Droht der nächste Verletzte beim FC Bayern? Süle klagt über Knieschmerzen
Dem FC Bayern droht der nächste verletzungsbedingte Ausfall. Wie Bundestrainer Joachim Löw am Montag bekannt gab, plagt sich Niklas Süle mit Kniebeschwerden herum und droht für das morgige Länderspiel gegen Spanien auszufallen.
Mit Corentin Tolisso ist bereits ein Bayern-Profi angeschlagen von der Länderspielpause vorzeitig nach München zurückgekehrt. Mit Niklas Süle hat sich scheinbar ein weiterer FCB-Profi verletzt. Wie Bundestrainer Joachim Löw am Montagabend, auf der Abschluss-PK vor dem Nations League-Spiel gegen Spanien bekannt, gab klagt der 25-jährige über Knieschmerzen: „Niklas hatte nach dem Spiel gegen die Ukraine Knieprobleme“.
Laut dem 60-jährigen wird der Abwehrspieler jedoch am Abschlusstraining teilnehmen und erst im Anschluss fällt eine Entscheidung ob er morgen spielen kann oder nicht: „Wir müssen auf das Training abwarten und schauen ob er morgen Abend spielen kann“.
Laut #Löw klagte der nachgereiste #Süle nach dem Ukraine-Spiel über Knieschmerzen. Ein Einsatz gegen Spanien morgen ist fraglich. „Wir müssen das Training abwarten“, so der Bundestrainer. #ESPGER
— Kerry Hau (@kerry_hau) November 16, 2020