FC Bayern NewsTransfers

Offiziell: Michaël Cuisance wechselt zum FC Bayern

Michaël Cuisance
Foto: FC Bayern / Twitter

Mit Michaël Cuisance hat der FC Bayern ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent für das Mittelfeld verpflichtet. Der französischen U20-Nationalspieler wechselt vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach an die Säbener Straße.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.