BundesligaFC Bayern News

Überraschung zum Auftakt: Hertha trotzt dem FC Bayern ein Remis ab

Robert Lewandowski
Foto: Federico Guerra Moran / Shutterstock.com

Der FC Bayern ist mit einem 2:2-Unentschieden gegen Hertha BSC Berlin in die neue Bundesliga Saison gestartet. Das Team von Niko Kovac präsentierte sich gegen den Hauptstadt-Klub als die klare bessere Mannschaft, verpasste es jedoch mehr Tore aus seinen zahlreichen Chancen zu erzielen. Ein Doppelpack von Robert Lewandowski sicherte den Münchner am Ende einen Zähler.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.