Champions League

Pyro-Show: Bayern-Fans heizen vor Arsenal-Duell ordentlich ein!

FC Bayern Pyro
Foto: Getty Images

Beim Viertelfinal-Hinspiel vor eine Woche in London warn die Bayern-Fans aufgrund einer UEFA-Sperre nicht mit von der Partie. Vor dem Rückspiel gegen die Gunners haben die FCB-Ultras eine Pyro-Show abgefeuert.



Nicht nur Thomas Tuchel und seine Mannschaft brennen auf das Champions-League-Rückspiel gegen Arsenal, auch die FCB-Fans tun dies – im wahrsten Sinne des Wortes.

Kurz vor dem Anpfiff des Viertelfinal-Rückspiels gegen die Gunners haben die Bayern-Ultras eine regelrechtes Pyro-Feuerwerk in der Südkurve abgefeuert und damit die komplette Allianz Arena unter Rauch gesetzt.

Nachfolgend ein paar Impressionen aus der Arena…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Würde gerne wissen was die anderen Fans , Spieler und Staff so von der Pyro halten, mich als Zuschauer vorm TV nervt dieser Graustich im Bild nur.

Sehr zäh bis hierhin.

Stimmung absolut unterirdisch

häh? wo warst du?

Dann kauf dir ein Hörgerät oder schau Biene Maja – Nörglen und Jammern kannst dann da.

Arsenal macht das leider sehr gut mit ihrem aggressiven pressing. Da wackelt es bei uns hinten doch gerne mal.

Furchtbar, diese hohlen sog. „Fans“ da in der unteren Südkurve. Denen ist sch… egal, ob die Uefa demnächst wieder eine Strafe wegen Pyro verhängt.

Hätte diesmal auch mehr sein können!
Dann hätte man den schlafkick nicht gesehen!

Furchtbar!

Vorne fehlt Tempo. Hinten geht es eigentlich.
Geduldsspiel

Mazraoui viel besser als im letzten Spiel. Uns fehlt in der Mitte ein spielstarker Spieler..6/8er

Der fehlt seit gut 3 Jahren!

Ich kriegs kotzen wenn ich diesen Sane sehe … sowas lustloses !!! Bitte weg mit dem

Weg mit dir!

Und damit haben diese “Fans” das nächste Auswärtsspiel in der CL ohne Fans klar gemacht.
Klasse Leistung…..

Das sind die echten Fans?

Hört auf mit dem Schmarrn!!

War heute richtig geile Stimmung in der Kurve. Hat echt Spaß gemacht 🟥⬜️💪

Dann genieße es ,den vlt hast du im Halbfinale Spaß nur zuhause ! Weil die Erleuchtung nur in der Kurve stattfand und nicht in den Köpfen dieser Pyrotechnik Hohlköpfen !! Wann greift der Verein endlich durch und lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen !!! ???

Danke für ein Halbfinale vlt auf der Couch Zuhause vorm TV ,aus der letzten Sperre nichts gelernt !! Könnt ihr ja im Wohnzimmer Pyrotechnik zündeln

Unglaublich, man sollte die entsprechenden Blöcke sofort räumen, sobald da Pyros gezündet werden. Nichts im Kopf, die Leute da.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.