FC Bayern News

Sorge um Bayern-Star: Tuchel gibt Update zu Pavlovic

Aleksandar Pavlovic
Foto: IMAGO

Aleksander Pavlovic hat sich beim Bundesliga-Abschluss gegen die TSG Hoffenheim (2:4) verletzt und musste vorzeitig die Partie verlassen. Thomas Tuchel hat nach dem Spiel ein Update zu dem 20-Jährigen gegeben.



Der Youngster musste gegen die TSG Hoffenheim angeschlagen ausgewechselt werden. Nach knapp einer halben Stunde blieb der 20-Jährige mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen und hielt sich das rechte Sprunggelenk. Sein rechter Oberschenkel wurde bereits vor dem Spiel mehrfach getapt.

Nach einer kurzen Behandlung auf dem Feld, konnte Pavlovic nicht weitermachen. Für ihn kam Lovro Zvonarek in die Partie.

“Er wird in München untersucht, ob es etwas Schlimmeres ist”

Thomas Tuchel bestätigte auf der Pressekonferenz nach der Partie, dass sich Pavlovic eine Sprunggelenksverletzung zuzog: “Aleks ist umgeknickt. Er wird in München untersucht, ob es etwas Schlimmeres ist”, so der 50-Jährige.

Eine schlimmere Verletzung wäre extrem bitter für das Eigengewächs der Bayern. Pavlovic wurde diese Woche von Bundestrainer Julian Nagelsmann für den EM-Kader der Nationalmannschaft nominiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bayern hat eine Seuche am Hals

Last edited 28 Tage zuvor by Soleman

… und natürlich ist Tuchel Schuld. 😉

Für manche Hohlbirnen hier bestimmt.

Für die Belastungssteuerung ist der Sportliche Stab verantwortlich, auf allen Fällen ist da oder bei der Physio was im Argen.

😅
Ja, Tuchel hätte ihn während des Spiels stützen müssen, damit er nicht UMKNICKT.
Ganz klar Fehler der Belsstungssteuerung.

5 Euro ins Phrasenschwein!
Wie oft denn noch!?

Das haette er nun aber wirklich ahnen koennen…. Warum stellt der den auch noch auf? Warum stellt der Tuchel ueberhaupt noch Spieler auf? Zumal er sowieso immer die Falschen aufstellt. 😭😱

Das kann kein Zufall mehr sein, oder? Wenn es sich so extrem häuft, dann muss irgendwas richtig schieflaufen. Entweder die medizinische Abteilung oder Training/Fitnesstraining. Bayern rennt in der Liga am wenigsten, hat aber die meisten Verletzungen. Das ist absurd.

Es wird in der Diskussion immer der Koch vergessen. Kann es sein, dass die Ernährung nicht angemessen ist? Irgendwo muss es ja her sein.

Würde mir für den Jungen leid tun

Haste Scheisse am Schuh, haste scheisse am
Schuh. Aus medizinischer Sicht eine unglaubliche Saison

3€ ins Phrasenschwein 😅

GUTE BESSERUNG ALEKS. BEFÜRCHTE DEN AUSFALL FÜR DIE EM. GORETZKA WÜRDE BEREITSTEHEN. ABSOLUTE SEUCHENSAISON

Das wird ihn nicht um die EM bringen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.