Champions League

Wo und wie können Bayern-Fans das Piräus-Spiel live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Heute Abend rollt der Ball in der UEFA Champions League wieder und der FC Bayern muss auswärts beim griechischen Top-Klub Olympiakos Piräus ran. Wer das dritten Vorrundenspiel der Münchner live verfolgen möchte hat mehrere Optionen. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Nach dem historischen 7:2-Gala-Auftritt in London vor knapp drei Wochen, steht heute Abend direkt das nächste Auswärtsspiel für den FCB in der Königsklasse an. In der griechischen Hafenstadt Piräus treffen Manuel Neuer & Co. auf Olympiakos Piräus. Wer die Begegnung live verfolgen möchte hat mehrere Optionen.

Sky überträgt die Partie live und exklusiv

Während das Auswärtsspiel gegen die Tottenham Hotspur exklusiv vom Streaming-Anbieter DAZN übertragen wurde, ist diesmal der Pay-TV Sender Sky wieder an der Reihe. Das Einzielspiel in voller Länge ist somit ausschließlich über Sky empfangbar.

Natürlich kann man das Spiel auch in der Sky Konferenz bei Magenta Sport oder direkt bei Sky Sport Kompakt verfolgen. Darüber hinaus überträgt die offizielle FCB-Webseite die Partei live und kostenfrei im Webradio sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights sowie bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.