FC Bayern News

Harte Attacke von Leverkusen-Boss Carro: „Ich halte von Max Eberl nichts!“

Fernando Carro
Foto: IMAGO

Schon seit Wochen zieht sich der Transferpoker zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen um Jonathan Tah. Jetzt greift Leverkusen-Geschäftsführer Fernando Carro öffentlich und persönlich Bayern-Sportvorstand Max Eberl hart an.



Eine solche Attacke gab es zwischen den Bossen zweier Bundesligaklubs selten. Fernando Carro, Geschäftsführer und CEO von Bayer Leverkusen, hat Bayern-Sportvorstand Max Eberl öffentlich hart angegriffen.

Laut kicker kam es bei einem traditionellen Treffen von Carro gemeinsam mit Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Trainer Xabi Alonso mit mehreren hundert Vertretern von Leverkusener Fanklubs in der BayArena am Dienstag zu dem Verbalangriff gegen Eberl.

Es wurden Fragen nach dem möglichen Transfer von Leverkusen-Innenverteidiger Jonathan Tah zum FC Bayern gestellt, auf die Rolfes zunächst diplomatisch geantwortet habe. Dann habe Carro das Wort ergriffen und gesagt: „Also, ich halte von Max Eberl nichts, absolut nichts!“

Der 60-Jährige habe ergänzt: „Und ich würde nicht mit ihm verhandeln.“ Laut des Berichts vernahm Rolfes den Angriff auf Eberl grinsend.

Am Mittwoch entschuldigte sich Carro aber für seine Aussagen. Der BILD sagte er: „Ich bin ein emotionaler Mensch. Die Aussagen zu Max Eberl habe ich in einem informellen Austausch mit Bayer 04-Fans getätigt. Dass sie in dieser Form aufgegriffen und multipliziert werden, war nicht beabsichtigt. Das ändert aber auch nichts mehr an der Aussage, für die ich mich hiermit entschuldige. Ich respektiere selbstverständlich den FC Bayern, seine Verantwortlichen und die Leistungen, die dieser Verein für den deutschen Fußball erbracht hat.“

Eskalation in Verhandlungen um Tah?

Nach dieser Eskalation ist wohl trotz Entschuldigung davon auszugehen, dass es zu keiner Einigung mehr in den Verhandlungen um Tah kommen wird. Der kicker spekuliert in seinem Bericht darüber, dass Eberl ursprüngliche Absprachen mit Leverkusen bezüglich des geplanten Transfers nicht einhält.

Max Eberl
Foto: IMAGO

Weiter schreibt der kicker: „Die Münchner haben offenbar die Ebene ernst zu nehmender Gespräche verlassen. So heißt es sogar, dass die Bayern Tah nur noch verpflichten wollten, wenn dieser viel günstiger zu haben sei. Für eine Ablöse, die noch deutlich unter der Höhe des zweiten Münchner Angebots von 20 plus fünf Millionen liege.“

Ein solches Vorgehen sei für die Leverkusener Führung nicht zu akzeptieren, man würde sein Gesicht verlieren, sollte man ein solches Vorgehen der Bayern-Bosse akzeptieren.

Nach Informationen von Sky hatten sich Eberl und Leverkusen nur mündlich auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro plus fünf Millionen an möglichen Boni für Tah geeinigt. Dies wurde laut des Berichts aber nie schriftlich festgehalten. Aufgrund vieler neuer Entwicklungen und Pläne wollen die Bayern demnach nun keine 30 Millionen Euro zahlen. Auch der Bayern-Aufsichtsrat habe die Gesamtsumme von 30 Millionen Euro noch nicht genehmigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
149 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Clown

Man kann und muss es auch nicht jedem recht machen.

Wen H.Carro das wirklich gesagt hatte ….das er von eberl nichts hält…. dann hat er sich und Bayer Leverkusen keinen Gefallen getan..
.

DANN HOLT DER FCB JONATHAN TAH EBEN IM NÄCHSTEN JAHR ABLÖSEFREI MIT HANDGELD IN HÖHE EINES JAHRESGEHALTES BASTA

… wenn Tah nicht doch bei Leverkusen verlängert und im nächsten Jahr möglicherweise ins Ausland abwandert.

Nach Tah fragt in einem Jahr kein Mensch mehr.

Sehr viel „Wenns“ in der Geschichte. Sollte es diese Absprache und die Einigung auf 25+5 Ablöse aber gegeben haben, ist es auch für Eberl ein Armutszeugnis. Für mich ist ein Wort ein Wort, ob mündlich oder schriftlich. Aber wie gesagt, niemand weiß es außer den Beteiligten wirklich.

DAs Problem sind die „Wenns“ und die Darstellungen der schreibenden Zunft.
Als interessierter Leser weiß man doch gar nicht mehr, was Sache ist.

Meine letzte Info zum Thema „Tah-Verhandlungen“, die auch hier bei FCB-Inside zu lesen war, war doch, dass Leverkusen den Bayern eine Frist gesetzt hat, um Druck auf Bayern München auszuüben!

Die Frist ist meines Wissens bereits vergangene Woche abgelaufen!

Es war doch klar, und wurde medial breitgetreten „der FCB hat keinen Geldscheixxxer“, dass Bayern München laut Aufsichtsratsbeschluss erst Spieler verkaufen mussten, bevor weitere Transfers genehmigt würden.

Es war somit klar, dass Eberl auf die Einhaltung dieser Frist recht wenig Einfluss haben würde. Weil Manchester United den Transfer von Mazraoui/de Ligt nicht nunmal beschleunigen wollte. Einerseits, weil man selbst noch Spieler verkaufen musste. Konkret ging es um den bisherigen RV Wan-Bissaka! Andereseits wollte auch United (u.a. wegen Hoeness unglücklicher Aussage und aufgrund Leverkusens Ultimatum!!) man Preisdruck auf die Bayern ausüben!

Das ist bekannt!
Die Fristandrohung der leverkusener ist halt nach hinten losgegangen.
Carro erwartet jetzt von Eberl, dass der sich an ein Angebot, bzw eine mündliche Vereinbarung halten soll, dessen Frist allein von Leverkusen selbst beschnitten wurde?! Ja mei. Pech gehabt!

So stellt sich für mich der Sachverhalt dar. Und ehrlich gesagt gefällt mir, wenn Eberl hier „Kante zeigt“!
Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Wenn LEV eine Vereinbarung befristet – dann ist sie eben befristet. Fertig!

Last edited 3 Monate zuvor by LaBonbonera

Manchmal ist weniger mehr mein Freund!

Sehr ich ganz genauso 👍

Es wird jedenfalls nicht dazu beitragen, dass die Bayen aus „Goodwill-Aspekten“ freiwillig 5 Mio draufpacken!

In Leverkusen ist einigen Sportfreunden der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Ist ja nicht nur bei Carro so.

Rolfes wurde doch auch vor Monaten damit konfrontiert, dass man bei den Verpflichtungen der Vorsaison eine „Trefferquote“ von 100 Prozent hatte. Und seine Antwort klang sinngemäss nach „wir arbeiten einfach härter alös die anderen!.“

Daran wird auch er sich messen lassen müssen.

Da sitzt man schon auf einem hohen Ross im Moment, und scheint das selbst gar nicht zu bemerken.

Von diversen Fans, bzw. Beitragschreibern in vielen Onlineforen red ich gar nicht. Das ist schrägg, was hier zum Teil als Kommentar kommt.

Er hat es gesagt und er steht mit der Meinung nicht alleine, auch viele Bayern Fans halten von Eberl nichts.

Sehe ich komplett anders. Für mich war Corro schon immer ein echtes Arsc….ch.
Sorry, ich bin nun mal emotional.

weil? Wenn Eberl tatsächlich wortbrüchig wurde, dann hat er wohl nicht unrecht mit seinen Aussagen?!
Zudem muss doch jedem, der sich für Fußball und vor allem für den FCB interessiert, merkwürdig vorkommen, das man dich hetzt komplett aus der Tah Verpflichtung rausziehen möchte, nachdem man zwei Monate lang von nix anderem sprach – mich jedenfalls wunderts zumindest🤔

Stellen wir uns nur kurz mal vor,
Uli Hoeneß hätte sowas gesagt.
Da hätte sich wahrscheinlich der Bundespräsident eingeschaltet.
Was ein arroganter Typ, dieser Carro.

Last edited 3 Monate zuvor by Michael W

UH hat schon viel schlimmeres gesagt.

Man muss verstehen, dass der Hr. Carro jetzt einen extremen Höhenflug hat, wo man doch in 120 Jahren Vereinsgeschichte 1x Deutscher Meister geworden ist. 😉

… aber warum sollte Leverkusen einen Spieler unter Marktwert (30 Mio.) verkaufen? Ein Spieler, der in der vergangenen Saison entscheidend mithalf, die Meisterschaft zu sichern und nun in der Champions League Zusatzeinnahmen für den Verein einspielen könnte – möglicherweise mehr als 30 Mio. Zudem bräuchte Leverkusen für den Abgang von Tah einen adäquaten Ersatz. Es ist gut, dass München auch mal die Tür zugeschlagen wird, wenn man sieht, wie sie in den vergangenen Jahren ihre Ligakonkurrenten durch Ihre Millionen „schwachkauften“. Nur leider hat dies München international geschadet, da sie national nur selten gefordert wurden und damit international nicht wirklich konkurrenzfähig für Titel waren.

SPANISCHER“ HANDBALLSPIELER „DER DIE FALSCHEN PILLEN VON BAYER GENOMMEN HAT

Hoeneß ließ und lässt turnusmäßig derartige Äußerungen über andere Funktionäre, Vereine, Verbände, Spieler ab.
Zudem geht Hoeneß gern tiefer unter die Gürtellinie.

Und hier regt man sich über die Äußerung von Carro auf und betitelt ihn als arrogant? C‘ mon..!

Hier steht aber nicht UH zur Debatte sondern eine Aussage eines ‚Verhandlungspartners‘ , der nachtritt, weil sich seine Erpressungsmethode als nicht erfolgreich erweist. Man hat massiv versucht, die Transfersumme nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten – ohne eigenen Willen des Entgegenkommens.
Der ‚Partner‘ (ME) tut nicht, was man möchte und deswegen ‚hält man nichts von ihm‘?
Ich würde sagen, hätte ME getan, was Carro/Rolfes verlangt haben, dann könnte man ’nichts von ME halten‘.
Das Manöver ist durchschaubar: die eigene Verhandlungsstrategie ist gescheitert und er muß erklären, warum er 25 Mio. sausen läßt, wenn Tah nächstes Jahr ablösefrei geht – wohin auch immer. Da ist es schon besser, dass ME der Schuldige ist!
Ich nenne das nicht nur arrogant, ich nenne es sogar auf bayrisch hinterfotzig!

Erpressungsversuch???

Wortgeplänkel ist Teil vieler Transferverhandlungen geworden, schließlich geht’s um Millionen.

Wenn Real nicht den geforderten Preis für Davies bietet ist hier auch gleich Alarm, aber keiner schwafelt von Erpressungsversuchen des FCB.

Auch wenn es jetzt gegen den eigenen Verein geht: realistisch auf dem Boden der Tatsachen bleiben, aus Mücken nicht Elefanten machen und sich schon garnicht als moralische Instanz des Geschäfts präsentieren.

Entspannt abwarten, Bayer wird Tah auch zu 25 Mio abgeben statt ihn kommendes Jahr ablösefrei gehen zu lassen.

Das glaubst du doch selber nicht! Carro würde ja jedes noch so kleine Restgesicht verlieren wenn sie das machen würden.
Wie nennst du eine Forderung, die unverrückbar ohne jedes Entgegenkommen von Anfang an in eine Verhandlung eingebracht wird und dann noch – wenn auch später – mit einem Ultimatum versehen wurde.?
Ich nenne das – mit der Erfahrung und dem moralischen Rückhalt unzähliger Geschäftsverhandlungen – einen Erpressungsversuch, egal wie du es bezeichnen möchtest.
Darauf hat ME die einzig richtige Antwort gegeben. So etwas mag in Spanien der Normalfall sein, in Deutschland gehört es nicht zum guten Geschäftston. Im übrigen Nachtreten auch nicht!

Man hat einen guten Spieler behalten, der in der Champions League sicher mithelfen kann Zusatzeinnahmen zu generieren; vermutlich mehr als 25 Mio.

Schwache Aussage. Klar ein emotionaler Typ und man weiß nicht, ob Eberl sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat, wird ja gemunkelt. Aber trotzdem kann er sowas nicht so sagen.

Ich mag Eberl als Menschen auch nicht wirklich, aber ich denke er wird einen guten Job machen und darum geht es. Und in der Öffentlichkeit würde Eberl sowas auch nicht sagen.

Und was erlauben sich Meisterkusen eigentlich? Da ham sie eine einmalige Meisterschaft dank Glücksgriff Alonso erreicht und denken nun sie sind sonst wer….

Diese Saison erwarte ich einen 4 Kampf mit Leverkusen, Bayern, BVB und Leipzig, wovon ich Bayern favorisiere. Aber Leverkusen und der BVB werden diese Saison nicht zu unterschätzen sein.

Freuen wir uns auf eine starke Saison und vergessen diese belanglosen Berichte.. ⚽️😉

@ FCKU

Sehr guter Beitrag. Man weiß nicht, ob da irgendetwas vorgefallen ist, aber solche Aussagen sollte Carro nicht in der Öffentlichkeit treffen.

Du magst Eberl als Menschen nicht? Dann sag mal woher du ihn wie gut persönlich kennst

Das war nicht seine Aussage. Er hat nichts von Persönlichkeit gesagt. Er hat von Verhandlungstaktik gesprochen (Zusagen nicht einhalten):

Wie d.umm ist diese Aussage!!! „Ich mag Eberl als Menschen auch nicht wirklich,…“
Als würdest du ihn kennen

Muß er ja auch nicht, aber wenn Tah nächstes Jahr ablösefrei kommt halte ich von Eberl viel. Was da ein Pillendreher meint, sagt oder findet ist nicht Relevant

Das ist noch nicht sicher, dass Tah nächstes Jahr kommt. Wenn er ablösefrei kommen kann, dann wird der Markt an Interessenten viel größer. Und für Tah möglicherweise auch attraktiver, sich gegen Bayern zu entscheiden.

Unsympathisch

Die Wahrheit tut weh.

🤡

gewinnt einmal die Meisterschaft und führt sich auf wie Jesus. Der Typ ist maximal unsympathisch und jeder B04 Fan sollte sich für so ein Verhalten schämen.

Genau so ist es 👍🏻

sehr gut zusammengefasst

ouh da kommt jemand nicht mit seinem Arbeitsplatz klar.
nichts dagegen wenn man aus dem Pillendorf was über Leistung, letzter Saison o.Ä. sagt…

aber solche Aussagen sind schwierig.

Leipzig ist froh, dass man für diesen Niemand 4 Millionen aus München bekommen hat. 🤣

Und zusätzlich hat man den FCB damit erheblich geschwächt. Ein Super Deal für RB.

Und was bist du dann? Eine große Nummer wohl? Wohl eher nur eine kleiner Spötter und Neider. Spötter wie dich, hab ich eh „aufgeschrieben“. Kann ja nur von einem Troll kommen der weniger ist als ein NIEMAND 😉

jetzt muss Herr Carro liefern … bin mal gespannt 😏 … nicht sehr sympathisch der Herr …

Carri genießt es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Alonso war ein Glücksgriff, da es zuvor einen hohen Trainerwechsel gab.

Was ein Clown 🤡

Nur weil die “ PILLENDREHER “ zufälligerweise Meister geworden san, tun sie sich aafmandln

Isso einmal Glück mit Xabi gehabt und denken sie wären die größten sollen die mal erstmal 10+hintereinander Meister werden dann können die kackbratzen aus Leverkusen nochmal kommen

Klar „zufällig“ ungeschlagen Meister geworden…Alu Hut verrutscht?

Haste nicht verstanden, was?

Einmal kurz Erfolg und schon übergeschnappt

Typisches Eigentor 😂

Ja von Bayern den Eberl zu kaufen.

Kann sein das dieser Herr angepisst ist, weil ihm der FC Bayern nicht seine Finanziellen Wünsche erfüllt. Auf diese Beleidigung sollte die Mannschaft des FC Bayern beim nächsten zusammen Treffen dementsprechend reagieren

Das sollte sie alleine schon wegen der letzten Saison.

Er hat doch Recht, gab eine mündliche Vereinbarung, die wurde gebrochen.

und du warst dabei😂😂😂

Haha, du warst als Zeuge dabei?

Erzähl mal die Details der Vereinbarung, damit ich mich mit aufregen kann 😂

Korrekt. Mit Eberl wird keiner aus der BL mehr Geschäfte machen. Können sie halt teuer in Istanbul einkaufen gehen.

Die meinen doch alle,man könnte Bayern Melken,wie eine Kuh.

Und nächstes Jahr kriegen wir den lieben Tah ablöse frei😇

Last edited 3 Monate zuvor by Jerome

und beschweren uns aber wenn Real genauso vorgeht.?

Bayern wäre bereit gewesen diesen Sommer Tah zuverpflichten.

Hahaha. Profi. Lol. Dabei wollten sie doch Tah gar nicht verkaufen. Jetzt kommt er eben ablösefrei nach der Saison. Hihihi.

Die PILLENDREHER sollen sich nicht, weil die zufälligerweise Meister geworden san, sua beleidigend aafmandln

Eindeutig ein Stilbruch. Tah hat sehr zeitig klar kommuniziert, dass er nur zu Bayern will und das möglichst sofort. Bayern hat zwei Angebote vorgelegt,wovon das zweite über 20 Mio und 5 Mio Boni ja auch schon Wochen vorliegt . Tah hat einen MW von 30 Mio und 1 Jahr Restlaufzeit. Was wirft Caro denn Eberl vor? Daß er nicht seine Wünsche von erst 40 und jetzt 30 Mio umgehend erfüllt? Also hier zeigt Caro nur ,daß er angep.isst ist. Mehr nicht. Bayern könnte noch ein letztes Angebot über 25,5 Mio machen ,aber vorzuwerfen haben sie sich nichts. Leverkusen sollte das adäquate Angebot annehmen und keinen unzufriedenen Spieler halten wollen. Hier muß ich Eberl verteidigen. Schlechter Stil von Caro.

Das neue Angebot lautet 0 Euro nächste Saison.
Das passt dem feinen Herren wohl nicht so sehr.
Die Reaktion finde ich ziemlich lustig.

Bayern wird auch 0 Euro für Davies bekommen, vielleicht auch für Kimmich und Sané.

Er wirft ihm vor das Eberl sich an die mündliche Vereinbarung nicht hält, das ist alles und Recht hat er.

An welche mündliche Vereinbarung? Die, über die der Kicker SPEKULIERT?

Kleiner Carro fanboy, was?

Und du warst dabei weil du so gut „Bescheid“ weißt?

Wenn Caro letztendlich auf ca 25 Mio verzichten würde,fällt ihm das in Leverkusen auf die Füße. Tah wird trotzdem nicht verlängern, nächstes Jahr zu Bayern gehen und noch für die Wartezeit ein gutes Handgeld erhalten. Eberl macht hier nur ,was Real seit Jahren macht.

Ich würde noch nicht einmal sagen dass das Real Taktik ist weil wir ja zumindestens ein faires Angebot abgegeben haben

und worüber wir uns alle seit Jahren bei Real aufregen. oder etwa nicht?

Niemand wäre frustriert über Real Madrid, wenn sie – wie in diesem Fall die Bayern – trotz der Restlaufzeit und möglicher Vereinbarungen zwischen Verein und Spieler ein Angebot nahe dem aktuellen Marktwert abgeben würden. Ich glaube nicht, dass das Vorgehen vergleichbar ist.

Wo war bisher ein Angebot für Davies?

Der Stachel sitzt bei euch sehr tief. der Stachel, dass Leverkusen das Double geholt hat. Psychologisch gesehen ist das eine sehr schlechte Bewältigungsstrategie die ihr hier anwendet.

Wenn interessiert denn Geschwaffel du Troll? Wie erbärmlich muss es sein sich auf andere Fanseiten zu schleichen um zu hetzen, und um Schadenfreude zu betreiben? Fühlst dich dadurch wie der King jetzt? Ja, bestimmt!

Da brodelt es sicher schon länger. Schließlich war Eberl ja jahrelang Manager in Gladbach, also beim (neben Köln) größen Lokalrivalen des Pillenclubs, die sich alle drei gehenseitig mit großer Abneigung begegnen.

Geil – damit scheint der Transfer von Wirtz im kommenden Jahr auch erledigt zu sein. Absolut amateurhaftes Verhalten !!

Selbstkritisch, muss ich ihm leider zustimmen…

Das passiert, wenn man zufiel von den eigenen Pillen nimmt.

Grade auch aufgrund solcher Aussagen hoffe ich, das Bayern Tah dieses Jahr nicht mehr holt und ihn wenn überhaupt erst 2025 ablösefrei verpflichtet (zumal Tah ohnehin nicht zwingend benötigt wird). Für einen Spieltag der Bundesliga können eh nur 20 Spieler gemeldet werden (18 Feldspieler + 2 Torhüter normalerweise). Bayern hat dafür bereits genug Kandidaten:

1. Neuer
2. Ulreich
3. Peretz
4. Davies
5. Guerreiro
6. Kim
7. Upamecano
8. Dier
9. Ito (zurzeit verletzt, Mittelfußbruch, aber ab Oktober wieder da)
10. Stanisic
11. Boey
12. Palhinha
13. Kimmich
14. Pavlovic
15. Laimer
16. Musiala
17. Müller
18. Sane
19. Coman
20. Gnabry
21. Olise
22. Kane
23. Tel
24. Goretzka (Wechselkandidat Nummer 1)
25.+ Jugendspieler (Irankunda, Vidovic, Aznou etc.)

Selbst wenn man davon ausgeht, das Goretzka die Zeichen der Zeit doch noch erkennt und noch wechselt, hat man immer noch 23 Spieler (20 Feldspieler + 3 Torhüter + diverse talentierte Jugendspieler) im Kader. Eine gute Teamchemie und wenig frustrierte Spieler die Stunk machen sind für den Erfolg genauso wichtig wie Topspieler. Tah wird da eigentlich nicht mehr benötigt, stattdessen sollte man vielleicht die 30 Millionen sparen, entweder für zukünftige Spieler (Wirtz, Simmons) oder sich auf einen Davies Abgang vorbereiten, die 30-40 Millionen von Real nehmen und zusammen mit den 30 Millionen vom Tah Deal Ersatz suchen (Theo Hernandez z.B., wenn er den kommen würde).

Carro
Wer bist du eigentlich
Man hat dich irgendwo entdeckt!! Wow
Machst große Sprüche
Bist so klein 🤏
Max,.. hat viel geleistet
Hat jetzt Leverkusen ein höhen Flug

Bayern wird Meister u das zurecht
Alles andere ist eine Niete

Persönliche Anfeindungen sind immer unter der Gürtellinie. Egal von wem, egal zu welchem Anlass. Ihr seid erwachsene Männer, die in der Öffentlichkeit stehen. Verhaltet euch auch so.

Hochmut kommt meist vor dem Fall!
UH kann auch Hochmut, aber da bleibt der Fall meist aus…

Tah wird sicher begeistert sein, über solche Aussagen und topmotiviert in das letzte Vertragsjahr gehen.

So wie letzte Saison und vorletzte?

Ja du kleiner Erfolgsfan… Da werden 11 erfolgreiche Jahre einfach vergessen. Der FCB ist nicht gefallen, eventuell gestolpert , aber nicht gefallen…

Es tut mir leid solche Posts absetzen zu müssen. Es ist nicht meine eigene Meinung, ich werde vom FC Bayern aber bezahlt hier gute Stimmung zu machen. Ich bin leider käuflich und bekomme jeden Tag eine Weißwurst von Uli.

Warum benutzt du Witzfigur meinen Nick?

Mar.co oder Hor.st?

Der Fall kommt mit Kompany und Eberl.

Ich muss mich korrigieren, UH ist mit seinem Hochmut bis in den Knast gefallen. Tiefer kann keiner sinken!

Warum benutzt du Witzfigur meinen Nick?

Mar.co oder Hor.st?

Ihr seid schon lustig, lasst den UH in Ruhe, ich möchte mal wissen, welche Geschäfte ihr schon alle gemacht hattet und nicht erwischt worden seid. Und er hatte sich damals selbst angezeigt und hätte gar nicht öffentlich angeklagt werden dürfen… ein Wichtigtuer vom Finanzbeamter hat es den Medien gesteckt… Und wieviel Milliarden hat unser Staat eingenommen, mit Selbstanzeigen, weil jeder Reicher Angst hatte, im Knast zu landen…

Die EINTAGSFLIEGE Leverkusen kann und sollte man nicht ernst neen, die werden noch früh genug in die Schranken verwiesen.

Hochmut kommt immer vor dem Fall auch wenn Freund und Eberl sicher nicht alles richtig gemacht haben. Mal schauen was der chemiekornzern sich in der neuen Saison schlaegt. In der Eurol war es ja zum schluss eine Katastrophe

Der FC Bayern und Max Eberl werden es überleben, wenn man von diesem Konzernverein nicht gemocht wird… Is doch logisch, dass der FC Bayern keine Lust hat, eine für einen Spieler mit nur noch 1 Jahr Vertrag völlig überzogene Summe zu zahlen. Dann eben nicht. Wo is das Problem?

Mit Eberl hat man sich eine Hohlbirne geholt, was schon viele erkannt haben.

Ja, wenn man nur mit Beleidigungen kommentiert, weiß man wie viel Substanz in so einem Kommentar steckt.

Jetzt hat der Spinner einmal etwas gewonnen und schon ist er komplett abgehoben.
An Eberl seiner Stelle würde jetzt mit Tah abmachen, dass er im nächsten Jahr ablösefrei kommt.
Dann möchte ich den Carro mal sehen.

2 Titel und schon flotte Sprüche

Bevor man so einen Kommentar von sich gibt sollte man vorher die Packungsbeilage lesen ob das auch die richtigen Pillen sind. Damit hat er sich keinen Gefallen getan, sollte Bayern immer noch an Tha festhalten dann nächstes Jahr Ablöse frei. Das wird dieses Jahr schwer für Leverkusen dann bekommt Carro alles zurück was er losgetreten hat.

HAT ER GENAU RECHT BEI DIESER HIRNVERBRANNTEN TRANSFERSTRATEGIE !!!!!!! 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Dein Hirn ist wohl gleich mitverbrannt?

Welches Hirn? 😅

Herr schmeiß Hirn vom Himmel….

Seid wann, sind Handys im Kindergarten erlaub

Da gehst du aber in einen altmodischen Kindergarten, wenn du da kein Handy haben darfst. Dann spiel weiter mit Klötzen.

Einfach mal die Kla… Halten und nicht glauben wenn man einmal etwas gewonnen hat ist man schon auf dem gleichen Level wie der FCB. Der muss noch viel lernen der kleine Möchtegern.

Einmal Meister geworden, und schon so Arrogant.

Leverkusen hatte schon unter Voeller die klare Haltung lieber günstiger ins Ausland zu verkaufen als überhaupt einen Spieler an Bayern abzugeben.
Dieser Herr hier ist allerdings gleich nach dem Titelgewinn sehr überheblich aufgetreten, so als sei man bereits eine gestandene Größe.
Damit kommt man nicht lange durch.

Ich halte von Carro auch nichts….
Man sieht sich im Leben meistens zweimal.
Hoffentlich verschwinden die Pillen bald von der Bildfläche

Wer ist das Bitte? Wichtig? Also zurück in Liga 2

Ich würde es bei Van Dijk versuchen.
Ist zwar ü30 aber einer der Top 5 IV Weltweit.
Vertrag läuft 25 aus und laut Medien wurde noch nicht verhandelt.

wir halten von carro auch nichts, ihm ist die gute saison zu kopf gestiegen
zeit ihn wieder auf den boden der Tatsachen zu holen

INKOMPETENTEN BAYERN BOSSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Such dir bitte einen anderen Verein und ein anderes Forum…

den kannte bis vor kurzem keine Sau und jetzt macht er ein auf Dicke Hose🙄

Wir sind endlich mal in einer guten Verhandlungsposition. Wir müssen Tah nicht kaufen und wenn doch dann eben zu unseren Bezügen. Tah hat schon mehrfach hinterlegt dass er nur zu uns wechseln möchte und deshalb auch Vertragsverlängerungen abgelehnt. Leverkusen weiß dass sie entweder das akzeptieren was wir bieten (20 + 5 Mio finde ehrlichgesagt auch fair für jemanden mit MW von 30 Mio und nur noch 1 Jahr Restlaufzeit) oder ihn nächstes Jahr ablösefrei verlieren werden. Außerdem legt Tah jetzt schon sagen wir mal nicht die beste Körpersprache an den Tag. Das wäre ein interessantes letztes Jahr unter den Vorraussetzungen. Mit der verbalen Attacke hat der Herr sich keinen Gefallen getan. Das hat ihre ohnehin schon schlechte Verhandlungsposition noch mehr geschwächt. Wir können uns es erlauben auf Tah zu verzichten. Kann es sich Leverkusen erlauben mit ihm so in ein letztes Jahr zu gehen oder ihn ablösefrei zu verlieren? Ich glaube nicht

Nachdem er das über Eberl gesagt hat, würde ich ihn jetzt Ablösefrei holen. Ob es Verein und Fans gefällt für so eine Ausssge mind. 20 Mio zu „bezahlen“ darf angezweifelt werden. Die Retorkutschw wäre ihm so sicher 😀

…was interessiert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt…

ich habe das Benehmen von Herrn Carro in seinen Interviews meistens als sehr eigenartig und ziemlich unreif empfunden

Also wenn die Ergebnisse so aussehen wie die in den letzten 5 Testspielen von Bayer mach ich mir keine Sorgen 😁

Ich versteh das ganze Transfergehabe schon bald nicht mehr!
Einfach Finger von Tah lassen, der FCB hat(te) bis vor kurzem noch eindeutig bessere Spieler die man abgab (de Ligt), nur um vielleicht u.a. Tah zu holen……… für mich ist das alles nicht mehr ganz nachvollziehbar!

Dieser Carro ist in den letzten Monaten mit einigen peinlichen Äußerungen in Richtung Bayern aufgefallen. Da ist wohl jemand krampfhaft auf der Suche nach Profil …

Dem ist die letzte Saison zu Kopf gestiegen… das sind normale Verhandlungen… wenn Rolfes mit den Bayern so verhandeln tut und einen Spieler sehr günstig bekommt, wird er gefeiert… wenn Bayern das so macht sind die nicht seriös 🤣🤣🤣 was für ein clown

Carro Wer?! 😉

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.