FC Bayern News

Wo und wie können Bayern-Fans das Tottenham-Spiel live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Heute Abend rollt der Ball in der UEFA Champions League wieder und der FC Bayern muss auswärts bei den Tottenham Hotspur ran. Wer das Topspiel in der Gruppe B live verfolgen möchte hat mehrere Optionen. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Nach dem erfolgreichen Auftakt in die UEFA Champions League gegen Roter Stern Belgrad, steht heute Abend das erste Auswärtsspiel für den FCB in der Königsklasse an. In London treffen Manuel Neuer & Co. auf den englischen Top-Klub Tottenham Hotspur. Wer das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und den Spurs live verfolgen möchte hat mehrere Optionen.

DAZN überträgt die Partie live und exklusiv

Während das Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad noch exklusiv von Sky übertragen wurde, ist diesmal der Streaming-Anbieter DAZN an der Reihe. Das Einzielspiel in voller Länge ist somit ausschließlich über DAZN empfangbar.

Als Alternative kann man das Spiel auch in der Sky Konferenz bei Magenta Sport oder direkt bei Sky Sport Kompakt verfolgen. Darüber hinaus überträgt die offizielle FCB-Webseite die Partei live und kostenfrei im Webradio sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights sowie bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.