DFB-Pokal

DFB terminiert Pokal-Achtelfinale: Die ARD überträgt Bayern gegen Hoffenheim im Free-TV

DFB-Pokal
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Der Deutsche Fussball-Bund hat wenige Tage nach der Auslosung des Pokal-Achtelfinals die genauen Spieltermine angesetzt. Der FC Bayern empfängt am 5. Februar 2020 (20:45 Uhr) die TSG Hoffenheim in der heimischen Allianz Arena. Zudem gab der DFB bekannt, dass die Partie live im Free-TV von der ARD übertragen wird.



Der FC Bayern trifft im DFB-Pokal-Achtelfinale auf die TSG Hoffenheim, dies ergab die Auslosung am vergangenen Sonntag. Der Deutsche Fussball-Bund hat heute die genauen Spielansetzungen veröffentlicht. Die Münchner empfangen die Kraichgauer am 5. Februar 2020, 20:45 Uhr, in der heimischen Allianz Arena.

Die ARD überträgt das Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC Bayern und Hoffenheim im Free-TV

Nach dem 2:1-Zittersieg gegen den VfL Bochum erwartet den FCB im kommenden Jahr mit der TSG Hoffenheim ein echter “Brocken” im Pokal-Achtelfinale. Das letzte Aufeinandertreffen in der Liga dürften die wenigstens Bayern-Fans in guter Erinnerung haben. Die TSG feierte Anfang Oktober einen 2:1-Erfolg in München.

Das Bundesliga-Duell im Pokal Anfang Februar 2020 wird von der ARD live im deutschen Free-TV übertragen. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt wie gewohnt alle acht Spiele live.

Alle Pokal-Achtelfinal-Spiele im Überblick:

Dienstag, 4. Februar 2020, 18:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt – RB Leipzig

Dienstag, 4. Februar 2020, 20:45 Uhr:

Schalke 04 – Hertha BSC
Werder Bremen – Borussia Dortmund

Mittwoch, 5. Februar 2020, 18:30 Uhr:
Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart
SC Verl – Union Berlin

Mittwoch, 5. Februar 2020, 20:45 Uhr:
1. FC Saarbrücken – Karlsruher SC
FC Bayern – TSG Hoffenheim

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.