FC Bayern News

Pavlovic fehlt! DFB-Team ohne Bayern-Youngster zurück in Herzogenaurach

Aleksandar Pavlovic
Foto: IMAGO

Die deutsche Nationalmannschaft ist zurück im DFB-Quartier in Herzogenaurach um sich auf das EM-Eröffnungsspiel am kommenden Freitag gegen Schottland vorzubereiten. Von den 26 EM-Nominierten sind allerdings nur 25 vor Ort: Bayern-Youngster Aleksandar Pavlovic fehlt vorerst.



Am kommenden Freitagabend trifft die deutsche Nationalmannschaft beim EM-Eröffnungsspiel auf Schottland. Nach einem freien Wochenende bereitet sich das DFB-Team daher seit dem heutigen Montag auf das erste Gruppenspiel vor. Wie schon zuvor wird die Mannschaft von Julian Nagelsmann im Quartier in Herzogenaurach angesiedelt sein. Der Bundestrainer musste nun jedoch eine überraschende Nachricht aufnehmen: Aleksandar Pavlovic fehlt dem Team vorerst.

Laut Sky reiste der Bayern-Youngster aufgrund eines Infekts nicht an. Demnach seien aber die anderen 25 Profis wie geplant vor Ort. Am Nachmittag trainierte die deutsche Nationalmannschaft zudem öffentlich vor 4000 Zuschauern.

Muss sich Pavlovic Sorgen um EM-Start machen?

Wie steht es nun also um Aleksandar Palvovic? Da es sich lediglich um einen Infekt handelt, scheint es nach aktuellem Stand unwahrscheinlich, dass der 20-Jährige noch aus dem Kader von Julian Nagelsmann gestrichen wird. Jedoch hatte er bereits im März mit einer Erkrankung zu kämpfen, diese zog sich so lang, dass er auch damals beim DFB-Team nicht dabei sein konnte.

Für Deutschland feierte Pavlovic in der vergangenen Woche sein Nationalmannschafts-Debüt. Beim FC Bayern gehörte er in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Gewinnern und stand 25 Mal für die Münchner auf dem Platz. Als Folge stieg sein Marktwert laut Transfermarkt.de bereits auf 30 Millionen Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ganz schön anfällig für Infekte der Pavlovic. Gute Besserung und hoffentlich klappt es für Freitag.

yep, extrem unzuverlässig.

….dein Nickname passt perfekt zu dir, bei diesem Kommentar!!!

Solltest mal besser lesen lernen denn vor nicht allsolanger Zeit hies es das Pavlovic nach der EM an den Mandel OP bekommen soll.
Wenn man zu große Mandeln hat kommt das halt öfters vor. Aber was wissen Leute schon über andere Menschen die sie nicht richtig kennen schon. Genau dann kommen solche Kommentare wie von euch.

Ich wünsche ihm Gute Besserung und viel Glück bei der EM dann.

Danke, M.M., absolut zutreffende Antwort. Wir wünschen dem Jungen gute Besserung!

Sobald die Mandeln raus sind, wird es ihm dauerhaft besser gehen! AP macht das ja nicht mit Absicht! Seine Gesundheit geht vor!

“Bayern-Star Pavlovic droht Operation nach der EM” so heist der Artikel den ihr lesen solltet bevor ihr das falsche von ihm denkt

Ganz schön auffällig für blöde Kommentare die Herren mit dem Nickname “FC Bayern” und “Loamsiada”

Aber Hauptsache wieder schön negativ Stimmung machen! Das könnt ihr super…
Bestimmt solche Klatschpappen Helden, die nie eine Kurve gesehen haben außer im Kreisverkehr…
Zudem jeglicher Tradition fremd…

Last edited 8 Tage zuvor by Robbery

Unsere player sollen bei dieser blöden EM nicht verheizt werden. Solche Vereine leiden die ganze Saison unter diesen Belastungen der Nationalspieler, anstatt dem Körper mal Ruhe zu schenken. FUCK.

Du würdest sicher freiwillig auf eine Heim EM, oder generell auf ein großes Turnier verzichten! 🤦🏻‍♂️

Dein Nick ist treffend!

Eine EM im eigenen Land bezeichnen Sie als blöd? Wow, viel absurder geht es nicht. Ich freue mich auf ein Fußballfest.

DER NÄCHSTE ROBBEN VON DER AUSFALLZEIT HER. DIE HERREN EBERL UND FREUND SOLLTEN IHN SCHNELLSTENS VERKAUFEN! HABEN SCHON ZU VIELE DIESER SORTE IM TEAM NEBEN CONAN, GBABRY…

Schwachsinn er hat ein Problem mit seinen Mandeln, die werden ihm nach der EM rausoperiert und dann wird das auch wieder. Außerdem ist er das beste deutsche 6er Talent den darf man nicht verkaufen!!!

Du weißt schon das er einfach nur ne Mandelentfernung braucht, oder? 🤦‍♀️

schau ma mal … wie es um ihn steht, wenn seine Murmeln raus sind.

KOMMENTAR NICHT VON MIR ! HOFFENTLICH WIRD DER NICKNAMENDIEB AUS DEM FORUM ENTFERNT. SO WAS WOLLEN WIR HIER NICHT.

Dir sollte man etwas Hirn leihen

ICH HOFFE DIE REDAKTION ENTFERNT DIESEN NICKNAMENDIEB

Alter solche fans brauchen wir nicht

ICH HOFFE DIE REDAKTION ENTFERNT DIESEN NICKNAMENDIEB

WER MELDET SICH UNTER MEINEM NAMEN UND MEINER SCHRIFT IM FORUM. SOWAS WÜRDE ICH ÜBER DEN FCB NIEMALS SCHREIBEN: BITTE UM ÜBERPRÜFUNG !!! WER SICH HIER UNTER FALSCHEM NAMEN EINGESCHLICHEN HAT. DAS IST JA DAS ALLERLETZTE !!! KENNT NICHT MAL DIE SPIELER “CONAN”

..sind mit zu viele Pavlovic Berichte Momentan.

Die Nominierung steht unter keinem guten Stern.
Wenn er nicht fit ist, sollte er lieber in München bleiben.

Was für ein Versager

Lass mal schön operieren nach der Saison und die Vorbereitung verpassen

Die Kommentare hier über Pavlovic lassen zum sich Teil an Hohlheit von einigen sogenannten FcB Fans nicht mehr überbieten!! Was läuft falsch bei euch ??

AUFTRAG AN ALEX FRIELING ! ES IST WIEDER EIN NICKNAMENDIEB IM FORUM:
BITTE SOFORT ENTFERNEN UND DIE E-MAIL ADRESSE FÜR KÜNFTIGE UNTER FALSCHEM NAMEN ABGEGEBENE KOMMENTARE SPERREN.

versager

Wer weiss ob der junge fürn Profisport geeignet ist ..Bei seinen permanenten erkrankungen

Der ist sich wahrscheinlich immer noch nicht sicher ob er für Deutschland oder Serbien spielen will so kommt es mir rüber … guter Spieler kann ein ganz großer werden aber nicht so ….

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.