Bayern-Interesse an Bruno Fernandes? Das ist der Stand
Bruno Fernandes von Manchester United wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Jetzt gibt es neue Informationen dazu, wohin die Reise des Portugiesen im Sommer gehen könnte.
Transfer-Experte Fabrizio Romano verriet bei CaughtOffside, dass sich Fernandes‘ Agent Miguel Pinho tatsächlich letzte Woche mit einigen europäischen Topklubs getroffen hat. „Der Spieler konzentriert sich weiterhin auf Man United und sein Abgang ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden“, erklärte der italienische Journalist.
Ausschlaggebend für die Entscheidung des Portugiesen sei demnach, „was mit dem Trainer passiert“ und was Manchester United in der kommenden Saison plant. Auch eine Vertragsverlängerung des vielseitigen Offensivspielers ist nicht ausgeschlossen.
Fernandes selbst bekannte sich kürzlich zu den „Red Devils“: „Ich liebe es, im Old Trafford aufzutreten, mehr als alles andere auf der Welt. Ich möchte hier nicht weg. Das war schon immer mein größter Traum.“
Außerdem sagte er: „Ich will einfach weiterkämpfen. Ich möchte hier sein. Meine Familie will hier sein. Wir wollen um die Meisterschaft kämpfen. Wir wollen in der Champions League spielen.“
Wegen Tuchel-Abgang: Bruno Fernandes „kein konkretes Ziel“ mehr
Das klare Bekenntnis zu seinem aktuellen Verein scheint aber zumindest für den FC Bayern kein großes Problem darzustellen. Während Thomas Tuchel ein großer Fan des 29 Jahre alten Offensivstars war, ist das Interesse der Münchner seit der Verpflichtung von Vincent Kompany offenbar abgekühlt. BILD-Informationen zufolge sei Fernandes aktuell „kein konkretes Ziel“ mehr.
Ein offizielles Angebot des deutschen Rekordmeisters gab es ohnehin nie. Die Möglichkeit auf einen Wechsel besteht aber dennoch weiterhin, auch wenn die Chancen gering stehen. Denn falls die Verantwortlichen in Manchester ihn „aus irgendeinem Grund nicht wollen, werde ich gehen“, erklärte Fernandes vor einigen Wochen.
Ente abgeschlossen 🤣
Ja, Gott sei dank. Wir sollten unbedingt auf jüngere Spieler setzen.
Ich fühle Deinen Wunsch nach jungen hungrigen Spieler, aber ich denke dass wir nicht nur auf diese Karte setzen sollten.
Prinzipiell wäre Fernandes aber auch nicht mein transferziel Nummer 1.
Für außen zu langsam, Zentral auf den 8ern defensiv zu schwach.
Ist ein richtig starker 10er, aber das Geld wäre wohl anderweitig besser eingesetzt.
Schaun wir mal bei Eberl und Freund, was die so vollbringen.
Ausreichend Expertise bringen sie mit und ich hab da eigentlich ein gutes Gefühl.
Endlich jemand, der die Fähigkeiten von Fernandes richtig einstuft. Hier im Forum gibt’s Leute, die behaupten, er wäre ein Top 6er.
Hat der noch nie gespielt und kann er auch nicht.
Denke nicht, dass er als 6er kommen würde. Nach den mittelmässige Spielen von Musiala, die immer wieder vorkommen, braucht man einen kreativen spielstarken Teamplayer zum Dribbler. Müller kann man dafür vergessen. Hatte gestern direkt Mitleid, als ihn die jungen Spieler aus der Ukraine seine körperlichen Grenzen aufgezeigt haben. Ohne Krois hat die N11 keine Ideen. Musuala und Müller stossen zu oft an ihre Grenzen. Bayern braucht einen Spielmacher, einen Kopf, der das Tempo vorgibt. Einen 8er oder 10er.
Keine Freunde kein Leben? 🤣
DER EINZIGSTE PORTUGIESE DER DEN FCB VERSTÄRKEN WÜRDE IST BERNARDO SILVA VON MANCHESTER CITY. DER IST ABER FAST UNBEZAHLBAR ES SEI DEN MAN KANN GNABRY UND COMAN TEUER VERKAUFEN
Naja, ich denke schon, dass uns ein João Neves im DM oder ein António Silva als großes IV-Talent definitiv gut zu Gesicht sehen würden. Gegen einen Rafael Leão auf LV hätte ich auch nichts einzuwenden, ebenso wenig gegen einen Ruben Dias in der IV. Palhinha wollten wir schon im Winter, und ein Vitinha war bei PSG einer der stärksten in allen Wettbewerben. Als linksfüßigen IV könnte ein Gonçalo Inácio die lädierte Achillesferse unserer IV stabilisieren und den Spielaufbau vorantreiben. Sa wären also schon ein paar, die neben Bernard Silva unserem Kader einen Mehrwert bieten könnten…
PALHINHA NEIN DANKE ! DAS HATTEN WIR DOCH SCHON LETZTES JAHR
Rafael Leao als Linksverteidiger?
Unbezahlbar stimmt nicht ganz.
Er hat Ausstiegsklausel für ca. 58 Mio.
Deshalb sind ja auch so viele Clubs hinter ihm her.
Aber der wird am Ende wohl bleiben wegen Pep.
Einzigste 🥴🫨😭🥳🥸🫣💩🤡
Da kennt sich einer nicht aus. Dias, Antonio Silva, Inacio, Mendes, Vitinha, Cancelo, Joao Neves, Neto – jeder dieser Spieler würde dem FCB weiterhelfen und wäre ein Upgrade zum bisherigen Kader.
Abgesehen vom falschen Inhalt: EINZIGE – nicht EINZIGSTE.
VOGEL!
Plus „Es sei den…“
Hauptsache der blufft alle Leute an…
Welch ein Glück für den FCB.
Brauchen wir nicht.
Die Einkaufsliste müsste folgendermaßen aussehen:
Auf der Abgangsseite dann:
Weitere Einnahmen:
Macht Ausgaben von 270 Mio gegenüber ca. 220 Mio Einnahmen.
Du nervst, geh arbeiten oder Fifa spielen aber bleib von der Seite weg.
Bist ja ein sehr netter Zeitgenosse hier…:-))
Auf die Zahlen kommst du wie genau?
sehe ich auch so.. Fernandes wäre unnötig..
gnabry behalten , dafür coman weg..
Kimmich halten dafür goretzka weg..
boey halten als Backup für frimpong..
xavi Simons wäre geil, wird aber nicht kommen.. dafür Dani Olmo 👍
Was willst du mit Frimpong in einer 4er Kette? Boey wird sicherlich noch mindestens 1 Saison bleiben. Tah finde ich aktuell besser als Thiaw. Hatte bereits gedchrieben warum.
Kane ist über 39 aber Ausnahmestürmer. Dier war günstig und bringt Leistung. Alles gut.
Jetzt aber brauchen wir jüngeres Personal mit Perspektive. Schliesslich wollen wir kein Ü30 Altherrenteam bilden.
Ähm… 🧐 Was?
Kane über 39 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Sorry – vertippt 😉 Über 30 natürlich..
Das ist das Regal aus dem du rausholen musst. Machen wir aber wieder nicht und wundern uns dann über schlechtes CL Abschneiden. Gleichzeitig geht Mbappe zu Real Madrid. Finde insgesamt die Transfer Politik wieder absolut einfallslos. Holst wieder Spieler von Leverkusen die in einem ganz anderen Spiel System stark spielen. Aber Hauptsache am Ende bewahrt man in Deutschland seinen Status.
Bruno Fernandes braucht in München kein Mensch!!!!! Im ZM ist er bei weitem nicht so gut als auf ZOM doch da haben wir Musisla und Müller und ab nächstes Jahr hoffentlich Florian Wirtz um den man sich auf alle Fälle bemühen muss!!!!! Man hat gestern im Länderspiel wieder gesehen was ER und Musiala für ein kongeniales Duo sind!!!!!
Außerdem ist er schon 29 Jahre alt und kostet Ablöse (wenn er ablösefrei wäre dann ok)!!!
Beispiel Real Madrid verjüngt jedes Jahr seinen Kader, okay Rüdiger wurde mit 29 geholt aber ablösefrei!!! Ansonsten verjüngt mit Camaving, Tchouameni, Vini jr., Rodrygo, Bellingham etc. und jetzt auch Mbappe!
Wieder eine Ente (Bruno Fernandes) mehr im Teich. 😉
Ich dachte Mbpappe kommt zum besten Klub der Welt .Wieso spielen die besten bei Real ?
Das ist nicht fair,in München kann man doch viel mehr verdienen für viel weniger Arbeit 😂😂😂