist die weit bessere Option als Theo. Mir sind Transfers wie Dier zB weit sympathischer, statt mit Geld um sich zu schmeißen. Kreativität ist gefragt. Und den Jungen Zeit geben

Theo ist so ziemlich der beste lv momentan, der wäre absolut krass

Wir hatten schonmal einen von der Sorte und ging das gut? Nein.

nicht vergleichbar einfach

WENN DAVIS AUF GEHALT VERZICHTET, KANN ER BLEIBEN. ERSCHRECKEND SEINE ENTWICKLUNG UND ENTWICKLUNG IST NOCH SEHR SCHÖN GESAGT

Sollte JN tatsächlich zurückkommen, könnte man bei Mittelstädt seinen Hut in den Ring werfen. Im System DFB funktioniert der ja gut. Der ist mit seinen 27 Lenzen auch niemand, der einem Aznou auf übermäßig lange Sicht die Position verbaut.

Gutierrez scheint doch die bessere Lösung zu sein. klar unerfahrener aber dafür sicher hungrig und heiß as hell. in dem Alter ist alles möglich. als Verteidiger in Spanien hat er sicher Oli Kahn’s Attribute 😆👏🏻

Das erinnert mich an was

Mhhhhhh

Ah ja

Lewandowski bleibt BASTA

🤣🤣🤣

War eh unrealistisch

ist doch klar, preis hoch treiben

Mittelstädt, Maatsen, DiMarco, Gutierrez, Aznou, Krätzig…wobei Hernandez schon echt Grabate ist!

Zu teuer es wird wieder Zeit vernünftige Spieler zu holen die brennen für den FCB ! Traue JN ein neues junges Team aus deutschen Nati Spielern zu bilden !

Hat man ja gesehen als man in der Nationalmannschaft mit jungen Spielern rotiert hat hahah…

Und das man sich wieder ärgern kann, wenn 3/4 der Mannschaft zu unnötigen Testspielen abgestellt werden müssen!

Dimarco 😍

Der würde nicht zu Bayern passen

Fakt ist, wenn Bayern einen Spieler wirklich will, bekommen die ihn auch in der Regel. Da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen.

diese Zeiten sind längst vorbei.

Es ist auch so ziemlich egal wen man holt, es kommt darauf an was man daraus macht.
Marcel Sabitzer wurde bei uns vom Hof gejagt, in Manchester und Dortmund performte er.

War gestern der beste Man auf dem Platz