FC Bayern News

Wer sonst? Lewandowski bringt die Bayern bei der Klub-WM früh auf Finalkurs!

Robert Lewandowski
Foto: Gaston Szermann/DeFodi Images via Getty Images

Der FC Bayern hat einen idealen Start ins Halbfinale der FIFA Klub-WM hingelegt. Robert Lewandowski brachte die Münchner früh auf Finalkurs.



Nach seinem verschossenen Elfmeter gegen Hertha BSC meldete sich der 32-jährige Pole schnell wieder zurück. Lewandowski schoss die Bayern in der 17. Minute, mit seiner ersten richtigen Torchance, mit 1:0 in Front. Für den den Top-Torjäger war es der 28. Saisontreffer im 27. Spiel.

Die Münchner präsentierten sich in der Anfangsphase deutlich spielbestimmend und erspielten sich bereits nach 15 Minuten ein Chancenplus von 6:2.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.