Florian Wirtz
Foto: IMAGO

Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt und sie hat uns im Laufe des Jahres die besten Spieler beschert, die uns unterhalten haben. Die Liga hat viele aufregende Angebote für einen Fußballliebhaber, aber erlauben Sie uns, Ihnen die folgenden Informationen über unsere Lieblingsliga zu geben; die deutsche Bundesliga.   

Die Saison hat gut begonnen. Die Spieler haben es sich sicherlich zu Hause gemütlich gemacht. In der freien Zeit können sie entspannt nach Online Spielen suchen und die Angebote der Spielbank Zamsino Deutschland in Anspruch nehmen. Diejenigen, die nicht als Zuschauer beim Fußball dabei sein konnten, haben Online Unterhaltung gefunden, verfolgten aber trotzdem aufmerksam die Top-Talente der Bundesliga. 

Top-Torvorlagen der Bundesliga in der Saison 2021/22  

Der unumstrittene Star von Bayern München, Thomas Müller, ist mit bisher 13 Vorlagen auf dem besten Weg, sich zum Vorlagen-König zu krönen. Thomas Müller ist auch selbst ein Torjäger und er genießt es, wenn er Tore schießt. Ein deutscher Nationalspieler hat im Laufe der Jahre einen großen Anteil am Erfolg seiner Nationalmannschaft.  

Florian Wirtz hat in der ersten Hälfte der Saison 8 Vorlagen beigesteuert. Er spielt für Bayern 4 Leverkusen als Stürmer und ist ein aufstrebender Star der Mannschaft. Florian Wirtz hat außerdem 5 Tore erzielt und ist ein Name, der sich sehen lassen kann. Er hat auch sein Land “Deutschland” in der Nationalmannschaft vertreten. 

Andrej Kramaric hat bisher 7 Assists geliefert. Er liefert immer wieder beeindruckende Assists, die man sich gerne ansieht. Er spielt für Hoffenheim und die kroatische Fußballnationalmannschaft als Stürmer. In der vergangenen Saison war er Hoffenheims bester Torschütze. Die Hauptvorteile des Spielers liegen in seinen technischen Fähigkeiten und seinem Weitblick, wobei er auch selbst immer für ein Tor gut ist. 

Moussa Diaby (6 Torvorlagen) ist ein französischer Nationalspieler, der sein Land sowohl in der U21-Nationalmannschaft als auch in der Nationalmannschaft als Stürmer vertreten hat. Die Spezialität dieses Spielers sind Flanken, von denen zwei zu Toren führten, er ist der führende Top-Lieferant für Bayern 4 Leverkusen. 

Vincenzo Grifo hat 6 Vorlagen in den ersten 17 Spielen der Saison gebracht; darunter 6 direkte Assists, die zu 12 Toren direkt aus seinen Vorlagen führten, was ein Bundesligarekord ist, außerdem hat er viermal aus Vorlagen getroffen.  

Die besten Torhüter der Saison 2021/22, die Sie im Auge behalten sollten  

Damit jede Mannschaft gewinnen kann, darf niemand gegen Ihr Team ein Tor erzielen. So sehr die Mannschaften auch über Defensivspieler verfügen, es sind die Torhüter, die dafür sorgen, dass dem Gegner kein Tor geschenkt wird und kein Ball von der Innenseite des Torpfostens abgefangen wird.  

Dies sind die 5 besten Torhüter, die wir auf der Grundlage ihrer Leistungen in der ersten Hälfte der Saison 2021/22 für Sie ausgewählt haben:  

Wenn es nach den Zahlen geht, ist Mark Flekken, Torhüter des SC Freiburg, mit 80,5 % der bisher geretteten Tore der beste Torhüter der Bundesliga. Mark Flekken hat in der Hinrunde der deutschen Bundesliga 2021/22 bisher 6 Mal das Tor sauber gehalten.                           

Manuel Reimann mit einer Fangquote von 73,3 %. Manuel Raimann schöpft aus seiner ganzen Erfahrung und zeigt einige der spektakulärsten Paraden in der Liga, die den Fans gefallen. Der 33-jährige Keeper des VFL Bochum hat bisher bereits 5 Mal gerettet und zwei Elfmeter gehalten. Manuel Reimann hat in der ersten Hälfte der Saison bisher 10 Torschüsse abgewehrt.  

Stefan Ortega, Torhüter von Arminia Bielefeld, hat mit einer Fangquote von 72,5 % in der ersten Saisonhälfte bereits vier Torschüsse abgewehrt. Abgesehen von seiner Form als Torhüter ist Stefan Ortega in der Saison 2021/22 wohl einer der besten Torhüter der Bundesliga, die den Ball verteilen.  

Noch etwas vor Kevin Trapp liegt Lukas Hradecky mit einer Fangquote von 71,7 % in seinen bisherigen Spielen. Er ist der Kapitän von Bayen Leverkusen und hat einen Bundesligarekord aufgestellt, indem er 71 Torschüsse abwehrte. In Eins-gegen-Eins-Situationen macht Lukas Hradecky seinem Spitznamen “Spinne” alle Ehre, denn er streckt Arme und Beine aus, um seinen Torpfosten zu schützen. 

Kevin Trapp, der Torhüter von Eintracht Frankfurt, ist in dieser Saison bisher für 71,4 % der Paraden seines Torpfostens verantwortlich. Kevin Trapp nutzt seine starke mentale Stärke, um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Er nutzt seine Stärken, um die Gegner zu destabilisieren und ihr Spiel zu unterbrechen.   

Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt und hat uns in den letzten Jahren immer wieder den besten Fußball geboten, den es in unserem Land gibt.